Autor Thema: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw  (Gelesen 17962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #50 am: 30.12.2010 | 13:47 »
Ok, damit erreichen Euch die Orks, aber sie haben keine FatePoints mehr... immerhin ^^
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #51 am: 30.12.2010 | 14:10 »
Jetzt müssen sie ja noch ihren -20 Pilot + Manoeuvrability test schaffen um uns zu rammen. (Hat den vorteil, dass sie die Runde nicht auf uns schießen können).
Ach ja wenn ich das richtig sehe, machen wir noch 2w10+4 Schaden am gegnerischen Schiff.

BF 51+5(Brücke)-20(Selbstmordmanöver) = 36

[...]
Mars Pattern
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 10, total 10
[...]
Macht 1 Treffer für Erfolg und 2 weitere für 2 Erfolgsgrade.
Ein Treffer wird von den Schilden geschluckt.
2W10+4 gehen auf die Panzerung von 18 und 23 verbleibende Hüllenpunkte.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #52 am: 30.12.2010 | 14:13 »
Rolled 2d10+4 : 6, 5 + 4, total 15

Sollte ich mich mit den Würfeln vertun und tatsächlich nur 1d10+2 machen dürfen, dann würde ich vorschlagen, den letzten der beiden d10 zu ignorieren.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #53 am: 30.12.2010 | 14:21 »
Hi Jungs,

mir ist da etwas unstimmig:

Lage vor SR 1
Lage nach SR 1
Korrekterweise hat unser Schiff hier eine Ausrichtung nach 7 Uhr.

Lage nach SR 2

Wenn ich die Lage nach SR 1 mit der Lage nach SR 2 vergleiche, sieht das für mich aus, als hätten sich die Orks in SR 2 nicht bewegt?

Von der Skizze oben aus (Lage nach SR 1), mach das Manöver in Runde 2 imho Sinn, wie die neue Lage nach SR 2 aus SR 1 enstanden ist, erschließt sich mir nicht.

Kann jemand aushelfen?

Greetz - Gildor

PS: Zum Schaden siehe:

Damit feuern wir, wenn die Orks nach dem Manöver in Reichweite sind mit BS -5
(-20 für das Manöver, +10 für den Loka und +5 für unsre Brücke.)

Sollten also 1 Hit und 3 weitere (3 DoS) sein, maximal sind drei für die Macrocannon, also drei minus einen für das Void-Shield der Orks.

In welchem Thread würfeln wir jetzt, hier oder im Kapf-Thread?


Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #54 am: 30.12.2010 | 14:28 »
Ok, hab grad nochmal Boarding Action nachgelesen... die müssen gar nicht in der gleichen VU sein, sondern nur eine daneben. Damit reicht der Bigredbutton-Move aus und das Adjust Speed ist unnötig und wird gestrichen; anstelle dessen dann hier der Boardingversuch:

Rolled 1d100 : 66, total 66

gg. AG 35 + Pilot (SC) 10 + Manov. 15 + Fatepunkt 10 - Hard 20 = 50

Solle das nicht klappen, wie gehabt der FP-Reroll
Rolled 1d100 : 9, total 9


---

Damage:
Fast korrekt: 2d10+4 stimmt (also 15) aber der Bug ist stärker gepanzert und es geht gegen Armour 22. Macht aber nix, da die 15 Punkte so schon hängen bleiben.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #55 am: 30.12.2010 | 14:33 »
@Gildor
http://tanelorn.net/index.php?action=dlattach;topic=64342.0;attach=11853
Ende Kampfrunde 1. Du hast dich auf dieses PDF bei der Bestätigung des Manövers bezogen.

Wenn ich das in dem Pdf richtig sehe, dann zeigt der Endpunkt Orks und der Endpunkt Fortudo (der oben links) die Ausgangssituation vor der SR 2 an?
[...]
Hervorhebung von mir.
Zugegeben ich habe versäumt anzugeben, dass 1 VU = 1cm ist aber wenn man schaut dass wir eine Bewegungsreichweite von 10 VU hatten und das mit den 10 cm sich deckt halte ich diese Übertragungsleistung für zu bewältigen.

Das resultiert eben in der Situation die wir jetzt haben.

http://tanelorn.net/index.php?action=dlattach;topic=64356.0;attach=11863

(Ich hab das mit dem Würfeln nur versiebt tschuldigung.)

