Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #500 am: 17.01.2011 | 20:41 »
Spoiler for upcoming Episodes, 6. Season

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ich finds toll!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #501 am: 28.01.2011 | 00:42 »
Screw CW. Nächste Episode NICHT heute abend sondern erst nächste Woche, am 4. Februar. Thanks, suckers.

Edit: offiziell ist es, damit Nikita und VD bessere Ratings im Rerun holen können, da sie heute gegen American Idol antreten mussten. Inoffiziell liegt es daran, dass TV-guide für den 28. groß Supernatural angekündigt hat. Es stimmt schon, Supernatural liefert CW die meisten und aktivsten Fans, wird aber von CW wie ein Stiefkind behandelt. Suckers.
« Letzte Änderung: 28.01.2011 | 02:06 von The Evil One »

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #502 am: 31.01.2011 | 22:07 »
Zwei Artikel über CW's Taktik und den Schaden den sie sich damit selbst angerichtet haben.
http://scifipulse.net/?p=40796
und das Follow Up http://scifipulse.net/?p=40862

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #503 am: 4.02.2011 | 01:28 »
Fünfundzwanzigeinhalb Stunden und der Winterhiatus hat ein Ende !

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #504 am: 4.02.2011 | 08:41 »
Wegen der ganzen Aktion, ist das nicht etwas daneben?
Ich mein so gegenueber den Vampire Diaries und Nikita Fans?
Weil im Grunde tritt da das eine Fandom doch mehr dem anderen Fandom vor's Schienbein anstelle CW zu beeindrucken?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #505 am: 4.02.2011 | 10:51 »
Die VD'ler und SPN'ler sind sich eh selten grün :D Schliesslich sind die in Internetpolls meist erbitterte Gegner. Und Nikita hat keine sonderlich präsenten Fans, also für mich sind die zumindest unsichtbar, wenn sie existieren. Was ich aber schön finde, ist, dass Smallviller und SPN'ler sich verbündet haben und sich gegenseitig unterstützen. VD-Fans schauen es ja auch weiterhin, aber die Wiederholung am letzten Freitag hatte einen Einbruch in den Ratings zur Folge, während die Ratings am Donnerstag normal waren und es auch in den besagten Städten gezeigt wurde, wenn auch, ich glaube in Chicago, etwas später. VD-Fans haben sich ja auch früher schon für VD statt American Idol entschieden.

SPNler wünschen sich ein VD-Finale, in dem Sam&Dean auftauchen und die Vamps killen, schon immer  ;D

Aber wenn man die Unterstützung einer Show bleiben lässt, dann agiert man doch nicht gegen das andere Fandom, oder? VD wurde vorher schon mehr deswegen von SPNler geschaut, weil es vor Supernatural lief, diese Zuschauer fallen halt jetzt weg und natürlich hat CW es nicht geschafft neue Zuschauer für Supernatural zu generieren, was ein Leichtes gewesen wäre, hätten sie nicht ihren Sendeplan geändert. Klarer Fall von Selbst schuld.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #506 am: 4.02.2011 | 12:46 »
Toll, jetzt wünsche ich mir ein VD-/SPN-Crossover, in der Sam und Dean mit Stefan und Damien über ihre Beziehungsprobleme mit den jeweiligen Brüdern reden.  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #507 am: 4.02.2011 | 12:48 »
Du willst ein Crossover? Na dann!

Im Mycoven ist zur Zeit eine Fanart-Crossover-Challenge

Vielleicht solltest DU das Crossover machen  :D
(Ich crosse wohl Being Human UK mit Supernatural)

(btw auch wenn das Mycoven als Supernaturalforum startete, sind die Leute da auch Fans von anderen Serien)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #508 am: 4.02.2011 | 16:51 »
Die VD'ler und SPN'ler sind sich eh selten grün :D Schliesslich sind die in Internetpolls meist erbitterte Gegner.
Oh, na dann @.@

Zitat
Aber wenn man die Unterstützung einer Show bleiben lässt, dann agiert man doch nicht gegen das andere Fandom, oder?

Naja es nicht anzugucken ist ja was anderes als ein Boykott aufruf, hum.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #509 am: 4.02.2011 | 17:18 »
Oh, na dann @.@
Ausser die Leute sind Fans von beiden Serien, dann ist alles ok. Die meisten sehen auch die Rivalität nur als Spaß an. Hoffe ich.


Naja es nicht anzugucken ist ja was anderes als ein Boykott aufruf, hum.

Es wurde ja dazu auch aufgerufen, es nicht zu schauen. Was will man sonst tun um zu boykottieren? Briefbomben?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #510 am: 4.02.2011 | 17:25 »
Man koennte etwas anderes boykottieren?
Also Serien die nun nicht auch im SF/Mysterie/Fantasy Bereich sind ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #511 am: 4.02.2011 | 17:27 »
Man koennte etwas anderes boykottieren?
Also Serien die nun nicht auch im SF/Mysterie/Fantasy Bereich sind ^^;

Und wie soll das CW lehren, nicht VD gegenüber SPN zu bevorzugen? Aber in einem Punkt hast du recht, man sollte eher Nikita boykottieren, aber wer schaut das schon  :D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #512 am: 4.02.2011 | 17:46 »
Wird SPN nach der Erstausstrahlung nochmal wiederholt?

Wenn ja, waere es doch ein tolles Zeichen um CW zu zeigen, dass man sich die Verschieberei nicht gefallen laesst, die Erstausstrahlung von SPN zu boykottieren und die Wiederholung anschaut (auch bzw. gerade wenn man die sonst nicht gesehen haette)
Damit bleibt die SPN-Quote erhalten (nur eben von Erstausstrahlung zur Wiederholung verschoben) und Unbeteiligte (oder glaubt ihr, dass die Produzenten von VD/Nikita Druck auf die Programmchefs ausgeuebt haben, dass es dieses Gerangel gibt?) bleiben davon unbeteiligt.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #513 am: 4.02.2011 | 17:50 »
CW produziert beide Serien. Supernatural zu boykottieren hilft Supernatural sicherlich nicht... Manchmal zweifel ich an deiner Logik. Und VD/Nikita ist nicht unbeteiligt, aber das geht eh alles nur gegen Dawn Ostroff...

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #514 am: 4.02.2011 | 19:44 »
Die Quote (Erstausstrahlung+Wiederholung) bleibt ja gleich wenn die Fans statt der Erstausstrahlung die Wiederholung schauen.

Aber erklaer' doch mal was mit welcher Aktion genau bezweckt werden soll, so ganz bin ich da noch nicht dahintergestiegen.

Was Dawn Ostroff angeht zeigt ja ein aktuelles Edit ihrer Wikipedia-Seite was Fans von ihr halten:
Zitat
This horrible wench also moved Smallville to Friday nights and canceled it the following season. She also recently announced that she would be leaving the network in 2011. She stated in an interview that she was taking the network down with her before she leaves, and said that "getting Smallville canceled was a big part of that plan".
(Keine Ahnung wie lange das Edit noch drin bleibt)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #515 am: 4.02.2011 | 21:44 »
Ich hab die Aktion nicht gestartet. Aber es soll bezwecken, dass CW merkt, dass die Zuschauer SPN sehen wollen und nicht VD und wenn CW die Zuschauer verarscht, dass die Zuschauer sich so gut wehren, wie es geht.

Aber um was zum Thema beizutragen.

Chat https://02.chat.mibbit.com/?url=irc%3A%2F%2Firc.euirc.net%3A6667%2Fsupernatural
klickt noch auf Key und gebt winchester ein

Alternativ bemüht den Link zum Tanelorn Chat und gebt schliesslich ein /join #supernatural winchester

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #516 am: 4.02.2011 | 22:49 »
Ich hab die Aktion nicht gestartet. Aber es soll bezwecken, dass CW merkt, dass die Zuschauer SPN sehen wollen und nicht VD und wenn CW die Zuschauer verarscht, dass die Zuschauer sich so gut wehren, wie es geht.
Dann sollen die Leute die bisher noch vor Supernatural Vampire Diaries angeschaut haben einfach erst zu Supernatural einschalten.
Wer es aus versehen eingeschaltet hat weil er nicht mitgekriegt hat, dass es verschoben wurde einfach gleich wieder ausschalten und dem Sender Bescheid geben (E-Mail, Kontaktformular auf Website oder noch besser persoenlicher Brief - der ist heutzutage ja mehr wert als irgendwelche E-Mails)

Aber zu sagen: "Schaut kein Vampire Diaries mehr weil der Sender was gegen Supernatural hat" ist ja wohl kein Argument. (Zumindest fuer Leute die VD moegen)

Oder haettest du im Mai 2007 aus Protest das CW Veronica Mars nach Staffel 3 abgesetzt hat aufzuhoeren nach der 2. Staffel Supernatural zu schauen wenn dich irgendwelche VM-Fans darum gebeten haetten?

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #517 am: 4.02.2011 | 23:00 »
Supernatural ist doch mit Smallville gekoppelt. VD läuft als LeadIn mit NIkita. Leute die VD mögen, kriegen ihren Fernseher ja nicht zerschmettert wenn sie schauen :D

Ach, CW war das mit Veronica Mars? Sicher is da auch die Ostroff verantwortlich gewesen :D

btw, es geht nicht darum VD-Fans vom Schauen abzuhalten, sondern SPN-Fans die auch gelegentlich VD schauen, schauen halt jetzt kein VD mehr und nennen das Boykott und tweeten das auch. Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. Kann doch trotzdem jeder schauen was er will. Und Europäer zählen da ja eh nicht.

Ich könnte dir btw da viel schlimmere Dinger erzählen betreffs Anti-CW. Aber das will ich nicht :)

edit: ich hab VD nur geschaut, als es mit SPN gekoppelt war, und das auch nur nebenbei. Vor SwanSong haben die im Sonnenschein getanzt!!! Sowas geht mal gar nicht. Ich boykottiere VD daher nicht mehr, als vorher auch. Und der Boykott betrifft auch nur CW, Europäer können natürlich weiterhin auf den Sendern in ihren jeweiligen Ländern schauen. Auch wenn sie VD auf CW gerne boykottieren wollen würden... oder so.
« Letzte Änderung: 4.02.2011 | 23:07 von Demon Slayer »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #518 am: 5.02.2011 | 00:36 »
Vampire im Sonnenlicht? Wo kommen wir denn da hin.
Nur gut, dass da ein Deutscher dem Ganzen einen Daempfer versetzt hat...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #519 am: 5.02.2011 | 00:37 »
Vampire im Sonnenlicht? Wo kommen wir denn da hin.
Nur gut, dass da ein Deutscher dem Ganzen einen Daempfer versetzt hat...

Erstens: was fürn Deutscher? Zweitens: Sonnenlicht allein is ja nich das schlimme. Aber TANZEN IM SONNENLICHT??? Wo kommen wir denn da hin? aber das ist wirklich OT und sollte vllt eher in den smalltalkthread.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #520 am: 8.02.2011 | 22:33 »
Die Salvatore-Brüder haben Ringe, die sie vor Sonnenlicht schützen. Nur mal so am Rande.

Das ist so ungefähr die selbe Argumentation gegen die Serie, wie wenn jemand in SPN hineinzappt und sich fragt, warum die beiden Jungs ständig irgendwelche emotionalen Probleme miteinander haben - was für eine öde Serie! Die reden nur, statt Monster zu töten!  :)

Ansonsten freu ich mich aber schon auf die nächste Folge... bin mal gespannt, wie es Sam jetzt geht.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #521 am: 9.02.2011 | 10:38 »
Erstens: was fürn Deutscher?
Murnau in Nosferatu.
Der hat das Klischee "Vampire sterben im Sonnenlicht" sozugagen "erfunden".
Vorher waren Vampire bei Sonnenlicht nur geschwaecht (vgl. Dracula der auch tagsueber rumlief, dann aber seine Kraefte nicht - oder nur schwach - benutzen konnte)
Zitat
Zweitens: Sonnenlicht allein is ja nich das schlimme. Aber TANZEN IM SONNENLICHT??? Wo kommen wir denn da hin? aber das ist wirklich OT und sollte vllt eher in den smalltalkthread.
Vampire tanzen nicht?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #522 am: 9.02.2011 | 10:46 »
Vampire tanzen nicht?
Naja wenn Vampire tanzen dann doch eher Nachts oder im Musical bei Vampirbaellen.
Aber ein Schulball bzw. eine Stadt-Jahres-Gruende-Schulball-Feier erscheint eher unpassend.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #523 am: 9.02.2011 | 21:01 »
Wenn man die Serie nicht gesehen hat und die Hintergründe nicht kennt, vielleicht.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #524 am: 10.02.2011 | 00:58 »
Jap, zumal zumindest Damon in der Szene wirklich sehr gut tanzt (oder zumindest phantastisch dabei aussieht ^^; )

SPN Bezug, SPN Bezug...
ich habe die SPN Jungs noch nicht tanzen gesehen ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase