Autor Thema: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk  (Gelesen 551955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #700 am: 22.05.2012 | 12:07 »

edit:
davon mal abgesehen das die Zauberlisten der APG Klassen schlicht unvollständig sind (den gleichen fehler hab ich bei meiner zusammenführung aber auch gemacht!) denn dort stehen nur die neuen Zauber drin und nicht die aus dem GRW kommen ;)

In den Listen, der Klassen (Alchemist, Hexe usw.), stehen doch auch die Zauber aus dem GRW drin. Weiß nicht, wo du da geschaut hast.
« Letzte Änderung: 22.05.2012 | 12:10 von Darius »
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Mankotaleph

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Username: Mankotaleph
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #701 am: 22.05.2012 | 12:25 »
Sorry die aufteilung in GRW und APG ist dämlich.
sowohl im neuen als auch im alten prd.

bei den klassen ist es schon besch...eiden, aber bei den Sprüchen*/Talenten ist es wirklich endgültig vollkommen daneben in zwei verschiedenen links zu suchen, vor allem wenn man bedenkt das es irgendwann mind. 4 verschiedene bereiche sein werden.

wieso habt euch nicht die struktur von d20pfsrd.com abgeschaut?

edit:
davon mal abgesehen das die Zauberlisten der APG Klassen schlicht unvollständig sind (den gleichen fehler hab ich bei meiner zusammenführung aber auch gemacht!) denn dort stehen nur die neuen Zauber drin und nicht die aus dem GRW kommen ;)

Danke, sehr nett geschrieben!  :d

Wir halten uns da an die Paizo PRD Vorlage. Im deutschen ist das mit der OGL und dem "freien" Material und die Darstellungsform halt nicht immer leicht.
Bei der aktuellen Form ist es halt für alle Beteiligten leichter nachzuvollziehen, dass auch wirklich nur das von Ulisses genemigte Material von uns online gestellt wird. Ohne ständig was genemigen zu lassen. Ulisses ist da wirklich sehr tolerant!
Aber für jeden der auch die Bücher besitzt (deutsch oder englisch) dürfte die aktuelle Ansicht (meiner Meinung) nach kein großes Problem darstellen da das PRD ja auch "nur" ein online Nachschlagewerk ist.
Wenn du mal weiter unten schaust, wirst du auch feststellen, das ein Index in Planung ist, dass die Arbeit mit dem PRD zukünftig erleichtern sollte. Ausserdem gibt es ja auch eine SuFu.

LG
« Letzte Änderung: 22.05.2012 | 12:27 von Mankotaleph »

www.weltenwunde.de

(Pathfinder Fanpage)

PRD-Projekt

(Deutsches Pathfinder PRD)

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #702 am: 22.05.2012 | 14:58 »
In den Listen, der Klassen (Alchemist, Hexe usw.), stehen doch auch die Zauber aus dem GRW drin. Weiß nicht, wo du da geschaut hast.

da: http://www.weltenwunde.de/prd/index.php?title=%28EXP%29_Zauberlisten

die listen kannste vergessen. und für die klassen aus dem GRW musst du diese listen: http://www.weltenwunde.de/prd/index.php?title=%28GRW%29_Zauberlisten noch dazu packen damit man eine vollständige liste der CORE+APG Zauber hat...


@mankotaleph
bin halt ein freund ehrlicher worte statt rumgeschafel :D
soll deinen arbeitsaufwand nicht schmälern, aber imho ist die aufteilung dort humbug³
es gibt auch leute die sitzen mit nem pad/smartphone am tisch um dann nachzuschauen weil sie kein bock auf elendiges geschleppe haben...

Offline Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 4.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #703 am: 22.05.2012 | 15:06 »
@kalgani:
Zitat
Komplette Zauberlisten: Die kompletten Zauberlisten für die Zauber wirkenden Basisklassen findest du in Kapitel Expertenregeln Basisklassen am Ende der Beschreibung der jeweiligen Klasse.

 ;)
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #704 am: 22.05.2012 | 15:09 »
was nix am von mir bemängelten ordnungsstand ändert ;)
dann sogar lieber die listen einfach weg lassen und direkt auf die klassen verweisen ohne die unvollständigen liste anzuzeigen.

btw.: cleric/oracle sind fast gleich, das oracle/mystiker hat 2 extra spells ;)

Offline Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 4.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #705 am: 22.05.2012 | 16:31 »
Naja, man hat eben dort den Inhalt der Expertenregeln wiedergegeben, wie er auch im Buch zu finden ist. Das finde ich von der Struktur schon ok so... Ein Direktlink wäre aber wünschenswert.

Allerdings ist das Format der vollständigen Listen etwas unübersichtlich, wie ich finde.
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #706 am: 22.05.2012 | 16:36 »
Die Listen sind schon im Advanced Players Guide bockmist!

Schmeißt doch die Zauberlisten lilsten raus und verweisst einfach auf die listen die ihr bei den Klassen beigefügt und die soweit ich das gerade überflogen habe auch vollständig sind!

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.461
  • Username: Korig
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #707 am: 23.05.2012 | 19:51 »
Der Ton könnte trotzdem freundlicher sein. Immerhin opfert hier jemand seine Freizeit zum wohle anderer!

Offline Guennarr

  • Adventurer
  • ****
  • PF- und Oldschool-Fan, Übersetzer / Redakteur
  • Beiträge: 728
  • Username: Guennarr
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #708 am: 23.05.2012 | 22:49 »
Die Listen sind schon im Advanced Players Guide bockmist!

Schmeißt doch die Zauberlisten lilsten raus und verweisst einfach auf die listen die ihr bei den Klassen beigefügt und die soweit ich das gerade überflogen habe auch vollständig sind!

Anders als im Englischen gibt es im Deutschen neben der OGL noch das Urheberrecht des Verlags an der Übersetzungsleistung.
Dass Ulisses der Erstellung eines deutschen PRDs zugestimmt hat, ist eine sehr großzügige Geste - andere Rechteinhaber zu D&D-Zeiten wehrten sich mit Händen und Füßen gegen ein solches Projekt.

Wenn Mankotaleph darauf hinweist, dass er mit Rücksicht auf Ulisses bei der vereinbarten PRD-Struktur von Paizo bleibt, dann ist das bereits die Antwort auf deine Frage und Stänkern wird daran nicht viel ändern.

"Schuld" - wenn überhaupt - ist die PRD-Struktur bei Paizo.

Wenn du einfach nett gefragt hättest, wo die Grenzen eines deutschen PRD liegen oder warum Mankotaleph mit seinen Mitstreitern bestimmte Dinge im PRD nicht tut, hättest du wahrscheinlich sehr schnell eine befriedigende Antwort darauf bekommen. Stattdessen sprichst du im gleichen Beitrag einerseits Lob dafür aus, dass am PRD gearbeitet wird, nur um andererseits im nächsten Satz darüber herzufallen, wie das PRD aufgebaut ist.
Irgendwie suboptimal... Diplomatiewurf vergeigt. ;)

Ein Punkt ist sicherlich, dass es zwar Lob, aber überschaubar viel konkrete Hilfe bei der Erstellung des deutschen PRD gibt. Vielleicht finden sich ja ein paar weitere Freiwillige, die aktiv und v.a. tatsächlich dabie mithelfen, das PRD weiterzuentwickeln?

Und Gunslinger, Kampfmagus und Co. können noch gar nicht im PRD enthalten sein, weil es dafür noch gar keine deutschen Regelbände gibt. Das PRD ist nämlich nebenbei voll identisch in Bezug auf die deutschen Regeltexte. Das ist zumindest für Besitzer der deutschen Regelbände keine Nebensächlichkeit, da auf diese Weise PRD-Benutzer und Regelbandbesitzer immer von der gleichen Sache sprechen.

LG
G.
« Letzte Änderung: 23.05.2012 | 23:00 von Guennarr »

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #709 am: 24.05.2012 | 21:03 »
"Schuld" - wenn überhaupt - ist die PRD-Struktur bei Paizo.

Ne wenn irgendeiner "Schuld" dann hat ist das Ulisses, denn man hätte eigentlich nur auf www.d20pfsrd.com verweisen können.
Denn dort ist zumindest schonmal nen ganzen schub besser, genau genommen ist es von Ulisses deutsche beschränktheit und nix anderes.

Wenn jemand sich die Bücher kaufen möchte kauft er sie, egal ob er das angebot auch online bekommen würde,
aber das hat nicht nur Ulisses noch nicht kapiert, sondern auch die gesammte urheberbranche... siehe acta / two-strikes etc.

Offline Guennarr

  • Adventurer
  • ****
  • PF- und Oldschool-Fan, Übersetzer / Redakteur
  • Beiträge: 728
  • Username: Guennarr
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #710 am: 24.05.2012 | 22:00 »
Ne wenn irgendeiner "Schuld" dann hat ist das Ulisses, denn man hätte eigentlich nur auf www.d20pfsrd.com verweisen können.
Denn dort ist zumindest schonmal nen ganzen schub besser, genau genommen ist es von Ulisses deutsche beschränktheit und nix anderes.

