Autor Thema: [WoD] Grenzenloser Smalltalk  (Gelesen 716800 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tim Finnegan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.917
  • Username: Coldwyn
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1250 am: 9.06.2012 | 01:19 »
Vielleicht weil sie letztlich eher auf die Fans hören und weil sie in der Regel nur ein GRW publizieren und keine ganze Reihe.

Dem hallte ich Stars without Number entgegen. 1 GRW, 1/2 Dutzend Supplements, dazu ein Dutzend Freebies, Ride Tide mal außen vor.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.
Kind Dublins.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1251 am: 9.06.2012 | 02:30 »
Dem hallte ich Stars without Number entgegen. 1 GRW, 1/2 Dutzend Supplements, dazu ein Dutzend Freebies, Ride Tide mal außen vor.

Du gewinnst :)
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1252 am: 9.06.2012 | 10:34 »
Zitat
Kick(start) My Dog
By
Eddy Webb
– June 5, 2012Posted in: Monday Meeting

Meeting Notes

Note: The picture actually has nothing to do with the meeting. It’s just a funny picture of my old pug, Vinny, covered in $20 bills. He’s pretty gangsta.

    I’m settling into the new office in Decatur. Because I pre-planned, I got internet access and my desk all set up before anyone else, which means I got more work. Clearly I need to learn how to slack off better.

    Still, Skype works just fine, and Rich and I were able to have our normal conversation.

    We went through some contract stuff and other exciting logistical things.

    The wikis on our website are migrated now and should be working.

    The Children of the Revolution Kickstarter for the deluxe edition is wrapping up in a few days! The book is coming out no matter what, but if you want the luxurious deluxe edition, head over there now! http://www.kickstarter.com/projects/200664283/children-of-the-revolution-deluxe-for-vampire-20th

    Speaking of Kickstarters, one of our favorite developers, Matt McFarland, is wrapping up his Kickstarter for his independent game curse the darkness. If you like Matt’s work (and if you like anything done by us, odds are you do), go support his latest project. http://www.kickstarter.com/projects/playattentiongames/curse-the-darkness-a-roleplaying-game

    Mummy‘s coming along. Craig Grant is doing graphic design, and Mike Chaney is art directing.

    Genevieve Podleski (editor on V20) is back working her editrix skills on W20 and Children of the Revolution.

    Blood Sorcery is art directed, and waiting for sketches. It’s behind schedule.

    Between the time we had our meeting and I got to post these notes, Victorian Lost went live. It’s the last book I developed (for a while anyway), and it’s a little bittersweet to see it out in the wild now. http://rpg.drivethrustuff.com/product/102468/Victorian-Lost

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1253 am: 11.06.2012 | 00:24 »
Der Kickstarter hat sich mit $55,394 knapp zur Redlist gewuppert.
Da sollte man hoffen das nicht viele Kreditkarten die Zahlung verweigern,..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1254 am: 14.06.2012 | 10:37 »
Zitat
Bad Chair
By
Eddy Webb
– June 11, 2012Posted in: Monday Meeting

Meeting Notes

    This morning my back was killing me. I think it’s because of my chair at home. Still, I limped into work and got on the call with Rich.

    Children of the Revolution hit the Red List stretch goal! We’re really pleased at how the fans pulled together to make this happen, and Rich and I spent half the meeting just discussing and breaking down various Kickstarter things, as well as the psychology of “set your own price” spending.

    Victorian Lost launched, and there’s a lot of buzz around it. Some folks seem a little disappointed in the size (although it’s bigger than New Wave Requiem and Mage Noir), but overall I’ve been hearing a lot of positive things about it.

    Mummy is still moving forward, and Aileen is stepping up to do layout on W20 (a nice cycle, since she started on Apocalypse books).

    There are lots of moving parts on the business end, and everything’s dragging a bit. We talked about some solutions to help with that, though — nothing to share yet, but it’s something we’re aware of.

Today’s Reason to Drink: Troy was sacked and burned on June 11, 1184 BC. Raise a drink and curse wooden horses.

So, mit dem Erscheinen von Victorian Lost hat sich mein wöchentlicher Besuch auf dem WW/CCP Blog erstmal erledigt.
(Und recht haben die KritikerInnen: VL ist zu dünn!)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1255 am: 15.06.2012 | 23:46 »
White Wolf veranstaltet doch eine Convention, auch wenn es keine neue Grand Masquerade ist.
Sie haben es Atlanta By Night getauft.

Die Convention ist in Atlanta, Downtown gelegen und findet im Hilton statt.
Sie hat damit eine wirklich zentrale Lage und die Hauptattraktionen Atlantas - das heißt das Aquarium, die Coca-Cola Zentrale sowie das CNN Gebäude sind in bequemer Geh-Distanz. War bei meinem Amerika Urlaub in einem Hotel in der Gegend einquartiert und habe für das Atlanta-Sightseeing mein Auto nicht benutzt.

Das einfache Ticket ist für $50 (etwa 40€) im Vorverkauf zu haben, das teuerste Ticket für $80 (64€).
Für $20 bekommt man ein Atlanta By Night T-Shirt, für $10 ein WoD themed Photo.
Man kann sich für $119 (etwa 95€) ein Zimmer reservieren. Immerhin jenachdem auch ein Doppelzimmer.

Es ist explizit keine Grand Masquerade.
Das heißt es gibt dort wohl nicht die Bücher und auch die Vergünstigungen die man ggf. mit dem Ticket für die letztjährige GM erwarb kann man erst auf der Grand Masquerade nächstes Jahr einlösen.

Ich würde so verdammt gerne dahinfahren.
« Letzte Änderung: 15.06.2012 | 23:51 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1256 am: 16.06.2012 | 00:16 »
Immerhin warst du schon mal auf der GM in New Orleans.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1257 am: 16.06.2012 | 00:19 »
Ja, und immerhin betonen sie ja auch das es keine GM ist.
Nu und ich würde durchaus gerne hin, habe aber Überschlagen das es mit Flug und Übernachtung + Karten und Auto und Leben (Essen + Sightseeing) wohl auf gut 2000€ kommen würde der mich der Spaß kostet. Plus der Zeitpunkt ist der kompliziert möglichste aus meiner Sicht.
(Zum ersten Oktober kriege ich wohl entweder Geld vom Amt oder habe einen neuen Job)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Tim Finnegan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.917
  • Username: Coldwyn
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1258 am: 16.06.2012 | 00:22 »
Thema Luxus-Con, eh?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.
Kind Dublins.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1259 am: 16.06.2012 | 00:23 »
Die Convention selbst hätte ich eher im Mid-Segment eingeordnet.
Teuer macht es für mich ja vorallem der Flug und die Tatsache das ich mindestens 4 Übernachtungen haben möchte. Plus ggf. etwas mehr noch von Atlanta sehen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1260 am: 17.06.2012 | 13:05 »
Sie hat damit eine wirklich zentrale Lage und die Hauptattraktionen Atlantas - das heißt das Aquarium, die Coca-Cola Zentrale sowie das CNN Gebäude sind in bequemer Geh-Distanz.

Was sagt es über eine Stadt aus, deren Hauptattraktionen allesamt keine 100 Jahre alt sind? Das wäre so, als wenn ich in Berlin den Potsdamer Platz als Attraktion empfehlen würde... New Orleans hat wenigstens Geschichte!
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1261 am: 17.06.2012 | 14:01 »
Was sagt es über eine Stadt aus, deren Hauptattraktionen allesamt keine 100 Jahre alt sind? Das wäre so, als wenn ich in Berlin den Potsdamer Platz als Attraktion empfehlen würde... New Orleans hat wenigstens Geschichte!
Atlanta wurde wohl auch erst 1847 gegründet ^^ (und 1869 nachdem Krieg wieder neuaufgebtaut)
Nun und es sind die Attraktionen die mir am erwähnenswerten erschienen da es jeweils recht große Gebäude mit einem entsprechenden Unterhaltungsprogramm sind. Gerade das Aquarium ist immerhin das weltgrößte. Naja und dann waren es halt die Sachen die ich, neben einer Segway Tour, dort selbst angesteuert habe.

Natürlich kann man sich auch auf die Spuren des Sezessionskrieg begeben, die Grabstelle von Martin Luther King ansehen, das Museum of High Art ansehen, die älteren Gebäude suchen & anschauen gehen oder rausfahren um in Stone Mountain den weltgrößten, freiliegenden, Granitfels zu betrachten. Nun und allerlei Zeug um Magreth Mitchells Vom Winde verweht besichtigen. Habe ich aber nicht. ^^; [Gut, ich war in einem Vom Winde verweht Museum in Jonesboro) War immerhin effektiv nur einen Besichtigungstag da.


Ansonsten ja, New Orleans ist gerade in Bezug auf White Wolf und Vampire cooler.
New Orleans ist auch, imho, interessanter als Atlanta. Wegen der Atmossphäre, den Sümpfen etc. aber ich finde Atlanta nun wirklich nicht schlecht.

Nu und wenn ich es so vergleichen müßte, ggf. mit Hannover (ATL) versus Frankfurt (NOLA)?
Nu und bei Hannover würde ich auch als erstes auf die Musicals verweisen ^^
Finde es relativ schwer da eine Entsprechung zu finden. ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1262 am: 17.06.2012 | 14:05 »
Immerhin jenachdem auch ein Doppelzimmer.


In den USA gibts ja eigentlich keine Einzelzimmer, da die Betten immer Doppelbetten sind und auch entsprechend mit zwei Personen belegt werden dürfen.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1263 am: 17.06.2012 | 14:10 »
In den USA gibts ja eigentlich keine Einzelzimmer, da die Betten immer Doppelbetten sind und auch entsprechend mit zwei Personen belegt werden dürfen.
Ich glaube die erwarten teilweise das man sich in einem Doppelbett breitmacht.
Das heißt ich hatte es dort das mir ein Hotel mit zwei Betten gebucht wurde (war allein) wo effektiv 4 Personen bequem hätten drin schlafen können.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1264 am: 17.06.2012 | 14:11 »
Ich glaube die erwarten teilweise das man sich in einem Doppelbett breitmacht.
Das heißt ich hatte es dort das mir ein Hotel mit zwei Betten gebucht wurde (war allein) wo effektiv 4 Personen bequem hätten drin schlafen können.

Ja, diese Zimmer sind dann auch für 4 Personen zugelassen, ohne das man mehr zahlen muss.

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1265 am: 19.06.2012 | 00:43 »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1266 am: 21.06.2012 | 13:15 »
Zitat
A Somber Day
By Eddy Webb – June 18, 2012Posted in: Monday Meeting
Meeting Notes

  • My eldest dog Vinny passed away on Sunday, so I’m a pretty somber mood. Rich and I talk about that, and we share stories of dog illness.

Shards for Exalted is in the approval process, and we’ve already had some revisions.
  • [EXCITING NEW EXALTED BOOK] has an outline put together.
  • Boring contract stuff.
  • We also talk about the challenges of open communication with remote employees and contractors (something Rich and I have been pretty opinionated about for years).
  • There’s still some catching up in the next couple of months, but the schedule should smooth out soon.
  • We talk a little about the upcoming Atlanta By Night event, but really, Ric (the show’s organizer) has it well in hand. If you want to learn more, check out the website at http://www.atlbynight2012.com/.
  • Falling Scales #2: Getting it to layout. Art cover in process.
  • Children of the Revolution art coming in for review. Also all in editing.
  • CotR Kickstarter payments are still being processed by Amazon.
  • Mummy is in layout and graphic design.
  • Aileen’s already working on graphic design for W20.
  • Waiting on revised PoD proof for V20 Companion.

Today’s Reason to Drink: Today is Waterloo Day, a celebration of the date of the Battle of Waterloo, which was… uh… June 18th.

Es gibt ein neues Exalted Buch. Man kann sich fragen ob es unter 50, unter 70 oder unter 100 Seiten hat.
Langsam werde ich Gaengelig wegen des Companion XD
Ansonsten geht Falling Scales wohl weiter und Mummien auch und die W20.
Langweiliges Vertragszeug. Aha. Vermute es geht dabei um die CCP Abtrennung. XD
Naja und man muss wohl mit Contractern arbeiten und kommunizieren wenn man es sich net leisten kann sie einzustellen.
Der tote Mops interessiert mich nicht so wirklich und erweckt gerade auch kein Mitgefuehl.
Schoen das Atlanta by Night klappt, ich haette es ja spannender gefunden zu erfahren ob sie da aufkreuzen, waere ggf. auch ein Werbeargument.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1267 am: 26.06.2012 | 13:36 »
Ich glaube die erwarten teilweise das man sich in einem Doppelbett breitmacht.
Das heißt ich hatte es dort das mir ein Hotel mit zwei Betten gebucht wurde (war allein) wo effektiv 4 Personen bequem hätten drin schlafen können.
In den Staaten bucht man üblicherweise Zimmer - hier in Europa (und v.a. in D) bucht man meist Betten.
Ob Du in den USA alleine oder zu viert im Bett schläfst ist denen meist egal (natürlich gibt es Ausnahmen, und eine ganze Footballmannschaft sollte auch nicht in einem Zimmer nächtigen).
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1268 am: 27.06.2012 | 13:31 »
Neuer Montag, neues Meeting:
Zitat
My Head Falling Off

By
Eddy Webb
– June 26, 2012Posted in: Monday Meeting
Meeting Notes

  • Rich asks me about my ear problems (I’ve been having medical problems), and my pending vacation. He doesn’t want the side of my head falling off.
  • We’re working on a big announcement on July 15th.
  • I’m trying to find a way to get into the old office to get some W20 art for Aileen to scan.
  • Shards files for Exalted out to PoD printer now to get print approval.
  • Rich and I talked a little about what we’re going to do at Atlanta by Night. The answer is “we’ll worry about that after GenCon.”
  • I’m going on vacation from June 30th to July 15th. And by “vacation,” I mean “only checking email once in a while, and still having weekly meetings with Rich.”
  • Rich had a great talk with the guys at the Darker Days podcast.
  • This led into a discussion of the art and development of a new line vs. on a particular book (i.e., it’s much more simultaneous process than in a supplemental book).
  • Falling Scales #2: Finalizing layout.
  • Children of the Revolution getting close to early review.
  • Blood Sorcery is in editing, and sketches are coming in.
  • Matt McFarland is developing some new stuff, as is Russell.
  • There was a fantastic Exalted meeting between the principals involved about the bright future of that game line.
  • We close on us discussing some things we’ll need to record in the near future.
Today’s Reason to Drink: On June 26th, 2003, the U.S. Supreme Court ruled that gender-based sodomy laws are unconstitutional.

Mein Tipp: Die große Neuigkeit ist das CCP White Wolf wieder als eigenständigen Verlag unter dem Namen Onyx Path Publishing aussondert.
Gibt es eigentlich andere grosse Neuigkeiten die White Wolf so verkuenden koennte?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1269 am: 27.06.2012 | 14:09 »
Gibt es eigentlich andere grosse Neuigkeiten die White Wolf so verkuenden koennte?

Ich könnte mir da nichts vorstellen. Außerdem würde der Rummel um OPP gut zu der üblichen "PR" passen (= "es ist eigentlich klar was kommt, aber es wird so getan als wenn's die Mega-Überraschung wäre").

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1270 am: 27.06.2012 | 14:15 »
Man koennte ja versuchen wild darueber zu spekulieren :D
Ab 15.ten Juli wird die Arbeits-Kleidung abgeschafft, White Wolf Mitarbeiter muessen nackt rumlaufen
-> Ein Grund sich danach wegen Atlanta by Night zu Sorgen
Ab dem 15.ten Juli werden cWoD und nWoD eingestampft und es gibt ein neues Vampir Spiel. Es nennt sich "The southern sparkling Cirque du Steampunk".
-> Das gibt vermutlich einen maximalen Shitstorm
Ab den 15.ten Juli gibt WW bekannt das sie CCP uebernommen haben, EVE eingestellt wird und die Zeit bis zum WoDMMO mit Bloodlines 2 ueberbrueckt
-> Maximalst unwahrscheinlich
...
XD
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1271 am: 27.06.2012 | 14:19 »
-> Die cWoD hatte doch recht und am 16.07.12 geht die Welt unter.

Nein! Jetzt hab ich's *haut sich mit der flachen Hand gegen die Stirn*
-> Eddy Webbs Urlaub ist zu Ende und er kommt am nächsten Tag wieder ins Büro !!!!!!!!!!!!!!!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1272 am: 27.06.2012 | 14:25 »
-> Die cWoD hatte doch recht und am 16.07.12 geht die Welt unter.
HaHa Genau!
Gehenna kommt wieder :D  8) :D :D :D
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Tim Finnegan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.917
  • Username: Coldwyn
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1273 am: 27.06.2012 | 14:28 »
Am 15ten kommt er aus dem urlaub zurück, am 16ten tritt er den AA bei und wir bekommen kein Reasons to Drink mehr zu lesen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.
Kind Dublins.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #1274 am: 27.06.2012 | 14:38 »
WoD 3 mit intuitiveren, noch simpleren Regeln, +ALLE Linien sind auf 2-3 Bände limitiert (auch die Mortals-Dinger), eventuelle Fluff-Zusätze und -Hooks gibt es als Mini-PDFs.

(Man darf ja mal hoffen ;))