Autor Thema: [Episode III] On my own again  (Gelesen 6910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
[Episode III] On my own again
« am: 17.12.2008 | 11:14 »
Immerhin etwas Geld in der Tasche - und einen vollen Datenstick in der Hand. Was findet sich auf dem Stick?

  • Eine Liste aller Gäste und Mitarbeiter des Sub-5 am fraglichen Abend, inklusive der Adresse. Bei den meisten finden sich zusätzliche Einträge wie "Krankenhaus xy" oder "verstorben".
  • Eine Karte des Sub-5, mit diversen Notizen über die jeweiligen Geschehnisse an diesem Ort.
  • Videoaufzeichnungen des Abends, volle vier Stunden Partynight.
  • Videoaufzeichnungen der Spurensicherungstätigkeit, die Disco wurde unter (Tränen-?)gaseinsatz gestürmt, sie sieht nach der Sicherung wie ein Schlachtfeld aus.
  • Fotos und Videoaufzeichnungen von Zerstäubern, die an mehreren Stellen im Belüftungsschacht gefunden wurden. Die Analyse zeigt, dass damit Immunsuppressiva großflächig in der Disco verteilt wurden.
  • Erste Analysen der Krankenakten von Gästen: Der gesteigerte Aggressionszustand hält bei den meisten von ihnen noch an, bei einigen der Opfer klingt er langsam ab. Diverse Analysen wurden in Auftrag gegeben, sind aber noch nicht abgeschlossen.

Jetzt liegt es an euch, wie ihr weiter vorgeht ...
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #1 am: 17.12.2008 | 20:30 »
Ort: Hinterzimmer von Doc Marleys Praxis
Zeit: kurz nach der Besprechung


Während die beiden anderen am Tisch sitzen und sich den Kopf zerbrechen, kann Marcia nicht stillsitzen. Es war noch nie ihr Fall auf dem Hintern zu sitzen und nichts anderes machen zu können, als zuzusehen, wie laaangsaaam und laaangsaaam die Gedanken durch ihren Kopf kriechen.
Sie ist wieder in ihr Arbeitskleidchen geschlüpft, und sie wischt schon zum dritten Mal den Staub von der gleichen Stelle.

>>Es ist nichts, was wir in der Hand haben, nicht?
Wir müssen mehr wissen, und wir müssen dazu raus. Irgendwer muss einen Grund haben, gerade das Sub5 aufs Korn zu nehmen, und wir müssen wissen, wer es sein könnte.

Selbst wenn wir wissen, wer es sein könnte, reicht das nicht, sondern wir brauchen auch noch Beweise. Wir müssen wissen wer an den Schächten war, indem wir reinkraxeln und schauen, wer daran zuletzt gearbeitet hat.<<


Sie dreht sich vom Regal weg und schaut zu ihrer Elfenfreundin.

>>Nastia, kannst du das in ihrem Rechner sehen?<<
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #2 am: 18.12.2008 | 00:29 »
>>Ich schätze ja, dass die Spurensicherung auch schon in den Schächten unterwegs war - und wenn die nichts finden, werden wir wohl auch wenig Glück haben. Ich würde aber gern prüfen, wer in den Tagen vor dem Anschlag Zugang zum Sub5 hatte - auch wenn wir auf den ersten Blick sicherlich keine Auffälligkeiten sehen, könnte ein Abgleich mit weiteren Datensätzen eventuell Erhellung bringen.<<

Der Doc raucht gemütlich seinen Joint, er hat auch den anderen, die sich zu einer Tüte bereit erklärt haben, einen gemacht.

>>Wollen wir uns die Videoaufzeichnungen gemeinsam ansehen oder sollten wir uns gleich aufteilen, um unsere Kräfte optimal einzusetzen? Nastia könnte ja gleich mit schauen, ob an den Videos manipuliert wurde... Ansonsten weiß ich noch nicht so ganz genau, wo ich ansetzen würde... vielleicht auch im Krankenhaus, ein paar Zeugen befragen.<<

Er räkelt sich, sichtlich entspannt, auf seinem Sitzsack und lässt einige Gelenke knacken. Neugierig blickt er in die Runde.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #3 am: 18.12.2008 | 07:15 »
Nastia hört Marcia und Doc zu.

>>Ich denke das ich mich in ihre Computer hacken könnte. Mir wäre es aber sehr lieb wenn ich mich da drinnen besser umschauen könnte als nur durch die dort installierten Kamaras.<<

Nastia seufzt.
>> sei eine kleine Drohne wäre ganz ut damit ich mich da umschauen könnte. W-LAN, Kamara und eine möglichkeit das ich damit durch Schächte komme würde reichen<<

Einen Blick auf Marica werfend.

>> Aber sowas ist bestimmt teuer.<<

Als der Doc von den Video aufzeichnungen anfängt
>>Ich werde einen Geist fragen uns zu helfen. Die können viel besser Daten durchwühlen und auf Merkwürdigkeiten achten.<<

Nastia die die ganze Zeit oben auf dem Hochbett liegt rappelt sich etwas auf.

>> Sollen wir es wagen da einzubrechen? Und soll ich die anderen anrufen und dennen davon erzählen? Die Nummern habe ich ja nun alle. Und.....................<<

Nastia schaut den Doc und Marcia an.

>> Ich muss euch etwas beichten. Ihr habt doch bestimmt schon mal von diesen Technomancern gehört oder? Also diese Leute die ohne Hilfe eines Computers die Matrix durchwandern können. Ich kann sowas auch.<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #4 am: 18.12.2008 | 13:30 »
Marcia wendet sich wieder ab und entstaubt weiter, während sie nachdenkt.

>>Hm. Mag sein, dass sie sich schon die Schächte angeschaut haben. Aber die Patienten, da halten sie sicher erst recht den Daumen drauf, und die fragen sie bestimmt als allererstes aus. Da kommen wir wohl nicht dran, ohne Verwandte zu sein. Wir können jaschlecht durchs Fenster einsteigen, die Zeugen betäuben und für die Befragung entführen.

Vielleicht sollten wir als erstes wissen, wer was vom Sub5 will. Wenn wir das eingegrenzt haben, wissen wir viel besser, wonach wir schauen müssen.<<


Sie nickt nur knapp, als Nastia ihr Hilfsangebot macht - bis sie sich enthüllt.


Die Orkin wirbelt herum und lässt den Staubwedel fallen, undschlüssig, wie sie das bewerten soll. Schließlich entscheidet sie sich dafür, sich zu bekreuzigen, das sollte auf jeden Fall helfen.

>>Ich... ich hol uns besser mal was zu trinken...<<

Ob darum, weil das ein Anlass zum Feiern oder einer zum Betrinken ist, lässt sie offen, aber auf jeden Fall braucht sie erst mal einen Schluck, um das ganze verarbeiten und entscheiden zu können, was sie dazu denkt.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #5 am: 18.12.2008 | 19:49 »
Doc Marley ist viel zu entspannt, um wirklich über Nastias Enthüllung auszuflippen. Er zieht nur kräftig an seinem Joint und meint:

>>Coool. Dann bist du wohl wirklich sowas wie magisch. Eh?<<

Mehr scheint ihm dazu vorerst nicht einzufallen. Deshalb sagt er nicht, bis auch die anderen eintreffen. Er deutet auffordernd auf eine kleine Schüssel mit Knabbereien und meint  schließlich zu Carth, Stanislaw, Mimic und Erik:

>>Schauen wir uns doch einfach mal die Liste der Opfer an, ob uns irgendwas auffällt. Dann können wir entscheiden, ob wir zuerst die Angehörigen oder doch direkt die Betroffenen ausquetschen.<<

Dann schweift sein Blick wieder ab. Ab und an lässt er noch einen Kommentar ab, ohne den anderen jedoch den genauen Zusammenhang zu erläutern:

>>Neee... diese Nastia. Starke Schwester. Deswegen hat sie die Patientenkartei immer so auf Vordermann gehalten<<

//[EDIT]: Nastias Outing so umeditiert, das nur Doc Marley und Marcia es mitbekommen.
« Letzte Änderung: 19.12.2008 | 10:52 von ChristophDolge »

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #6 am: 18.12.2008 | 19:53 »
Na dann wollen wir mal sehen

Ich lehne mich auf einem Stuhl, der Teil der bunt zusammengewürfelten Sitzgelegenheiten die das Hinterzimmer von Marley's 'Praxis', das mich von seiner Atmosphäre her stark an ein Weihrauchfass erinnert, bevölkern, an die Wand und beginne damit die Namen der 'Opfer' durchzugehen. Die Lüftung läuft auf Hochtouren und doch suchen meine Augen unwillkürlich ab und an nach einem Fenster, das noch nicht geöffnet ist.

// Ich würfel spasseshalber mal auf Current Events ob mir vllt ein Name ins Auge springt.
// Current Events 3 + INT 4 (Falls LOG kann ja ein Würfel/Erfolg gestrichen werden
// 3 Erfolge

Als Das Gespräch der Anderen zu Nastias 'Outing' kommt blicke ich kurz auf und denke mir:

Na dafür stellt sie sich aber reichlich bescheuert an.


EDIT: Retgecont
« Letzte Änderung: 5.01.2009 | 14:03 von Praporshchik Grigory A. Menaskin »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #7 am: 18.12.2008 | 21:20 »
>>Wenn wir nochmal ins Sub reinwollten würde ich das sicherheitshalber gerne alleine machen und evtl. eine Cam mitnehmen wo ihr euch dann die sachen anschauen könnten, einer kann dort ungesehen reinkommen und ungesehen wieder raus mit entsprechender Ausrüstung und Ausbildung<<

Carth lehnt an der wand in spielt mit dem kleinen daten-stick in seinen händen

>>Ich würde vorschlagen das wir da so schnell wie möglich reingehen und die Sachen dort untersuchen falls noch etwas im Sub sein sollte würde ich das so schnell wie möglich rausgefunden haben.
Kann also jemand von euch auf die schnelle ne Kamera mit Bildübertragung besorgen damit wir das in Angriff nehmen können ??<<


OT: Oder kann ich irgenwie das mit meinen Cyberaugen + Kommlink machen??

>>Ansonsten sollte Nastia einen ihrer Geister auf die Liste ansetzten und ich werde mal versuchen ob eine meiner Connections die Probe genauer Analisieren kann und evtl uns sagen kann was diese "Krankheit" verursacht hat und danach können wir schauen wer dahinter steckt

>>Oder was meint ihr ???
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #8 am: 18.12.2008 | 23:19 »
>>Ich denke, die Gästeliste ist zunächst mal unser Top-Hinweis, vielleicht steht ja tatsächlich jemand interessantes drauf. Was die Connections des Sub-5 angeht, da kann ich vielleicht mal ein paar, ähem, Freunde von mir fragen...<<

// Sprich, ich werde bei nächster Gelegenheit, wenn ich wieder in meiner Stammkneipe bin mal den Namen des Clubs und diesen
// Vorfall ins Gespräch bringen, aber erstmal vergessen zu erwähnen, dass ich auch da war...
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #9 am: 19.12.2008 | 10:49 »
>>Hmm... ich kenne da einen Mobster, der eventuell auch mal rumfragen könnte... Ihn zu kontaktieren... kommt auf meine Liste<<

Der Doc schnappt sich ein Blatt Papier (!) und einen altmodischen Federhalter und notiert ausschweifend: "Lou anklingeln, ob er was weiß."

Dann schaut er Erik über die Schulter und sucht nach Mustern und Zusammenhängen in der Liste.

// Logic: 2 Erfolge

Natürlich schaut er auch, ob ihm irgendein Name sofort ins Auge springt.

// Intuition: 0 Erfolge

Nebenbei versucht er gleich mit Erik auszutüfteln, welche Besonderheiten ihnen ins Auge fallen.

// Wie laufen nochmal kooperative Proben? Jedenfalls versuche ich einfach, Erik mit meinen Erfolgen zu helfen...

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #10 am: 19.12.2008 | 11:57 »
Als ihr die Liste durchgeht, stockt Erics Finger bei dem Namen "Matthew Hamilton".

>> Bei Ares hatten wir einen Matthew Hamilton. War ein Spezialist für Testing. Es gab den Spruch "Wenn Matthew es nicht abfeuern kann, ist's keine Waffe." Außerdem habe ich neulich gehört, dass ein Waffenexperte in New York aufgetaucht ist, 'n Typ namens "Trigger". <<

Doc Marley zieht die Augenbrauen hoch.

>> Das passt aber sehr gut zusammen. Ist dieser Hamilton auch im Krankenhaus? <<

Ein kurzer Blick auf die Liste zeigt, dass Hamilton das Sub-5 unbeschadet verlassen hat - er muss noch vor dem Ausbruch des Chaos gegangen sein.

In diesem Moment schaltet Fred seinen Komlink ab.

>> Wir haben ein Problem. Ich habe gerade mit meinem Freund Viktor gesprochen, der ... gewisse Beziehungen hat. Als ich auf das Sub-5 kam, wurde er sehr einsilbig ... Das kann natürlich einige Gründe haben, aber wahrscheinlich bedeutet das, dass dieses Thema gerade in gewissen, einflussreichen Kreisen eine heiße Kartoffel ist. <<

// Fred meint natürlich die Vory, aber ich weiß nicht, ob er das so offen sagen würde.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #11 am: 19.12.2008 | 13:45 »
Mimic, der sich bisher eher im hintergrund hielt und nachdachte meldet sich nun auch zum wort.

>>Ein waffenexperte, hmm? "trigger" nennt er sich?<<

// ich würfel ma, ob ich von dem schon was aufm waffenschwarzmarkt gehört hab..
//knowledge blackmarkets (weapons) + int = 8 würfel
//(2, 6, 6, 4, 3, 6, 1, 1:≥5) = 3

>>Wenn ihr nix dageg'n hab't, würd ich dem gern ma näher nachgeh'n. Villeicht gibt's dadrüber ja hinweise auf'n chemischen Kampfstoff oder sowas, was da im Sub5 "getestet" wurde.<<

mit diesen Worten zieht sich Mimic etwas zurück und aktiviert sein Komlink um seine Kontakte anzurufen, ob irgendwer von diesem Trigger gehört hat und wenn ja, was der so alles über Trigger weiß.

//rufe alle meine drei Kontakte an:
//- Schieber, der mit sonst meine Aufträge besorgt
//- Den Barkeeper meiner Stammkneipe. Diese Kneipe is in der Mittelschicht angesiedelt, es kommen also sowohl der normale Arbeiter, als auch Leute mit etwas mehr Einfluss dorthin zum trinken.
//- und einen Journalist einer NewYorker lokal-Zeitung.
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #12 am: 19.12.2008 | 15:21 »
Nastia die oben auf dem Hochbett rumlungert dreht sich so das ihr Kopf vom Bett runter hängt, wobei ihre langen roten Haare fast den FUßboden berühren.

>>Dann werde ich mich wohl mal im SUB-5 umschauen? Kommst du mit Marcia? Dann wären wir zu dritt mit dir Carth.<<

Nastia lächelt beide an. SIe scheint sich viel wohler zu fühlen als die ganzen Tage zuvor. Jetzt da der DOC und Marcia wissen das sie eine dieser Technomancer ist.

>>Aber ich werde vorher einen Geist fragen der sich mal die Videoaufzeichnungen anschaut. Nur, nach was soll er den suchen?<<

Dann richtet sie sich wieder normal auf und setzt sich oben auf dem Bett im Schneider sitz hin
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #13 am: 19.12.2008 | 17:44 »
Marcia kehrt mit einer Rumflasche und einem Tablett voller kleiner Gläser zurück.
Sie stellt beides zentral ab auf dem großen Tisch, setzt sich auf eine Ecke des selbigen, wo sie mit den Beinen hibbeln kann und so wenigstens etwas Bewegung hat, und gießt sich erst einmal ein.

>>Ich würde wohl mitkommen ins Sub-5. Hab so was früher öfter gemacht, und die Schlösser sahen nicht grad herausfordernd aus. Ich hoffe nur, sie haben keine Siegel angebracht, und hoffen dass Absperrbänder reichen.<<

Sie erhebt sich.

>>Am liebsten würd ich gleich gehen. Ihr schaut euch inzwischen diesen "Trigger" an und mit wem er rumhängt, sieht bisher nach der besten Spur aus.
Kommt!<<
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #14 am: 19.12.2008 | 21:04 »
Der Doc wendet sich an den Rest der Gruppe:

>>Dann sollten wir auf jeden Fall mal schauen, ob wir diesen Matthew Hamilton ausfindig machen können. Gibt die Gästeliste weitere Daten an? Sind noch andere Leute unbeschadet entkommen? Ansonsten könnten wir eventuell noch mal den Detective fragen, ob er eine Adresse finden kann - uns haben sie ja schließlich auch gekriegt.<<


Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #15 am: 20.12.2008 | 01:05 »
Nastia springt vom Bett und schaut zu Marcia.

>>Bin bereit<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #16 am: 21.12.2008 | 18:00 »
@Mimic: Gleich der Barkeeper ist ein Volltreffer, und meint, er hätte da einen Freund, der einen kennt, der einen Kontakt mit diesem Trigger herstellen könnte. Nur eine Frage des Geldes, und auch der Zeit. Trigger ist wohl nicht mehr lange in der Stadt, vielleicht sogar bereits abgereist. Er schätzt mal, dass es etwa 500Nuyen kostet, Trigger eine Nachricht zu schicken.

@Doc: Die Adressen stehen in der Liste mit dabei, im Falle von Hamilton ist es eine aus Detroit.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #17 am: 22.12.2008 | 10:40 »
Nachdem er das Gespräch mit dem Barkeeper mit den Worten: >>Danke, chummer! Ich meld mich gleich nochmal um den Kontakt herzustellen...<< beendet hat, geht Mimic zurück zu den anderen.
Zuerst schenkt er sich ein glas von dem rum ein, nimmt einen guten Schluck und wendet sich dann an die versammelten leute:
>>Ich hab da 'ne Möglichkeit aufgetan Kontakt mit diesem Waffenhändler aufzunehmen, der möglicherweise mit dem Hamilton zusammensteckt. kost' allerdings 500nuYen für die Spesenliste.
Hab't ihr ne idee wie wir bei dem auftreten wollen und wer von uns dabei sein sollte? ich bin leider nich sehr geschickt in solchen verhandlungen...<<


Mimic schaut nun langsam in die Runde und leert sein Glas um selbiges erneut zu füllen.

>>Wir sollten uns allerdings beeilen. Dieser Typ scheint schon im Begriff zu sein aus der Stadt zu verschwinden.<<
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #18 am: 5.01.2009 | 13:40 »
>>Sorry, dass ich euch im Stich lassen muss, aber ich denke, ich werde nochmal schauen, ob ich im Labor nicht mehr über diese Pröbchen herausfinden kann. Mir ist nicht wohl bei der Sache und ich habe einen leisen Verdacht, um was für ein Problem es sich handeln könnte. Wir bleiben aber wohl am besten in Verbindung.<<

Der Zwerg macht sich daran, alles erforderliche zusammenzupacken, um in das ihm zur Verfügung stehende Labor zu gehen.

//Keine Ahnung, ob ich jetzt schon Proben werfen soll. Viel mehr kann ich im Moment nicht beitragen, vielleicht sieht es Ende der Woche günstiger aus. Siehe Offtopic.

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #19 am: 8.01.2009 | 21:02 »
>>So leuts ich mach mich dann mal auf den Weg nach hause meine Ausrüstung fürs Sub holen und komme dann dorthin. Nastia und marcia treff ich euch dann dort ??<<

frägt Carth auf dem halben weg hinaus

>>Es wäre mir immer noch am liebsten das ich allein reingehe und ihr das euch über ein Digitales Bild anschaut, hinterlässt auch wenig spuren<<
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #20 am: 8.01.2009 | 21:37 »
>>>Ja aber ich dachte wir gehen da zusammen rein?<<<

Nastia scheint etwas verwirrt zus ein da sie sich darauf eingestellt hat jetzt mit den beiden da rein zu gehen.
Ihre Blicke wandern zu Marcia. Sie hofft dabei das ihre Freundin sie anschaut oder überhaupt noch ihre Freundin ist.

>>>Wenn ich mir das nachher auf einem Trid anschauen darf brauche ich ja jetzt net mit. Könnte dann gleich das Video Material auswerten. Nach was soll ich gucken.<<<

Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #21 am: 8.01.2009 | 22:06 »
>>könnt ihr nicht irgendwie das bild von meinen Augen über mein Komlink anschauen, dann könnt ihr auch noch eingreifen aber so wäre es mir lieber wenn sich nur einer in gefahr begiebt.
und ich wurde damals für sowas ausgebildet<<
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #22 am: 8.01.2009 | 23:15 »
>>Inwiefern ausgebildet? *Ich* weiß jedenfalls wie man Schlösser kurzschließt und aufkriegt, und so wie es aussieht kriegen wir nicht viel raus, wenn wir an der ersten abgeschlossenen Tür mit "Privat"-Schild scheitern - wenn überhaupt eine Tür auf ist, denn die Cops sind auch nicht ganz blöd.
Ich wär da jedenfalls schon gern dabei.<<

Sie blickt kurz seitlich zu Nastia.

>>Sie hier kommt gut mit Rechnern zurecht, aber ich weiß nicht ob wir das brauchen, und ich weiß nicht wie gefährlich es drinnen ist. Nastia, willst du vielleicht aufpassen ob jemand kommt? Können dich ja immer noch holen, wenn wir dich brauchen und wissen, dass die Luft rein ist.<<
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #23 am: 9.01.2009 | 00:28 »
>>Wenn sie auch nur 'n halber Hacker ist,<<

Ich deute mit dem Daumen auf die Elfe und lege die Liste auf einem flachen Tisch ab,

>>dann sollte sie das Naheliegendste machen: Matrix-Unterstützung!<<


Ich stehe auf und streck mich erstmal.

>>Also, Kameras, anderweitige Sensoren und Schlösser die am Grid hängen ausschalten, die Computer des Ladens flizen und die Ohren offenhalten, falls wir Mist bauen.

Stellt sich allerdings die Frage, was wir zuerst machen und, falls wir das zeitgleich hinbiegen müssen, in welcher Aufteilung. Der Doc fällt raus. Bleiben noch Maria, Carth, Fred, Mimic und ich.<<


Fragend blicke ich in die Runde und warte auf eine Antwort.
« Letzte Änderung: 9.01.2009 | 00:39 von Praporshchik Grigory A. Menaskin »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #24 am: 9.01.2009 | 07:36 »
>>>Ja ich kann mit Computern umgehen. Aber wenn ich eh draußen bleiben soll, würde ich versuchen ob das Sub noch Matrixzugang hat. Wenn nicht müsste einer von euch ein Kommlink an die Datenleitungen anschlissen.<<<

Nastia lehnt sich an den Bettpfosten. Ihre Augen flitzen von Fred über Marcia zu Carth.

>>>Wenn ihr ein Kommlink mit einer Kamara habt könnte ich vielleicht mitschauen.<<<

Ein seufzer entkommt Nastia. Sie lehtn den Kopf etwas zurück.

>>>Sagt mir einfach nach was ich suchen soll bei den Videoaufzeichnungen und ich beginne dann damit. Braucht ihr meine Hilfe beim Sub-5 dann einfach melden, bleibe permanent mit euch in Verbindung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich noch Zugang zum System bekomme. Das dürfte jetzt down sein.<<<

Nastia nimmt sich was zu trinken.

>>> Auch wenn ich gerne mit dabei wäre. Geht nur. Ich bleibe hier. <<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting