Autor Thema: [AD&D2] Schrecken im Schattental oder die beschissenste Runde seit langem.  (Gelesen 67971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
nächstes WE bin ich bei den Eltern meiner Freundin eingeladen...mist!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Du hast vergessen, dass ich O(ve) kenne? Lustig  :D
"The bacon must flow!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Der Ove den du kennst ist nicht dabei, wenn der nicht auf Entzug ist, ist er nicht mehr zu gebrauchen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Na das nenne ich mal abgefuckt.

Ich bekomme gerade eine Mail von Freizeit Goth mit einem Diary. Verbunden mit dem Kommentar, das dann ja wieder XP vergeben werden und damit der Stufenaufstieg fällig wäre.

Ich weiß nicht, ob ich das ob der Frechheit ablehnen oder ob der Coolheit einfach abnicken soll.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Ja, Frechheit, den SL einfach so an XP zu erinnern statt sich einfach seiner allumfassenden Gnade zu überantworten! So nicht, Freizeitgoth!  ;)

Wenn´s ihr so viel bedeutet und es nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, lass ihr doch den Spaß. XP kosten nix.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
@topic: Ach schade, daß ich den Diary jetzt erst jetzt lese. lohnte sich.

huii, da gings ja ab, aber SL und die Spieler haben sich beide nicht viel gegeben und mit Ruhm bekleckert, das hätte mir mit keinem von beiden Gruppen Spass gemacht.
Das Jörg durch so ein Ereignis dazu motiviert wird einen Diaryrant zu schreiben muss wohl heissen, daß er schlussendlich vom Rollenspielwunschkonzert in der Realität angekommen ist. Ich hätte die letzten 7Jahre alle 2Wochen über solche Spieler und Spielleiter schreiben können aber irgendwann wird es halt Alltag.
Da gewöhnste dich dran ;D

« Letzte Änderung: 10.11.2009 | 21:29 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Callisto

  • Gast
Ich bekomme gerade eine Mail von Freizeit Goth mit einem Diary.

Diary von Freizeitgoth? Hat sie was dagegen, wenn du uns das lesen lässt? *neugierigaufdieandereSeitederGeschichteist*

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Ja, Frechheit, den SL einfach so an XP zu erinnern statt sich einfach seiner allumfassenden Gnade zu überantworten! So nicht, Freizeitgoth!  ;)

Wenn´s ihr so viel bedeutet und es nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, lass ihr doch den Spaß. XP kosten nix.

Sie ist zum Ende der letzten Situng erst aufgestigen, das würde zwei Levelups nacheinander bedeuten. Die XP gibt es ja, weil ich sie zugesagt habe, aber ich würde sie normalerweise erst beim nächsten Mal aufaddieren.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Heretic

  • Gast
Frag sie, Jörg!
Callisto nimmt mir die Worte aus dem Mund...

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Da könnt ihr es lesen

[gelöscht durch Administrator]
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Heretic

  • Gast
Igitt, das ist ja in character geschrieben.
Pfui.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Was bedeutet für dich denn Diary?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Callisto

  • Gast
Die Rechtschreibfehler sind nervig. Was mich noch interessiert: Wie alt ist die Dame? Ihr Ex in der Midlifecrisis ist 38 wenn ich mich recht entsinne, sie schätze ich auf 25?

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Igitt, das ist ja in character geschrieben.
Pfui.

;D :D ;D :D ;D
You made my day night.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Die Fehler hat sie extra eingebaut, weil Ihr Charakter nicht der Hellste ist und Lesen und Schreiben erst für einen Punkt teilweise gelernt hat.

Ich denke sie ist Anfang, Mitte 20. So genau kann man das bei so viel Schminke immer nicht feststellen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Callisto

  • Gast
Die Fehler hat sie extra eingebaut, weil Ihr Charakter nicht der Hellste ist und Lesen und Schreiben erst für einen Punkt teilweise gelernt hat.
Genehmigt :)

Zitat
Ich denke sie ist Anfang, Mitte 20. So genau kann man das bei so viel Schminke immer nicht feststellen.

Ha, das wollte ich zuerst schreiben, aber das war mir dann doch zu klischeehaft :D

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen.
Bei Wotan, für sowas hast du EP zugesichert?
Mir sowas durchzulesen, da würde ich EP für verlangen oder wahlweise Sex, aber wenn die sich so stark verputzt hat, dass man ihr Alter nur auf die Zehnerpotenz genau bestimmen kann müsste ich dafür wohl Geld verlangen.

Zitat
Ich denke sie ist Anfang, Mitte 20. So genau kann man das bei so viel Schminke immer nicht feststellen.
Ich mein OK jung, frisch, unverbraucht schön und gut, aber was treibt einen Mann dazu sich mit einer einzulassen die knapp halb so alt ist?
Und was treibt ne Frau dazu, sich nen Stecher zuzulegen, der +50% hat?

Die Welt ist - komisch.

Callisto

  • Gast

Ich mein OK jung, frisch, unverbraucht schön und gut, aber was treibt einen Mann dazu sich mit einer einzulassen die knapp halb so alt ist?
Und was treibt ne Frau dazu, sich nen Stecher zuzulegen, der +50% hat?

Die Welt ist - komisch.

38 - ca. 23 sind gerade mal ca. 15 Jahre Unterschied. Ein älterer Mann verspricht erstmal etwas mehr Reife und Lebenserfahrung. Er gibt der Frau das Gefühl erwachsen zu sein (haha). Auf lange Sicht gesehen ist er halt nicht reifer als ein durchschnittlicher 20Jähriger und er ist noch dazu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Genauso umgedreht: Erstmal gibt die Frau einem das Gefühl jung zu sein. Auf lange Sicht hat sie aber einfach nicht dieselbe Lebenserfahrung. Case closed.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Zitat
Und was treibt ne Frau dazu, sich nen Stecher zuzulegen, der +50% hat?

Er hat Geld/ Er macht normalerweise keinen auf Beziehung, weil er verheiratet ist/ Er stört sich nicht daran, wenn sie ausgeht und er nicht.

Er ist in der Regel erheblich toleranter und gelassener als ein Mann in dem Alter.

Was weiß ich warum Frauen so etwas machen, denn ich will es gar nicht verstehen. Ich fnde sie geheimnisvoll und unverständlich viel besser als berechenbar und ohne Überraschungen.

Was ihn dazu treibt? Nun, 2 Kinder ruinieren die Figur von fast allen Frauen und in dem Alter und mit den Korsagen ist das Mädel halt einfach hübsch anzusehen. Aber du erwartest bei einem Mann nicht ernsthaft logische Gedanken, wenn es darum geht seinen Jonny in einer hübschen Frau zu versenken?

Jörg 38 aaaaaaaaaaaalt (geistiges Alter variiert nach Tageszeit und Alkeinfluss zwischen 60 und 16)
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Callisto

  • Gast
Ach stimmt, Geld kann auch ein Grund sein. Und andersrum natürlich die Sexualität - wie durchschaubar. Wird lustig, wenn sie jetzt weiter mitspielen will und der gute Herr Ex sagt: "Nein bitte liebe Freunde, lasst uns ohne Gothchick spielen!" Aber lustig ists ja schon die ganze Zeit, zumindest für uns :D

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Ich kenne da auch so ein paar Geschichten:

-Pärchen, habe mit beiden Rollengespielt, trennt sich. Sie meldet sich Jahre später wieder und man trifft sich, bei ihr knisterts, bei mir nicht.
-Anderes Pärchen trennt sich, nächste Woche kommt er mit ner neuen an...alle von jdw ausm Netz, alle RPG unerfahren und alle von uns geschockt/gelangweilt.
-Typ aus unserer Runde findet nach langer Zeit ein Mädchen...ich jammere ein bisschen rum, dass ich nen CHar in ner Runde getötet habe und sie "weiß, wie spannend mein Leben ist." (Bam! 100 Punkte) und der Freund ward nicht mehr gesehen. Also er ist unabdingbar gerade.
-...

Aber nie genug davon auf einmal, als dass es so spannend wird, wie hier. ;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Der Ranger hieß Galadriel. Im Ernst?

Wie heißt sein neuer Charakter, Gabi der Zauberer?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Der Ranger hieß Galadriel. Im Ernst?

Wie heißt sein neuer Charakter, Gabi der Zauberer?

Nein, er heißt/hieß Gardriel und der Zaubberer heißt Krotan
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Ich mein OK jung, frisch, unverbraucht schön und gut, aber was treibt einen Mann dazu sich mit einer einzulassen die knapp halb so alt ist?

Warte ab, bis du in ein Alter kommst, wo halb so alte Frauen legal sind. Dann wirst du es wissen. ;)

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.526
  • Username: tartex
Also ich habe mir schon mit 20 geschworen später im gehobenen Alter junge Mädels zu boykottiern, weil ich das damals sehr unsympathisch fand, wenn die nicht gleichaltrige bevorzugten.  ;D
Worst Cliche Satz ever: "Jungs in meinem Alter interessieren mich nicht, die sind so unreif." *head to desk*
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken