Autor Thema: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level  (Gelesen 24122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #25 am: 3.09.2008 | 10:18 »
Level-12
Spielzeit: 23 Minuten

Willkommen im Dunkelwald, es geht also los auf der Suche nach einem großen Baum der mir was abwirft und nach einem Unique „Baumkopf Holzkopf“ oder so der mir auf höheren Schwierigkeitsgraden Alpträume bereitet hat. Ich laufe durch die Gegend und ziemlich schnell taucht der Baum auf und hey.. da liegen magische Gegenstände rum, oh das wars dann wohl schon mit meinem späteren Angstgegner.
Dann geht alles sehr schnell, Town Portal zurück in die Stadt, mit Akara reden und zurück ins Feld der Steine, der magische Steinkreis taucht schnell auf der Dunkelgrüne Bösewicht (danke Blizzard ;) stirbt mal wieder. Anschließend finde ich mir in Tristram wieder.
Sicher ist sicher denke ich mir und gehe frontal auf die Mitte der kleinen Stadt los und befreie Deckard, anschließend mähe ich mich durch die Gegner reihen auch der Schmied, Griswold fällt schnell und Wirrets Bein wird eingesteckt, dabei bleibt kaum Zeit um darüber zu sinieren wie viele Stunden man im ersten Teil in der Stadt verbracht hat, coole Gegenstände von Griswold kaufte und ausflippte als er viel zu viel Gold für eine Reparatur wollte.
Alles vorbei, keine Sentimentalitäten hier, ich gehe zurück, Willkommen im Schwarzmoor, meine XP-Angabe sagt mir dass es ganz schwer wird und so ist es dann auch, weder der Turm der Gräfin noch der Wegpunkt wollen auftauchen.
Egal, ich bin ein ganzes Stück weitergekommen und Morgen, Morgen werde ich Reich und meine ersten Runen finden ;)

« Letzte Änderung: 5.09.2008 | 16:56 von Tourist »

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #26 am: 3.09.2008 | 11:00 »
Hmmm... 15-30 minuten pro tag Diablo spielen klingt irgendwie sehr gemütlich, ich glaub ich sollte das auch mal wieder installieren :d

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #27 am: 3.09.2008 | 11:09 »
das wird dann auch irgendwann länger dauern als 30 minuten

freue mich schon auf den Level 40 Bericht :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #28 am: 3.09.2008 | 13:56 »
ist echt Witzig!
Weiter machen! :D
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Don Juan

  • Hero
  • *****
  • Nach Frisch - falls sich das jemand fragt.
  • Beiträge: 1.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Teppich
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #29 am: 3.09.2008 | 22:20 »
ich hätte ja im leben ncih gedacht dass ich irgendwann ma nen "blog" lese, aber das IST geil :)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #30 am: 3.09.2008 | 22:57 »
ich hätte ja im leben ncih gedacht dass ich irgendwann ma nen "blog" lese, aber das IST geil :)


Als richtiges Blog würde das sicher was her machen, und ich denke, dass viele Leute das einfach aus Spaß lesen würden.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #31 am: 4.09.2008 | 12:57 »
Dankeschön :) Freut mich wenns gefällt
Hier reicht voll und ganz für die Aufmerksamkeit :)
Wer weiß wie lange ich das ganze durchhalte ;)

Level-13
Spielzeit: 20 Minuten

So, da bin ich wieder und diesesmal habe ich mir fest vorgenommen der Gräfin das Fürchten zu lehren. Aber erstmal muss ich das Schwarzmoor finden. Auf meinem Weg dorthin stolpere ich nochmal über den Infius Baum und den guten Baumkopf Holzkopf, schlecht für ihn, gut für meine Magische Gegenstandssammlung.
Als ich endlich im Schwarzmoor bin loggt sich der erste Spieler, oder ist es eine Spielerin, ein. Klangvoller Name: Sexy-Mage. Aha.
Na, ist ja ok und so unsexy sind die Pixel die ich da sehe auch wieder nicht, leider ist sie schon in Lut Gholein und will dass ich da hinkomme, was mir leider nicht möglich ist. Ich kann mir vorstellen für wie lame sie mich hält dass ich mit dem Level noch hier rumgurke als sie sich wortlos ausklinkt.
Etwas weiter im Schwarzmoor unterwegs bekomme ich dafür dann umso mehr besuch und kurze Zeit später sind wir eine lustige 5-köpfige Abenteurergruppe. Das ganze geht leider nur so lange gut bis sie den Weg zum Tamoa Hochland finden und beschließen dahin weiterzuziehen.
Auch egal, denn in mir ist eh der Neid aufgestiegen, habe ich doch zum erstenmal einen grünen Gegenstand gesehen. Leider war das Klick-Fu eines meiner Mitspieler höher als das meinige.
Dafür finde ich nach gefühlt endloser Suche den Wegpunkt und den Turm der Gräfin.
Rein und los, hui, meine Magier-Skelette halten nicht lange und es fühlt sich schwieriger an als sonst, kein Wunder wenn die 4 Mitspieler nicht da sind um einen den Rücken freizuhalten.
Während meine Skelette kämpfen kann ich dem XP-Balken beim Wachsen zusehen und schon habe ich mein Level up.
Na dann stirbt die Gräfin eben morgen.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #32 am: 4.09.2008 | 14:41 »
Teleportiertst Du Dich beim Level-Up sofort in die Stadt zurück, oder beendest Du vorher noch den laufenden Kampf?

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #33 am: 4.09.2008 | 16:13 »
Von mir auch mal ein :d
Liest sich sehr unterhaltsam.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.972
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #34 am: 5.09.2008 | 09:37 »
Ich weiss nicht ob Dir das klar ist, aber die Gegner werden stärker und geben mehr XP je mehr Spieler sich in ein Spiel eingeklinkt haben. Von daher ist klar, dass es Dir schwerer vorkam als die Male davor. ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #35 am: 5.09.2008 | 10:05 »
@Crujach
Ich kämpfe ja persönlich nicht, sondern meine Skelette, also ist das nicht ganz so klar, i.d.R. stecke ich noch das Gold / die Ausrüstung ein und teleportier mich dann weg.
@Christian Preuss
Klar weiß ich dass, aber hätte ja sein können dass ich so eine 'coole-Sau-TM' wäre dass es nicht aufgefallen wäre :)

Level-14
Spielzeit: 42 Minuten

Diesesmal habe ich es mir fest vorgenommen, die Gräfin soll sterben und zwar möglichst schnell. Kann ja nicht sein dass ich in dem Level noch hier rumgurke.
Mein Entschluss hält genau solange bis ich Loch, Level 1 sehe, ein meiner Freundin nach höchst gefährlicher Ort für Leute mit niedrigeren Stufen und anderer Skillausrichtung.
Aha, na mal sehen wie es mir darin geht denke ich mir und schon bin ich drin und kämpfe mich durch die Horden von teuflischen kleinen Dämonen in ockergelb (sehr böse, die Farbe natürlich ;) ) und Jägerinnen.
Bald erreiche ich Loch Level 2 und die Schatzkiste. Gut da liefen schon ein paar Champions rum, aber wirklich gefährlich.
Pah, nicht für einen Totenbeschwörer... der ja, seufz, eigentlich storytechnisch schon viel weiter sein sollte.
Mein schlechtes Gewissen beruhigt sich als ich den Turm der Gräfin finde und etliche Stockwerke tiefer findet sie dann durch meine Skelette den Tod. Und yey, wie prophezeit Runen. Zweimal Tal und einmal Eth. Die kann ich zwar noch nicht benutzten aber das kommt schon noch.
Ein Blick auf meine XP Anzeige sagt mir das heute wohl noch so einiges geht. Alleine levelt man hier wohl nicht mehr so schnell.
Auf zum Tamoa Hochland also, dieses ist schnell gefunden und ich freue mich schon auf das Kloster als ich 'Die Grube, Level 1' sehe. Also wenn dann richtig, denke ich mir und schon bin ich drin Es ist einen Tick härter  und ab und zu muss ich einen Skelett Magier erneut beschwören, aber macht nichts. Dann bekomme ich besuch, ein Level-39 Druide, aha.
Wir bilden eine Gruppe und er mäht in der Grube alles nieder. Später stellt sich heraus dass er Franzose ist und kann Englisch spricht, oder sprechen will. Dafür beschenkt er mich mit Ausrüstung  bevor er wieder geht. Ein hoch auf die Deutsch-Französische Freundschaft!
So, jetzt aber das Kloster, meine XP sind deutlich angestiegen, ich hächle also zum Wegpunkt und bekomme ihn auch noch bevor das Level Up Signal erklingt. Freude, morgen kriegt die Schmiedin ihren Hammer.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #36 am: 5.09.2008 | 14:27 »
Lustige Sache dein Thread hier. Ich verfolge das Ganze auch weiter, macht Spaß mitzulesen!  :)
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #37 am: 5.09.2008 | 15:46 »
Alles vorbei, keine Sentimentalitäten hier, ich gehe zurück, Willkommen im Blutmoor
Du meinst wohl das Schwarzmoor. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #38 am: 6.09.2008 | 18:38 »
@Blizzard,
ja natürlich :) vielen dank, ich habs ausgebessert.

