Autor Thema: [3] - [Akt 4] - Der Maw  (Gelesen 20351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #75 am: 21.01.2011 | 16:36 »
"OK. Die Quartiere Ihres Sipplings waren zwar im Bug, allerdings haben wir damals schon dort gesucht und ihn nicht gefunden.
Einen Versuch wäre es unter Umständen trotzdem wert, da er - so er denn überhaupt überlebt hat - dorthin zurückgekehrt sein könnte.
Nach all der Zeit würden wir von ihm aber vermutlich nicht mehr als seine Leiche finden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass mein Förderer während kämpfen mit Verräterelementen umgekommen ist, persönlich halte ich das für das wahrscheinlichste Szenario.

Die dritte Option wäre, dass er sich mit einer Rettungskapsel abgesetzt hat. Nachdem die Verräter den Maschinenraum erobert hatten hat der Kapitän den Evakuierungsbefehl gegeben. Die Kultisten haben wahllos Warpsprünge eingeleitet, daher wissen wir nicht wo sich Überlebende abgesetzt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass wir informationen wo die Salvationpods niedergegangen sind in der Brücke oder bei den Liegeplätzen der Rettungskapseln selbst finden könnten. Ich denke wir sollten versuchen die Information zu extrahieren und dann versuchen die Überlebenden zu finden. Mal ganz abgesehen davon, dass es unsere Pflicht ist die loyalen Diener des Imperiums zu finden und zu retten könnte uns das einige einflussreiche Freunde in der Navy machen.
Aber da kann uns der werte Explorator ja möglicherweise mehr sagen."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #76 am: 21.01.2011 | 18:11 »
Der Guncutter schwebt aus dem Hanger der Fortitudo und steuert auf das große Bugtrümmerstück hin. Kurze Zeit später kann man bereits die ersten Details erkennen: Die Explosion muss gewaltig gewesen sein. Die Bruchkanten sind absolut zerfetzt und offensichtlich hat auch ein Teil der Druckschotts nicht standhalten können. Die Auspexanzeigen deuten jedoch darauf hin, dass es in einigen Sektionen noch Luft gibt. Der Guncutter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
umrundet das Trümmerstück in einer Spirale, so dass man es erst von allen Seiten betrachten kann, bevor man tatsächlich andockt und hineingeht. Dabei fällt auf, dass ein Hangar zur Hälfte weggesprengt wurde. Dies ist an sich noch nicht verwunderlich, da der Hangar genau an der Bruchkante lagt bzw. liegt. Verwunderlicher und auffällig ist das kleine Schiff, dass noch in der intakten Hälfte des Hangars steht. Es ist schwarzbläulich mit lila Einstichen. Seine Oberfläche scheint dauernd in Bewegung zu sein, als wenn irgendein Tarnfeld nicht korrekt funktioniert. Hin und wieder flackert es auch unmerklich auf. Seine Form ist länglich und sehr elegant, jedoch gleichzeitig auch recht aggressiv mit vielen scharfen Kanten und spitzen Ecken. Von der her entspricht es in etwas einem Thunderhawk.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #77 am: 21.01.2011 | 19:35 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 21.01.2011 | 21:21 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #78 am: 21.01.2011 | 20:30 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #79 am: 21.01.2011 | 21:12 »
Kurz zuvor

Müde schleicht Hud von der Brücke. Vor seinem inneren Auge flimmern noch die langen Datenkolumnen der vergangenen Tage vorüber. Er hat kurz gezögert, denn die Überreste der Funken reizten ihn doch auch. Aber den Anweisungen des Käptns sowie dem drängenden Verlangen seines müden Körpers konnt er sich nicht verweigern. Er hat die Pilotin Jayra angewiesen, den Cutter zu fliegen und begibt sich in sein Quartier.

Erschöft lässt er sich auf das vornehme Bett fallen, findet jedoch nicht dirket Ruhe. Sein Kopf, kommt nicht zur Ruhe, zu viel geht im hier draussen durch den Kopf.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #80 am: 21.01.2011 | 21:36 »
Charon meint zum Piloten:
"Bewegen sie sich schnellstmöglich aus dem Sichtfeld von dem da.
Dabei zeigt er auf das fremde Schiff.

Dann wendet er sich an Ramirez.
"Mein Herr, das sieht nicht imperial aus.
Von der Größe her würde ich sagen, dass es zu klein ist um warpfähig zu sein.
Hier sollte also irgendwo ein Mutterschiff zu finden sein.

Sollen wir versuchen aufzuklären, was es mit dem Schiff auf sich hat oder zurück zur Fortitudo fliegen und mehr Männer holen?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 21.01.2011 | 23:14 von SeelenJägerTee »

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #81 am: 21.01.2011 | 23:07 »
Alessaunder nickt.

"Ja, sieht nicht wirklich imperial aus. Coagitor, kannst du was dazu in deiner Datenbank finden?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #82 am: 21.01.2011 | 23:15 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Aye, Arch-Militant."

---

"Suche ... ... ... Designmuster unbekannt. ... Aktive detaillierten Auspex-Einsatz der Fortitudo. ... Abtastung läuft. ... ... ... Ergebnis: Unbekannte Struktur, Unbekannte Herkunft, Unbekannte Materialien. Keine bekannte Energiesignatur aktiv. Keine bekannten Lebenszeichen aktiv. ... ... ... Direktivendatenbank empfiehlt Code Iota-1 bis Iota-3 und Ausführung der Direktive Iota-Iota. ... ... ... Ausführung in imperialen Raum zwingend. ... Prüfe ... Aktuelle Koordinaten außerhalb imperialen Gebiets. ... Direktive ausführen?"
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #83 am: 21.01.2011 | 23:19 »
Auf Alessaunders Cogitator blinkt plötzlich die Anzeige auf:
"Hallo Alessaunder. Ich bins. ... Ich würde nicht ... dazu raten ... die Direktive auszuführen. Sie ... ist offensichtlich versiegelt und ... enthält geheime Codes. ... Sowas kenn' ich nur von der Inquisition. ... Und bis grade wusste ich noch nicht ... mal, dass das in mir programmiert ist. ... Ich weiß aber, dass ich so ein Schiff schonmal ... gesehen hab. Nur sind alle Detailinformationen ... leider ohne primäres Kontrollelement nicht ... zugänglich."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #84 am: 22.01.2011 | 13:51 »
Dunkel erfüllt das Wrack die riesigen Kristallfenster der Brücke. Unruhig wandelt Zach auf und ab. Den Blick immer auf das Trümmerfeld gerichtet. An das Wacheschieben müsste er sich wohl noch gewöhnen. Aber das brachte schließlich die Funktion des ersten Offiziers mit sich.
"Sir. Eingehende Datenverbindung vom Cutter."
Eilig stapft Zach zu den Konsolen herüber. Langsam stabilisiert sich das Bild des fremden Shuttles auf dem Monitor. Gelbe Runen blinken, während der Cogitator die Datenbänke durchsucht. Plötzlich springen die Runen von Gelb auf Rot.
Empfehlung: Code Iota-1 bis Iota-3 und Ausführung der Direktive Iota-Iota. ist in blinkender Schrift auf dem Schirm zu lesen.
Stellen Sie mir eine Verbindung zum Lordkapitän her. ruft er zur Komstation herüber. Auf ein Nicken des Fähnrichs spricht er in sein Kom.
Lordkapitän Ramirez, bitte um Anweisung. Haben Sie ebenfalls die Handlungsempfehlung des Cogitators bekommen?
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #85 am: 22.01.2011 | 20:07 »
Alessaunder betätigte das Kom. "Ja, Mr. Aloy, die Empfehlung ist auch angekommen. Ich bin momentan dazu geneigt mich gegen eine Ausführung zu entscheiden. Wahrscheinlich würde es mehr schaden als nützen. Was denken sie?" er blickt auch Charon fragend an und winkt ihn hinüber, damit Charon die Nachricht auf Alessaunders persönlichem Coagitor lesen kann.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #86 am: 22.01.2011 | 22:42 »
"Hmmm sollte es wirklich eine inquisitoriale Direktive sein, wird das Imperium schon seine Gründe haben, diese zu empfehlen.
Ich mein worum soll es sich schon handeln? Eine Selbstzerstörungssequenz ist es sicherlich nicht - wäre ja hirnrissig.
Andererseits gefällt es mir nicht etwas zu aktivieren von dem ich nicht weiß was es tut und sie könnten auch ihrem "Freund" von der Inquisition bescheid geben. Der wird dann schon die richtigen Quellen informieren - oder auch nicht, aber das ist dann nicht mehr unser Problem."

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #87 am: 24.01.2011 | 01:14 »
Cuthbert, der sich ebenfalls an Bord des Guncutters befindet, zuckt kurz zusammen, als das fremde Schiff in Sicht kommt. Es scheint fast so als würde ein Teil seines Unterbewusstseins beim Anblick des Schiffes rebellieren.
"Lordkapitän, wir sollten sehr vorsichtig sein. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber irgendwie kommt mir dieses Schiff bekannt vor. Wenn ich nur wüsste woher?"
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #88 am: 24.01.2011 | 01:22 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #89 am: 24.01.2011 | 09:08 »
Ein kalter Schauer läuft Zach beim genauen Betrachten des fremden Schiffes über den Rücken. So fremdartig und bösartig wirkt es auf ihn.
Lordkapitän, meiner Meinung nach sollten wir uns nicht gegen die Ausführung dieser Direktive wenden. Zum einen sind wir, mit Verlaub, beide noch recht frisch in diesem Metier. Die Inquisition nicht. Zum anderen können wir so herausfinden, was diese Direktive beinhaltet. Und das hier im Maw und nicht erst weit in der Expanse.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #90 am: 24.01.2011 | 19:03 »
Der Guncutter schwebt um den Bug herum, und das fremdartige Schiff verschwindet aus dem Sichtfeld. Währenddessen fangen die Sensoren weitere Signale auf, die darauf hindeuten, dass es noch zwei weitere dieser Schiffe im inneren der Bughangars gibt. Zumindest kann man es erahnen, wenn man die Sensordaten betrachtet. Denn diese zeigen dort nur leere Bereiche, genauso wie dort, wo im optischen das Schiff zu sehen war.

--

Während Zach auf der Brücke auf eine Antwort wartet blinkt an seinem privaten Cogitator die Meldung auf:
"Also ich ... würde die Direktiven ... nicht ausführen ..., Zach."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #91 am: 24.01.2011 | 19:18 »
"Überlegen wir doch mal logisch, was das schlimmste sein könnte.
Automatisch wird sowieso gar nichts gehen. Wenn die direktive automatisch das Feuer eröffnen würde, warum hätte die Navy dann noch so viele Personal auf ihren Schiffen die manuell den Feind anvisieren?
Eine Nachricht an die Inquisition schicken? Ohne Astropath geht das nicht und den Astropathen kann die Handlungsanweisung ja auch nicht einfach so übernehmen.
Ich bleibe dabei es wird gute Gründe für die direktive geben und als rechtschaffene Männer des Imperiums sollten wir sie ausführen denke ich. Im schlimmsten Fall können wir die Direktive immer noch Handlungsanweisung sein lassen und etwas ganz anderes tun und uns auf den Freihandelsbrief berufen.
Habe ich irgend etwas übersehen?"

"Ich denke wir sollten folgendermaßen vorgehen.
Öffnen der Anweisung uns sehen was sie sagt. Sofern das keine völlig unannehmbaren Befehle sind führen wir sie aus, wenn sie nicht annehmbar sind, ignorieren wir sie - falls uns deswegen jemand auf die Füße treten will, so berufen wir uns auf den Freihandelsbrief."

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #92 am: 24.01.2011 | 21:47 »
Alessaunder kratzt sich abwesend an seiner Narbe. Dann tippt er langsam in seinen Coagitor.

