Autor Thema: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!  (Gelesen 15588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #25 am: 2.12.2008 | 21:13 »
Nachdem er dem Capoeirista High-Five gegeben hat, wendet sich der Doc dem Neuankömmling zu:

>>Wir kennen uns nicht, oder? Mein Name ist Doc Marley, und ehe du mich fragst, ich bin tatsächlich Arzt. Bist du öfter hier unterwegs?<<

Während er auf eine Antwort wartet, erblickt der Doc im Getümmel zwei weitere Bekannte: Nicht unweit von ihm tanzt Mimic durch die Mengen und scheint heftig bemüht zu sein, Kontakt zum anderen Geschlecht zu bekommen und dann bewegt sich da auch noch Stanislaw mit einem giftig aussehenden Drink offensichtlich noch ein wenig orientierungslos von der Bar weg.
Als Mimic einen Augenblick in seine Richtung blickt, grüßt er ihn mit einem lässigen Handzeichen, Stanislaw scheint ihn jedoch nicht zu bemerken.

Auch gut, die Mädels sollten ihn ja auch kennen - vielleicht sehen sie ihn ja auch.

Laut sagt er:

>>Ganz schön was los hier, eine Menge alter Bekannter unterwegs - und damit meine ich nicht nur dich, Carth!<<

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #26 am: 2.12.2008 | 21:29 »
Nach einigem Wandeln durch die wogenden Massen entdeckt Stanislaw Doc Marley und bewegt sich in dessen Richtung.

Na wenigstens jemand den ich kenne...

Piotr scheint sich irgendwohin mit seiner neuen Bekanntschaft verdrückt zu haben...

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da grad los ist... uergs

>>Hey Doc, was dagegen, wenn ich dazu stoße?<<

Man, das Zeugs ist echt widerlich...

Per Commlink tickert Fred dem Barrkeeper zu ihm noch so ein Ding vorbeibringen zu lassen, was solls, gleich ne ganze Flasche...

>>Danke nochmal für die schnelle Hilfe mit diesem dämlichen hängengebliebenen Taserdart letzt... Aber lass uns nicht von der Arbeit reden, mit wem biste hier?<<
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #27 am: 2.12.2008 | 22:43 »
Nastia entknotete sich dann etwas von Marcia´s Griff und schaut ihre Freundin lange in die Augen.
Bewegt dann ihren Mund an ihr Ohr.

>>Sollen wir gehen? Ich kenne diese Art von dir!<<

Dann schlängelt sie ihre Arme um Marcia und schaut sie lange an. Tanzt ganz langsam auf der Stelle und schlängelt sich etwas hin und her.
Kopf an Kopf tanzen sie grade mal paar Sekunden als Nastia wieder zu sprechen beginnt.

>> Lass zum DOC. Etwas andere Musik oder gar Heim gehen.<<

Nastia schaut etwas besorgt drein.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #28 am: 2.12.2008 | 22:46 »
Noch immer ohne größere unterbrechung am Tanzen -und auch schon sichtlich verschwitzt- entdeckt Mimic zufällig einen Rastafari-Zwerg, der ihm noch gut bekannt ist.
bist selten von so einem netten Arzt zusammengeflickt worden denkt er sich und bewegt sich so schnell es eben durch die Masse auf der Tanzfläche geht, in Richtung DocMarley.

Bei den weibern hast heut scheinbar eh kein erfolg... und nen drink könnt ich auch ma wieder brauchen... sagt er in gedanken noch zu sich selbst und schickt auch schonma seine bestellung über ein weiteres Soy-Bier zum Barkeeper.

Hey Doc, watt'n zufall dich hier zu treffn! Wie läuft's denn so?

auch den anderen leuten, die bei dem Doc stehen ruft er ein kurzes Hi, chummers! zu...
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #29 am: 2.12.2008 | 22:47 »
Ich strecke dem Zwerg mit den Worten

>>Ich bin Erik<<

meine Hand entgegen in die er auch prompt einschlägt.

>>Nicht das ich wüsste. Mit Ärzten hatte ich zum Glück bisher nicht allzu viel zu tun.<<

Fahre ich fort während ich die anderen Anwesenden beiläufig mustere.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #30 am: 2.12.2008 | 23:02 »
Die Vorstellungsrunde wird von einem Tänzer unterbrochen, der Stanislaw rüde anrempelt. Dabei geht der Mann selbst zu Boden, seine Beine zucken kurz spastisch und seine Augen verdrehen sich, bis man nur noch das Weiße sieht. Aber schon Sekunden später fokusiert er wieder und rappelt sich mühsam auf, ein dümmliches Grinsen im Gesicht. Was immer er hatte, ihr wollt nichts davon.

Die Türsteher sind unterdessen mit zwei Trollen schwer beschäftigt, ein Kreis von Besuchern hat sich um die Gruppe gebildet und feuert die Kämpfenden an.

Auf Nastacia und Marcia werden zu niemandes Überraschung mehrere Typen aufmerksam, die einen Ring des Antanzens um das Paar gebildet haben, insgesamt sind es wohl zwei Menschenmänner, eine Elfin  sowie ein Zwerg und eine Zwergin, die sich immer näher an die beiden herandrängen. Einer der Menschen - Typ Italo mit etwas über schulterlangen Haaren und einem genau bemessenen Dreitagebart - geht dabei gleich auf's Ganze, zieht Nastacia mit dem linken Arm an sich, während seine rechte Hand klatschend auf Marcias Gesäß landet.

Die Feuershow malt über euch eine Spirale an die Decke, die kaum verglüht von extrem schnellen Stroboskopen ersetzt wird.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #31 am: 2.12.2008 | 23:20 »
Mimic, der dem Rempler grade noch entgehen konnte, reicht diesem unbekannten typen seine hand, um ihm aufzuhelfen...

sach ma, was' mit dir denn los? pass doch ma n bisschen auf, wo du hinstolperst! ...hätt ja beinahe mein bier verschüttet, wegen dir...sowas kann auch mal ganz schnell etwas brutaler enden...
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #32 am: 2.12.2008 | 23:23 »
Die Orkin lacht leise auf.

>>Wie bist denn du drauf? Die Nacht ist noch jung, und wir können die Stars sein, wenn wir nur wollen.<<

Wo sie vorhin im Gespräch noch verklemmt und schüchtern war, leuchtet ihr Blick jetzt lüstern, fast schon wie ausgetauscht.
Sie lacht erneut leise auf, als ihre Aktion die gewünschte Wirkung zeigt, und zupft sich am Knoten ihrer Bluse herum. Als sie dann tatsächlich die gewünschte Anmache erfährt, explodiert sie - und zweihundert Pfund Wollust mit Hauern stürzen sich auf den unvorbereiteten Italomacho, begraben ihn unter sich uind richten im nahen Umfeld Chaos und Anflüge von Panik an.
Am Ende liegt ein Knäuel am Boden, mit dem Norm ganz unten, der Orkin oben und der Elfe irgendwo dazwischen.

Als sie Nastias Sträuben bemerkt, verschwindet ihre Zunge von ihren Hauern, wo sie bis eben noch unbemerkt von ihr gearbeitet hatte, und ein Funke Verstand kehrt in ihren vernebelten Kopf zurück.

>>Eh - lass die Elfe gehen!<<

...damit ich dich Hengst für mich allein haben kann, schießt ihr durch den Kopf, aber sie verwirft diesen Gedanken mit sichtlichem Kopfschütteln.
Die Bedrohung ihrer Freundin hält sie vorerst in einem vernünftigen Zustand, auch wenn das Adrenalin sie davon abhält sich zu fragen, was eigentlich mit ihr selbst auf einmal los ist.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #33 am: 3.12.2008 | 00:09 »
Bei dem Rempler zuckt Stanislaw kurz zusammen und dreht sich zum Rempler um, der sich jedoch nicht wie zunächst erwartet als Bedrohung erweist...

Oh man, was hatte der denn...

Fred fokussiert sich kurz und wechselt seine Wahrehmung auf Astral. Überwältigt von den vielen Auren versucht er sich auf den Rempler zu konzentrieren...

//Askennen 1 Erfolg

Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #34 am: 3.12.2008 | 07:39 »
Nastia steht langsam auf. Der Überfall ihrer Freundin hatte sie ganz schön durch einander gebracht.

Nicht schon wieder. Sowas hatten wir doch schon mal, und dabei hat sie gar nicht so viel getrunken heute.

Nastia schaut ernst besorgt zu ihrer Freundin nach unten. Duckt sich und hilft ihr hoch.
Die ganzen notgeilen Sprüche des Menschen ignoriert sie voll und ganz.

>> Was ist nur los mit dir<< flüstert sie Marcia ins Ohr und schiebt die Orkfrau zwischen den Metas zur Bar zurück. Alle Blicke die noch auf den beiden waren verschwinden langsam wieder im Tanzen und Bagern. Dem Italiano gibt sie noch einen Tritt in die Seite bevor sie verschwindet.

Und dabei war die Elfe doch so süß. Musste das jetzt alles sein? Na ja. Marcia geht vor.
Dann nimmt sie schnell noch Kontakt zum Barcomputer auf und bestellt 2 Wasser für die beiden und eine Flasche Ramazzotti.

« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 12:06 von Holydark »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #35 am: 3.12.2008 | 09:41 »
@Stanislaw: Der Typ ist ungefähr so magisch wie eine Kartoffel. Insgesamt sind aber einige magische Strömungen aktiv, nicht zuletzt für die Show.

@Mimic: Der Mann steht etwas verwirrt vor dir, bei dem Wort "brutaler" grinst er kurz und versucht dann, dir mitten in die Fresse zu schlagen. 2 Erfolge.

@Nastacia: Du willst gerade nach deinem Wasser greifen, als du von hinten an den Haaren gepackt und herumgerissen wirst. Schwer atmend, schweißbedeckt und mit blutunterlaufenen Augen steht der Italo Typ vor dir, offensichtlich noch unschlüssig was er machen soll - küssen oder zuschlagen.

@Rest: In der Disco brechen an allen möglichen Stellen Schlägereien und kleiner Kämpfe aus. Aus dem Trollpit sind unmenschliche Schreie zu hören. Das Stroboskop setzt wieder ein, während die Türsteher schon nicht mehr wissen, wohin und sich schließlich am Eingang wild diskutierend versammeln.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #36 am: 3.12.2008 | 11:58 »
Der Doc schaltet geistig spontan einen Gang höher und bemüht sich, seine Pheromondrüsen zu aktivieren, um sich eine möglichst beruhigende Aura der Autorität zu schaffen. Dann nickt er Carth zu und meint:

>>Am besten bleibt ihr hier - ich versuche mal, die Mädels ranzuholen - ich habe eigentlich keine Lust, heute ein paar Freunde eingipsen zu müssen.<<

Als er bemerkt, wie Mimic angegriffen wird, weicht er einen Schritt zurück und überlegt kurz, ob er eingreifen soll, erinnert sich dann aber daran, dass er bei der letzten "Sprechstunde" ganz gut in Form war. Also geht er wieder in Richtung von Nastia und Marcia, positioniert sich hinter dem Italo, um im Notfall eingreifen zu müssen. Als er dann nach ihren Haaren greift, nimmt der Doc all seinen Mut zusammen.

Hoffentlich wirken diese Pheromone auch bei dem ganzen Schweiß- und Biergestank hier drin. Eigentlich sollte das reichen, um das Mütchen dieses Burschen zu kühlen.

Dann legt er ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter und meint:

>>Was geht, Bruder? Hast du ein Problem mit den beiden Schwestern? Ich spendier dir einen Drink, wenn das Tohuwabohu vorbei ist - das beruhigt. Lass sie einfach los und wir gehen...<<

// Negotiation (Cha 5 + Negotiation 4 + Tailored Pheromones 3)
// 4 Erfolge
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 13:32 von ChristophDolge »

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #37 am: 3.12.2008 | 12:27 »
>>AAAAAAAAAAAA<<
Schreit Nastia los als der Kerl sie an den Haaren rumwirbelt. Dann schaut sie ihn etwas ängstlich an
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #38 am: 3.12.2008 | 13:05 »
Ich muss wohl schon mehr Bier intus haben als gesund ist. Das oder ich werde langsam alt. Den Kerl der gegen einen der Freunde des Zwergs gerannt ist hab ich noch rechtzeitig gesehen und mein Glas in Sicherheit gebracht. Diesen Typen, der sich die Elfe gepackt hat ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. Und dann geht der Rastaman auch als erstes zwischen die beiden. Reiss dich zusammen, Erik, wenn das ein Job wäre, dann könntest du den Resten deiner Karriere dem Abfluss hinunter hinterherwinken.

Also dann mal das Gameface aufgesetzt und an die Arbeit.


Meinen Mimik fällt in die 'Neutral' Stellung und ich folge dem Zwerg in Richtung des schmierigen Typen, der die schreiende Kleine an den Haaren festhält.

Ich versuche die Hand des Mannes zu packen und ihm mit einer schwungvollen Drehung den Arm auf den Rücken zu drehen und in die Knie zu zwingen ohne der elfischen Kopfhaut zu viele Haarbüschel zu entreissen.

// Unarmed Combat 5 + Agility 4 == 9
// 4 Erfolge
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 13:07 von Imion »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #39 am: 3.12.2008 | 13:22 »
Obwohl er mit dieser Reaktion seines Gegenüber nicht rechnete, weicht Mimic dem Fausthieb in letzter sekunde aus.
Scheiße... was soll das denn jetz!? der hat doch ne schraube locker... denkt er sich und entscheidet seine Kräfte zu aktivieren...
...aber etwas kampftraining kann auch nich schaden
wer prügel will, soll prügel bekommen...!! brüllt er dem Angreifer ins gesicht.

Während er seinen Attributeboost und seine Improved Reflexes aktiviert macht er einen schritt zurück und greift nach einem Barhocker...


-------
Off-Topic:
ich find grad nicht, was für ne Art von aktion das ist, seine kräfte zu aktivieren und nen barhocker zu greifen, falls ich es nich in einer runde schaffe, brauch ich halt ne zweite... ;)

Attribute boost (agility): 3 Erfolge
das bedeutet für 6 runden ist meine agi um 3 erhöt (insgesamt agi: 8 )... nach ablauf dieser zeit muss ich drain widerstehen

Improved Reflexes aktivieren brauch keinen würfelwurf, bewirkt zusätzlichen ini-durchgang und reaktion +1 = 6

Den barkocker möcht ich als improvisierte nahkampfwaffe benutzen... (mit stärke alleine mach ich ja fast gar keinen schaden :P )...ich bin ma davon ausgegangen, dass man im club wahrscheinlich seine waffen am eingang abgeben musste und ich daher meine schießeisen nich dabei hab...
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 14:11 von Sillium »
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #40 am: 3.12.2008 | 14:23 »
Als Carth bemerkt das die gesamte Situation beginnt zu eskalieren
versucht er erstmal die lage zu sondieren

Die Situation mit den Kerl bei der netten Sprechstunden hilfe scheint ja geklärt zu sein nun sollten wir nur zuschauen das wir hier schnellstmöglich heil rauskommen

Also bewegt sich Carth erstmal zum Doc und den anderen beiden

>>Ist alles in Ordnung ?? Wenn ja sollten wir uns schnellstmöglich einen Weg nach draußen besorgen bevor die Bude hier komplett hochgeht<<

« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 21:08 von Evendur Umil »
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #41 am: 3.12.2008 | 14:33 »
Warte noch auf Carth ...

Off-Topic:
ich find grad nicht, was für ne Art von aktion das ist, seine kräfte zu aktivieren und nen barhocker zu greifen, falls ich es nich in einer runde schaffe, brauch ich halt ne zweite... ;)

Immer druff uf de Feind, greifen und durchziehen geht in einem Schwung (so lange niemand auf dem Hocker sitzt).

@Sillium: Mit einem einzigen Schlag fegst du den Kerl von den Beinen, ein sattes Knacken verheißt einen gründlich gebrochenen Kiefer. Du bist übrigens nicht der einzige, der sich mit Schlaggerät bewehrt hat. Rund um dich her fehlen einige Barhocker.

@Imion: Naja, ein zwei Haare muss die Elfe wohl leider lassen, aber du hast absolut keine Probleme ihn unter Kontrolle zu bekommen.

@Marlow: Das Hand-auf-die-Schulter-legen fällt dir deutlich schwerer, weil der Typ plötzlich auf den Zehenspitzen steht - rein anatomisch eine verständliche Reaktion, wenn man bedenkt, wie ihm gerade der Arm hinten hochgeschoben wird. Aber nur Sekunden später ist der Typ kniend und somit auf Augenhöhe mit dir, auch wenn sein Gesichtsausdruck eher noch weiter verzerrt ist. À propos Gesicht: Die Augen verdreht er immer wieder, sodass nur das Weiße zu sehen ist. Die Pupillen sind trotz der Dunkelheit im Sub-5 winzig, der Atem geht ruckartig, die Schlagadern pulsieren, als hätte er gerade einen doppelten Triathlon hinter sich.

@All: Hier entwickelt sich offensichtlich eine Dissenschlägerei, wie sie NY noch nicht gesehen hat. Die Leute rasten förmlich aus, und seit einige Trolle mitmischen wird es richtig hässlich. Die Security der Kneipe scheint reichlich überfordert, auch wenn einige von ihnen in den Kämpfen mit drin stecken.
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 20:34 von der.hobbit »
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #42 am: 3.12.2008 | 17:01 »
Oh man, was ist denn hier auf einmal los? Spinnen die denn jetzt alle?? Ich wusste, es war ne scheiß Idee...

Fred versucht seine Flasche Fusel durch die aufeinander einschlagende Masse sicher irgendwo an den Rand, an ein ruhigeres Plätzchen zu retten...

Da beteilige ich mich ganz sicher nicht...

//Wahrenehmung wieder weg von astral zu normal.
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #43 am: 3.12.2008 | 20:25 »
Marcia scheint selbst nicht mehr zu wissen, was mit ihr los ist, als das Adrenalin abklingt. Sie ist immer noch scharf, aber sie scheint sich gleichzeitig zu schämen, senkt den Kopf und lässt sich abführen.
An der ruhigeren Bar kommt sie dank dem Wasser wieder etwas runter. Gerade schwankt sie noch, ob sie Nastia - ganz im Vertrauen - von ihrem Problem beichten soll, da ist sie auch schon an den Haaren gepackt.

Sie stiert den Menschen an, und sie überkommen wieder ihre künstlichen Gefühle. Als sie das merkt, verengen sich ihre Augen zu Schlitzen, und eine Scheißwut steigt in ihrem Bauch auf - eine Scheißwut auf die Drekheads die an ihrem Kopf rumgepfuscht haben, eine Scheißwut auf diesen Italotypen der sie sich zunutze machen wollte und nun ihre Freundin angreift - ach, eine Scheißwut auf diese ganze verfickte Welt!
Sie spannt sich an...

>>Comer mi ponche dinamita!<<

...und gerade in dem Moment, wo der Typ eh herumgerissen wird, erwischt ihn ein schneller, harter Jab. Normalerweise hätte er ihn in den Bauch erwischt, aber in seiner knieenden Position wird er voll am Kopf erwischt. Ein dünner Blutkranz zieht sich vom Haaransatz an über sein Gesicht, und erschreckt registriert die Elfe die weißen Augen, die sie auf sich schiebt.

>>Dios mio, ich habe gesündigt...<< murmelt sie, während sie sich eilig bekreuzt. Sollte sie jetzt Nastia packen und verschwinden, oder sollte sie lieber einen Doppelten ordern um das ganze besser vergessen zu können? Schwierige Entscheidungen...
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 20:36 von Skyrock »
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #44 am: 3.12.2008 | 21:43 »
Einen Augenblick lang überlegt der Doc, ob er den so hart getroffenen untersuchen sollte, bringt sich aber lieber mit einem Schritt zur Seite vorerst aus der Schussbahn. Die anderen scheinen die Situation ja schnell unter Kontrolle gebracht zu haben - wenn auch ziemlich brutal. Offenbar kocht in der gesamten Disco Wut hoch - er überlegt einen Augenblick, horcht in sich hinein, ob er auch von irgendetwas betroffen ist - sei es Zauber oder Droge und zuckt dann nur mit den Achseln.

Eigentlich bin ich so relaxt wie immer. Ich bräuchte nichtmal meinen Bong, um jetzt ein Nickerchen zu machen.

Dann erblickt er aus dem Augenwinkel, dass der Kerl offenbar krampft.

>>Sch...ade aber auch, dass ich meinen Arztkoffer vergessen habe.<<

Wenn ich jetzt Nastia bitte, sie soll dem Barmann zutickern, dass wir medizinische Unterstützung brauchen, ist das reichlich sinnlos. Vermutlich sind schon mehr als genug Bullen hierher unterwegs. Himmel, ich will mir diese SIN nicht mit einer dummen Schlägerei ruinieren.

Dann überkommt ihn aber doch das Mitleid und er schaut, ob er für den Italo irgendetwas machen kann (so dieser denn stillhält). Mehr zu sich selbst als zu Carth sagt er:

>>Du hast schon recht, wir sollten die Biege machen, aber lass mich den hier nur noch kurz ...<<
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 21:46 von ChristophDolge »

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #45 am: 3.12.2008 | 21:59 »
>> WIR SOLLTEN HIER WEG. ALLE.<<

Nastia konzentriert sich kurz auf das Disko System und versucht alle Türen zu öffnen.