Level-15
Spielzeit: 18 Minuten
Später Nachmittag, eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen, oder mein Zimmer aufräumen, oder was arbeiten. Aber, hey ich hab doch noch gar nicht Diablo gespielt.
Also los!
Ich starte vom äußeren Kloster aus und laufe in die Kaserne, kurze Zeit später klingt sich ein Spieler namens 'runenmu' oder so ähnlich ein. Paladin, Level 16 und er bietet mir auch gleich ein Bündnis an. Gerne doch denke ich  mir und wir laufen zusammen los. Viel Reden tut er zunächst nicht aber das ist okay. Schnell haben wir den Schmied gefunden und er sowie meine Skelette stürzen sich auf ihn, er geht schnell dann sehe ich den Malus, aber schon hat er ihn. Genau wie so ziemlich alles andere. Man, der Kerl ist schnell damit Zeug einzustecken, wieder taucht ein grüner Gegenstand auf der aber ebenfalls nicht in meine Tasche wandert was solls. Eigentlich ist der Spieler ja sehr nett, er überlässt mir den Malus als ich ihn Frage und will mir zwei grüne, allerdings auch ziemlich nutzlose Gegenstände überlassen. Aber seine Art ist komisch, das was er da zeigt ist wohl das was man für gewöhnlich Rush nennt. Schon finde ich mich durch sein TP, welches er immer durch, „me tp“ „me tp“ ankündigt in den Katakomben Level 2 wieder. Ich spiele ja lieber in aller Ruhe, aber er hat mir geholfen also warum nicht.
Immer wieder 'motiviert' er mich mit 'go andi' 'kill andi' 'go me'. Ich versuche halbwegs zu folgen, aber mit dem Tempo des Typen kann und will ich eigentlich gar nicht mithalten.
Gleichzeitig steigen meine XP sehr sehr schnell und schon bin ich Level up.
Ich ziehe mich zurück und bin insgeheim froh, was der Kerl da gezeigt hat ist nicht unbedingt meine Art Diablo 2 zu spielen.
Wehrmutstropfen, Wegpunktmäßig bin ich kein Stück weitergekommen. Morgen also das ganze von vorne.

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #39 am: 6.09.2008 | 21:53 »
Hallo Tourist,

ich würde mich freuen dich in einem meiner Spiele zu sehen.
Der Name des Spiels lautet eigentlich immer Arkam + eventuelle Zusätze wie Act oder maximale Spielzeit.
Ich spiele auch lieber gemütlich und könnte dich mit einem Barbaren Level 30 nach Wunsch unterstützen.

Alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #40 am: 7.09.2008 | 00:34 »
Ich ziehe mich zurück und bin insgeheim froh, was der Kerl da gezeigt hat ist nicht unbedingt meine Art Diablo 2 zu spielen.
Kann ich verstehen. Meine Art zu spielen wäre das auch nicht.

@Arkam: Dein Mutiplayer-Angebot wäre hier vermutlich besser aufgehoben. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #41 am: 7.09.2008 | 13:54 »
@Arkam
Danke fürs Angebot, leider bin ich total unzuverlässig was Spielzeiten angeht. Und wie ist das mit dem Spiel finden ? Aber das bequatschen wir mal lieber drüben im anderen Thread.

