Andererseits gibt es Dungeon Fantasy und es blubbert schon länger im SJG-Umfeld herum, dass man nach diesem Prinzip auch andere Genres beackern will.
Nur tut sich da nicht so wirklich was 
Jo, Dungeon Fantasy ist ne coole Serie, aber bei SJG direkt passiert nicht mehr so viel, Gaming Ballistics hat ja noch tolle, große Sachen rausgebracht dafür, Bestiary, Nordlond-Setting etc. Und ja, v. a. bei den Äquivalenten Action oder Monster Hunters usw. müssten sie sich zum großen Wurf entschließen mal so ne Starter-Box rauszubringen o. ä., die richtig Punch da reinbringt...
Bei DF fehlt mir letztlich nur noch der finale, zusammenfassende Schritt endlich doch auch mal ein ein gut massenkompatibles (Beispiel-) Setting-Buch rauszubringen (*), vielleicht in Form einer 2. Basis-Box in Ergänzung zur DFRPG-Basisbox, die ich abgesehen davon für richtig gut halte

Eine Box mit einem Setting-Buch und vielleicht 2 weiteren Abenteuern, die da spielen, mitsamt einer schönen großen full-color map zur Inspiration!

Das Ganze gewürzt mit ein paar sinnig ausgewählten Addons, die schon als "Mini Volumes" rausgekommen sind, neu zusammengefasst in einem Extension-Buch für die neue Box und es wäre bereits eine richtig coole DFRPG World-Box, die nicht zu teuer in der Produktion sein sollte. Perfekt vielleicht noch nen paar weitere neue, stimmige "Cardboard Heroes" dabei... Würde ich sofort kaufen, auch wenn sich eben dann ein wenig was doppelt mit Mini Volumes, die ich schon habe, trotzdem wäre es großartig IMHO.
Nur müsste für mich persönlich dann eben auch ein gut massenkompatibles Setting enthalten sein und nicht wie bei Banestorm das Problem mit dem inkludierten Religionskrieg (Christentum/Islam etc.), was doch irgendwie "politisch schwierig" ist, jedenfalls nicht für jeden was. Obwohl ich grundsätzlich das Banestorm-Buch ganz gut gemacht finde, aber es fehlt teils in der Tat etwas an "Leben" in dem Setting und das mit den Religionen geht eben vielen so (lies man in Reviews auch), dass das wenige wirklich so am Spieltisch wollen... - Ideal wäre es ja, wenn sie da irgendwas zusammenbringen, wo es ein paar Fantasy-Romane oder ne Serie gibt oder so und eine kleine Lizenz erwerben würden...

(*: Also abgesehen davon, dass eben der Dritthersteller ein cooles Setting rausgebracht hat, aber das macht es allein bzgl. Marketing/Zugänglichkeit usw. alles komplizierter, wäre perfekt wenn man eine 2. Grundbox mit Setting hätte und z. B. bewusst da die "Nordlande" offen lässt, so dass dort Nordlond angefügt werden kann optional...)
--
Wahrscheinlich wäre es aber bzgl. neuer Zielgruppen doch ertragreicher mal bzgl. Action, Monster Hunters, After The End zu schauen, ob sie da nicht mal nen starken Aufschlag machen, mit ner Box und Marketing...