Autor Thema: Jason Momoa ist Conan  (Gelesen 34397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fimbul

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Username: Fimbul
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #50 am: 14.03.2011 | 12:22 »
Hier gibt es, soweit ich das verstanden habe, ein paar Bilder aus dem neuen Conan-Film:

http://moremomoa.yolasite.com/conan-photos.php

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #51 am: 14.03.2011 | 15:06 »
'tschuldigung, aber der Bursche - so sympathisch ich ihn auch in Stargate: Atlantis fand - hat einfach zu weiche Gesichtszüge für einen wettergegerbten Cimmerier. Ich bleibe dabei, visuell ist er eine klare Fehlbesetzung.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Ein

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #52 am: 14.03.2011 | 15:14 »
Conan (1982) hat etwa $20M gekostet. $20M (1982) sind je nachdem wie man es hochrechnet irgendwas zwischen $45M und $80M. Von daher.

Ansonsten bin ich gespannt wie es wird. Ich werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben und zwar eine echte Chance unter dem Blickwinkel, dass es Conan für die Gen2.0 sein wird.

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #53 am: 14.03.2011 | 15:16 »
Von mir bekommt der Film keine Chance... Ich werde ihn mir natürlich trotzdem anschauen, denn nur so kann ich mich hinterher berechtigt darüber aufregen  ;)

Ein

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #54 am: 14.03.2011 | 15:18 »
Naja, ich kann einfach nicht erwarten, dass er an den ursprünglichen Conan herankommt. Conan war eine Ausnahmeerscheinung, selbst für seine Zeit.

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #55 am: 14.03.2011 | 15:25 »
Auf jeden Fall. Der erste Conan ist für mich bis heute einer besten (wenn nicht DER beste) Fantasyfilm. Das das Remake da nicht rankommt ist klar. Aber die Vorzeichen stehen hier mit Momoa und Nispel(!) einfach besonders schlecht.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.292
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #56 am: 14.03.2011 | 20:36 »
Trägt der Kerl Lidschatten?  :o

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #57 am: 15.03.2011 | 12:08 »
Das das Remake da nicht rankommt ist klar.
Wird das denn sicher ein Arnie-Conan-Remake oder einfach eine neue Verfilmung der Figur Conan (mit hoffentlich mehr Bezug zu den Geschichten von Howard als 1982)?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #58 am: 15.03.2011 | 12:17 »
Wahrscheinlich ist es mehr Reboot als Remake. Um Vergleiche mit dem Film von 1982 wird der neue Conan aber nicht umherkommen.

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #59 am: 15.03.2011 | 12:26 »
Klar wird es zu dem Vergleich kommen, auch wenn ich durchaus hoffe, dass sich dieses Reboot mehr an der eigentlich Quelle, als an dem alten Film (den ich übrigens sehr mag) orientieren wird.
Sein wir mal ehrlich, eigentlich war Arnie damals eine Fehlbesetzung, wenn man sich die Beschreibung in den Originalgeschichten vor Augen führt...  :-X
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #60 am: 15.03.2011 | 12:45 »
Sein wir mal ehrlich, eigentlich war Arnie damals eine Fehlbesetzung, wenn man sich die Beschreibung in den Originalgeschichten vor Augen führt...  :-X
Sicherlich. Aber er hat das filmische Bild von Conan einfach massiv geprägt und ich bspw. kann mir nur schwer jemanden anderen in der Rolle vorstellen (vor allem nicht Momoa).

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #61 am: 15.03.2011 | 12:55 »
Also wenn man Arnie-Conan passend ersetzen müsste, würde ich Oliver Kahn nehmen. Modelathlet, passendes Alter, gleiche Aussprache, Mimik, geht leicht auf Aggro... ( Echt jetzt! Ohne Scheiss! )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #62 am: 15.03.2011 | 12:59 »
Ich glaube die Wahl von Arni war auch von den Comics geprägt, einfach weil die wohl zu der Zeit bekannter waren als die Bücher. Auf jeden Fall bin ich aber auf den Film gespannt, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin. (Ich glaube sogar das Conan einer der ersten - wenn nicht DER erste - Fantasy Filme war den ich gesehen habe.)
Was aber zu gutem Teil die Atmosphäre des ersten Films getragen hat war die bombastische Musik. Wenn die das bei dem neuen versauen ist schon einiges im argen.


@Don Kamillo: Na Khan Olli würde ich eher als finsteren Gegenspieler nehmen  ;D
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #63 am: 15.03.2011 | 13:01 »
Was aber zu gutem Teil die Atmosphäre des ersten Films getragen hat war die bombastische Musik. Wenn die das bei dem neuen versauen ist schon einiges im argen.
Oh ja, die Musik... Poldeouris fällt ja leider aus. Und ihm war es ja sogar gelungen "Conan the Destroyer" deutlich aufzuwerten.
Also wenn man Arnie-Conan passend ersetzen müsste, würde ich Oliver Kahn nehmen. Modelathlet, passendes Alter, gleiche Aussprache, Mimik, geht leicht auf Aggro... ( Echt jetzt! Ohne Scheiss! )
Ich versuche mir das gerade vorzustellen...

...
...
...

Moment...

...
...
...

... nein, ich scheitere, dafür reicht mein Vorstellungsvermögen nicht.

Kann das vielleicht jemand photoshoppen?  ;D

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #64 am: 15.03.2011 | 13:04 »
Habt ihr mal Olli Kahn englisch sprechen hören? Großartigst! Er könnte der Bruder von Arnie sein!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.292
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #65 am: 15.03.2011 | 13:07 »
Ich geb dem Film eine Chance. Ok, der Hauptdarsteller wirkt auf mich etwas komisch mit seinem Maskara, aber hey! Bis vor The Dark Knight hat Jack Nicholson den Film-Joker geprägt. Heute mag ich Heath Ledger und Jack in der Rolle, weil sie sie grundverschieden interpretieren.

Ein

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #66 am: 15.03.2011 | 15:33 »
Kann das vielleicht jemand photoshoppen?  ;D
Dein Wunsch...

[gelöscht durch Administrator]

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #67 am: 15.03.2011 | 15:36 »
Oh Gott...!

Ein

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #68 am: 15.03.2011 | 15:43 »
Mann, der Khan hätte so gut gepasst.

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #69 am: 15.03.2011 | 15:45 »
Vielleicht machen sie ja eine neue Conan-Serie mit Kahn statt Möller als Conan...  ;)

Ach ja, ich finde es stark das du "Khan" statt "Kahn" geschrieben hast  ;D

Ein

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #70 am: 15.03.2011 | 15:48 »
Ja, es gibt halt doch noch Adel in Deutschland, wenn auch nur im Fußball. ;)

[disclaimer]
Für die Klugscheißer: Ein weiß, dass der Mann Kahn heißt.
[/disclaimer]

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #71 am: 15.03.2011 | 15:57 »
Jetzt kann sich auch der Ranor den Khan vorstellen!  8)

Aber ich bin weiter gespannt auf den neuen Conan-Film und lese mal wieder ein paar Bücher quer...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #72 am: 16.03.2011 | 13:54 »
Ich finde, das sieht erwartungsgemäß aus - erinnert mich etwas an die Cover vom Conan-RPG von Mongoose. Momoa wäre zwar auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber auch das muß man erstmal abwarten. Das der Film so bahnbrechend sein wird wie der Millius Conan (wobei das zu seiner Zeit auch nicht wirklich erkannt wurde), wird wohl niemand ernsthaft erwarten; insofern erwarte ich, daß er eher in der Liga von Solomon Kane oder hoffentlich noch besser spielen wird. Wer weiß denn ob der es überhaupt in die Kinos schafft? 
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #73 am: 16.03.2011 | 14:02 »
Der Film ist zu teuer und Conan zu bekannt, als das der direkt auf DVD rauskommen würde...

Solomon Kane hat immer ein eher stiefmütterliches Dasein gefristet... aber stand da nicht eine Serie im Raum... gleich mal schauen...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Ranor

  • Gast
Re: Jason Momoa ist Conan
« Antwort #74 am: 16.03.2011 | 14:06 »
Der Film ist zu teuer und Conan zu bekannt, als das der direkt auf DVD rauskommen würde...
Ja. Bei dem Budget kommt er in den USA auf jeden Fall ins Kino. Nur wenn er dort massiv würde er bei uns vielleicht direkt den Weg in die Videotheken finden.