Autor Thema: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN  (Gelesen 44843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #125 am: 4.05.2013 | 13:09 »
Jupp, war manchmal ganz schön knapp. Aber die Schicksalspunkte habens immer wieder rausgerissen. Richard und Sickert hatten einmal ganz schön Schwein. Sie hatten keine Punkte mehr und haben 3 bzw. 5 Runden überlebt, in denen sie jeweils eine 20% hatten draufzugehen.

Ich hab mich an die Empfehlungen aus den Abenteuern gehalten, was die Vergabe von Schicksalspunkten und EP angeht. Da kommt ganz schön was zusammen.


cu Drantos

Edit: Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich grundsätzlich offen würfele. Würfel drehen ist also nicht.
« Letzte Änderung: 4.05.2013 | 13:52 von Drantos »

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #126 am: 3.08.2013 | 11:37 »
Etwas verspätet, aber trotzdem: Bravo!

Sehr schöne Kampagne, auch wenn der Endkampf vergleichsweise zahm war. Bin ja überrascht, dass alle Spieler es überlebt haben. Ich hab auf jeden Fall gerne mitgelesen (auch wenn ich einiges übersprungen habe und nochmal lesen muss) und werde dies wohl immer wieder mal lesen, wenn ich wieder in die richtige Stimmung für Warhammer kommen will ;D.


Gruß

Rafael :)

Offline Turning Wheel

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.270
  • Username: Turning Wheel
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #127 am: 3.08.2013 | 11:40 »
Wow, geil! Das sind mal coole Berichte.
Das kann man gut als Anregung benutzen.

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #128 am: 3.08.2013 | 14:45 »
Vielen Dank für die Blumen  :) Ich werds an die eifrigen Chronisten weitergeben.

Überlebt haben sie, weil sich die Gruppe oft sehr gut auf die einzelnen Kämpfe vorbereitet hat. In Schwierigkeiten sind sie meistens geraten, wenn sie überraschend in Kämpfe reingestolpert sind.

Am Ende hatten alle so um die 10000 EP. Da ist ein SC selbst bei Warhammer eine fette Sau.

Es hat jedenfalls tierischen Spaß gemacht, die Kampagne mit dieser Gruppe zu spielen.


cu Drantos

Online Katakombenkriecher

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katakombenkriecher
    • Kritischer Fehlschlag
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #129 am: 29.08.2024 | 16:10 »
Alle Jahre lesen ich diesen Bericht und bleibe begeistert- aktuell befindet sich meine Gruppe in der Abstimmung über die nächste Kampagne. Enemy Within ist ebenfalls dabei und wer weiß... :headbang:

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #130 am: 29.08.2024 | 21:21 »
Freut mich, das zu hören. Ich hoffe ihr bekommt das auf den Tisch und seid dann ebenso begeistert wie wir damals. Wir reden auch nach Jahren noch darüber   :)

cu Drantos

Online Katakombenkriecher

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katakombenkriecher
    • Kritischer Fehlschlag
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #131 am: 2.04.2026 | 23:55 »
Ha, und auch 2026 bin ich wieder hier  :headbang:

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #132 am: 3.04.2026 | 00:54 »
Und, habt ihr das Teil auch an den Tisch gebracht?

cu Drantos

Online Katakombenkriecher

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katakombenkriecher
    • Kritischer Fehlschlag
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #133 am: 3.04.2026 | 06:54 »
Natürlich...nicht. Ich hänge noch im Dreißigjährigen Krieg fest und durch Nachwuchs in der Familie wird es dieses Jahr überschaubar bleiben. Ich bringe meine Kampagne noch zu Ende und dann geht es in die Elternzeit.

Aber Enemy within mit Warlock bleibt ein festes Vorhaben. So lange kehre ich immer wieder hierher zurück  :headbang:

Offline Murphy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ViceEarl
    • PEN & PAPER BLOG
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #134 am: 3.04.2026 | 07:21 »
Wir spielen die Kampagne gerade mit Warlock!. Die Regeln funktionieren prima, nur... Haben deine Spieler bereitwillig alle Köder und Spuren aufgenommen? Meine sind, etwas cthulhugeschädigt, vorsichtig und bedacht unterwegs, was nicht zu nitty und gritty beiträgt.

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #135 am: 3.04.2026 | 09:47 »
Sie waren anfangs auch sehr vorsichtig, aber einer der Spieler war ein großer Warhammer Fan und hat die anderen mitgezogen. Dann wars kein Problem.

cu Drantos

Offline Murphy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ViceEarl
    • PEN & PAPER BLOG
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #136 am: 3.04.2026 | 14:29 »
Lass mich raten: Answald?

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [WFRSP2] - Enemy within - Kampagne ABGESCHLOSSEN
« Antwort #137 am: 4.04.2026 | 00:05 »
Nein Walter Sickert unser eifriger Chronist. Answald war lediglich völlig durchgeknallt  ~;D

cu Drantos