Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 949390 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #100 am: 8.03.2010 | 22:54 »
Generell gibt sich die Serie Mühe, nicht nur weiblichen Zuschauern was fürs Auge zu bieten ... ;)

Wohl wahr. So muss es auch sein. Das Gleiche ließe sich über eine Menge anderer Serien sagen. (Leider ist das Chick nur in einer Szene dabei gewesen...)

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die ganze Supernatural-Sache ein Versuch des betreffenden Senders in den USA war, ein Publikum von jungen Erwachsenen zu ziehen, das er vorher nicht hatte. Ähnlich wie das bekannte Problem von ARD und ZDF, die zu bestimmten Timeslots nur noch von Über-50-Jährigen geguckt werden, manchmal von Über-60-Jährigen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #101 am: 8.03.2010 | 23:15 »
Wohl wahr. So muss es auch sein. Das Gleiche ließe sich über eine Menge anderer Serien sagen. (Leider ist das Chick nur in einer Szene dabei gewesen...)

Ja, und bei ihrem zweiten Kurzauftritt in der heutigen Episode hat sie 'nen dämonischen Haifischblick. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das  finden soll ... ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #102 am: 8.03.2010 | 23:17 »
Warte, ihr meint Ruby? Das war nicht ihr letzter Auftritt. Die is knuffig.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #103 am: 8.03.2010 | 23:41 »
Die is knuffig.

Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. Ich weiß halt nur noch nicht, wie ich besagten Haifischblick bewerten soll. :D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #104 am: 8.03.2010 | 23:43 »
Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. Ich weiß halt nur noch nicht, wie ich besagten Haifischblick bewerten soll. :D
Ich sag nur soviel: ICH mag sie. Aber sie ist mit Vorsicht zu geniessen  ;D

EDIT: Nächste Woche kommt eine meiner Lieblingsfolgen. Die ist sehr witzig, Ruby gibts da aber nicht. Dafür kommt Bela Lugosi  ;D (Nein, das ist nur ein Deckname für Bella! Die find ich noch knuffiger als die blonde Ruby)
« Letzte Änderung: 8.03.2010 | 23:46 von Callisto »

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #105 am: 8.03.2010 | 23:45 »
Grad mal wieder Anatomie eines Mordes gesehen. Toller Gerichtsfilm, ich bin mir immer noch nicht sicher wer gelogen hat und wer nicht. :)

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #106 am: 8.03.2010 | 23:52 »
Ich sag nur soviel: ICH mag sie. Aber sie ist mit Vorsicht zu geniessen  ;D

Im okkulten Berufsumfeld wird grundsätzlich vorsichtig genossen. >;D

Aber jetzt hör' mal auf zu spoilern! Man(n) will sich doch auch noch überraschen lassen ... ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #107 am: 8.03.2010 | 23:53 »
Ich bin ja schon ruhig. Aber ich bin auch fast neidisch, weil ihr alle Hintergründe noch entdecken werdet. Ich weiß halt schon alles was es zu wissen gibt  :'(

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #108 am: 9.03.2010 | 00:09 »
Ruby heißt die also... nett. Warum sagt sie das denn nicht gleich? ;)

Sie hatte außerdem zwei Szenen, die Enthüllung mit den schwarzen Augen kam in einer anderen Szene am Ende.

Wohl wieder so ein typisches "gefährliches Mädchen", eine femme fatale, die den Helden in Schwierigkeiten bringt und so weiter. Batman und Catwoman hatten doch auch mal etwas miteinander, oder jedenfalls beinahe.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #109 am: 9.03.2010 | 00:11 »
Wollen wir diese Diskussion vielleicht im Supernaturalthread weiter führen? Hast du die vorherigen Staffeln denn gesehen? Im Moment läuft ja die dritte.

Übrigens ist Catwoman eindeutig eine Heldin! Sonst hätte sie nicht ihren eigenen Film gekriegt (obwohl ich den am liebsten verschweigen würde)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #110 am: 9.03.2010 | 00:32 »
Im Supernatural-Thread bekomme ich doch bloß Spoiler über den Kopf geschüttet. Deshalb: Nein, danke. :D

Catwoman ist toll und hatte im Comicsektor auch jahrelang eine eigene Serie, aber frage mich jetzt nicht von wann bis wann oder wie viele Ausgaben. Sie gehört neben Robin, Nightwing, Batgirl, Black Canary und anderen zur "Batman Family of Books" (siehe auch Birds of Prey u.a.). Ich meinte vor allem Catwoman in Batman: The Animated Series in den frühen 90ern. Dort verdrehten Catwoman, Poison Ivy und andere Batman ganz schön den Kopf.

Und den Film mit Halle Berry habe ich nie gesehen, aus gutem Grund.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #111 am: 9.03.2010 | 00:37 »
Only Michelle Pfeiffer rules !

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #112 am: 9.03.2010 | 00:47 »
Only Michelle Pfeiffer rules !

Eartha Kitt aber auch. Julie Newmar war dagegen nie so richtig mein Typ. Das ist aber auch alles schon lang, lang her.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #113 am: 9.03.2010 | 01:00 »
Hab ich nicht erwähnt, dass es nur einen Batmanfilm gibt und das ist Batman Returns? Es gibt nur Michelle Pfeiffer *katzenhaftesLachen*

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #114 am: 9.03.2010 | 01:13 »
Hab ich nicht erwähnt, dass es nur einen Batmanfilm gibt und das ist Batman Returns? Es gibt nur Michelle Pfeiffer *katzenhaftesLachen*

Gerade diese ausgeflippte Sekretärin--? Na, jedem Fan das Seine.

Ich fand die Cartoon-Catwoman aus den 90er Jahren eben super.

Beim Herumsurfen habe ich übrigens herausgefunden, dass es sogar diesen kleinen Film hier gibt: Eine 60er-Jahre-Batman-Reunion. Die ist von 2003. Ich habe sie leider noch nicht gesehen, ist halt nur was für die Hardcore-Fans, nehme ich an.

Darin spielen sowohl Julie Newmar als auch Lee Meriwether mit. Witzig...
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #115 am: 9.03.2010 | 01:16 »
Gerade weil sie so ausgeflippt ist - Michelle rrrrrrrrrrrrules :D Aber ja, jedem doch das seine. Und mir Supernatural  ~;D

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #116 am: 9.03.2010 | 01:37 »
Gerade weil sie so ausgeflippt ist - Michelle rrrrrrrrrrrrules :D

... aber auch sooooo unsexy. Haha.

Aber als ich den Film 1992 zum ersten Mal gesehen habe, fand ich sie im Catwoman-Kostüm auch nicht schlecht.

Zitat
Aber ja, jedem doch das seine. Und mir Supernatural  ~;D

Und mir Power Girl ("Peej", das kommt von "P.G."). Ich habe mir nach den Ausgaben der aktuellen PG-Serie von Amanda Conner auch noch ihre Miniserie um PGs Sidekick-Freundin Terra bestellt.  :d

Ich suche immer noch nach einem besseren Forum-Bildchen zum Thema. Ich habe das ganze letzte Wochenende kein ordentliches Bild bei Google gefunden, das das richtige Format hätte und auf dem man auch noch was erkennt. Blöd.  :(
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #117 am: 9.03.2010 | 21:57 »
Hab grad "Das Auge" gesehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Auge

echt empfehlenswert, lustig, spannend, gute Kamera, gute Szenen.
Top

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #118 am: 9.03.2010 | 22:04 »
Lustig? Das klingt voll dramatisch, traurig und brutal  :o

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #119 am: 9.03.2010 | 23:01 »
(...)

Ich suche immer noch nach einem besseren Forum-Bildchen zum Thema. Ich habe das ganze letzte Wochenende kein ordentliches Bild bei Google gefunden, das das richtige Format hätte und auf dem man auch noch was erkennt. Blöd.  :(


Schau einfach mal auf deviantart und schmeiss ein Bildbearbeitungsprog deiner Wahl an. So schwer ist das doch gar nicht ;).




OT: Ich sehe mir gerde die erste Season von Carnivàle an und kann nur sagen:
:o
+ Clea DuVall.

Verdammt, dass es schon lange abgesetzt und begraben ist.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #120 am: 9.03.2010 | 23:41 »
Schau einfach mal auf deviantart und schmeiss ein Bildbearbeitungsprog deiner Wahl an. So schwer ist das doch gar nicht ;).

Yummy. Vielen Dank.
Deviantart ist eine tolle Seite, da gibt es wirklich viel zu entdecken.

Von meinem jetzigen Bild von PG weiß ich nicht sicher, ob es Fan Art ist oder tatsächlich so mal in einem Comic war. Ich kenne es nur aus dem Internet. Wenn diese Woche noch etwas Zeit ist, werde ich vielleicht noch ein anderes Bild aussuchen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Online Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.136
  • Username: Kurna
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #121 am: 10.03.2010 | 00:19 »
Hab ich nicht erwähnt, dass es nur einen Batmanfilm gibt und das ist Batman Returns? Es gibt nur Michelle Pfeiffer *katzenhaftesLachen*

Tststs, wer das schreibt, hat noch nie das Batman Antihaispray benötigt. ;)
Darum, auch "Batman hält die Welt in Atem" ist klasse. Michelle Pfeiffer ist allerdings wirklich miau. :D

Tschuess,
Kurna
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #122 am: 10.03.2010 | 00:26 »
Ich muss zugeben, ich mag die neuen Batmanfilme ja auch. Trotzdem, Michelle Pfeiffer rules! Und für mich ist Batman returns einfach der Inbegriff von Batman. Die neuen sind auf ihre Art gut, aber sie sind halt ganz anders als "B returns" Pinguin for the win  ;D

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #123 am: 10.03.2010 | 00:30 »
Da fällt mir nur das hier ein. Jaaa Batman is voller Weisheiten... Faszinierend!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #124 am: 10.03.2010 | 00:34 »
Da fällt mir nur das hier ein. Jaaa Batman is voller Weisheiten... Faszinierend!

Geilo!