Level-16
Spielzeit: 39 Minuten

Neues Spiel neues Glück, wieder vom äußeren Kloster laufe ich in die Kaserne.
Nach wenigen Minuten logt sich jemand ein und fragt mich ob ich Sigon (oder so ähnlich) Items habe. Ich schätze mal irgendwelche Set Gegenstände. Leider muß ich verneinen und Schwupp schon ist er wieder weg.
Set-Gegenstände, das ist eh so eine Sache, ohne kleinere bis größere Betrügereien, von unendlich großen Kisten bis zu Mule-Charakteren, erscheint es mir äußerst unwahrscheinlich so etwas gesammelt zu bekommen. Es sei denn man zieht die einzelnen Teile sofort an auch wenn sie alleine deutlich schlechter sind als anderer Kram.
Bei Diablo III hoffe ich ja immer noch auf eine Art Ebay Intime, das würde den Wert von Gold deutlich erhöhen und man würde sich über tolle gefundene Gegenstände welche man selber nicht brauchen kann deutlich mehr freuen.
Aber ich schweife ab, nachdem ich verneint habe verschwindet der Spieler wieder genauso wie ein Level-42 Chara, dessen Spieler zwar auf mein „hi“ antwortet sich aber anschließend ausloggt.
Was solls, alleine schaffe ich eh mehr Plot und langsam wird’s Zeit den ersten Akt zu verlassen.
Ich dringe ins Gefängnis vor und finde einen sehr netten Konservierten Kopf und den Wegpunkt dann das Gefängnis Level 2 und ja..
„Ihre Verbindung wurde unterbrochen“ .
Verdammt, ich habe keine Lust nochmal alles von vorne zu spielen.
Glücklicherweise ist mein Spiel noch vorhanden. Etwas das auch nicht immer passiert und so logge ich mich wieder ein, baue mir langsam meine Skelett-Truppe wieder auf und weiter geht’s.
Danach das Innere Kloster und die Kathedrale, kurz darauf die Katakomben, es läuft wie am Schnürchen, ich finde sehr bald den Abgang zu Level 2 und hier stellt sich für mich die Gewissensfrage.
Gestern noch habe ich mich über einen Rusher geärgert. Heute würde ich gerne auch schon tiefer stürmen und nicht noch das komplette erste Level durchsuchen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es hier noch was tolles abzugreifen.
Schließlich einige ich mich mit mir heute Level 1 abzugrasen und morgen beim Wegpunkt in Level-2 zu beginnen.
Kurz darauf macht es auch schon „pling“ und ich hab mein Soll erfüllt.
Mal sehen was morgen kommt, Fürchte dich Andariel ;)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #42 am: 8.09.2008 | 10:40 »
Level-17
Spielzeit: 46 Minuten

Willkommen in den Katakomben, Level-2.
Ich schaue mich um und bin gespannt, werde ich bis zu Andariel vodringen und wie wird er sein, dieser Kampf.
Aber zunächst gilt es seine 'tägliche Arbeit' zu verichten, das plündern des Dungeons. Dabei fällt mir mal wieder auf das einige Dinge, wie zum Beispiel der Raum in dem der Wegpunkt steht nicht sonderlich zufallesgeneriert aussieht. Aber was solls, ich mähe mich durch die Reihen meiner Gegner und bin schnell in Level-3. Das erste kleine Schlucken bekomme ich als ein Untoter Marke fieser Lich mit Stab gut die Hälfte meiner Skelette verknuspert. Dafür wirft er auch ein tolles Szepter ab, zumindest wenn ich Paladin wäre, so kann ich mich nur über 10000 Gold freuen.
Schließlich erreiche ich Level-4.
Die Kreaturen im Vorraum sind ziemlich zahlreich, etwas das mich erst ärgert aber später äußerst nötig wird. Denn der Kampf mit Andariel läuft nicht sonderlich nach Plan. Meine Skelette werden schnell dezimiert und ich muss sie erneut beschwören, etwas das ziemlich ungewohnt für mich ist, in so großer Zahl sind sie noch nicht gestorben. Aber okay, so ist das wohl bei Endgegnern. Schon hat Sie mich in den Vorraum zurückgedrängt, ich beschwöre immer und immer wieder meinen Golem (yey, Stab der +2 auf Lehm-Golem gibt) und versuche Leichen zu finden um meine Kampftruppe aufzustocken, im Türbereich kommt es zum Showdown und endlich verwandelt sich Andariel in eine Flammensäule. Die Ausbeute ist nett, aber nicht atemberaubend.
Willkommen in Akt-2.
Jap, kein Level-Up, nicht mal Ansatzweise, also halte ich kleine Schwätzchen mit diversen Leuten in der Wüstenstadt und danach geht es in die Katakomben.
Der Dungeon ist nicht sonderlich nett für meine Truppen, zu enge Gänge tauchen da ab und an auf, aber es geht dennoch voran und schon bin ich in Level-2 und finde doch tatsächlich kurz vor meinen Level-Up den Wegpunkt.
Morgen darf sich Raddament fest anziehen. Ich komme!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #43 am: 9.09.2008 | 09:38 »
Level-18
Spielzeit: 41 Minuten

So, da bin ich also auf der Suche nach Raddaments Lager um die Rachegelüste einer Frau zu befriedigen und geile Gegenstände abzugreifen. Ich bin echt selbstlos.
Ich werde mit Bildschrimfüllender Werbung erschlagen aber ansonsten loggt sich niemand ein. Ist wohl nicht die richtige Zeit für, na macht nichts, alle Schätze für mich, apropos nach einer Weil kann ich endlich einen grünen Gegenstand,
Isenhart's Hörner
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/set_isenhart-x.html
mein Eigen nennen.
Ich bin kein Set-Sammler, bzw. war es zumindest nie, aber zu meiner Freude ist der Helm besser als mein Derzeitiger und so setze ich mir gerne diesen Griechenverschnitt auf :).
Das wars dann aber auch mit der Freude, Raddament wirft einen fehlerhaften Topas ab und in der Kiste ist außer der Horadrim-Schriftrolle nur Gold. Aber was solls, Quest 1 ist erledigt und mein Totenbeschwörer haut einen lässigen Satz raus „Was für eine Verschwendung untoten Fleischs“.
Ich hätte es also natürlich viel besser gemacht ;)
Raus aus dem Dungeon und ab in die Wildnis, eigentlich sollte ich den Wegpunkt in den verdorrten Hügeln suchen aber da ich zuerst über die Halle der Toten stolpere kann ich nicht widerstehen. Hinein und lustiges Kämpfen mit Leeren Kreaturen die genau wie ich Skelette beschwören können.
Aber wie schon öfter erwähnt, meine Skelette sein einfach cooler und so kämpfe ich mich durch alle 3 Level um abschließend den Horadrim-Würfel (und mal wieder nur ihn, mäh, kein netten Gegenstände) in Händen zu halten.
Danach gibt’s ein sehr schnelles Level Up und ich bin noch 5 Minuten damit beschäftigt meine Kiste etwas aufzuräumen.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #44 am: 10.09.2008 | 10:35 »
Level-19
Spielzeit: 44 Minuten

Nach dem erfolgreichen gestrigen Tag heißt es erstmal Routinearbeit erledigen.
Ich bin auf der Suche nach Wegpunkten und hoffe dann noch auf die Wurmgruft zu stoßen, meine Kampftruppen machen zwar großen Spaß aber das geblitzdingse der Käfer macht ihnen zu schaffen und so spielt es sich nicht ganz so souverän wie noch in Akt-1, des öfteren heißt es Skelette nachbeschwören.
Dafür erledige ich ohne Schwierigkeiten einen weiteren Klassiker der Unique-Monster „Käferkau“. Natürlich ohne was besonders zu bekommen.
Dafür macht sich mein neuer Söldern nicht schlecht, ja genau, Neuer Söldern, denn wie mir von Expertenseite gesagt wurde sei nichts besser als die Verteidigungsaura wenn man mit seiner kleinen Privatarmee in den Krieg zieht.
Außerdem klingt „Wahid“ wesentlich besser als „Amplisa“!
Die Wegpunktsuche erweist sich als weniger stressig als gedacht und dann taucht auch schon die Wurmgruft vor mir auf.
Na wird ja nicht so schlimm werden denke ich mir und gehe rein.
Oh doch, es ist schlimm!
Die engen Gänge bekommen meinen Truppen nicht gut, dafür „darf“ ich mir nette Einzelkämpfe anschauen.
Skelett gegen Käfer, Skelett-Magier gegen Schwarm. Golem gegen Was auch immer.
Ich komme langsam voran, trotzdem wird mir immer klarer das ich es mit meinen XP nicht schaffen werde das ganze zu beenden. Also räume ich Level-1 und Level-2 leer und nehme mir für morgen vor mich direkt nach Level-3 durchzuschlagen und dann habe ich diesen schrecklichen Ort hoffentlich bald hinter mir.