Wenn jemand sich die Bücher kaufen möchte kauft er sie, egal ob er das angebot auch online bekommen würde,
aber das hat nicht nur Ulisses noch nicht kapiert, sondern auch die gesammte urheberbranche... siehe acta / two-strikes etc.

Willst du hier polemisieren oder über Pathfinder sprechen?
Wenn das eine Urheberrechtsdebatte werden soll, sprengt das den Rahmen von "Regelfragen und Smalltalk" deutlich.  

Den zweiten Teil deines Beitrags verstehe ich auch nicht so ganz: Es gibt durchaus einige Spieler, für die das Vorhandensein eines deutschen PRD ein Kaufargument der deutschen Pathfinder-Ausgabe ist.

Den Verlag dafür anzufeinden, dass er sich von der strikteren Linie der vorherigen D&D-Lizenzinhaber gelöst hat und dann nicht gleich dein Wunschkonzert gespielt hat, finde ich ein bisschen anmaßend.

Die bisherige Zustimmung auf deine Kritik hielt sich schon arg in Grenzen und Feedback zu deinem Tonfall erhieltst du schon weiter oben.

Achso: Paizo müsste deiner Logik nach auch ziemlich "beschränkt" sein, weil sie zum Verrecken nicht von ihrem eigenen PRD ablassen wollen, anstatt einfach nur noch auf deine Lieblings-PRD-Variante zu verlinken. ;)

Gruß
G.
« Letzte Änderung: 24.05.2012 | 22:05 von Guennarr »

Offline Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 4.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #711 am: 24.05.2012 | 22:35 »
In dem einen Punkt muss ich kalgani aber beipflichten: d20pfsrd ist (imo) wesentlich benutzerfreundlicher als das Paizo-PRD. Das liegt allein schon an der feinkörnigeren Struktur: man findet die Sachen dank umfangreicher Verlinkung einfach leichter.

Edit: ich denke, dass so ein PRD erheblich Potenzial verschenkt, wenn man einfach nur die Bücher nachbaut, so wie es Paizo tut. Im Gegensatz zu so einer Online-Datenbank kann man in Büchern eben nicht einfach neue Inhalte einpflegen, Kapitel ergänzen oder Listen nach wählbaren Kriterien umsortieren.
« Letzte Änderung: 24.05.2012 | 22:41 von Tudor the Traveller »
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Samael

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #712 am: 25.05.2012 | 09:05 »
Das Paizo - PRD ist besser, wenn man nicht alle Erweiterungen benutzen will.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #713 am: 25.05.2012 | 14:26 »
Die Aussage versteh ich jetzt nicht... das ding wird fast sofort geupdated wenn was neues draußen ist.
sogar die monster, feats und traits aus jedem Adventure (Path) werden integriert!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #714 am: 25.05.2012 | 14:32 »
Hallo zusammen!

In meiner Kingmaker-Runde überlege ich zur Zeit, ob ich die Spieler mal mit einer tödlichen Seuche und den damit verbundenen Schwierigkeiten (Anfeindung zwischen den Völkern, evtl. Quarantäne-Camps usw...) konfrontieren soll. Die Schwierigkeit, die ich dabei habe ist, dass in der Gruppe eine Paladina vorhanden ist, die allerlei Krankheiten in einem gewissen Umkreis ohne Schwierigkeiten heilen kann. Das wär dann vermutlich eine ziemlich kurze Seuche.

Bin ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig firm was die Regeln für Krankheiten und deren Heilung angeht, aber ist die Seuchen-Idee damit gestorben, oder gibts da noch ein Schlupfloch für mich?

Vielen Dank!

Samael

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #715 am: 25.05.2012 | 14:38 »
Die Aussage versteh ich jetzt nicht... das ding wird fast sofort geupdated wenn was neues draußen ist.
sogar die monster, feats und traits aus jedem Adventure (Path) werden integriert!

Aber durch die Struktur ist viel eher klar, was aus welcher Quelle stammt.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #716 am: 25.05.2012 | 14:46 »
du schreibtst aber "wenn man NICHT alle erweiterungen" nutzt, aber das ist doch gerade beim engl. PRD stuss, denn gerade dort sind imho alle regelrelevanten daten eingepflegt!

