Autor Thema: [Eve Online] Erste Trappelschritte  (Gelesen 26508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #25 am: 12.05.2008 | 13:42 »
Bankeinzug geht neuerdings auch, so als Info für die Spieler in DE Land, wo Kreditkarten noch nicht die Regel sind.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #26 am: 12.05.2008 | 14:23 »
danke für die Infos. Da die Preise aber wohl real sind ist mit das eigentlich zu teuer.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #27 am: 12.05.2008 | 14:41 »
danke für die Infos. Da die Preise aber wohl real sind ist mit das eigentlich zu teuer.
Naja, kann ich auch irgendwie verstehen, bin selber grad am überlegen ob ich nicht eine Pause mache. Allerdings sind 15 Euro jedes Monat auch nicht soooo teuer. Es ist nur das Amis 15 Dollar zahlen das irgendwie nervt. ;D

Dennoch, falls es jemanden interessiert, ich hab Screenshots des Hangars gemacht. (Allerdings ohne die ganzen Menüs in Vordergrund.)
Bild 1
Bild 2
Bild 3 (*seufz* Mein Hulk, ist er nicht süß?)

Und das Angebot einer Führung durch Sinq Laison (Und EVE im Allgemeinen.) besteht natürlich auch für andere. :)
« Letzte Änderung: 12.05.2008 | 14:46 von Monkey McPants »
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

MadMalik

  • Gast
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #28 am: 12.05.2008 | 14:47 »
Zwar noch WIP un noch lang nich released, aber wer in zukunft auch mehr mit seinen EVE Avataren machen will;
Link zu lecker rumgerenne auf Station

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #29 am: 12.05.2008 | 14:59 »
Zwar noch WIP un noch lang nich released, aber wer in zukunft auch mehr mit seinen EVE Avataren machen will;
Link zu lecker rumgerenne auf Station
Cooles Video, obwohl ich bis jetzt nicht verstanden hab was sich alle so auf das stehen. *shrug* Mich hat es bisher nicht gestört das man nur ein Portrait hat und sonst halt immer das Schiff sieht.

Naja, obwohl es sicher lustig wäre sich mit Kumpels auf einer Station zu treffen und dann ingame ein Bier trinken zu gehen oder so. Aber abgegangen ist es mir nicht. :)

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline McQueen

  • Adventurer
  • ****
  • Vivere Militare Est
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McQueen
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #30 am: 12.05.2008 | 21:01 »
Also im Prinzip ist es ja irgendwie ein Freelancer verschnitt mit Elementen von X3 ... sehr funny auf jedenfall... ich hoffe nur die setzen das mit den patchen usw, fröhlich weiter noch so fort, dann wird sich das sicherlich noch sehr sehr lange halten.

Ausserdem kosten die Addons anders als wie bei WoW kein zusätzliches Geld, sondern werden einfach in Form von Patch über den Clienten ... oO

PS: Ich muss allerdings sagen, das Planeten hoffentlich irgendwann mal eben so "nutzbar" sind, wie Raumstationen.... aber momentan kein Manko, das einem wirklich den Spass raubt.
Das Leben ist nicht Fair! Railraoding auch nicht!
Gewöhnt euch gefälligst daran.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #31 am: 17.05.2008 | 02:08 »
@letzte Screenshots: die Graphik ist wirklich beeibdruckend, wenn man an das Alter denkt.

mit Figurenavataren wär's echt cool.
und ich find der Hulk sieht wirklich super aus. Solche Kisten haben irgendwie mehr Charme als nur schnittige Weltraumjäger.

@Dollarkurs: es ist mehr als nervig. Man weiss ja, daß man für etwas wesentlich mehr Geld bezahlt als es WERT ist.
und ja, es ist sooo viel :(

also man kannn man nicht auf Planeten landen?
« Letzte Änderung: 17.05.2008 | 02:10 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #32 am: 17.05.2008 | 10:04 »
also man kannn man nicht auf Planeten landen?
Nope. Nur Raumstationen.

Und ja, der Hulk ist schon geil. Wenngleich nur ein Bergbauschiff. (Dafür aber das beste.)

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #33 am: 17.05.2008 | 10:12 »
oh, bei "das Beste" horche ich immer auf.
Gibt es auch hier in allen Kategorien das eine Beste, mit dem dann JEDER Spieler rumläuft ohne Auswahl zu haben?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #34 am: 17.05.2008 | 11:18 »
oh, bei "das Beste" horche ich immer auf.
Gibt es auch hier in allen Kategorien das eine Beste, mit dem dann JEDER Spieler rumläuft ohne Auswahl zu haben?
Nein. Oder naja, jain.

In einigen, wenigen Kategorien gibt es ein "Bestes" oder zumindest sowas ähnliches, zB. in Bergbaubereich, aber selbst dort ist die Varianz durch Konfiguration, Supportskills und so weiter sehr groß. Und wie gesagt, das ist sehr die Ausnahme, IME.

Am Beispiel Hulk:
Der Hulk ist das größte Schiff der "Excavator"-Klasse, einer Klasse von Schiffen die speziell für den Bergbau gemacht sind. Neben dem Hulk gibt es noch den kleineren (aber deutlich billigeren) Retriever, der allerdings weniger Stauraum, schwächere Werte und so weiter hat.

Um den Hulk jetzt aber wirklich nutzen zu können braucht man fette Bergbaulaser namens "Strip Miners", die nur Excavator-Schiffe (Naja, und vielleichte in paar High-Level Riesenschiffe, keine Ahnung.) benutzen können. Die gibt es in verschiedenen Varianten, zB. Standard bzw "Tech 2", welche aber wieder spezielle Linsen benötigen die sich abnutzen. Alternativ kann man auch Laser wie den "Deepcore Miner" benutzen, den man für gewisse Low-Security Erze benötigt, oder man kann Eis schürfen gehen, was sich auch sehr rentiert, was ich gehört hab. (Allerdings logistisch recht nervig sein kann.)

Weiters kann man "Mining Laser Upgrades" installieren, die noch ein paar Prozent-Punkte an Ertrag rausholen. Und das ist nur die Ausrüstung, die tatsächliche Ertragsleisting hängt auch sehr von den Skills ab die man besitzt, sowohl von den direkt benötigten (Mining, Mining Upgrades, ...) als auch von den Supportskills (Elektronik, Engineering, Refining, ...).

Sprich auch innerhalb der Gruppe der "Hulk-Piloten" gibt es eine große Bandbreite an möglicher Leistung. Zwar "out-mined" ein Hulk schon so ziemlich alles andere, kann dafür aber sonst nichts und erfordert langes Training und viel Geld. Darum gehen nur die wenigsten in Richtung Hulk sondern geben sich oft mit einem Retriever zufrieden so sie denn Bergbau betreiben wollen. (Und die meisten nehmen sich lieber einen der Bergbau-Kreuzer um schneller oder besser bewaffnet zu sein.)

Und wenn es um andere Bereiche geht wie "bestes Kampfschiff", da gibt es sowieso kein wirkliches "Ultimatives Schiff". Je nachdem worauf du dich spezialisiert hast (Welche Waffen, welche Verteidigung, welches Volk, ...) gibt es in den verschiedenen Klassen verschieden gute Schiffe für dich und auch die Klassen untereinander sind verschieden gut. zB. sind größere Schiffe (Battlecruiser, ...) nicht zwangsläufig besser als kleinere (Frigatten, ...), denn je größer die Waffe desto schwerer trifft sie kleine Ziele und so weiter.

Hoffe das hat ein bißchen geholfen und nicht total abgeschreckt. ;D

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #35 am: 17.05.2008 | 11:48 »
ich habe zwar kaum ein Wort verstanden ;D aber es hörte sich jetzt schon nach
"pack das rein und du bist besser" an.
Das die Skills auch wichtig sind, ist ja klar.

beim Kampf hört sich das schon besser an. Ich finde es spannender wenn alles im MMO Vor- und Nachteile. Das war bei Anarchy Online zum Kotzen und das genaue Gegenteil.

kann man überall angegriffen werde, muss man das erlauben (wie Star Wars Galaxies), gibts das nur in bestimmten Gebieten oder wie läuft das?

Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #36 am: 17.05.2008 | 12:21 »
kann man überall angegriffen werde, muss man das erlauben (wie Star Wars Galaxies), gibts das nur in bestimmten Gebieten oder wie läuft das?
Um mich mal kurz selbst zu zitieren:
Zitat
In EVE hat jedes System ein "Security Rating" das bestimmt was in diesem System erlaubt ist bzw. ob es Rats gibt usw. 1.0 ist hierbei das sicherste, 0.0 das niedrigste. In allem bis, IIRC, 0.6 gibt es Concord, eine NSC-Polizeitruppe die unerlaubtes PVP ahndet. In sogenannten "High Sec" Bereichen (1.0-0.6) wird jemand der dich unerlaubt angreift von Concord zerblasen. Das heißt jetzt allerdinsg nicht das es dort sicher ist, denn er kann dich immernoch vernichten bevor er vernichtet wird wenn er gut (oder du schwach) genug ist und nicht alles wird geahndet. (Erzdiebstahl gibt einem zwar Kill-Rechte auf dem Dieb, aber Concord schert sich nicht drum. Und wenn man ihn dann angreift bekommt er und sein Clan Killrechte auf dich. Und wenn er dann ein Schlachtschiff in der Station geparkt hat...)

Unterhalb der 0.5 Marke gibt es kein Concord bzw. greift es nicht ein, dort ist PvP also theoretisch "ok". Und zu guter letzt gibt es noch "Nullsec", also die 0.0 Bereiche, die völlig Gesetzlos sind, weshalb sich dort eine gute Coprorationa uch tatsächlich ein Reich erobern kann. Für viele Leute ist Null-Sec das wirkliche EVE Online und alles andere nur Vorgeschmack. *shrug* Ich bin ein Carebear (=Nicht-PVP SPieler.) darum hab ich null Ahnung wie das dort wirklich ist. Aber was man so hört klingt sehr cool. Kriege die ausgefochten werden, Schlachten mit hunderten Schiffen, Belagerungen von den Stationen des Gegners. (In Low- bzw. Nullsec können Spieler bzw. Corporations eigene Raumstationen bauen, in denen Dinge produzieren oder erforschen usw.)
Sprich: theoretisch kannst du überall angegriffen werden, aber in High-Sec Gebieten kannst du davon ausgehen das der Gegner daraufhin von Concord vernichtet wird, was die meisten PVPler abhält, zumindest sofern deine Fracht nicht sehr wertvoll ist (Seltene Blaupausen sind da sehr beliebt.), er dich nicht zuerst durch Erzdiebstahl dazu bringt ihm Killrights zu geben oder er einfach nur ein Arsch mit zu viel Kohle ist dem es wurscht ist wenn er ein Schiff verliert.

Es gibt außerhalb von Stationen keinen Bereich der wirklich sicher ist, nur Bereiche wo ein Angriff sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist. Also irgendwie wie im wirklichen Leben auch. ;)

EDIT: Wenn man mich als Beispiel her nimmt, ich spiel jetzt seit etwa einem haben Jahr und war bisher nur in High-Sec unterwegs. Ich selbst wurde noch nie angegriffen und hab auch noch kein Schiff verloren, wenngleich das anderen Leuten in meinem Corp passiert ist. (Einmal sogar bei einer Bergbau-operation bei der ich dabei war. Klassisches "Erzdiebstahl um den Gegner zum ersten Schuß zu provozieren" Fehler.) Allerdings sind diese Verluste definitiv die Ausnahme gewesen. High-sec ist im Allgemeinen recht ruhig. Nur halt nicht absolut sicher. :)
« Letzte Änderung: 17.05.2008 | 12:26 von Monkey McPants »
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #37 am: 17.05.2008 | 12:45 »
PVP hört sich sehr geil an. Es scheint ja grundsätzlich alles erlaubt zu sein, man muss nur mit den Konsequenzen klar kommen. Das ist super.
Andere MMOs arbeiten da ja mit ganz klaren Optionsbeschränkungen (man KANN einen Gegner einfach nicht als Ziel nehmen z.b.) was ich ihmo für Schwachsinn halte denn eine freie Community wird sich früher oder später selbst organisieren und man muss sie nicht so stark bemuttern.

Ich stelle mir das SEHR GEIL vor SöldnerSpieler als Schutz anzuheuern um auf Bergbau zu gehen oder sich in Konvois zusammen zu rotten um sich vor Piratenspielern zu schützen.

wie ist das denn nun mit den Flugzeiten?
Zeitbeschleunigung gibts ja sicher nicht. Sind die Areale vielleicht ultraklein? Gibts ein Galaxie Teleportsystem wo man sein Schiff einfach von einer Ecke zu anderen Teleportieren kann (ohne selbst hinreisen zu müssen)?
« Letzte Änderung: 17.05.2008 | 12:48 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

MadMalik

  • Gast
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #38 am: 17.05.2008 | 13:12 »
Reisezeit ist bei einem Sprung von Tor zu Tor (Also von einer Kante eines Sonnensystems zur anderen), eine halbe bis 2 Minuten, je nach Schiff und Entfernung der Tore zueinander. Der Sprung von System zu System ist dann fast instant. Diese Überlichtsprünge sind extrem schnell, allerdings kann man, wenn man nicht gerade eine Frigatte fliegt, auch nicht einfach wieder anhalten. Konventionell fliegt man wohl einige Monate von einem Ende zum anderen, innerhalb eines Sonnensystems. Davon gibt's dann einige hundert.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #39 am: 17.05.2008 | 19:02 »
hört sich nicht schlecht an, es scheint also Torsprünge und Raumsprünge zu geben.

Gibts eigentlich graphische Cockpits?
und wie siehts mit Crews aus? Ich fänd's unpassend wenn ein großes Schiff nur einen Piloten braucht.

uns was ist bei PvE los, gibts sowas überhaupt?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

MadMalik

  • Gast
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #40 am: 17.05.2008 | 19:17 »
Cockpit gibt's kein. Crew gibt's theoretisch, hat aber keine Auswirkung. Du sitzt halt in deinem Ei, und ob normalsterbliche sterben oder nicht, das ist dir als Pilot ziemlich schnuppe. Du hast ja deine Klone.  >;D

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #41 am: 17.05.2008 | 21:14 »
und wie siehts mit Crews aus? Ich fänd's unpassend wenn ein großes Schiff nur einen Piloten braucht.
Die Ingame-Logik hinter der tatsache das man alleine Riesenschiffe steuert ist das man ein "Pod Pilot" ist, also mit dem Schiff vernetzt in einer Kabine schwimmt und das ganze mit Hilfe von KIs steuert.

Effektiv sollte man aber nicht zu sehr darüber nachdenken, denn wenngleich einige Sachen recht ... "glaubwürdig" rüberkommen machen andere überhaupt keinen Sinn.

Zitat
uns was ist bei PvE los, gibts sowas überhaupt?
PVE gibt, wenngleich viel Leute finden das es nicht so der Bringer ist. Im Allgemeinen ist PVE entweder in form von Missionen, die man halt von diversen Agenten bekommt und dafür halt Kohle, Ansehen und/oder Ausrüstung bekommt. Sprich, Quests wie sonst überall auch.

Dann gibt es auch noch "Rats", also zufällige Spawns in 0.8 oder darunter bzw. diverse Komplexe, also bestehende und periodisch respawnende Instanzen in manchen Systemen. (zB. Drohnen-Infektionen usw.)

Aber für viele ist PvP das Herz von EVE.
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #42 am: 19.05.2008 | 13:04 »
So, nachdem meine selbstverschuldete Windows-losigkeit beendet ist wird man mich jetzt auch wieder mal in EVE sehen. :)
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #43 am: 19.05.2008 | 14:21 »
hab mir jetzt sagen lassen das Eve nochmal 10mal komplizierte zu lernen sein soll als AO. Und ich dachte AO wäre der Gipfel des Missdesigns.

stimmt das denn?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

MadMalik

  • Gast
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #44 am: 19.05.2008 | 14:41 »
Es gibt inzwischen ein brauchbares Tutorial, und die komplexität in der Auswahl kommt mit der Zeit und nicht auf einen klatsch. Eine Lernkurve ist da, ganz ohne Frage, aber sie ist Teil eines doch recht durchdachten Designs, und nicht einfach zusammengeklatscht wie bei AO. Komplexität muss sich nicht immer kompliziert anfühlen.  >;D

Wenn er allerdings eine alte Version gespielt hat, dann hatte er noch recht. Das alte Tutorial war schrott, und als ich das erste mal testen war hab'sch aufgegeben, denn damals gab's noch gar kein Tutorial. Aber inzwischen wird man schön in die Welt eingeführt, und notfalls gibt genug Leute im Helpchannel und genug Webresourcen um alles nach zu schlagen, was einem nicht sofort klar ist.

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #45 am: 19.05.2008 | 15:07 »
Kann Lebemann nur zustimmen. Komplexität ist definitiv da, aber gerade das was man am Anfang "braucht" wird einem ganz gut rübergebracht. Und ansonsten ist man automatisch im Newbie-Help Channel dabei und kann dort Fragen stellen.

Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #46 am: 19.05.2008 | 15:13 »
BTW, ich hab einen "Tanelorn" Chat Channel aufgemacht. Wenn wer also Hilfe braucht, einfach joinen, vielleicht bin ich (oder sonst jemand hilfreicher) ja grad online. :)
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #47 am: 9.06.2008 | 13:12 »
Habe mir am Wochenende mal mit einem Kumpel zusammen EVE Online angeschaut und bin... umgehauen. Scheint mir auf den ersten Blick alles irre komplex, was aber nicht zwangsläufig "kompliziert" heissen muss. Habe nur das Gefühl, es gibt irre viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen und noch viel mehr Dinge, die ich erst noch lernen muss, damit sie irgendwie einen Sinn machen.
Insgesamt bin ich aber schwer begeistert vom Konzept eines Spiels, dass fast vollständig spielergesteuert ist und in dem man auch auch firedlichem Wege erfolgreich sein kann. Und die Grafik ist echt beeindruckend. Auch ohne Update. Besonders wenn man bedenkt, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Man merkt bei dem Spiel auf jeden Fall an allen Ecken und Enden wieviel Herzblut da reingeflossen sein muss.

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #48 am: 9.06.2008 | 15:11 »
Yep, yep, EVE ist schon ganz nett.

Ich bin ja gespannt auf das neue Update das morgen kommt. Soll einiges neues bringen.
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Christoph

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 743
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christoph
Re: [Eve Online] Erste Trappelschritte
« Antwort #49 am: 4.01.2010 | 20:15 »
Mal ein kleiner freundlicher "Bump".

Spielts noch jemand ? Ich bin seit 1 1/2j in Eve dabei und grübel gerade ob ich den einen oder anderen Zocker hier aus dem Forum dort antreffen werde  ;D