Crazee

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #45 am: 10.09.2008 | 11:23 »
*ein Auge hier hinein wirft*

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #46 am: 10.09.2008 | 11:52 »
@Tourist
wie sieht zur Zeit eigentlich deine Skillverteilung aus?
Normalerweise dürften keine Skelette sterben...
"The bacon must flow!"

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #47 am: 10.09.2008 | 12:13 »
Doch doch...gegen die Blitzkäfer können die ruhig fallen...wenns gegen andere Gegner geht, sollten die aber standhaft bleiben

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #48 am: 10.09.2008 | 12:56 »
Die Blitzkäfer sind auch das nervigste, was es im zweiten Akt gibt... eigentlich alles was Blitzt ist nervig.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #49 am: 11.09.2008 | 08:03 »
@ChaosAptom
1 Skelett-Beherrschung, 13 Skelette beschwören, 10 Skelettmagier beschwören, 2 Ton-Golem(Stab)

Level-20
Spielzeit: 50 Minuten

Neues Spiel, neues Glück und eigentlich dürfte es doch gar nicht so schwer sein die Wurmgruft hinter mich zu bringen.
Zunächst kriege ich Besuch von jemanden der grüne Gegenstände sammelt, es gibt diese Leute also doch. Vermutlich lohnt es sich auch wirklich wenn, ja wenn man denn ein passendes Set beisammen hat. Wie auch immer meinen einen Gegenstand kriegt er nicht.
Ich suche weiter nach der Wurmgruft als sich dieser Spieler einloggt, OsD_noobnoob oder so ähnlich, Level-64 Totenbeschwörer, okay.. denke ich mir, reden tut er zwar nicht mit mir aber wir gehen ein Bündnis ein.
Townportal und dann kommt er, oh.. nein ein Monster, marke Böser Ghulzauberer mit Stab, Moment, das ist kein Monster sondern der Spieler, wtf denke ich mir. Wie kann das denn sein. Leider antwortet er mir nicht.
Ein Cheater ? Oder jemand mit einem ganz besonderen Item welches das Aussehen verändert.
Egal, wir ziehen gemeinsam los und kämpfen uns durch die Wurmgruft, also besser gesagt, er kämpft und ich laufe hinterher.
Gut möglich dass er „bessere magische Gegenstände finden“ Items am Start hat denn die Ausbeute ist ziemlich beachtlich.
Natternfürst
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=55
Isenharts Lichtbrand
http://members.fortunecity.com/nagashmorgul/id50.htm
Cathans Kettenrüstung
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=8
Damit habe ich also auch meinen ersten mamorierten Gegenstand gefunden.
Nicht das ich ich ihn brauchen würde aber es ist trotzdem ein nettes Gefühl.
Leider verlässt mich die seltsamse Gestalt wieder und ich komme auf den Boden der Tatsachen zurück, Wegpunktsuche in der vergessenen Stadt, ich räume noch die alten Tunnel leer und verzweifle fast an der Wegpunktsuche, schließlich taucht er doch noch auf und ich nutze meine letzten XP's dazu einen Blick in den Tempel der Klauenvipern zu werfen.
Morgen krieg ich meinen Stab zusammengebaut!
Ich hab übrigens den ganzen Krams noch, wenn jemand was braucht melden und hoffen das es im Laufe des Tages klappt, morgen wird es verkauft.