Das sinnvollste Manöver wäre meiner Meinung nach Vollschub gerade aus gewesen, da unsere Sunsear hoffentlich eine höhere Reichweite als die klumpigen Orkkanonen. Dann hätten wir sie mit unserem Sunsear beharken können  und aufgrund unserer höheren Geschwindigkeit hoffentlich permanent auserhalb ihrer Reichweite bleiben.
Aber ich wollte jetzt nicht einen auf Besserwisser machen und schon wieder sagen "ja neee ich würd das aber anders machen" weil ich das in letzter Zeit ja vlt. schon etwas zu oft gemacht hab  ;)
« Letzte Änderung: 30.12.2010 | 14:37 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #56 am: 30.12.2010 | 14:34 »
Nochmal zur "Übersicht"...

//edit:
SJT war schneller ^^

[gelöscht durch Administrator]
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #57 am: 30.12.2010 | 15:02 »
Ach ja und genau deswegen bin ich dafür gewesen das detailliert zu machen.
Wenn wir schon mit einer detaillierten Karte es nicht hin bekommen uns vorzustellen wie sich Bewegungsaktionen auswirken werden, dann will ich nicht wissen, wie es ohne Plan ist. Dann ist die gemeinsame Grundlage zwischen SL und Spielern noch viel geringer weil sich jeder Effektiv was total anderes vorstellt/vorstellen kann.

Edit: Äh und wie soll das "selber Verteidigen" spielmechanisch funktionieren?
Bringt das überhaupt was oder machen die Orks halt trotzdem normalen Schaden nur dass wir halt so auch noch mit drauf gehen können.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #58 am: 30.12.2010 | 15:08 »
Okay, alles klaro, jetzt seh ich das Missverständnis. Ich dachte der Abstand wäre so, dass wir mit dem Manöver in den Rücken der Orks gelangen, dann wärs ein feiner Zug gewesen  :-\

Aber machen wir das beste draus:

Wir sind jetzt also eine VU entfernt und die Orks Boarden uns.

D.h. wir können diesen Zug weder eine Shooting noch eine Manöver-Aktion durchführen?

Wenn Ramirez die Boarding-Action befehligt nutzen wir seinen Fellowship (43) und den +30 Bonus (überlegene Crew) und den +10 Bonus (Rogue-Trader Bonus).

Wir können zu Beginn von SR 4 versuchen auszubrechen, das kostet einen -20 Manöver-Test bei dessen misslingen es -20 auf den nächsten Kampfwurf gibt.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #59 am: 30.12.2010 | 15:11 »
Borden die uns nicht schon in Runde 2?

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #60 am: 30.12.2010 | 15:12 »
 wtf?  ~;D

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #61 am: 30.12.2010 | 15:16 »
Ich würde sagen wir schauen wie diese Runde der Bording action verläuft (aber bei dem geilen Wurf der Orks sieht das echt bitter für uns aus).
Wenn wir am Gewinnen sind, dann werden wir die Bording action weiter laufen lassen, wiel je mehr wir sie fertig machen, desto besser läuft es für uns. (Sie verlieren ja immer mehr Crew was uns immer weiter in den Vorteil bringen wird.)

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #62 am: 30.12.2010 | 15:27 »
Ihr bekommt +30 auf Eure Command-Tests zzgl. allem, was ihr sonst noch habt (Command+X / RTs Special Ability / etc.)
Die Orks machen Ihre Tests gegen Fel 30 + Lotsa Boyz 10 + Command 10 + Turret Rating 1 10 = 60.
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 13, total 13

Die Orks haben 4 DoS.

Wenn Ramirez die Boarding-Action befehligt nutzen wir seinen Fellowship (43) und den +30 Bonus (überlegene Crew) und den +10 Bonus (Rogue-Trader Bonus).

Wenn es Runde 3 ist, können wir (Charon, die Black Templars) auch noch eine Repel Border Extended Action machen und bei gelungen Command-Tests nochmals einen Bonus einstreichen.

Müssen wir halt besser würfeln :D   

Willst Du SeelenJägerTee, Du solltest ja gleich mitten im Gedränge sein?

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #63 am: 30.12.2010 | 15:40 »
Der LoKa sollte mMn den command test machen, da Charon keinen Command skill hat.
Das Prepare to Repell Borders kann Charon natürlich versuchen.
Rolled 1d100 : 100, total 100

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #64 am: 30.12.2010 | 15:42 »
Nö.
Aber ich seh grad, dass es eh nix bringt.
"If he succeeds, HE may add +10 to any opposed Command Test HE performs against enemy borders during subsequent turns of combat.
Das heißt der LoKa müsste die Prepare to Repell Borders Aktion machen und hätte ab der nächsten Runde dann +X auf seine Würfe.

EDIT: Bzw der LoKa könnte schon in Runde 2 die Aktion machen und hätte dann in Runde 3 den Bonus (wenn wir uns darauf einigen, dass die Bording action erst in Runde 3 los geht).
« Letzte Änderung: 30.12.2010 | 16:17 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #65 am: 30.12.2010 | 19:28 »
Okay, alles klaro, jetzt seh ich das Missverständnis. Ich dachte der Abstand wäre so, dass wir mit dem Manöver in den Rücken der Orks gelangen, dann wärs ein feiner Zug gewesen  :-\

Aber machen wir das beste draus:

Wir sind jetzt also eine VU entfernt und die Orks Boarden uns.

D.h. wir können diesen Zug weder eine Shooting noch eine Manöver-Aktion durchführen?

Wenn Ramirez die Boarding-Action befehligt nutzen wir seinen Fellowship (43) und den +30 Bonus (überlegene Crew) und den +10 Bonus (Rogue-Trader Bonus).

Wir können zu Beginn von SR 4 versuchen auszubrechen, das kostet einen -20 Manöver-Test bei dessen misslingen es -20 auf den nächsten Kampfwurf gibt.

Die Orks und Ihr seit jetzt in der gleichen VU; man kann zum Boarden 1 VU Abstand haben, aber dennoch verkeilen sich die Schiffe dann (müssen also in die gleiche VU kommen) (Auch etwas sinnfrei, aber kann man wohl so interpretieren, dass wenn man eine VU Abstand hat, die Drop-Pods losgehen und man einfach mit dem "Restspeed" in das andere Schiff "kracht" und sich die beiden dann verkeilen.)
Das verkeilen passiert in SR 2, bzw. am Ende.
Wir sind jetzt in SR 3 und da wird die Boarding Action gewürfelt.
In SR 3 könnt ihr nicht schießen und nur versuchen freizukommen (zzgl. aller anderen "Extended Actions", die ihr machen möchtet).
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #66 am: 30.12.2010 | 19:28 »
zu den restlichen Postings:
stimme ich soweit zu / ist korrekt / wird durch meine Antwort im Kampf-Thread erschlagen / etc. ;)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #67 am: 30.12.2010 | 21:34 »
Ich würde vorschlagen, dass der LoKa gegen die 43 versucht ein "prepare to repell boarders" zu machen!

Und dann versucht er natürlich noch die Orks abzuwehren. 43+10(Turrets)+20(Mehr Crew)=73

Imho sollte unser Archmilitant in Vertretung des Lokas die Verteidigung anführen (und damit auchdessen Command-Tests würfeln :d ).

Hud hält sich dann mal auf der Brücke bereit. Je nach Ergebnis des Kampfs können wir ja entscheiden, ob wir es riskieren wollen loszubrechen.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #68 am: 30.12.2010 | 22:07 »
Da mir die aufgabe übertragen wurde den Commandotest für den LoKa zu würfeln (ich kann euch gar nicht sagen wiiiiiiiie scharf ich darauf war).OK also Runde 2: Prepare to Repell Boarders gegen die 45
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 57, total 57
Runde 3 dann der Command Test gegen die 73 + X durch "Ork repellant".
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 7, total 7
Jeeeeee Haaaaw.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #69 am: 31.12.2010 | 17:08 »
Sieht ganz gut für uns aus, in Runde 4 müssten die Orks unter die 10 Würfeln um uns zu besiegen.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich das letzte Runde glaub ich falsch gemacht hab. Ich hätte doch eigentlich erst die absolute Differenz zwischen unseren Kommandotests ausrechnen müssen und erst dann zählen wie viele Erfolgsgrade man hat, das liefert ja u.U. unterschiedliche Ergebnisse - hupsi :-[.
« Letzte Änderung: 31.12.2010 | 17:34 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #70 am: 31.12.2010 | 18:00 »
Mhh grad nochmal nachgelesen:
"For each degree the winner wins by,..."
Heißt mMn soviel wie:
DoS_Winner - DoS_Loser = DoS_(to_do_damage)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #71 am: 31.12.2010 | 18:11 »
Ich dachte dass unsere Schiffe in Runde 2 auf Enterdistanz gehen und dass dann in Runde 3 der Nahkampf gewürfelt wird.
In Runde 3 Würfeln die Orks gut, aber wir besser und wir haben den Orks 2d5 Schaden auf Crew und Moral gemacht.

Dann kämpfen wir in Kampfrunde 4 (hier würfeln wir jetzt gegen die 94 und die Orks gegen die 60; wir erzielen eine 45).
Ich gehe jetzt also mal davon aus, dass der erste Wurf fürs entern nun doch schon in Runde 2 war und dass der Wurf hier
Commado-Test der Orks
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 81, total 81


Ende SR 3
mit diesem
Das Entern geht weiter.
Unser Kommandotest gegen die 94
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 45, total 45
verrechnet wird.
Wenn dem so wäre hätten wir
Orks:      -21
Fortitudo: 49
————-
Fortitudo: 70

Wir hätten also 7 Erfolgsgrade und würden natürlich wieder auf die Orkse einhacken.
Schaden würfle ich drüben im Kampffaden.

Mhh grad nochmal nachgelesen:
"For each degree the winner wins by,..."
Heißt mMn soviel wie:
DoS_Winner - DoS_Loser = DoS_(to_do_damage)

Ja so hab ich auch zuerst gedacht (deswegen hab ich's ja letzte Runde genau so gemacht), aber jetzt hab ich nochmal den Abschnitt drüber nachgelesen.
"During their turns two characters, one from each ship [...], make an opposed Command test.
[...]
Each ship's turret rating also provides a bonus (see page 220).
For each degree the winner wins by, he may choose [...]"

Das heißt so wie ich das gerade sehe erhält gar keiner von Beiden DoS oder DoF sondern die rechnung ist folgende.
(Skill-Wurf)Schiff 1-(Skill-Wurf)Schiff 2 = ErfolgSchiff 1 = 1/10*DoSSchiff 1
Will heißen (94-45)-(60-81) = 70 = 7 DoS
« Letzte Änderung: 31.12.2010 | 18:16 von SeelenJägerTee »

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #72 am: 31.12.2010 | 18:21 »
Das Moralversagen der Orks würfel ich mal gegen die 62, falls sie bei dem Wert aufgeben hätten sie es auch beim Anderen. Falls wir zwischen 62 und 56 landen müssen wir halt warten was Trix jetzt sagt.

This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 79, total 79
So wie's aussieht wollen sich die Orks ergeben - ich würde sagen wir nehmen ihre Kapitulation nicht an oder?
Ich bin dafür in Runde 4 (oder wie auch immer) weiter zu kämpfen. - Oder sind wir so abgefucked dass wir Gefangene exekutieren, weil auf Lösegeld freilassen ist wohl keine Option.
Oder zahlt das Imperium eine Prämie für Ork"köpfe". Dann wäre ich dafür die zu internieren und der IG gegen Kohle zu übergeben.
« Letzte Änderung: 31.12.2010 | 18:23 von SeelenJägerTee »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #73 am: 3.01.2011 | 20:23 »
"Die Orks werden bis auf den Letzte vernichtet, bzw. wenn sie sich zurückziehen, werdet ihr versuchen ihr Schiff zu sprengen..."
das wäre jedenfalls eine imperiumstreue Reaktion.
"Die Orks werden gefangen genommen, bzw. ihr Schiff wird versucht zu retten, damit der Explorator forschen kann, man die Orks verhört, etc."
wäre eine inquisitionelle Reaktion, wenn die Orks nachher getötet werden und das Schiff vernichtet oder die eines Freihändlers, wenn er die Orks zwar nachher tötet aber das Schiff intakt lässt (warum auch immer).
"Die Orks entkommen lassen"
wäre was für Heretiker.

Um mal so ein paar Positionen darzulegen. Was Ihr tut, ist Euch überlassen; es sind da ja sehr viele "feine" Stufen denkbar.

Die Orks wollen tatsächlich fliehen und versuchen zu ihrem Schiff zurück zu kommen. Wie ihr weiter verfahren wollt, müsst ihr wissen.

@Opposed Command-Test:
Ich glaube Du verstehst opposed tests falsch:
Opp.Tests laufen so ab, dass jeder für sich würfelt und wer den Test schafft gewinnt. Schaffen ihn beide Seiten, werden die DoS verglichen, dann Chara.Bonus, dann lowest dice. Siehe CRB, p. 232.
Da wird nie ne Differenz o.ä. gebildet.
Wobei Du recht hast: wenn man DoF hat, werden die nicht "negativ" mit angerechnet.
D.h. die Berechnung läuft so ab:
Charakter 1 würfelt für Schiff 1 => X DoF
Charakter 2 würfelt für Schiff 2 => Y DoS
=> Yd5 Schaden.
C1 => X DoS
C2 => Y DoS
(o.B.d.A X > Y)
=> (X-Y)d5 Schaden.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
« Antwort #74 am: 3.01.2011 | 21:16 »
"Suffer not the Ork to live" ist da das Motto von Alessaunder. Der hat da noch ne alte Rechnung offen ;)