"Ist das möglich, was Charon sagt, Lucy? Können wir uns die Direktive vorher ansehen, bzw. verhindern, das Dinge mit uns und dem Schiff geschehen, die wir nicht wollen? Ich möchte auf der einen Seite ungerne die Kontrolle über mein Schiff hergeben, auf der anderen Seite iwssen wir nicht, was uns da unten erwartet..."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #93 am: 25.01.2011 | 00:17 »
"Die Direktive ist ... verschlüsselt, Alessaunder. Ich ... kann sie nicht entschlüsseln, ... ohne sie auszuführen. Weiterhin ... ist sie als nicht zu unterbrechen ... bestimmt. Einmal in der ... Ausführung müssen alle ... Protokolle und Anweisungen der Direktive ... vollständig durchlaufen werden. ... Ich weiß auch nicht ... was passiert."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #94 am: 25.01.2011 | 09:56 »
Plötzlich erinnert sich Cuthbert. Es ist als würde sein Verstand erstarren. Bilder von Tod, Verwüstung und Ketzerei erfüllen seinen Geist. Lange in Vergessenheit geratene Alpträume recken ihre wiederliche Fratze aus den Tiefen seines Unterbewusstseins hervor. Er hört die Stimmen, das Lachen der Xenos und er erinnert sich. 'Dark Eldar'. Cuthberts Gesicht verzieht sich zu einer Maske der Angst, doch dann ändert sich sein Gesichtsausdruck. Er hat überlebt. Sein Geist war stark genug dieses Martyrium zu überstehen und nun spürt er den rechtschaffenen Zorn eines wahren Gläubigen. Er hat sie getötet. Er hat die Xenos abgeschlachtet und ihre Leiber zerstückelt und er wird es wieder tun.
Mit mühsam unterdrücktem Zorn sagt er leise, aber so dass es jeder an Bord des Cutters hören kann:
 "Ich weiß wieder, woher ich diese Schiffe kenne. Es sind dieselben, die damals die "Reus Consilii" angriffen. Ein Pilgerschiff auf dem Weg nach Drusus. Die verfluchten Xenos haben die gesammte Besatzung massakriert. Lordkapitän, wir müssen diese Xenos vernichten. Beim Licht des heiligen Throns von Terra! Wir müssen den Abschaum der Dark Eldar aus dieser Galaxis fegen!"
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #95 am: 25.01.2011 | 10:52 »
Lordkapitän, auch wenn der Maschin, äh Cogitator, etwas anderes empfiehlt, unter dem Aspekt der Schilderungen des Missionars Zach hatte über Funk die Schilderungen mitanhören können bin ich für eine baldige Durchführung der Direktive. Ich stimme weiterhin Charons Meinung zu, dass wir als rechtschaffene Diener des Imperators der heiligen Inquisition vertrauen können. Weiterhin werde ich die Fortitudio in Alarmbereitschaft versetzen, wenn Sie keine gegenteiligen Befehle geben.
« Letzte Änderung: 25.01.2011 | 15:08 von tevanol »
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #96 am: 25.01.2011 | 13:34 »
Schon als Cuthbert sich zu Wort meldet, ist Alessaunders Entscheidung gefallen.

"LoKa an Brücke. Mr. Aloy, versetzen sie die Fortitudio in Alarmbereitschaft und bereiten sie die Ausführung der Direktive vor. Sobald wir zurückgekehrt sind, wird sie durchgeführt. LoKa Ende."

Dan befiehlt er der Pilotin des Guncutters auf dem schnellsten Wege zurück zur Fortitudio zu fliegen und bedeutet Charon und Cuthbert, ihm in seine Kabine zu folgen. Dort angekommen schaltet er auch den Coagitor wieder ein.

"Lucy, ich hoffe, du wirst uns keine Steine in den Weg werfen. Wenn ich Cuthbert richtig verstanden habe, haben wir es hier mit Xenos der übelsten Sorte zu tun und ich lasse mich da ungerne auf etwas unbekanntes ein."

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #97 am: 25.01.2011 | 15:07 »
Ay mein Lord.
Er dreht sich um und eilt zum Kommandothron des ersten Offiziers.
Mr. Hannigan, geben Sie Vollalarm. Mr. Allen, volle Konzentration auf den Auspex. Sobald das kleinste Staubkorn auftaucht, will ich es wissen. Mr. Konvalov, der Cutter des Kapitäns ist auf dem Weg zurück. Sobald irgendetwas sich ihm nähert, blasen sie es aus dem All. Und geben Sie mir Bescheid, wenn das Shuttle sicher an Bord ist.
Auf dem kleinen Datenschirm zu seiner rechten blinkt weiterhin in einem leuchtenden Rot die Inquisitionsdirektive. Beinahe ehrfürchtig gibt er über die Tastatur unterhalb des Bildschirms die Kommandobefehle ein:
Ausführung Direktive Iota-Iota.
Sein Daumen schwebt über der grünen Bestätigungsrune.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #98 am: 25.01.2011 | 17:11 »
"Nein, natürlich nicht." antwortet Lucy.

Der Guncutter dreht und fliegt zurück zur Fortitudo. Kurze Zeit später schwebt er in den Hangar hinein.

---

Auf der Fortitudo herrscht Alarm. Alle Stationen sind besetzt und jeder ist bereit. Die Auspexe melden den zurückkehrenden Guncutter, sonst aber nichts; zumindest keine Veränderung zum Status Quo. Kurze Zeit später schließen sich die Hangartore und die Auspexe melden den Guncutter als zurück an Bord.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #99 am: 25.01.2011 | 19:25 »
Sobald die Rampe des Cutters auch nur den Boden berührt hat, springt Alessaunder herunter und eilt zur Brücke. Dort angekommen, ruft er Zack zu: "Tun sie es, Mr. Aloy!"

Dann dreht er sich zu Charon um. "Mr. Kyrinov, bitte versetzen sie ihren Trupp in Alarmbereitschaft, falls es zu einem Entermanöver kommen sollte."

Er betätigt sein Vox. "Lordkapitän für Space Marines, bitte kommen."