Autor Thema: [Episode III] On my own again  (Gelesen 6912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #25 am: 9.01.2009 | 18:07 »
>>Wie gesagt, einen von euch kann ich ungesehen mit reinbringen wer das ist müsst ihr entscheiden<<

Carth geht weiter in richtung ausgang

>>meine Komm nummer habt ihr ja ich fahr kurz nach hause und hol meine Ausrüstung hierher bis dahin solltet ihr wissen wer mitgeht oder wies weitergeht, ruft mich dann einfach kurz an<<


Als Carth draußen ankommt schwingt er sich auf seine Maschine setzt den helm auf und fährt in richtung home

(OT: ich schätze ihr habt ne halbe stunde bis ich wieder da bin)
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #26 am: 9.01.2009 | 23:27 »
Die Orkin blickt zu Nastia.

>>Ich hätte dich sicher gern dabei, aber wir wissen nicht wie alles gesichert ist, und wenn wir die Cops alarmieren, dann müssen wir schnell weg können.

Aber kay, nehmen wir also noch ein Kommlink mit und melden uns, wenn wir dich brauchen.<<


Ihr Blick geht wieder in die Runde.

>>Oder will mich jemand vertreten? Kriegt hier noch jemand Schlösser auf?
Ansonsten müssen wir noch diesen Trigger erwischen, ehe er sich verzieht... Oh, und ich schlage als Treffpunkt hier vor, falls es Probleme gibt und wir uns sammeln müssen.<<
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #27 am: 10.01.2009 | 01:11 »
>>jo, das mitm Trigger sollte schnell passieren!<<

Mimic grübelt ein wenig und redet dann nach einigen Sekunden pause weiter...

>>Ich würde vorschlagen wir geben uns als kunden aus, die irgendwie ne "waffe" brauchen, die besonders effektiv gegen größere Menschenmengen is. Irgendwie sowas... um halt zu provozieren, dass er uns villeicht das anbietet, was im Sub-5 eingesetzt wurde.
Wenn er so großartig ist, wie sein ruf, dann hat er sicher irgendwie mit diesem Kampfstoff zu tun.
Oder wenigstens Kontakte zu jemandem, der damit zu tun hat. Oder was meint ihr?
Wer will noch mit? Wo sollen wir uns mit ihm treffen, wenn er zusagt? Vielleicht könnt ich in meiner Stammkneipe nen Hinterzimmer arangieren, aber wenn möglich, wäre mir ein neutraler ort lieber.<<


Dabei blickt er langsam in die Runde der restlichen noch anwesenden und wartet dann auf Reaktionen.


"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Episode III] On my own again
« Antwort #28 am: 11.01.2009 | 13:30 »
Nastia schwingt sich wider aufs Bett. Schaut Carth noch nach.

Was hat der vor?

>>>Ich werde eure Kommlinks überwachen bzw versuchen mit euch über die Virtuelle Welt kontakt zu halten. Eure Nummern habe ich ja. Wenn ihr micih braucht einfach melden, ich werde einen Kanal offen halten.<<<



Sie lehtn sich an die Wand und beginnt Marcia eine SMS zu schreiben.
Ich werde dir Corax schicken wenn du Probleme mit einem elektronischen Schloss hast. Er wird dir einmal helfen können wenn es wirklich notwendig ist.

>>>Also meine Freunde. Wer geht mit wem und macht was? Ich bleibe jetzt hier.<<<
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting