Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 961646 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sperber

  • Beilunker Reiter
  • Experienced
  • ***
  • Muahahahaha
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sperber
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #650 am: 24.09.2011 | 09:39 »
Ja, diese Sommer-/Herbstpause einiger Serien ist mir auch schon überl aufgestoßen.

Außerdem sind noch Person of Interest und The Secret Circle angelaufen, mal sehen wie die werden.

Jeweils Episode 1 Gestern angesehen. Person of Interest gefällt mir ganz gut. Die Serie hat Potential.

The Secret Circle ist für mich der illegetime Nachfolger von Charmed und die Zielgruppe ganz klar Mädels im Teenageralter. Das soll nicht heißen, dass die Serie schlecht wäre, aber ich habe nach 20min nur noch im Schnelldurchlauf durch die Episode geklickt. Spricht mich defintiv nicht an.
Don't kill the Beilunker messenger!

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #651 am: 24.09.2011 | 11:45 »
Hallo,

vllt. ist es für einige interessant das die 5 Staffel „The Big Bang Theory“ gestartet ist.

MfG

Stefan
Kurze klare Worte

Plagiator

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #652 am: 24.09.2011 | 13:29 »
Hallo,

vllt. ist es für einige interessant das die 5 Staffel „The Big Bang Theory“ gestartet ist.

MfG

Stefan

Und zwar mit einer Doppelfolge.  ;)

Edit: Wen es interessiert (und wer es mag): Auch "Community" ist diese Woche mit einer neuen Staffel gestartet.
« Letzte Änderung: 24.09.2011 | 14:04 von Plagiator »

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #653 am: 24.09.2011 | 20:33 »
Ich habe soeben Dale & Tucker vs. Evil gesehen (Vorsicht, im Trailer sind ein paar Spoiler für lustige Szenen, aber einen besseren habe ich nicht gefunden.) und er war echt gut. ;D
Ein ganz klein wenig blieb er hinter meinen Erwartungen zurück, aber es war ulkig, diese Backwoods-Slasher-Formel mal aus einer anderen Perspektive zu erleben.  :D
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #654 am: 25.09.2011 | 13:14 »
Glee geht auch weiter. Was ist nur in letzter Zeit los?
Kurze klare Worte

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #655 am: 25.09.2011 | 13:28 »
Edit: Wen es interessiert (und wer es mag): Auch "Community" ist diese Woche mit einer neuen Staffel gestartet.

Ich hab ja letztens erst rausgefunden dass es Community überhaupt gibt und bin schwer begeistert. Abed is einfach der Chef  :D
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Plagiator

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #656 am: 25.09.2011 | 14:09 »
Es gibt in der 2. Staffel eine tolle D&D-Folge. Ich fand sie großartig.   :d

Offline aminte

  • Experienced
  • ***
  • past adverbial active participle of ami
  • Beiträge: 325
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: aminte
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #657 am: 26.09.2011 | 11:40 »
Gestern sind auch American Dad, Family Guy, Simpsons und Boardwalk Empire wieder gestartet.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #658 am: 26.09.2011 | 15:14 »
Glee geht auch weiter. Was ist nur in letzter Zeit los?
Die Ferienzeiten in den USA sind vorbei also kann man wieder Serien bringen und Quote kriegen.

BTW: Wer wissen will wann welche Folge von inzwischen 260 Serien (UK und USA/CAN) laueft (sogar farbcodiert: Rot=Finale, Gruen=Staffelstart) sollte sich einfach mal http://www.pogdesign.co.uk/cat/ bookmarken.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #659 am: 27.09.2011 | 18:07 »
Gestern ist Terra Nova gestartet. Me like :d

Plagiator

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #660 am: 5.10.2011 | 17:11 »
Terra Nova ist IMHO ähnlich wie Falling Skies: Eine vielversprechende Idee, die durch Familienkitsch (u. a.) à la Spielberg einfach schlecht ist. Naja, bis jetzt sind nur 3 Folgen gelaufen, vielleicht wird das ja noch was...

Aber dafür freut es mich um so mehr, dass endlich die 6. Staffel von Dexter angelaufen ist!  :)

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #661 am: 5.10.2011 | 18:37 »
Aber es ist Familienkitsch mit Dinos!!
Alles wird besser mit Dinos. Oder mit Kampfrobotern. ~;D

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #662 am: 5.10.2011 | 18:41 »
Man kann aus so Konzepten halt eine Menge machen. Aber wie immer wirds runter gebrochen auf Familienkitsch. Ich sage das, ohne mehr als einen Trailer vor einigen Wochen gesehen zu haben.

Plagiator

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #663 am: 5.10.2011 | 18:44 »
Aber es ist Familienkitsch mit Dinos!!
Alles wird besser mit Dinos. Oder mit Kampfrobotern. ~;D

Auch wieder wahr.  ;D Deswegen sind ja die Transformer-Streifen auch, in meinen Augen zumindest, gute Filme.  ;)

Nur leider war noch nicht so viel von denen zu sehen. Das hängt dann wohl vom Budget der Serie ab. Obwohl es natürlich nicht schlecht wäre, wenn die Dinos à la Primal Rage gegeneinander antreten würden.  ~;D
« Letzte Änderung: 5.10.2011 | 18:49 von Plagiator »

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #664 am: 5.10.2011 | 19:14 »
Ich hab mir Terra Nova garnicht erst angeguckt nachdem ich Falling Skies schon absolut unterirdisch fand: Ah, V in Trashig (also sozusagen Trashtrash...  ;D). Und jetzt auch noch Avatar - The Series. Och nö...

Person of Interest dagegen scheint wirklich interessant zu werden. Nach der zweiten Folge kann ich auch erkennen dass tatsächlich Potenzial für einen längeren Story Arc da ist. Und der Hauptdarsteller ist, ohne dass ich es jetzt an etwas bestimmten festmachen kann, wirklich großartig.

Mein zweiter Lichtblick ist Prime Suspect, die Serie ist packend, hat gute Darsteller und kann sich durch ihre Machart auch eigenständig darstellen, ohne dass die englische Vorlage überall zu stark durchscheint.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Plagiator

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #665 am: 5.10.2011 | 19:40 »
Ich hab mir Terra Nova garnicht erst angeguckt nachdem ich Falling Skies schon absolut außerirdisch fand: Ah, V in Trashig (also sozusagen Trashtrash...  ;D). Und jetzt auch noch Avatar - The Series. Och nö...

Fixed it for you.  ;)

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #666 am: 5.10.2011 | 20:24 »
Öhm, Terra Nova hat mit Avatar nix zu tun. Aber mal gar nix.
Das ist eher eine Kreuzung aus Lost und Jurassic Park.
Und Falling Skies ist deutlich besser als dieser V-Mist (Sofern wir von der neuen Version sprechen).
Aber das ist wohl, wie so vieles, Geschmackssache. Sagte der Affe und biß in die Seife  ;)

Plagiator

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #667 am: 5.10.2011 | 20:45 »
Und Falling Skies ist deutlich besser als dieser V-Mist (Sofern wir von der neuen Version sprechen).

Das stimmt schon, nur finde ich beide (aus unterschiedlichen Gründen) schlecht. V ist noch so ein Beispiel für coole Prämisse und viel verschenktes Potenzial... Aber manchmal würde auch schon ein höheres Budget helfen.  ;)

Pyromancer

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #668 am: 10.10.2011 | 22:30 »
Ich hab eben die erste Folge von "Spartacus - Gods of the Arena" gesehen. Äh. Wow.

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #669 am: 10.10.2011 | 22:33 »
"Wow" gut oder "Wow" schlecht?

Pyromancer

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #670 am: 10.10.2011 | 23:48 »
"Wow" gut oder "Wow" schlecht?

Gut. Aber ich mochte auch "Blood & Sand", nach einigen Folgen Einschwingzeit. ;)

Der Kampf war auf jeden Fall extrem spannend.

Seth

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #671 am: 11.10.2011 | 00:30 »
Gut. Aber ich mochte auch "Blood & Sand", nach einigen Folgen Einschwingzeit. ;)

Der Kampf war auf jeden Fall extrem spannend.

Ich finde Gods of the Arena sogar besser als die Hauptserie! Allein wegen dem Fokus auf Batiatus und seinem Kampf um Anerkennung und Status. Es kommt auch mit einer besser "budgetierten" Austattung daher. Also ich war auch begeistert  :D

Pyromancer

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #672 am: 11.10.2011 | 12:30 »
Ich finde Gods of the Arena sogar besser als die Hauptserie! Allein wegen dem Fokus auf Batiatus und seinem Kampf um Anerkennung und Status. Es kommt auch mit einer besser "budgetierten" Austattung daher. Also ich war auch begeistert  :D

Gods of the Arena geht halt gleich richtig gut los, während Blood & Sand richtig schlecht losgeht und sich erst langsam, dafür stetig steigert.

Ranor

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #673 am: 11.10.2011 | 15:55 »
Homeland - unbedingt anschauen!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #674 am: 11.10.2011 | 16:00 »
maupst das war es dann mit der Hoffnung das V vielleicht doch nochmal fortgesetzt wird ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase