Autor Thema: Sword of the new world  (Gelesen 4136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: Sword of the new world
« Antwort #25 am: 20.11.2007 | 14:53 »
Wieviel Geld du in dein Umsonstspiel steckst is dann deine Sache, und das Risiko das du um ein Level sinkst ist ja auch bekannt. Das war in den FAQ schon zu lesen, bevor damals mein Client Download fertig war. Wenn man allerdings keine XP un keinen Loot bekommt dann ist es wirklich nicht farmen, schad.
Einfache abfrage einbauen ob Res durch dritte erlaubt ist, un gut. Aber selbst so seh ich keine große kriminelle Exploiter verinigung. Da ist der ganz normale PvP Alltag von EVE um einiges härter.  :gasmaskerly:

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Sword of the new world
« Antwort #26 am: 20.11.2007 | 17:00 »
und das Risiko das du um ein Level sinkst ist ja auch bekannt. Das war in den FAQ schon zu lesen, bevor damals mein Client Download fertig war.

Da steht drin, dass man innerhalb einer Stunde gleich mehrere Level verlieren kann? oO Normalerweise ist das Risiko, nen Level zu verlieren, marginal bzw bedingt schon besonderes Pech. Es ist ja auch gemäß Mechanik so, daß PKer niemanden ressen können - nicht zuletzt aus genau dem Grund, mehrfache PKs zu verhindern. Dass die sich dann mit einem Schergen zusammentun, der nicht die PK-Flag hat, um ihr Opfer von dem ressen zu lassen, ist ganz bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
Wohlgemerkt ist die K2-Version die einzige Version des Spiels, bei der das Delevel-Problem noch nicht abgestellt und noch nichtmal als Problem anerkannt wurde. Die asiatischen Versionen (Korea, Singapur...) haben das schon längst ausgemerzt.

Zitat
Einfache abfrage einbauen ob Res durch dritte erlaubt ist, un gut.

Richtig! Genau das und nichts anderes versucht die Community gerade durchzusetzen, es werden Petitionen gestartet, Unterschriften gesammelt, Traktate geschrieben usw. Es läuft wirklich nur darauf hinaus, dass entweder so eine Abfrage eingebaut wird oder man generell nur noch durch Allies geresst werden können soll. Aber K2 stellt sich bislang komplett quer -- die wollen anscheinend einfach nichts machen, was in Arbeit ausarten können. Die meinen anscheinend, es langt wenn die Server laufen, und sie die Kohle aus den Cash shops abgreifen, und weiter müsste nichts getan werden.

Naja, von mir sehen die keinen Pfennig, solange sich da nichts ändert. Ich find's halt nur schade, dass ich meine Empfehlung wegen sowas zurückziehen muss.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: Sword of the new world
« Antwort #27 am: 20.11.2007 | 17:30 »
Ich werf dann den Euro/US Leuten einfach mal vor fertiges System aus Asien für westlichen Markt gekauft zu haben und null Ahnung vom Sourcecode zu haben.  >;D

Aber so kleine spirenzien kennt man aus EVE auch mit dem Snowball Launcher, jeder hat geheult, aber man hatte halt jede Menge spass damit.  >;D