Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 18313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Age of Conan
« Antwort #100 am: 28.09.2008 | 17:50 »
Zitat
was sind "bekannte Goldseller"
Leute die für echtes Geld ingame Gold verkaufen. Auch bekannt als Chinafarmer.

Zitat
um ein MMO, daß noch auf dem Begriff "Droprate" basiert sollte ich ohnehin einen Bogen machen.
Wird schwer werden. Die meisten MMOs (eigentlich alle die mir jetzt so einfallen) basieren auf Datenbanken mit Loottabellen, in denen hinterlegt ist, welche Items mit welcher Wahrscheinlichkeit droppen. Es gibt halt MMOs in denen das nicht weiter wichtig ist (z.b. Eve Online oder Star Wars Galaxies), was man lootet, weil in denen die leckeren Items alle Playermade sind.
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Age of Conan
« Antwort #101 am: 28.09.2008 | 17:58 »
ich würde gern mal wieder ein MMO sehen in dem ich einen Löwen erlegen muss um an sein Fell und Fleisch zu kommen und nicht 100 Löwen fraggen muss, damit vielleicht mal einer was davon fallen lässt.
Wenn ich massenweise Monster killen will, spiele ich, wie gesagt, Diablo2. Da kommt ohnehin nichts heran (ausser D3 vielleicht).

Dasselbe mit Items, ich will in den Tempel rein um mir das mächtige Schwert von XY aus dem Sarkphag zu holen und nicht auf halben Wege kehrt machen weil die 500 Monster wie Spinnen oder Zombies auf dem Weg dahin zig Sachen fallen gelassen haben. Haben sie vermutlich alle in ihrem A**** versteckt oder wie?

die Conanwelt hätte sich dafür wunderbar angeboten. Aber es scheint ja lieblos verschandelt zu sein. Auch ohne die Bugs.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Callisto

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #102 am: 28.09.2008 | 18:00 »
Warhammer Age of Reckoning gefällt meinem trolligen Schatz. Sein Chara ist ein kleiner Goblin der Squiggatreiber ist und Trollabeisser heisst. Das macht ihm richtig Spaß.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Age of Conan
« Antwort #103 am: 28.09.2008 | 19:45 »
@Falcon: full ack.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re: Age of Conan
« Antwort #104 am: 29.09.2008 | 09:07 »
ich würde gern mal wieder ein MMO sehen in dem ich einen Löwen erlegen muss um an sein Fell und Fleisch zu kommen und nicht 100 Löwen fraggen muss, damit vielleicht mal einer was davon fallen lässt.

Dann guck dir Warhammer Online an. Wenns da heißt "Besorg 10 Zwergenbärte" dann musste auch nur 10 Zwerge umhauen. Wobei weibliche Zwerge bartlos sind... aber n dummer Ork merkt das eh nicht

@Topic: Age of Conan hatte es sich bei mir durch das kaputte Gruppenspiel, verbuggte Quest, Grafikfehler (habe nicht bei der Charaktererstellung nen Haken angeklickt, das mein Char kurzsichtig ist und Texturen nur auftauchen, wenn man mit der Nase in der Wand steckt...) und diversen Speicherlecks verspielt. Bis lvl 20 wars recht gut, danach murks, hatte es dennoch bis 42 durchgehalten

Offline Heimdall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heimdall
    • Campaign Diaries und Chraraktergeschichten
Re: Age of Conan
« Antwort #105 am: 29.09.2008 | 12:40 »
WAR ein WoW Klon? Naja Warcraft hatte ja massiv von Warhammer *geborgt*. Wo ist nun das Plagiat?

Ich finde Du tust WAR unrecht wenn Du es auf WoW mit Grafikpatch reduzierst. Der PvP (RvR) Part ist besser als alles was Blizzzard in WoW reingepancht hat ;)

Die Belohnungen für Quests oder Teilnahme an RvR sind besser als so ziemlich alle Teilen, die ich 'gedroppt' gefunden habe und somit für alle Spieler erreichbar etc.

Warum gibts eigentlich noch keinen WAR Thread?!

[Edith meint, weil ich den noch nicht eröffnet habe. Das ist inzwischen korrigiert :) ]
« Letzte Änderung: 29.09.2008 | 12:47 von Heimdall »

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Age of Conan
« Antwort #106 am: 29.09.2008 | 13:02 »
@Riot: vielleicht sollte ich mir WAR dann mal anschauen. Aber was ich auf Youtube an Videos gesehen habe schreckt ganz schön ab ;)


Zitat
WAR ein WoW Klon? Naja Warcraft hatte ja massiv von Warhammer *geborgt*. Wo ist nun das Plagiat?
stimmt natürlich voll und ganz. ging aber ums MMORPG und WoW war nunmal Erster.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

MadMalik

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #107 am: 29.09.2008 | 13:08 »
WAR scheint jedenfalls Spass zu machen, Somethingawful hat sein EVE Subforum für WAR gekickt.
Lieber gut Bekanntes umgesetzt und verbessert als schlecht neu erfunden *auf AoC schiel*