Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 946186 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #50 am: 22.02.2010 | 00:58 »
Momentan die einzige Krimi-Serie, die ich schaue (nachdem "Monk" leider massiv nachgelassen hat):
The Closer.

Wunderbar, sehr böser Humor und herrlich kaputte Charaktere. Kyra Sedgwick ist ein richtiges Biest und die politischen Ränkespiele, Kompetenzstreitigkeiten und Irreführungen von Verdächtigen sind ein echtes Highlight.

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.946
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #51 am: 22.02.2010 | 12:36 »
Guckt hier eigentlich jemand das Grossstadtrevier?
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #52 am: 22.02.2010 | 21:06 »
Ich hab das früher zusammen mit meiner Oma geguggt. Also rein aus Nostalgiegründen würde ich wohl mal einschalten. Aber ich steh halt auf englischsprachige Serien.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #53 am: 23.02.2010 | 16:10 »
"Dollhouse" müsste ich auch mal wieder weitergucken - habe nur die ersten 4 Folgen oder so auf englisch gesehen und finde es toll.

Aber "Supernatural - Staffel 4" geht vor (obwohl diese Wunschbrunnenfolge, die ich gestern gesehen habe, ja wirklich sowas von daneben war... ::) Wenn es denn schon lustig sein soll, dann doch bitte sowas bitterböses wie...  ...  ... "HEAT OF THE MOMENT...").
Und die letzten drei Folgen der ersten Staffel von "Greek" habe ich auch noch vor mir (das ist wirklich Soap, so richtig mit Studentenverbindungen und Wer-mit-wem).

Auf ProSieben ist außerdem dieses neue "Flash Forward" angekündigt... da werde ich mal reinschauen.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #54 am: 23.02.2010 | 20:36 »
Ich muss sagen die Wunschbrunnenfolge ist mMn trotz Teddybär (der das Beste an der Folge ist) die mit Abstand schlechteste Episode der gesamten Serie.

Eine Frage hab ich aber noch dazu: Hat mein SPN-Gespamme dich dazu beeinflusst Supernatural weiter zu schauen?

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #55 am: 24.02.2010 | 11:13 »
Nee, das stand eh auf meinem Wunschzettel!

Aber die geniale Rundenvorbereitung für's Große hat mich zugegebenermassen schon ein bisschen in Stimmung gebracht.

Gestern habe ich die Folge gesehen, wo die Jungs Anna finden und zurück in den Himmel schicken - also da gingen mir die Entwicklungen irgendwie viel zu schnell...  wtf?
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #56 am: 24.02.2010 | 20:59 »
Aber das wird in 2 Folgen, nicht in einer abgehandelt. Anna... hat aber sowieso nicht viele Fans.

Ich finde die nächsten richtig guten der vierten Staffel kommen ab 4.16 bis zum Ende der Staffel, mit einem kleinen Durchhänger in Folge 4.19. Wobei ich auch 13 und 15 mag. Um Dich nicht zu sehr zu verwirren, Wishful Thinking ist Folge 4.08.

Achja, bei Fragen egal welcher Art gibts das grossartige http://www.supernaturalwiki.com

EDIT: Irgendwie dachte ich, ich wär im Supernaturalthread. Rofl. Ich muss jetzt aber mal an BadHorse ein Kommentar abgeben
:P

...was Selganor sagt. Manchmal gibt es richtig gute Punkte, um eine geile Sache zu beenden, und die sollte man nicht verpassen.
Es ging da um die sechste Staffel von Supernatural.
Ich musste da an Buffy denken. Ende fünfte Staffel stirbt Buffy und das ist eigentlich schon das perfekte Ende für die Serie. Aber sie haben den Sender gewechselt, Buffy aus dem Totenreich zurückgeholt und noch zwei Staffeln gemacht. Und eigentlich finde ich das Ende der Siebten Staffel besser als das der fünften. Klar ist 6./7. Staffel Buffy ganz anders als die vorherigen. Viel soapiger. Viele Fans sind auch spätestens bei der 7. mit den ganzen Anwärterinnen abgewandert. Doch obwohl es eine ganz andere Serie war als die ersten fünf Staffeln lang und obwohl ich die Anwärterinnen genauso nervig fand wie jeder andere auch, mochte ich die letzte Season. Auch gerade weil es eine andere Serie war.

Und ich denke, obwohl mein geliebter Kim Manners nicht mehr bei Supernatural ist, Gott sei seiner Seele gnädig, wird es großartig werden.
Natürlich klappt so ein Neustart(was SPN bei der 6. ja tun MUSS) nicht immer. Akte X ist dafür das beste Beispiel. Selbst ich als alter Fan wollte mir das einfach nicht bis zum Ende antun. Ich hab aber im Gefühl, das SPN nicht so beschissen wird wie Akte X sondern so geil wie Buffy.  :)
« Letzte Änderung: 24.02.2010 | 21:29 von Callisto »

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #57 am: 25.02.2010 | 15:04 »
Aber das wird in 2 Folgen, nicht in einer abgehandelt. Anna... hat aber sowieso nicht viele Fans.
Echt... ich find sie schon echt cool! Ruby kann ich aber nicht leiden... die spielt ein doppeltes Spiel, ganz sicher. :(

Zitat
Klar ist 6./7. Staffel Buffy ganz anders als die vorherigen. Viel soapiger. Viele Fans sind auch spätestens bei der 7. mit den ganzen Anwärterinnen abgewandert. Doch obwohl es eine ganz andere Serie war als die ersten fünf Staffeln lang und obwohl ich die Anwärterinnen genauso nervig fand wie jeder andere auch, mochte ich die letzte Season. Auch gerade weil es eine andere Serie war.
Das stimmt... obwohl es eigentlich schon immer irgendwie soapig war. Serien sind halt auch von äußeren Gegebenheiten der Produktion abhängig (das Oz, einer meiner Lieblinge aus Buffy, irgendwann nicht mehr dabei war, lag ja weniger an Oz selbst als vielmehr an Seth Green). In der 7. passiert auch sehr viel zwischen Buffy und Giles - da kommt dann richtig raus, dass er schon sowas wie ihre Vaterfigur ist und das war eigentlich sehr wichtig, dass das mal klarer angesprochen wird. Ich bin eigentlich auch sicher einer der wenigen Buffy-Jünger, der Dawn mag (ich find die einfach schnuckelig ;) ) - Buffy hat dadurch plötzlich richtige Verantwortung und das lässt sie sehr reifen. Und der Tod von Buffys Mutter gehört für mich ohnehin zu den besten Szenen, die ich je in einer Fernsehserie gesehen habe - hier hat Whedon was ganz großartiges und glaubwürdiges geschaffen.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #58 am: 28.02.2010 | 18:36 »
The Body war eine wirklich herausragende Folge.

Ruby, ein doppeltes Spiel? Die will nur Sam helfen Lillith zu besiegen  ;) . Ich finde da halt schön, wie die Chemie zwischen ihr und Sam stimmt, aber Jared und Genevieve heiraten ja nun auch sind ja auch schon verheiratet *freu*

« Letzte Änderung: 28.02.2010 | 18:52 von Evil Callisto »

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #59 am: 28.02.2010 | 21:59 »
Das Warten hat sich gelohnt: Die erste Episode der neuen Staffel von "The Mentalist" enttäuscht kein bißchen. :)

Zustimmungen oder Gegenmeinungen?
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #60 am: 1.03.2010 | 11:08 »
Ich weiss nicht... ist Van Pelt noch dabei? ;D

Ne, ich hab die neuen Folgen nicht gesehen, aber ich mag Mentalist. Ich konnte zwar zuerst rein gar nix mit Jane anfangen, aber das hat sich nach ein paar Folgen geändert und seitdem schau ichs gern. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #61 am: 1.03.2010 | 11:26 »
Ich weiss nicht... ist Van Pelt noch dabei? ;D

Ja, und nach wie vor so dekorativ wie irrelevant. ;)

Zitat
Ne, ich hab die neuen Folgen nicht gesehen, aber ich mag Mentalist. Ich konnte zwar zuerst rein gar nix mit Jane anfangen, aber das hat sich nach ein paar Folgen geändert und seitdem schau ichs gern. :)

Die haben bei der Episode aber auch alles richtig gemacht:

Zu Anfang eine Quick Mission à la James Bond, damit man gleich mit Tempo in die neue Staffel reinkommt, bevor der eigentliche erste Fall beginnt.
Danach wird gleich ein übergreifender Handlungsbogen für die Staffel aufgebaut, in dem das Team wird vom "Red John"-Fall abgezogen, was ja im Grunde Janes Hauptmotivation ist. Der Fall geht an einen anderen Agenten, der Jane partout nicht leiden kann, und mit dem er sich nun katzbalgen muss, um nebenbei weiter an Infos zu kommen.
Und dann war der eigentliche Fall natürlich auch nicht ohne ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #62 am: 1.03.2010 | 11:46 »
Ja, und nach wie vor so dekorativ wie irrelevant. ;)
An letzterm wird sich im Laufe der Staffel evtl. noch was aedern...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #63 am: 1.03.2010 | 16:17 »
Warehouse 13
Ich bin gerade dabei Warehouse 13 zu entdecken. Das ist einen ganz nette Mischung aus Indy Jones und X-Files mit etwas Steampunk dabei. Das Warehouse 13 ist übrigens das Lager in dem die Bundeslade verschwunden ist. Witzig finde ich, dass es ja ein Warehouse 23 von SJ Games gibt. Hat sicher ein bisschen Pate gestanden. Allerdings habe ich noch nicht herausfinden können, ob die Serie auch nach Deutschland kommt. Weiß da jemend mehr (vielleicht Selganor, der US-Serienjunkie????.... grins).
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #64 am: 1.03.2010 | 16:45 »
Hab gestern den Piloten von Walker, Texas Ranger gesehen (genauer den ersten Piloten) und ich bin überrascht gewesen, es war weit weniger schlimm als ich dachte. Dazu gabs sogar fast einen Roundhouse Kick *g*

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #65 am: 4.03.2010 | 01:24 »
Und was zur Hölle ist Federico Dordai?

Irgendwie bin ich absolut nicht auf dem laufenden, Warehouse 13 klingt interressant.

Achja

Captain Berlin VS Hitler

Das sieht soooo durch aus  ~;D

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #66 am: 4.03.2010 | 13:27 »
Captain Berlin VS Hitler

Das sieht soooo durch aus  ~;D

Was zum...  wtf? wtf? wtf? (das schreit ja gradezu nach einem deutschen X-Men/Justice League Klon mit "Hauptmann Deutschland" (Captain America), "Ubermensch" (Superman), dem Wolpertinger (Wolverine) oder Krupp, dem Mann aus Stahl... ::) )

Gehört vielleicht eher in den "Jetzt im Fernsehen-Thread": hat jemand "Flash Forward" am Montag gesehen? Also mir hat es gefallen (ist aber irgendwo auch Schauspielersache :) ), ich werde dabeibleiben.

Und das gestrige "Desperate Housewifes" hat meine Vorurteile gegen die Solices nur weiter bestätigt - ich komm auch irgendwie nicht hinter die Motivation von Carlos, immerhin ist der selber Familienvater und müsst doch (spätestens nach seiner Blindheit) verstehen, wie arschig das ist, einer Schwangeren einfach zu kündigen - das meinte ich damit, dass die Serie auch von der Charakterisierung der Figuren da ist, wo sie vor Jahren schonmal gewesen ist - und die Ultrakatastrophenfolge (zuerst Hurricane, jetzt Flugzeugabsturz) scheint ja ein festes Stilmittel in der Serie zu werden.

Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #67 am: 4.03.2010 | 15:39 »
Was zum...  wtf? wtf? wtf? (das schreit ja gradezu nach einem deutschen X-Men/Justice League Klon mit "Hauptmann Deutschland" (Captain America), "Ubermensch" (Superman), dem Wolpertinger (Wolverine) oder Krupp, dem Mann aus Stahl... ::) )
Hrhrhr... Ich seh es schon vor mir, das Spezial-Kommando Gerechtigkeit;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #68 am: 4.03.2010 | 15:47 »
Mir ist gerade Century City zugeflogen, bin mal gespannt wie das wird, hab leider erst n paar Minuten gucken können. Sieht etwas aus wie LA Law 2030, in der ersten Folge will jemand einen Klon seines Kindes einklagen damit er daraus eine Spenderleber für eben dieses gewinnen kann, und eine Band versucht ein Mitglied rauszuschmeißen weil es auch aussieht wie 70 und sich nicht wie die anderen irgendwelchen verjüngungsbehandlungen unterzogen hat und aussieht wie anfang 20. Dazu kommen dann noch ein paar internen Verwicklungen, könnte spannend werden.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #69 am: 5.03.2010 | 01:59 »
Guckt hier eigentlich jemand das Grossstadtrevier?

Ach die Hamburger Serie?

"Große Haie, kleine Fische, viel Schatten, viel Licht ..."

Ja, die habe ich vor Jahren auch ab und zu gesehen. Ich fand sie sogar mal richtig gut. Als ich 2003 dann für einige Zeit nach Hamburg gezogen bin, habe ich erst gemerkt, was für ein großer "Star" Jan Fedder dort ist.

Mittlerweile finde ich sie aber nicht weiter interessant, ich schaue generell nicht viele Polizeiserien.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #70 am: 5.03.2010 | 02:08 »
Und was zur Hölle ist Federico Dordai?

Irgendwie bin ich absolut nicht auf dem laufenden, Warehouse 13 klingt interressant.

Achja

Captain Berlin VS Hitler

Das sieht soooo durch aus  ~;D

Den habe ich letztes Jahr zum Glück in einem kleinen Kult-Programmkino mit anderen Cineasten zusammen sehen können.

Wichtiger Punkt ist jedoch: Captain Berlin vs Hitler ist ein mitgefilmtes Live-Theaterstück von einer Berliner Experimentalbühne. In das Theaterstück, das dreimal gespielt wurde und an drei Abenden von Jörg Buttgereits Freunden mitgefilmt wurde, wurden anschließend krude und absichtlich kitschige Sound- und Überblendungseffekte eingefügt. Also darf man keine ausgefeilte Spielfilm-Ästhetik erwarten. Wenn man das Ganze aber als reinen Kult-Trash nimmt, ist es lustig. ;)

Captain Berlin von Buttgereit ist eben ein Film, so wie ich und meine Nerd-Freunde zu Hause vielleicht mal einen Superheldenfilm gedreht hätten, wenn wir uns nur getraut hätten, so ungefähr mit dem Wissen von 15-Jährigen... selbstgebastelte Kostüme, alle möglichen Klischees aus zwei Dutzend anderen Filmen zusammengekleistert usw. Der ganze Film ist praktisch wie eine einzige lange Fanfiction ... als Film. :)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #71 am: 5.03.2010 | 08:39 »
Hab gestern
Der Gigant gesehen,
Chuck Norris verprügelt jede Menge mit Roundhousekicks und erwürgt am Ende fast Christopher Lee :) Einer der besseren Chuck Norris Filme.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #72 am: 5.03.2010 | 10:40 »
Mir ist gerade Century City zugeflogen, bin mal gespannt wie das wird, hab leider erst n paar Minuten gucken können. Sieht etwas aus wie LA Law 2030, in der ersten Folge will jemand einen Klon seines Kindes einklagen damit er daraus eine Spenderleber für eben dieses gewinnen kann, und eine Band versucht ein Mitglied rauszuschmeißen weil es auch aussieht wie 70 und sich nicht wie die anderen irgendwelchen verjüngungsbehandlungen unterzogen hat und aussieht wie anfang 20. Dazu kommen dann noch ein paar internen Verwicklungen, könnte spannend werden.

Erwarte dir nicht zu viel. Ueber 9 Folgen ist die Serie nicht rausgekommen.
Ich hab' die vor Jahren mal gesehen und fand sie recht unterhaltsam wenn auch teils einiges vor ihrer Zeit (wobei... warten wir mal 20 Jahre ab, ob wir da technisch schon so weit sind)

Aber eine Serie mit "Batmanuel" kann ja nicht schlecht sein... Sogar Lost hat sich zur letzten Staffel hin wieder gefangen. ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #73 am: 5.03.2010 | 12:11 »
Ich weiß das es nur ein paar Folgen gibt, aber dann schaff ich es wenigstens alle zu gucken  ;D

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #74 am: 5.03.2010 | 12:56 »
Gestern Abend habe ich mir die Complete Series Collection von Fraggle Rock bestellt. Das ist die gesamte Serie, alle Staffeln, auf 20 Discs (RC 1, US-Version).

Die wollte ich auf jeden Fall haben. Ich habe sie verhältnismäßig günstig gefunden. Nicht bei Amazon.de gucken, da findet ihr die Complete Series Collection nicht! Ich habe meine jetzt über Yatego.com gefunden.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)