Autor Thema: [Off Topic] Episode III  (Gelesen 9043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
[Off Topic] Episode III
« am: 17.12.2008 | 11:19 »
Ihr habt jetzt nahezu völlige Bewegungsfreiheit, falls ihr noch mehr Infos oder Ideen braucht, sagt das einfach. Der gute Detective Nolan kann euch jederzeit zusätzliche, neue Erkenntnisse zukommen lassen.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #1 am: 17.12.2008 | 12:34 »
Habe da mal ne Frage

Wird es irgendwo nen Modellbauladen geben?

vielleicht kann mir da einer (oder einer von euch)nen 2rädrigen noppenwagen bauen(um auch an wänden und lüftungsschächten lang zu fahren.
mit W-Lan und kleiner Kamara.

Ich würde mich gerne nochmal im SUB umschauen. Aber da wir ja net offiziel sind, gehe ich davon aus das der laden abgesperrt ist von der Polizei.

Zur not könnte auch wer von euch da einbrechen und ich schaue durch eine cam die jemand mit nimmt gleichzeitig aber auch durch die cams im laden wenn sie noch funzen.
und wir sollten herausfinden ob dem laden der strom abgedreht wurde.

Zusätzlich werde ich mal das Data Heaven checken ob jemand von den Cracks da was gehört hat.
--------------------------------------
Ansonsten:

- auf der Straße umhören
- Connections anrufen
- Video nochmals checken bzw würde ich gerne vor einlass aufnahmen haben wollen
- gab es sowas noch in anderen clubs?
- Mag wer den Club net?
- War ne persönlichkeit im club die man töten wollte.

-------------------------
hat wer noch andere idee / anmerkungen?
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #2 am: 17.12.2008 | 13:33 »
Habe da mal ne Frage

Wird es irgendwo nen Modellbauladen geben?

Würd mnich wundern wenn nicht, ansonsten wird man sicherlich ne Drohne besorgen können.

Zitat
vielleicht kann mir da einer (oder einer von euch)nen 2rädrigen noppenwagen bauen(um auch an wänden und lüftungsschächten lang zu fahren.
mit W-Lan und kleiner Kamara.

Hat wer ne Rigger-Con? Unser Schrauber ist ja anscheinend abgesprungen ;).

Zitat
Ich würde mich gerne nochmal im SUB umschauen. Aber da wir ja net offiziel sind, gehe ich davon aus das der laden abgesperrt ist von der Polizei.

Zur not könnte auch wer von euch da einbrechen und ich schaue durch eine cam die jemand mit nimmt gleichzeitig aber auch durch die cams im laden wenn sie noch funzen.
und wir sollten herausfinden ob dem laden der strom abgedreht wurde.

Jo, reinhacken wäre da wohl die einfachste Option.

Zitat
Zusätzlich werde ich mal das Data Heaven checken ob jemand von den Cracks da was gehört hat.
————————————--
Ansonsten:

- auf der Straße umhören
- Connections anrufen
- Video nochmals checken bzw würde ich gerne vor einlass aufnahmen haben wollen
- gab es sowas noch in anderen clubs?
- Mag wer den Club net?
- War ne persönlichkeit im club die man töten wollte.

————————-
hat wer noch andere idee / anmerkungen?

Wir sollten zumindest mal temporäre Möglichkeiten der Kontaktaufnahme untereinander austauschen, da wir uns ja nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken werden.

Ausserdem können wir davon ausgehen, dass die Forensische Abteilung bei Winters der Laden schon ausgeräumt hat, wird also nicht allzu viel zu finden sein.
Tippe ja aufgrund der Immunosuppressiva auf eine Art Bakterium/Virus, aber da wird uns unser guter Doc wohl näheres erzählen können.

WIe siehts denn mit Biotech-Cons in der Gegend aus?
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #3 am: 17.12.2008 | 13:58 »
Eventuell wäre auch im Krankenhaus eine kleine Befragung der Überlebenden möglich... Krankenhausunterlagen selbst könnten wir eventuell auch gebrauchen - ich weiß nicht, wie viel Infos da in den Unterlagen vom Detectiv zu finden sind.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #4 am: 17.12.2008 | 20:22 »
Neben dem Standardprozedere "mal umhören" halte ich es tatsächlich für am zielführendsten, in den Laden einzubrechen und sich mal in den Lüftungsschächten umzuschauen.
Entweder das, oder wir schauen, ob es in der letzten Zeit Arbeiten am HLK-System im Sub5 gab, die auch gefälscht und/oder unterwandert gewesen sein könnten.

Eine weitere potentielle Spur wären die Zerstäuber, aber wahrscheinlich wird es ein Standardfabrikat sein.
Immunsuppressiva werden tankweise zu jedem kloi' Straßedokterle gefahren und sind so wohl keine Spur.

Die Zeugen haben wahrscheinlich nur das mitbekommen, was auch wir mitbekommen haben, und die Cops halten wahrscheinlich den Daumen drauf.
Falls einer in einem Distrikt eingeliefert sein _und_ ansprechbar sein sollte, der _nicht_ von Winter bedient wird, dann haben wir vielleicht Glück, aber wahrscheinlich werden v.a. die lokalen Klinikkapazitäten ausgeschöpft.

Oh, und Nastia sollte mal ein Fanta Sprite darauf ansetzen, das Videomaterial durchzulugen.

Ich gehe dann mal in den IP-Thread und nehme an, dass der Doc und Nastia wieder mit mir in der Praxis sind...
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #5 am: 17.12.2008 | 22:26 »
ich glaub am meisten weiterhelfen könnte uns die liste mit den gästen des Sub-5... mich würd da speziell interessieren ob irgendwelche berühmtheiten/politiker/reiche leute und/oder deren Kinder anwesend waren, da solche leute eventuell das ziel des anschlags gewesen sien könnten... << falls ja, währe meine reaktion mich bei meinen connections und auf der straße umzuhören, wer speziell als der/die feind/e von diesen leuten in frage käme.

ausserdem bin ich immernoch ziehmlich ratlos, warum wir die einzigen waren, die nich betroffen waren!?!?! kann man solche immunsuppresiva etwa so steuern, dass bestimmte leute nicht betroffen werden?? oder haben wir ein antikörper gegen sowas?? und wenn ja, woher???

"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #6 am: 17.12.2008 | 23:43 »
Antikörper gegen Immunsuppressiva? Der war gut  ~;D

Zum Thema:
Kontakte umhören klingt gut, mal schaun, was der Vory so weiß...
Ansonsten, war da auf dem Stick irgendwas zu magischen Untersuchungen, hat die Polizei in die Richtung schon was ermittelt?
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #7 am: 17.12.2008 | 23:59 »
Ich schätze ja, dass die Immunsuppressiva nur dazu dienten, einem anderen Parasiten (Virus, Bakterium, Protein, höheren Parasiten) den Weg freizuräumen. Dieser ist entweder nach der Umprogrammierung des Wirtes auf "Irre" wieder verschwunden oder einfach noch nicht entdeckt worden, weil a) keiner mit ihm rechnet (weil z.B. jeder Mediziner davon ausgehen würde, dass sowas im Körper ohnehin nicht funktioniert --> würde evtl. durch Immunsuppression möglich) oder b) er tatsächlich so gut getarnt ist. Aber ich mache mich dann auch mal an die Recherche.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #8 am: 18.12.2008 | 13:46 »
Ich gehe dann mal in den IP-Thread und nehme an, dass der Doc und Nastia wieder mit mir in der Praxis sind...
Wollte nur kurz anregen, dass es vielleicht Sinn macht, wenn sich alle in der Praxis treffen. Diese ist sowieso allen bekannt, und es ist vielleicht geschickt, wenn sich alle am Gespräch beteiligen können. Es sei denn, die anderen wollen separate Aktionen starten, dafür kann antürlich jeder einen [Episode III] Thread aufmachen. Wir können die dann sinnvoll durchnummerieren, bzw. die anwesenden Charaktere in den Titel aufnehmen.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass hier nur Überlegungen stattfinden, aber noch keine Aktionen. Was nicht im Hauptthread steht (oder mich per PM erreicht, falls es geheim bleiben soll / nicht zentral ist), ist noch nicht geschehen.

Allgemein zu den Nachforschungen: Euch steht jeder Weg offen. Ich würde nicht zu sehr auf den "hat die Polizei bestimmt schon gemacht"-Gedanken setzen. Die Polizei hat einen internen, politischen Organisationsoverhead. Beispiel Opfer verhören: Jupp, werden sie machen. Aber ihr könnt davon ausgehen, dass sie beim A der Liste anfangen und beim Z aufhören. Vielleicht habt ihr da einen besseren Gedanken? Selbst wenn nicht, vielleicht habt ihr einfach Glück und geratet zufällig an den einen, der etwas gesehen hat? Die Polizei wird (abgesehen von Spurensicherung, aber vielleicht haben sie was übersehen?) langsamer sein als ihr - trotz ihrer größeren Manpower. Bzw., wenn sie so viel Personal zur Verfügung hätten, hätte Nolan euch engagiert?

Oder, um es kurz zusammenzufassen: Ihr seid die Hauptfiguren!
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #9 am: 19.12.2008 | 07:08 »
Hi Leute.
Bis doof das wir nun alle in der Praxis sind. Wollte das mit dem outen eigentlich nur vor doc und marcia machen. aber na gut. ist ja auch egal. passt schon.

Bei den Cyberaugen bin ich mir net ganz sicher. Sie nehmen zwar wie normale Augen war, trotzdem dürfte das net funzen ohne ne Cam in den Augen zu haben. Aber da bin ich mir net sicher und habe auch zu wenig Infos für sowas.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #10 am: 19.12.2008 | 10:23 »
Ah stimmt, das hätte ich mir denken können. Argl, zeitlich verzögerte Kommunikation hat einfach ihre Nachteile :( Ist es auch so ok für dich, oder sollen wir davon ausgehen, dass die anderen dein Outing nicht mitgekriegt haben? Wesentliche Reaktionen von ihnen dazu gab es m.E. noch nicht.

Mit der Kamera direkt in die Augen - das hängt halt davon ab, ob die Augen einen externen Input haben, sprich, kann deine Kamera auch ein Fernsehsignal empfangen und abspielen? Grundsätzlich spricht da nichts dagegen, aber ohne 3D Bilder dürfte sich das merkwürdig anfühlen. Wobei man dann natürlich auch ein Auge auf schwarz, das andere auf Film stellen kann.

Also ich sag mal - möglich, aber es bringt auch keine besonderen Vorteile.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #11 am: 19.12.2008 | 10:39 »
Soll ich meinen Post nochmal dahingehend editieren, dass die anderen (die ich ja glaube ich als erster mit einbinde) erst später auftauchen? Dann müsste nur noch Evendur ein wenig umschreiben...

[EDIT]: So, ist geschehen. jetzt waren offiziell nur der Doc und Marcia anwesend.
« Letzte Änderung: 19.12.2008 | 10:52 von ChristophDolge »

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #12 am: 19.12.2008 | 11:53 »
Alles klar. Dann sag ich mal Danke.

--------------
was ich jetzt mit den Caberaugen meinte. Man kann sich ja ne Kamara in die Augen einbauen lassen. diese nimmt dann wie nen Camcorder auf. Weis nur net ob das eine Auge dann blind ist.
----------------
SUB-5
Also ich wäre schon dafür das 1-2 Leute da rein gehen bzw. ich das mit einer Drohne alleine mache kann. Da aber das problem ist das ich nichts anfassen / einsammeln kann.
------------------
Patienten befragen wäre schon gut. Gut wäre auch zu wissen wer ne Art Promi ist.
-----------------------
Gönner / Feinde des SUB-5 wären ein weiterer Punkt.
-------------------------------
Ich persönlich würde mich um das SUB-5 kümmern wollen. Der Rest?
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #13 am: 19.12.2008 | 13:32 »
ok... ich geh jetz mal davon aus, dass ich nicht weis, dass nastia ne technomancerin is...

ich bin mir noch unschlüssig, was ich am besten kann, von den aufgaben, die jetz anstehen... würde mich da einbringen, wo ich gebraucht werd... ansonsten connections besuchen und die promi-gäste aushorchen, oder so...
weis jetz nich so genau...

"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #14 am: 19.12.2008 | 17:50 »
Ich bringe dann mal Aktion rein, und will zum Sub5 zurück.

Wie handhaben wir das dann mit Nastia, solange HD weg ist? Als wortlosen Wackeldackel mitschleppen, der einfach Proben ablegt? Oder annehmen, dass unsere Tekknomonseröse irgendwie verhindert ist?
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #15 am: 20.12.2008 | 00:45 »
oder weihnachtspause???

Ne schon gut. macht mal weiter.
« Letzte Änderung: 20.12.2008 | 01:09 von Holydark »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #16 am: 20.12.2008 | 12:51 »
ich werd über weihnachten nich oft zum schreiben kommen... und vom 29.12.-2.1. bin ich ganz und gar nicht online... also würd sich schon anbieten mehr oder weniger pause einzulegen...

wenn aber genug leute und der meister weiter spielen wollen, dann is mir das auch recht und Mimic dann während der zeit verhindert oder so...
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #17 am: 20.12.2008 | 18:00 »
Derzeit haben wir gerade zufälligerweise ;) die Möglichkeit, dass sich unterschiedliche Gruppen unterschiedlicher Spuren annehmen. In das Sub-5 einzubrechen ist sicher eine gute Idee, da will Holydark dabei sein? Dann machen wir das nach Weihnachten und Sylvester. Vielleicht sind aber ein paar Spieler über Weihnachten aktiv und wollen in der Zeit die Gewebeproben analysieren oder Zeugen verhören oder ....

Ich selbst bin über die Tage nicht so regelmäßig aber immer wieder einmal online. Wer nicht da sein kann, sollte also am besten sagen, welche Spuren ihn interessieren, damit die erst angegangen werden, wenn er/sie wieder da ist.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #18 am: 20.12.2008 | 19:03 »
also ich würd mich gern weiter an diesen waffenexperten trigger und eventuell auch noch an diesen matthews dranhängen... hab ja damit auch im ingame-thread schon angefangen... das passt ganz gut zu meinem char, der sich ja auch sehr für waffen und waffenschwarzmärkte interessiert...
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #19 am: 20.12.2008 | 19:39 »
Dann warte ich mal ab, bis HD zurück ist, ehe wir uns das Sub5 vorknöpfen.

Außer es findet sich noch eine Forschungsgruppe, die über die Feiertage einsatzfähig ist, dann schließe ich mich erst mal da an und komme dann auf das Sub5 zurück...
Schon mal fürs Protokoll: Ich bin die meiste Zeit verfügbar zwischen den Jahren.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #20 am: 20.12.2008 | 20:40 »
Ich werde ab vorraussichtlich übermorgen nicht mehr online sein. Bis dahin gerne, danach ... nur ohne mich ;)

Von mir aus können wir aber auch einfach jetzt einen Strich ziehen und sagen: [PAUSE]

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #21 am: 22.12.2008 | 10:30 »
habt ihr ne idee, was für ne nachricht man dem trigger schicken sollte? wollen wir uns als potentielle kunden melden? wenn ja, was wollen wir? wie viele von uns, wollen uns mit trigger treffen? oder habt ihr ne bessere idee?

...naja... mimic teilt euch nun erstmal ingame die ergebnisse mit... :)
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #22 am: 3.01.2009 | 22:24 »
Dann möchte ich auch einmal wieder zum Aufbruch blasen und nach der kurzen Unterbrechung noch einmal eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Standes liefern:

Nach dem Chaos in der Disco wurdet ihr von der anscheinend überforderten Winter Systems beauftragt, den Täter zu ermitteln und hieb- und stichfeste Beweise gegen ihn zu sammeln.

Dafür gab er euch eine Gästeliste inklusive Adressen, aus der ihr schon Matthew Hamilton als potentiell interessant herausgefiltert habt. Hamilton ist Waffenexperte bei Ares, zu Besuch in NY (ursprünglich aus Detroit) und gegangen, bevor das Chaos ausbrach. Derzeit ist auch ein Runner mit Codenamen "Trigger" in NY, der auch ein Waffenexperte sein soll. Zufälle gibt's ... Trigger könnt ihr über Freunde von Freunden eine Nachricht zukommen lassen.
Angedacht ist auch ein zweiter Besuch im Sub-5, um dort nach Spuren zu suchen, die die Winters Jungens vielleicht übersehen haben, außerdem steht eine (automatische) Auswertung der Überwachungsvideos an.
Mimic hat über seine Kontakte erfahren, dass eventuell die Vory mit von der Partie sind, was die Sache unangenehm machen könnte.
An Material habt ihr von Detective Nolan noch eine Karte mit einer ungefähren Aufstellung der Ereignisse in der Disco, technische Analysen von Zerstäuber in den Lüftungsschächten (die anscheinend Immunsuppresiva verteilt haben), Krankenakten und Videos der Aufräumarbeiten (die werden wohl ebenfalls automatisch ausgewertet?) bekommen.
Vom Abend im Sub-5 selbst habt ihr noch Gewebeproben und die etwas verstörende Erkenntnis, dass ihr die einzigen wart, die anscheinend nicht aggressiv wurden. Doc Marley hat über einen Kontakt Zugang zu einem vollständig ausgerüstete Labor, in dem er Proben analysieren kann.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #23 am: 5.01.2009 | 07:23 »
Da Nastia schon aufgesprungen ist, wird sie erst mit den anderen ins Sub 5 gehen.

Ich glaube kaum das ich beim laufen nen Geist rufen kann und den dann  auf die daten los lasse.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Off Topic] Episode III
« Antwort #24 am: 5.01.2009 | 11:42 »
wo sich mimic beteiligt hab ich ja schon gesacht... da fehln nur noch ein bis zwei leute, die mitmachen... möglichst jemand der auch überzeugend sein kann... ich hab leider keine sozialen fertigkeiten...

und es is ja relativ dringend, weil der jederzeit abhaun könnte...
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)