Ihre Hand wandert zu Marcias Arm. Sie hällt ihre Freundin einfach nur fest.

//Computer 3 + Ausnutzen 6 = 9 Hacken
« Letzte Änderung: 3.12.2008 | 22:06 von Holydark »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #46 am: 3.12.2008 | 22:10 »
Die immer wilder werdende Prügelei überzeugt Fred davon, dass die Partynacht wohl vorbei ist, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat mal wieder...
Einen letzten kräftigen Zug aus der Flasche, selbige weggeworfen und Fred versucht sich ohne Feindkontakt durch die Massen nach draußen zu bewegen...
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #47 am: 3.12.2008 | 22:26 »
>>Abhauen? ...ok, geht klar... aber wo kommt man hier am schnellsten weg?<< brüllt Mimic den anderen zu, lässt den barhocker achtlos fallen und versucht zu dem Doc und seinen leuten aufzuschließen...

oh man.. schlägerei is ja schön und gut, aber das hier is irgendwie unheimlich... als wären die typen fremdgesteuert... achte auf die augen, die verdrehen sich immer bei diesen verkorksten typen. denkt er sich während er sich durch die massen bewegt.

Wenn die menge zu dicht wird, wird er mit seinen Acrobatic-skills versuchen dort durch-/drüber-zuturnen.

hmm.. der Doc und die anderen, die bei ihm standen sahen noch normal aus... es scheint nicht jeder hier durchzudrehen...



//OT:
//fürs Turnen hab ich gymnastics 2 + agi 8 gewürfelt... (agi ist noch durch den attributsboost gesteigert hab ich jetz //einfach mal angenommen... wenn nich, dann meckern, dann mach ich nochmal mit weniger würfeln)
//4 erfolge

//
//edit: hab nochmal was geändert, weil ich ja geschafft habe, die waffe mit rein zu nehmen und sie somit nicht erst holen muss... sorry
« Letzte Änderung: 4.12.2008 | 14:33 von Sillium »
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #48 am: 3.12.2008 | 22:36 »
Ich lasse den Kerl, der sich mitlerweile als Bedrohungsfaktor erledigt hat in die Arme des Zwergen sinken und suche nach einer Insel der Ruhe inmitten des tobenden Infernos. Meine Hand zuckt instinktiv in Richtung meiner linke Achsel, unter der sich zu anderer Zeit meine Pistole befunden hätte die ich heute Abend natürlich nicht mit dabei habe. Ich hatte ja nicht damit gerechnet in ein Freundschaftsspiel der Slashers zu geraten.

>>Köpfe unten halten<<

werfe ich in die Runde und dränge die Elfe sanft aber bestimmt in Richtung vermeindlicher Sicherheit.

// Wenn ich irgendwo eine Lichtung im Wald der Kämpfer ausmachen kann in diese Richtung, andernfalls in Richtung Ausgang.
// Ich werf spasseshalber mal auf Perception, falls gewünscht.
// Perception 4 + Intuition 4 + Enhanced Perception 2 == 10
// 5 Erfolge
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ...
« Antwort #49 am: 3.12.2008 | 22:58 »
Als Nastia gestoßen wird, muss sich Marcia entscheiden. Sie fängt die geschobene Elfe auf und zieht sie an sich, in den Schutz ihres Körpers und ihrer Arme.

Unschlüssig blickt sie den Doc an. Zwar sollte sie jetzt schleunigst verschwinden, aber andererseits ist sie am Schicksal des Kerls schuld. Und auch wenn er ein Arschloch ist und sich eine Abreibung verdient hat, zumindest zum Verbluten liegen lassen sollte sie ihn nicht. Vielleicht könnte sie ja damit ihr Sündenkonto ein wenig ausgleichen.

>>Señor Marley, kann man ihm helfen?<<

Sie beugt sich runter, Nastia immer noch im Schutz ihres Körpers, und besieht sich selbst den Schaden.

//4 Erfolge bei Log+Medizin oder Erste Hilfe (hat eh beides die gleiche Höhe bei mir). Wahlweise als eigenständig, oder als unterstützend für den Doc.//
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises