Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 92993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #400 am: 4.10.2010 | 09:52 »
Ich glaub ja eher, dass die das alles schon in Hell House erklärt haben

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 4.10.2010 | 09:58 von Skadi »

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #401 am: 8.10.2010 | 10:17 »
Habe ein tolles Bobby-Vid entdeckt ! http://www.youtube.com/watch?v=_T8cAK876mw

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #402 am: 8.10.2010 | 21:19 »
Chat is offen http://server4.webkicks.de/steff/

und hier eine Preview auf das Anime http://www.youtube.com/watch?v=kkzFnQBV5Hs

MMn sieht das richtig vielversprechend aus. Der einzige Fehler ist, das Dean braune statt grüne Augen hat!
« Letzte Änderung: 8.10.2010 | 22:22 von Skadi »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #403 am: 8.10.2010 | 23:06 »
MMn sieht das richtig vielversprechend aus. Der einzige Fehler ist, das Dean braune statt grüne Augen hat!
Dann ist es ja gut, dass es sonst keine Fehler gibt ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #404 am: 8.10.2010 | 23:10 »
« Letzte Änderung: 8.10.2010 | 23:25 von Skadi »

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #405 am: 9.10.2010 | 00:30 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Supernatural
« Antwort #406 am: 12.10.2010 | 08:57 »
Chat is offen http://server4.webkicks.de/steff/

und hier eine Preview auf das Anime http://www.youtube.com/watch?v=kkzFnQBV5Hs

MMn sieht das richtig vielversprechend aus. Der einzige Fehler ist, das Dean braune statt grüne Augen hat!

Warum tun die Japaner das dieser wunderbaren Serie an.
Vielleicht liegt es daran, dass ich dem Genre Anime eh nichts abgewinnen kann, aber ich sehe auch nicht den Sinn und Zweck Supernatural derart zu verwursten.
Nach Schauen des Trailers mit den typischen 08/15 Anime-Babes habe ich jedenfalls stark das Bedürfnis meinen Computer in den Geschirrspüler zu packen.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #407 am: 12.10.2010 | 09:02 »
Ich finde das Dean irgendwie viel zu jung aussieht o.O
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #408 am: 12.10.2010 | 09:48 »
Anime ist wohl Geschmackssache, mMn sieht das sehr viel mehr nach Anime aus denn der Trailer für Buffy - The animated Series.

Aber was anderes. Interview mit Mark Sheppard(Crowley), mit Spoiler Season 5 und 6

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #409 am: 14.10.2010 | 23:00 »
Neuer Trailer für 6.4 Weekend at Bobbys und ich finde den so geil http://www.youtube.com/watch?v=wz0i_ZK9NiA

Edit: Für die Fans des Trickster, er kann singen
« Letzte Änderung: 15.10.2010 | 02:06 von Callisto »

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #410 am: 16.10.2010 | 04:16 »
One Word: WOW !

Best damn episode about Bobby ever AND best damn episode this season (not so hard) and goddamnit, was that funny or not? And Jensen as Director? Awesome. The whole Episode is a masterpiece ! 6.4 Weekend at Bobby's is like   :d :cheer:

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #411 am: 17.10.2010 | 01:34 »
Ich bin geneigt, Callistos Urteil zuzustimmen. War auf jeden Fall sehr spaßig!
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Elden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Username: Elden
Re: Supernatural
« Antwort #412 am: 17.10.2010 | 19:44 »
 ;D
Zitat
Ok then, lets roll credits on this chick flick.
Dies ist eine Signatur.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Supernatural
« Antwort #413 am: 18.10.2010 | 07:25 »
Vielleicht liegt es daran, dass ich dem Genre Anime eh nichts abgewinnen kann, aber ich sehe auch nicht den Sinn und Zweck Supernatural derart zu verwursten.

Naja, Anime ist ja nun kein Genre, sondern eine filmische Produktionsform (Animationsfilm, Zeichentrick) - mit Anime wird ja lediglich die japanische Tradition bezeichnet (und auch nur ausserhalb Japans, denn im Land selbst sind alle Zeichentrickfilme, auch die aus dem Westen anime. Und in Japan ist diese Tradition derart weitläufig, dass man von zuckersüßen Mädchen mit Kulleraugen und rosa Haaren im total überzeichneten SD-Stil bis zu grimmig realistisch-gezeichneten Sachen (man denke z.B. an "Jin-Roh") wirklich alles finden kann - auch alle Genres von der Romantic Comedy über das Melodram bis zum Slasher Flick. Wobei es natürlich dein gutes Recht ist, das alles nicht zu mögen! Der Stil der Supernatural-Animation ist so in Japan glaub ich gerade Mode... geht sehr stark in Richtung "Hellsing" und "Death Note", finde ich... also thematisch durchaus passend, finde ich. Und es gibt eigentlich nur zwei Gründe, warum die Japaner das der Serie "antun":
1. Weil sie glauben, dass sie dadurch sehr schnell, sehr viel Geld machen können.
2. Weil sie die Serie genauso lieben wie wir und eine Hommage daran machen wollen.

Ist wohl etwas von beidem, denke ich. :)

Ich fand den Animetrailer gar nicht schlecht. Schön interpretiert, aber mit ein paar sehr japanischen Dingen.  

@Callisto: Zustimmung! Die dritte Episode war die wohl schlechteste. Die vierte die definitiv Beste.
« Letzte Änderung: 18.10.2010 | 07:58 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #414 am: 18.10.2010 | 10:34 »
Ich fand die dritte gar nicht sooo schlecht
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Noch was zu den Ratings
Zitat
The CW Beats FOX in Friday Night Ratings

The CW has always been a fifth place network, coming in behind ABC, CBS, NBC and FOX. But now, on Friday nights, that's no longer true.


In total viewers, the CW beat FOX on Friday night, led by the 200th episode of Smallville that earned the show's best rating since moving to Friday nights last season. The lead-in also helped give Supernatural a huge boost.

At 8pm, Smallville had 3.18 million viewers, which actually allowed the show to finish in third place in the time slot, beating a repeat of House on FOX (2.6 million) and the series premiere of NBC's makeover show School Pride (2.9 million). Even for a reality show on Friday night, School Pride is in serious trouble if that's what it gets for the first episode.

At 9pm, the CW's Supernatural had 2.81 million viewers, improving by more than 600,000 over the previous week. It also helped defeat a new episode of FOX's The Good Guys, which had just 2.3 million.

For the CW, finishing in fourth place for the night is a huge win, especially since the network also gets a big boost in DVR viewership. While this is definitely the last season of Smallville, the strong performance by Supernatural may be just what the show needs to get another season, especially since some worried that moving to Fridays might hurt it.

The news is much more depressing for the more "major" networks. It's never a good sign when the lowest-rated episode of TV on Friday nights is a new episode of a FOX comedy, nor is it good when NBC launches a new show to such dismal numbers.

In recent years CBS has dominated Friday nights, and the one primary result is that the rival networks have largely given up. NBC pushed back the premiere of School Pride and FOX delayed the premiere of Human Target. ABC abandoned Friday altogether, pushing its scheduled shows (Dana Delaney's Body of Proof and the reality series Secret Millionaire) to mid-season.

With ABC, NBC and FOX running scared, the CW has taken the challenge and decided to put established shows with strong bases on Fridays, and it is working. The CW isn't scared of CBS, and thanks to Smallville and Supernatural, the CW isn't a fifth place network anymore. At least for one night.
Quelle


Wenn es so weitergeht mit Supernatural, bin ich glücklich :)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #415 am: 18.10.2010 | 15:33 »
War Freitag abend nicht der traditionelle "Abschiebeplatz" bevor man eine Serie ganz absetzt? ;D

Aber immerhin scheint ja jetzt der Season-Storybogen klar zu sein (wenn sie ihn nicht veraendern)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Elden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Username: Elden
Re: Supernatural
« Antwort #416 am: 19.10.2010 | 02:02 »
Aber immerhin scheint ja jetzt der Season-Storybogen klar zu sein (wenn sie ihn nicht veraendern)
"Apokalypse zu Ende und ein paar Engel haben das nicht so richtig verdaut"?
Ich finde die Serie immer noch gut, aber ein Arc mit Satan himself als Endgegner ist irgendwie cooler als ein Engel von dem mir der Name nicht einfällt...
Aber ich schau weiterhin in freudiger Erwartung  :d
Dies ist eine Signatur.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #417 am: 19.10.2010 | 09:33 »
Noe... Aufraeumarbeiten nach der beinahen Apokalypse und jetzt wo klar ist, dass Engel und Daemonen "beschaeftigt" sind kommen die Touristen mal nach Amiland.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #418 am: 20.10.2010 | 00:18 »
Wer Robert Englund ist, muss ich hoffentlich nicht erklären. Das er aber bei Supernatural mitspielen wird, dass muss ich erwähnen.
http://ausiellofiles.ew.com/2010/10/19/supernatural-robert-englund/

 :D Zugegeben, Ted Raimi hatte damals nicht wirklich was für SPN gebracht. Aber Englund ist so schon einfach Kult. Fehlt nur noch Bruce Campbell  :)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #419 am: 23.10.2010 | 06:15 »
Die Folge lässt mich rätselnd und mich wundernd zurück. Und das ist klasse  :d Und das Thema der Folge hat gut funktioniert. Ich hab schon paar Ideen, warum die Sachen so passiert sind, aber ab damit in den Spoiler

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #420 am: 25.10.2010 | 00:30 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Elden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Username: Elden
Re: Supernatural
« Antwort #421 am: 25.10.2010 | 15:24 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Dies ist eine Signatur.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #422 am: 30.10.2010 | 04:03 »
What the ... woooooooooooooar !
wow
that was some crazy ending. what the...

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #423 am: 30.10.2010 | 19:16 »
Allerding. Ui.

Na, ich gebe zu, die Season läuft ganz manierlich.  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Elden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Username: Elden
Re: Supernatural
« Antwort #424 am: 30.10.2010 | 20:43 »
What the ... woooooooooooooar !
wow
that was some crazy ending. what the...
Bin auch beeindruckt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich glaube die Staffel beginnt mir zu gefallen.
Dies ist eine Signatur.