Autor Thema: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"  (Gelesen 8199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« am: 17.11.2010 | 19:15 »
Schon mal erstellt.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #1 am: 17.11.2010 | 19:34 »


Pos. 1: Faith
Pos. 2: Ghost
Pos. 3: Gadjet
Pos. 4: Sentinel

Pos. 5: Devilshot
Pos. 6: Soulshot

[gelöscht durch Administrator]

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #2 am: 25.11.2010 | 20:15 »
Ihr findet euch an der stelle die oben angegeben ist wieder.
Auf der Oberen Tür steht Waffenkammer
Über der Tür am linken Bildrand steht EXIT, auf der Tür steht "Aber erst nach dem Fight."
An der türlosen Wand gegenüber dem EXIT hängt ein Display, dieses zeigt an das ihr 20 Std. gepennt habt, da es einen Tag später ist und 4 std früher ist, als ihr im Club ankammt. 
Auf der Unteren Tür steht Bad

Änderungen der Ausrüstung:
Alle Munition und Waffen, die nicht fest mit dem Körper verbunden sind, sind weg.
Ihr habt alle einen Urban Explorer Overall an.
Keine Drohnen oder Komlinks da [Außer Ghost interner Kommlink, der aber blockiert ist genauso wie die Nahkampfwaffen].



Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #3 am: 25.11.2010 | 23:08 »
Als Gadget aufwacht, schaut er sich erstmal um.
"scheiße... was war da denn los? wo bin ich hier bloß... Exit - Aber erst nach dem Kampf?!?! Klingt nich gut!"
Dann setzt er sich langsam aufrecht hin und schaut, ob von den anderen schon jemand wach ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Nachdem er das gesagt hat, greift er instinktiv dorthin, wo in seinem Anzug die Tasche ist, in der sich seine Zigaretten immer befinden. Als er aufgrund der gewechselten Kleidung, dort keine Zigeretten findet, tastet er hektisch alle Taschen des Overalls ab...

"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #4 am: 26.11.2010 | 07:05 »
Sentinel bleibt am Boden liegen und schaut zur Decke.
"Ich versuche mich noch zu errinern. Ich konnte die Leute ganz kurz sehen, aber es will net ganz klappen. Meine beiden Drohnen sind weg. Genau wie mein Kommlink & das ganze Zubehör. Und meine beiden Revolver wurden mir auch angenommen."
Sentinel steht auf und rüttelt an den anderen das diese aufstehen. Soul hilft er beim aufstehen und stützt sie eventuel.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #5 am: 26.11.2010 | 20:04 »
Ihr seid alle wach vielleicht 2-3min unterschied beim aufwachen.
Ihr liegt auf Bänken die ~80cm breit sind und sehr stabiel wirken, aber am Boden verankert sind.
Jeder von euch ist bei 0 Geistigemschaden, aber ihr leidet alle unter leichten Kreislaufs- und Gleichgewichtsproblemen.

Zur linken von Faith, Ghost und Devilshot ist ein Spind bei den anderen zur rechten.

Devilshot sieht blass aus. [Für mehr Info´s Medizin-Wurf]

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #6 am: 27.11.2010 | 12:22 »
Sentinel schaut zu Devil Shot. "Kennst sich hier jemand mit Medizin aus?" Darauf hin geht er an den Spind in der Nähe seiner Liege und schaut was er dort finden kann.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #7 am: 27.11.2010 | 17:56 »
Nachdem er in seinen Taschen keine Kippen finden konnte, wendet sich Gadget dem Spint zu, der ihm am nächsten ist, um diesen zu durchsuchen. Dabei antwortet er Sentinal:

"Sorry, von Medizin hab ich auch keinen Schimmer. Was hat er denn?"

Als er im Spint ne Schachtel Kippen findet, zündet er sich sofort eine an und begutachtet den restlichen Inhalt des Schranks.
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #8 am: 28.11.2010 | 14:42 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Echsenkoenig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: Echsenkoenig
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #9 am: 29.11.2010 | 10:28 »
Faith richtet sich langsam auf, kneift die Augen noch einmal zusammen und schaut sich um. Ein leises Knurren und halblaute Schimpförter auf Or'zet folgen. Die Ork taumelt leicht zu Devilshot herüber und schaute, was sie mit ihren bescheidenen Erste Hilfe-Kenntnissen erkennen konnte.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #10 am: 29.11.2010 | 22:44 »
Als Ghost erwacht und sich erstmal kräftig durchschüttelt schaut er erstmal ob ihm sein Orientierungssystem in seinem Schädel sagen kann wo er sich befindet, merkt aber schnell das seine interne Ausrüstung teilweise deaktiviert ist.

Ich kann mich nicht daran erinnern wann mich das letzte mal etwas so dermaßen umgehauen hat

Er nimmt die Panzerung aus dem Spind und beginnt sich anzuziehen und checkt das interne Kommlink, das medkit macht er an den Haltegurten fest.

den Zettel liest er kurz und schüttelt sich dann kurz durch

Kommt ihr mit? ich will sehen was die uns für Baby`s geben.

und geht ganz langsam in Richtung der ominösen Waffenkammer.
« Letzte Änderung: 30.11.2010 | 21:53 von Fallout Boy »
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #11 am: 30.11.2010 | 09:26 »
Sentinel greift sich das Kommlink. Als er merkt das dieses in die Rüstung eingebaut ist, zieht er diese an. Den Helm nimmt er unter den Arm.
Zitat
(EDIT: wenn der Helm Löcher für die Hörner hat zieht Sentinel ihn im Aktion Fall an, sonst wirft er ihn in die Ecke.)
Er wirft noch einen Blick zu Soul ob sie zurecht kommt und macht sich dann mit Ghost in die Waffenkammer.

"Gadget? Faith? Kommt ihr mit? Und wir brauchen inbedingt einen Plan. Da fällt mir ein. Wenn die Waffen dieses Smartlink System haben, muss mir einmal mal erklären wie das funzt. Und ich habe schon ne Vermutung das wir gezwingen werden an diesen Turnier Teilzunehmen. Bestimmt gegen welche die diese Kampfdrogen genommen haben. Ich brauche ne Pistole am besten die ne Hohe Reichweite hat."

Sentinel verstöpselt sich mit dem Kommlink und schaltet die Matrix - RealLife Überlagerung aus. Ohne Datenbrille muss es auch so gehen die Matrixdaten zu empfangen und in die wahre Welt rein zuschauen. Von wegen wahre Welt. Er schaut sich noch auf der Astralebene um.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 30.11.2010 | 21:54 von Holydark »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #12 am: 30.11.2010 | 13:19 »
Gadget schnappt sich so ziemlich alles, was er in seinem Spint findet, zieht die Panzerung an, klemmt sich den Helm untern Arm und geht dann auch zur Waffenkammer.
"Scheiße man. Hätten die uns nicht einfach fragen können, ob wir hier mitmachen wollen? Ich mag das gar nicht, niedergeschossen zu werden."
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #13 am: 30.11.2010 | 21:37 »
... ob ihm sein Orientierungssystem in seinem Schädel sagen kann wo er sich befindet.

Ahria´s Antwort: nö, tut nicht alles Cyberware-Artiges was nicht lebenswichtig oder Sehen/Hören ist, funzt nicht.

Er nimmt die Panzerung aus dem Spind und beginnt sich anzuziehen, nimmt das Kommlink aus dem Spind,und checkt es und stellt dann eine Master - Slave verbindung mit seinem her,

Ahria´s Antwort: Master-Slave verbindung tut nicht weil der interne Kommlink out of order (zur Zeit) ist und der Kommlink, aus dem Spind, ist in der Rüstung eingebaut.

« Letzte Änderung: 30.11.2010 | 21:45 von Ahria2103 »

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #14 am: 30.11.2010 | 21:51 »
Soulshot: "Geht schon" und zieht die Rüstung an nachdem sie den Zettel gelesen hat und meint dann als nicht alle ihre Rüstung aus dem Spind mit nehmen:"Ähm, leute ich glaube wir kommen nicht hier wieder rein wenn wir in die Waffenkammer gehen." Nimmt wärend dessen den Bogen und den köcher noch aus dem Spind

Devilshot erhebt sich leicht schwankend steht danach aber recht sicher und zieht dann auch die Rüstung an. "Könnte sein, weiß nicht, klingt aber danach." und leert den Spind dann noch und wendet sich richtung Waffenkammer.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #15 am: 30.11.2010 | 22:11 »
@Sentinel
Das Askennen sagt du sieht den Raum ohne Spinde aber jede Wand so als existiere sie auch im Astral Raum. [Dies gilt übrigens für die Komplette Anlage.]

[-Die  Waffekammer-]
Waffen: alle Feuerwaffen die ein nicht Troll abfeuern kann, ohne sich was zu breche. Nahkampfwaffen gibt es nur Betäubungsstäbe und ähnliches.
Munition: Gel-Geschosse, Schocker, Kapsel-Geschosse [auf der Packung ist ein -> (zZ)] {Ergo: alle Munition die nicht tödlichen Schaden macht.}

Als ihr den Raum verlasst wo ihr aufgewacht seid geht hinter euch die Tür zu und ihr bekommt sie nicht wieder auf.
Auf der Tür an der rechten Seite (Bild Ausrichtung) steht: ! ZUR ARENA ! Sei bereit!!


[gelöscht durch Administrator]

Offline Echsenkoenig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: Echsenkoenig
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #16 am: 30.11.2010 | 23:20 »
Nachdem Faith Devilshot angeschaut und nichts brauchbares hatte finden können, wand auch sie sich ihrem Spind zu. Sie hatte nichts, das war schlecht...Deswegen krallte sie sich alles, was sie finden konnte. Die Rüstung zog sie direkt über, genauso die Waffenhaltegurte.
"Eben, wir sollten alle zusammen rüber gehen." bekräftigte sie Soulshots Aussage.

In der Waffenkammer suchte sie sich zwei Automatikpistolen mit ordentlich Bumms und dazu passende Gelmun. Von der Mun wurde soviel eingepackt, wie die Munitionshalterungen ihrer Waffengurte hergaben, plus Magazine in den Waffen.
((Wie viele sind das denn grob über den Daumen? Ich suche mir morgen noch aus dem GRW raus, welche Waffen es denn sein sollen.))

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #17 am: 1.12.2010 | 07:11 »
Ich brauch nen Revolver. Am besten 2.  Wenn das teil dieses Smartlink hat, wäre das super, wenn net nehme ich auch jede andere Pistole.

Sentinel durchsucht das Kommlink und schaut drauf was sich für Daten auf ihm befinden. Karten, Turniertart, etc.
Sollte sein Helm keine Löcher für seine Hörner haben, so legt er diesen ins Regal udn hofft noch ne Datenbrille wo zu finden.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #18 am: 1.12.2010 | 18:59 »
Nachdem Ghost auf dem Weg zur Waffenkammer das Kommlink gecheckt hat und die darauf enthaltenen Daten beginnt er eine Selbstdiagnose seiner Cyberware um zu wissen was funktioniert und was nicht.

Das Tac - Net beginnt er zu konfigurieren und schickt einladungen an seine Mitstreiter seinem Netzwerk beizutreten, er gibt alle 6 Sensoren frei.

in der Waffenkammer angekommen schaut er sich erst einmal um und mustert alle Waffen ob er nicht etwas besonderes darin findet.


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ahria: NR 1 und 3
« Letzte Änderung: 1.12.2010 | 19:13 von Ahria2103 »
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #19 am: 1.12.2010 | 19:10 »
@ Alle
Granaten findet ihr auch
Granaten: je 60 St. Rauch, IR-Rauch, Betäubung, Gas-Granaten[CS-Gas], Gas-Granaten[PepperPunsch]
                 10 Flash-Packs

Mini-Granaten je 150 St. Rauch, IR-Rauch, Betäubung, Gas-Granaten[CS-Gas], Gas-Granaten[PepperPunsch]

@Sentinel
[OoC: Hmm, Wahrnehmung bitte, Sentinel DC 2+ Erfolge]

@Faith
Kommt auf die Magazingröße an, ca. 6 Holdout und Leichte Pistole/ 4 Schwere Pistole, Automatische, Maschienenpistole / 2 Sturmgewehr, Gewehre / 1 LMG + 8 Granaten / 16 Minigranaten

@ Ghost
Euch, und vllt. die Türmotoren beim Bewegen.
« Letzte Änderung: 1.12.2010 | 19:15 von Ahria2103 »

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #20 am: 1.12.2010 | 19:32 »
Waffen: Alle abgesehen von Smartlink standard

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #21 am: 1.12.2010 | 19:38 »
Zitat von: Wahrnehmung
Rolled 14d6>4 : 5, 4, 2, 5, 5, 6, 2, 3, 4, 3, 2, 1, 4, 4, total 21
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #22 am: 1.12.2010 | 21:23 »
@Sentinel
Dir fällt auf das der Helm über verschließbare Löcher für Hörner verfügt.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #23 am: 1.12.2010 | 21:36 »
Sentinel setzt sich den Helm auf.
Sofort verbindet sich der Helm mit seiner Datenbuchse und das Komlink aktiviert sich.
Aus dem Regal sucht er sich 2 nette Revolver raus (samt Muni und Ersatz) und prüft die Smartgunverbindung mit seinem Anzug. Die Sensoren des Helms stellt er so ein das sie seine eigenen nicht stören.

Dann geht Sentinel   Richtung Ausgang. Bleibt dort in der Kampfhaltung von Krav Maga und Ares Fire Fighters stehen. Das Training beim Graf wird sich noch bezahlt machen.

Er aktiviert die Verbindung des Smartlinks und checkt das Taktische Netzwerk. Er nimmt seine Revolver und schwenkt sie. Die Fadenkreuze in seinem Visier folgen den Waffen. Während er wartet schaut er das Komlink nach Programmen durch.

"Devilshot. Versuch dir nen Fahrzeug zu hacken, wenn es sowas gibt. Bleibt aber hinten. Es sei den du findest was nettes was Feinde in die Deckung zwingt. Soul! Dich will ich auf dem Schlachtfeld nicht sehen. Bleib schön unsichtbar und rotz uns das Weg was sich an uns ran schleichen will. Ich weis das du das kannst.

Gadget. Du bildest die Linke Flanke. Ghost. Du die Rechte. Faith, du achtest auf unseren Arsch. Ich mach den Scout. Werd versuchen die Pisser für euch zu markieren und ihr rotzt die dann weg. Ich will die Scheiße hier hinter mich bringen und dann mal den Wixxer suchen der uns das hier eingebracht hat."
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
« Antwort #24 am: 1.12.2010 | 21:59 »
Hast du überhaupt nen plan was da draußen gleich losgehen wird Sentinel?

Ghost sitzt mittlerweile auf einer der aufgestellten Bänke und inspiziert seine Ausgesuchten Waffen, baut sie noch einmal auseinander und prüft sie auf Herz und Nieren während er beiläufig redet.

Wenn wir uns zu sehr verteilen machen uns diese Pisser einer nach dem anderen kalt.
Mein Vorschlag wäre uns in 2 Teams aufzuteilen,

Team Nummer eins bilden Faith, Sentinel und Devilshot, ihr gebt Deckungsfeuer und sorgt dafür das die anderen ihre Köpfe schön unten Halten, ich denke das Devilshot noch ein paar Drohnen bekommt die sich auch für diesen Zweck gut benutzten lassen, sorgt dafür das sie sich nicht bewegen und auf ihren Positionen bleiben, nehmt am besten dafür Sturmgehwehre und evtl sogar ein Maschinengewehr wenn einer von euch damit umgehen kann, ihr müsst sie nicht treffen sondern einfach nur dafür sorgen das sie sich in die Hosen pinkeln und seid am Besten auch nicht sparsam mit Granaten


Mit seinem letzten Wort lässt er einen Colt Goverment den er gerade wieder zusammengebaut hat einen Schusstest ausführen

Team Nummer zwei bilden Gadget, Soulshot und ich, wir werden uns über die Deckung in ihre Flanken schleichen währrend ihr Streufeuer legt um sie dann von der Seite zu behaken, wichtig ist das wir uns dann gegenseitig Deckung geben und keine Einzelaktionen abgeben

Er steckt zwei Colt Goverments in seine Seitenholster und nimmt ein Senopal vz/88 in den Schulterriemen und hängt es sich um (den abschluss bildet ein um das Bein gebundene T-250(sofern Sl das zulässt)) und erhebt sich nun von der Bank.

Also ich bin dafür das wir ihnen kräftig in den Arsch treten und ihnen eine Show geben die sie niemals vergessen, ich weiß nicht wie es mit euch ist aber wer ist dabei?
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim