Autor Thema: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!  (Gelesen 15582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #75 am: 5.12.2008 | 20:55 »
So schnell ihn seine kurzen Beine tragen, läuft der Doc auf die Bar zu, hinter sich das Grollen des Trolls hörend. In Gedanken malt er sich schon aus, wie ein Schaum geifernder Angreifer in seinen Rücken springt und ihn zu Boden reißt, ihn unter seinem Gewicht begrabend. Also versucht er, möglichst viele Haken zu schlagen, den Kontakt zu seinen Beschützern nicht zu verlieren und sich gleichzeitig trotzdem der Bar zu nähern. In der Aufregung des Gefechtes schafft er es nicht einmal, einen coolen Spruch zur Situation zu machen.

// Full Defense, ich würde Gymnastic Dodge nutzen - wenn ich das richtig verstehe kann ich Reaction (2) + Melee Combat (6) + Gymnastics (2) werfen, oder?
// (4, 1, 2, 5, 2, 5, 6, 6, 4, 3:≥5) = 4

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #76 am: 6.12.2008 | 21:04 »
dutzende Prozesse laufen in seinem Gehirn gleichzeitig ab, so viele eindrücke prasseln auf Mimic ein...
Freund oder feind? ...wen hab ich vorhin schon begrüßt? ...schaum vorm mund? ...verdrehte augen?
All diese Dinge versucht er zu checken, bevor er seinen Abzug betätigt...
Wassertropfen von dem einsetzenden Sprenkler-schauer, rinnen an seinem Gesicht hinab, ohne dass er sich davon beirren lässt.
Sein Gesicht spiegelt seine innere Anspannung wieder.
Er überprüft auch den heranstürmenden Troll auf die oben genannten eigenschaften und entscheidet sich, ihn aufhalten zu müssen, was wohl dazu führt, dass Mimic gleichzeitig mit Erik auf den Troll schießen wird (wenn die Wahrnehmungsprobe nichts anderes ergibt ;) ).

//
perception 6: (6, 5, 2, 5, 4, 1:≥5) = 3
agi 8 + pistols 3 + smartgun 2 = 13 : (6, 5, 6, 2, 2, 1, 4, 1, 3, 4, 2, 3, 3:≥5) = 3
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #77 am: 7.12.2008 | 12:46 »
Fred wirft im Laufen einen Blick rundum - tatsächlich, dort oben ballen sich die astralen Strömungen zusammen - eine umlaufende Ballustrade über der Halle, auf gleicher Höhe mit den Rohrleitungen für Lüftung, Sprenkleranlage und Flammenspektakel. Von seiner Position aus kann er zwei Magier dort oben ausmachen, und schon saust der Manabolt nach oben. ((1, 5, 2, 4, 2, 3, 5, 2:≥3) = 4, Schaden 3K, Soaking (6, 2, 4, 2, 1, 2, 5:≥3) = 3, der Magier taumelt kurz, und bricht in sich zusammen (der hat schon so viel gezaubert, dass er schon einiges an Drain Damage haben muss). Zufrieden nickt Fred, und erreicht auch schon die Bar - auf die immer noch ein Troll zuhält.

Von der Bar aus ist der Anblick fast amüsant: Der kleine Doc Marley läuft mit wehendem Bart und Dreadlocks in einer hüpfenden, nach links und rechts tänzelnden Art weg, während sich hinter ihm ein mehr als drei Mal so großer Troll mit wehendem Geifer einem heranrasenden Zug gleich in direkter Linie hinter dem Zwerg herstürmt - zumindest bis er an der etwas seitlich stehenden Marcia vorbei ist, die sich unauffällig hält und daher von ihm gar nicht beachtet wird (keine Probe nötig, der Troll ist derzeit nicht in der Lage, Ablenkungen zu durchschauen). Marcia zieht dem Troll mitten im Lauf den Fuß weg - hätte aber nicht gedacht, wie viel Momentum hinter einigen 100 Kilo voll beschleunigten Fleisches steckt (Trolls Agility, kein Dodge da getäuscht: (3, 3, 1, 5, 3:≥5) = 1).
Der rutschig-nasse Boden tut sein Übriges, und der Koloss fällt mit rudernden Haaren vornüber, während mehrere Kugeln in den Leib des Trolls einschlagen, rote Fontänen aus Beinen und Brust und einem Arm spritzen. Er geht zu Boden, rutscht immer weiter, immer noch auf den davoneilenden Zwerg zu. Doc Marley springt mit einem Satz über die Theke, die unter dem Aufprall des Trolls erbebt. Dieser bleibt vorerst liegen, zuckt und krampft, und zerstört alleine durch diese unkontrollierten Bewegungen einen der Barhocker.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #78 am: 7.12.2008 | 14:31 »
Die Orkin bekreuzigt sich erneut, als das Blut spritzt und teilweise ihre Unterschenkel und Unterarme einsaut.
Für den Moment hat sie erst einmal Ruhe, aber sie ist geschockt. Wenigstens funktioniert sie noch so weit, dass sie zur Bar torkeln und über diese drübersteigen kann.
Dort angekommen schraubt sie sich eine Flasche YummySoy-Rum auf und gönnt sich einen tiefen Schluck, ehe sie die offene Flasche nimmt, um das Blut von ihrer nackten Haut abzuspülen.
Wenigstens kann sie sich genug zusammenreißen, um den Troll im Auge zu behalten und gegebenenfalls zu reagieren, falls es ihm nicht gereicht hat.

//Composure (WIL+CHA), mit -2 für Alkoholismus: nur 1 Erfolg
//Perception: 2 Erfolge, sollte also rechtzeitig mitkriegen falls er sich aufrappelt
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #79 am: 7.12.2008 | 17:07 »
>>So und wie kommen wir jetzt hier heraus ?
Würde gerne hier weg sein bevor die Cop`s auftauchen und mein bike steht nur am anderen Block also los worauf warten wir noch ? <<




« Letzte Änderung: 8.12.2008 | 00:06 von Evendur Umil »
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #80 am: 7.12.2008 | 19:48 »
Zurück bei der Bar schaut Mimic einmal in die Runde.
>>Jemand verletzt? wenn nich... warum laufen wir noch nich? hat jemand n plan wo's lang geht? würd ungern am haupteingang den Bullen in die Arme laufn!<<

Nebenbei entdeckt Mimic eine Flasche echten Whisky unter der Bar stehen und kann es nicht lassen, selbige in seine Tasche zu stecken.
so'n gutes Zeug kann ich hier doch net vergammeln lassen... nich dass den noch wer als waffe benutzt...

>>wenn's los geht, geb ich rückendeckung und lauf als letztes hinterher. Will darauf achten, dass uns niemand verfolgt<<
« Letzte Änderung: 7.12.2008 | 22:40 von Sillium »
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #81 am: 7.12.2008 | 20:45 »
>>HEY. HALLO. BIN ICH UNSICHTBAR?<<

Nastia schaut total verwirrt da und zeigt auf die Tür.

Bin ich Luft?
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #82 am: 7.12.2008 | 20:46 »
Doc Marley rappelt sich mühsam auf und schaut nach, ob die Probenbox unbeschädigt ist. Dann nickt er den anderen zu, die ihm Deckung gegeben haben und fragt schließlich:

>>Hat irgendjemand an Eis gedacht? Wie soll ich diese Probe frischhalten?<<

Als keiner antwortet meint er:

>>Naja, muss auch so gehen. Wir sollten hier schleunigst raus. Wo führt die Tür hin?<<
« Letzte Änderung: 7.12.2008 | 20:49 von ChristophDolge »

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #83 am: 7.12.2008 | 21:40 »
>>ZU EINEM LIEFERRANTENEINGANG. ALSO?<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #84 am: 7.12.2008 | 21:57 »
Carth bewegt sich auf die Tür zu und sagt

>>Gut am anderen Ende der Straße sollte mein Bike stehen, einen von euch kann ich hinten drauf mitnehmen oder hat jemand hier in der nähe noch seinen fahrbaren untersatz Parken ?? würde vorschlagen wir machen uns jetzt ausem staub und treffen uns in der Praxis des Doc`s oder ?<<

Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #85 am: 7.12.2008 | 22:21 »
>>Eis ist hinter der Theke<<

rufe ich dem Zwerg zu, während ich mich an der Pred zu schaffen mache und versuche sie mit dem Smartlink-System meiner Brille gleichzuschalten.

//keine Ahnung, ob man das mit angewachsenen Mitteln in der beschränkten Zeit schaffen kann, aber was solls.

Anschliessend stecke ich mir die gesicherte Waffe in den Gürtel und wende mich meinem Commlink zu, den ich ausschalte.

>>Wenn wir den Cops ausweichen wollen, sollten wir möglichst auf alle Emissionen verzichten. Das erste das sie machen ist nämlich nach sich schnell entfernenden EM-Quellen zu scannen. Habt ihr sonst noch aktive Tags am Mann? Wenn ja und ihr sicher seid, dass sich keine verwertbaren Spuren auf dem Teil befinden, dann schmeisst es bei der nächsten Gelegenheit weg.<<

Ich greife mir das Glas das immer noch den Rest meines Drinks enthält, jetzt mit einem Sturzbach an Wasser aus der Sprinkleranlage vermischt, werfe es in ein Spühlbecken, dessen antibakterieller und fettlösender Inhalt die Zuordnung von DNA-Rückständen oder Fingerabdrücken zu meiner Person hoffentlich erschweren wird und wende mich mit gezogener Waffe der Türe hinter der Theke zu.

//Falls die Türe zum Vorratsraum schon geöffnet sein sollte gehe ich sichernd rein. Ansonsten gebe ich der der Türe am nächsten stehenden Person zu verstehen diese zu öffnen.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #86 am: 8.12.2008 | 07:30 »
Nastia ist total froh das sich die Masse endlich in ihre Richtung bewegt.
Schnell überprüft sie noch mal ihren Zugang zu der großen Tür.

Die Sprengleranlage hat wohl einige gemüter abgekühlt und gut für Verwirrung gesorgt. Der Mob rutsch förmlich auf den nassen Boden aus oder hat Mühe sich auf den Beinen zu halten. jedoch muss Nastia feststellen das es keinen davon abhällt sich weiter zu schlagen.
Nach und Nach beginnt auch das Adrenalin was sie so mutig werden lies abzuklingen und sie nimmt nun die Situation anders war.

Kugeln und Kampfzauber. Das...........oh Gott. Wir müssen raus. Jemand verletzt?

Als Erik sich an ihr vorbei schiebt kommt sie wieder etwas zu sich.

Kamaras.

Sie huscht in Gedanken zu den Kamaras und switch schnell zwischen ihnen hin und her um die Kamara zu finden die zu ihrem Ausgang führt.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #87 am: 8.12.2008 | 12:38 »
>>mein Bike hat nen Jammer eingebaut von daher dürfte das kein Problem sein abzuhauen solange wir jetzt mal in die Puschen kommen und verschwinden!<<

Carth bewegt sich langsam auf die Tür zu und wartet auf die anderen
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #88 am: 8.12.2008 | 16:06 »
Die Kamaras zeigen Nastia den Weg zum Ausgang. Den Lieferrantefahrstuhl schickt sie auch schon mal nach unten.

Anschlissend schaut Sie in den Lieferanteneingang und zeigt mit den Finger rein.

>>VORSICHT. DA SCHLAGEN SICH WELCHE!<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #89 am: 8.12.2008 | 19:10 »
Der Doc folgt Carth halbherzig, blickt dann aber Richtung Nastia. Er runzelt die Stirn und blickt kritisch auf die Tupperdose in seiner Hand.

>>Wie viele sind das? Können wir nicht einfach rausstürmen. Mit ein bisschen Glück überrumpeln wir sie und können trotzdem abhauen. Hat sonst noch jemand einen fahrbaren Untersatz? Sonst müssen wir versuchen, in der Nähe irgendwo unterzutauchen... Hat einer von euch Kontakte hier in der Gegend? Oder wollen wir direkt versuchen, diese Proben irgendwo zu Geld zu machen, solange sie noch frisch sind... zwar schlagen wir dann nicht den optimalen Gewinn für uns heraus, sind das Zeug aber gleich los - und eventuell springt noch ein weiterer Auftrag für uns heraus... Ich selbst habe keine Möglichkeit, diese Proben umfassend zu untersuchen. Und ehe ich über meine Connections jemanden aufgetan habe...<<

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #90 am: 8.12.2008 | 19:16 »
Nastia hebt die FInger zum PEACE Zeichen

>> 2 SIND ES NUR. DER EINE WÜRGT DEN ANDEREN MIT EINER ART SCHLAUCH. ICH GLAUBE ER BRINGT IHN GRADE UM<<
Nastia sagt das alles mit einer leicht zitterlichen Stimme. SIe scheint langsam zu realisieren das das alles blutiger todes ernst ist.
« Letzte Änderung: 8.12.2008 | 19:38 von Holydark »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #91 am: 8.12.2008 | 19:36 »
>>Dann sollten wir uns umso mehr beeilen. Ich denke nicht, dass wir hier ...<<

er deutet in Richtung Tanzfläche

>>noch irgendetwas ausrichten können.<<

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #92 am: 8.12.2008 | 19:41 »
Marcia lässt den Rum schließlich Rum sein und begibt sich auch in Richtung Ausgang. Die weiße Bluse klebt an ihr, und ihre dunkle Haut schimmert gut sichtbar durch, während das Wasser von ihr perlt.

>>Hab nen Honda Spirit draußen rumstehen, und da sind auch meine Jacke und meine Zwille. Ist aber nur noch nen Sitz frei, und auf dem ist Nastia mitgekommen.
Senor, was machen wir?<<


Bei dem Gerede von zwei Würgern schiebt sie sich nach vorne durch.

>>Ich kümmer mich schon drum. Macht ihr, dass ihr in meinem Rücken wegkommt!<<

Sie ist zuversichtlich, mit der Lage fertig zu werden. Wenn es nicht zu riskant aussieht, dann würde sie auch versuchen den Erwürgten zu retten, und dann vielleicht bewußtlos zu schlagen wenn er ihre Hilfe nicht zu schätzen weiß. Sie hat ein Konto auszugleichen...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #93 am: 8.12.2008 | 20:12 »
>>jedenfalls kenne ich hier niemanden in der nähe der uns helfen könnte auserdem würde ich viel lieber erfahren was genau in dem Blut drinnen ist und ob es ansteckend ist!<<

Carth bewegt sich langsam hinter Nastia her um den hinter der tür gelegenen raum zu sichern und legt im vorbei gehen noch Nastia seine Lederjacke um da diese doch schon leicht zu frösteln beginnt

>>hier damit du dich nicht erkältest<<

dann wechselt Carth das Magazin (Gel zu scharfer Munition) steckt das andere ungebrauchte wieder weg und beginnt damit den Raum hinter der türe zu sichern

Perception Sehen + Hören 4 Erfolge
« Letzte Änderung: 8.12.2008 | 20:20 von Evendur Umil »
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #94 am: 8.12.2008 | 20:34 »
>>Anstecken? Scheiße man, sag nich so was...<<

..meldet sich Fred auf einmal zu Wort, der grad als letzter von der Bar an der Tür eintrudelt.

>>Wie siehts aus, verschwinden wir jetzt hier, oder wolltet ihr noch irgendwo Gehirn sammeln?<<

Fred bemerkt wie Carth anstalten macht, den Raum zu sichern und entschließt sich daraufhin die Nachhut zu machen und schaut nochmal, ob er noch einen Magier sieht, oder jemand anderes, der sich für das Grüppchen am Ausgang interessiert...

//7W6≥5: (4, 3, 6, 5, 5, 4, 3:≥5) = 3 Wahrnehmung Stanislaw;
//Wahrnehmung auf astral;
//10W6≥5: (2, 3, 1, 3, 4, 2, 5, 2, 1, 6:≥5) = 2 Askennen Stanislaw.
« Letzte Änderung: 8.12.2008 | 20:37 von diogenes »
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
« Antwort #95 am: 8.12.2008 | 21:27 »
Ihr verlasst die Disco durch den Hinterausgang, in alle Richtungen sichernd. Nastia hat völlig recht: Kaum um die erste Biegung herum - eine Art Waschküche - sehr ihr zwei Angestellten, die miteinander kämpfen.
Nun, eigentlich ist der Kampf schon vorüber - einer von beiden zuckt nur noch schwach, während der andere ihm den Spülschlauch um den Hals gewickelt hat und so fest zuzieht, dass die Adern auf seinen Armen dick hervortreten und seine Hände zittern. Mit einem Schritt steht Marcia hinter ihm und lässt eine Flasche auf seinem Schädel zerbersten, er geht zu Boden, der andere dreht sich keuchend zur Seite, Lippen und Gesicht immer noch blau angelaufen. Nastia ist einen Tick schneller als der Doc, ihn in die stabile Seitenlage zu drehen - mehr Zeit könnt ihr nicht opfern.
Der Lastenfahrstuhl steht offen vor euch - ein riesiges Teil, ein fast 10 Quadratmeter großer Stahlkäfig. Ihr fühlt euch etwas verloren darin, als er sich mit einem Ächzen ruckelnd in Bewegung setzt. Die Fahrt dauert nicht lange, und schon öffnen sich vor euch die Türen zu der breiten Lieferzone. Mit einem dröhnen schließen sich die Türen hinter euch, es ist still. Die Bässe der Musik, das Knallen der Schüsse und die unmenschlichen Schreie liegen unter euch. Nastia geht auf das große Tor vor euch zu, das sich wie von Geisterhand öffnet. Kalte Nachtluft schlägt euch entgegen, und ihr trennt euch, macht euch auf den Weg nach Hause (oder wohin ihr noch gehen wollt).
Als ihr wegfahrt, hört ihr erste Sirenen in der Ferne.

-------------------------------------------------------------------

Ihr habt Episode I überlebt - 5 Karma für jeden.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!