@Seuchen:
Dann ist es einfach eine Seuche die deine Paladinin nicht heilen kann.
In solchen Fälle muss man einfach handwedeln/hausregeln.
würde das aber dann als queste für sie nehmen, das sie eine heilmethode finden kann. die dann mundan ist und nicht so einfach per magie kopiert werden kann. ;) in dem ihr z.B. Penicillin/Pilze findet die antibiotisch wirken und nur genau diese seuche heilen.
« Letzte Änderung: 25.05.2012 | 14:48 von kalgani »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #717 am: 25.05.2012 | 14:53 »
Die Schwierigkeit, die ich dabei habe ist, dass in der Gruppe eine Paladina vorhanden ist, die allerlei Krankheiten in einem gewissen Umkreis ohne Schwierigkeiten heilen kann. Das wär dann vermutlich eine ziemlich kurze Seuche.
Kannst du die Krankheits-Heilfaehigkeit der Paladose noch naeher spezifizieren?
Das normale Lay on Hands/Mercy geht ja auch nicht unbegrenzt.
Zumindest nicht um eine schon verbreitete Seuche sinnvoll wieder unter Kontrolle zu kriegen da sich wahrscheinlich mehr Leute neu anstecken als geheilt werden koennen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #718 am: 25.05.2012 | 15:00 »
Das normale Lay on Hands/Mercy geht ja auch nicht unbegrenzt.
Zumindest nicht um eine schon verbreitete Seuche sinnvoll wieder unter Kontrolle zu kriegen da sich wahrscheinlich mehr Leute neu anstecken als geheilt werden koennen.

Ja, irgendwie so hab ich mir das auch schon gedacht... Hab hier und da auch schonmal angedeutet, dass aufgrund kürzlicher Ereignisse mehr Ratten und Ungeziefer auf den Straßen unterwegs sind, was häufige Ansteckung schon begünstigt. Die Ansteckungsrate muss halt irre hoch sein... Soooo groß ist die Stadt der Spieler nämlich noch nicht. Gibts eigentlich noch mehr Krankheiten, als die paar, die im Grundbuch beschrieben sind? Würde da am liebsten auf bestehende Dinge zurückgreifen.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #719 am: 25.05.2012 | 15:15 »
Wie wäre es mit einer Cholera Epidemie? Die verbreitet sich über verschmutztes Trinkwasser und darüber haben sich deine Spieler bisher sicher noch keine gedanken gemacht (also Abwasserbeseitung/-reinigung)

Samael

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #720 am: 25.05.2012 | 15:18 »
du schreibtst aber "wenn man NICHT alle erweiterungen" nutzt, aber das ist doch gerade beim engl. PRD stuss, denn gerade dort sind imho alle regelrelevanten daten eingepflegt!

http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/

Sauber sortiert nach Quellen, während das pfsrd alles in einen Topf wirft.

www.d20pfsrd.com

Jetzt klar?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #721 am: 25.05.2012 | 15:27 »
Wie wäre es mit einer Cholera Epidemie? Die verbreitet sich über verschmutztes Trinkwasser und darüber haben sich deine Spieler bisher sicher noch keine gedanken gemacht (also Abwasserbeseitung/-reinigung)

Verschmutztes Trinkwasser ist kein Problem solange auch nur ein Cleric oder Druid irgendwo in der Naehe ist (Create Water kann ja beliebig oft gesprochen werden. Das waere bei einem Cleric Stufe 1 der mal 4 Stunden lang den Spruch spricht fast 20000 Liter)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #722 am: 25.05.2012 | 15:44 »
Das würde aber nicht den weiderausbruch verhindern, sobald jemand von den Brunnen trinkt.

@samael
was interessiert es mich aus welchem buch die info ist?
das ist nur interessant wenn man irgendwas NICHT nutzen darf und dann steht es im d20pfsrd immer dabei  ::)
das paizo prd ist im endeffekt genauso "schlecht"/benutzerunfreundlich nutzbar wie das weltenwunde prd.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #723 am: 25.05.2012 | 15:48 »
Ich möchte jetzt mal klar sagen, dass ich das deutsche PRD auf Weltenwunde absolut nicht benutzerunfreundlich finde und ich dankbar dafür bin, dass es dieses PRD gibt.

Wie gesagt: Nicht so viel meckern, einfach machen! Wenn man meint es besser machen zu können. Wenn man nicht meint, es besser machen zu können, einfach mal nicht ständig rumnörgeln.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #724 am: 25.05.2012 | 15:50 »
Das würde aber nicht den weiderausbruch verhindern, sobald jemand von den Brunnen trinkt.
Sobald der Ausloeser aber mal ausgemacht ist (sollte auch hoechstens 1-2 Tage dauern) kriegt man den Brunnen entweder schnell wieder sauber oder sperrt ihn einfach bis er wieder sauber ist.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."