Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2275 am: 23.08.2017 | 19:29 »
Vielleicht spiel ich dann mal wieder. Den Cent I hab ich glaub ich noch rumstehen. ^^

Ach, das sagst du doch nur so...

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2276 am: 24.08.2017 | 21:35 »
Code für ein paar Reserven von der Gamescom: WGGCWOT17

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2277 am: 10.09.2017 | 14:50 »
Den hier hatte ich noch nie. Ist der neu?



Wenn ja - dann ist das natürlich jetzt seltsam, wo man 1shots nur noch mit einer premium-arty hinbekommt...

[gelöscht durch Administrator]

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2278 am: 27.09.2017 | 12:46 »
Vielleicht spiel ich dann mal wieder. Den Cent I hab ich glaub ich noch rumstehen. ^^

Offenbar ist der Fv4202 auch ordentlich gebufft wurden. Härterer Turm, mehr Beweglichkeit durch 650 PS.



Das freut mich sehr, denn der war wirklich etwas matschig in der Vergangenheit. Und mal sehen, was aus dem Type 59-Buff geworden ist. Denn das arme Ding ist so hart generft worden... und dann beim Powercreep nicht beachtet worden.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2279 am: 27.09.2017 | 12:51 »
Type wird oder wurde wieder gebufft? Weisst du schon, wie? ^^

Wenn ich da bedenke... früher hatte ich damit mal fast 60% Winrate... mit der Zeit ist die dann auf grad mal 51 oder so abgefallen. :/
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2280 am: 27.09.2017 | 13:55 »
Type wird oder wurde wieder gebufft? Weisst du schon, wie? ^^

Wenn ich da bedenke... früher hatte ich damit mal fast 60% Winrate... mit der Zeit ist die dann auf grad mal 51 oder so abgefallen. :/

Auf dem Testserver bisher nur die Waffenstabilisierung verbessert. EDIT: Und Einzielzeit! Das ist nicht schlecht, aber...

Sein Kernproblem ist das neue Matchmaking. Ich habe seitdem im Typ ein einziges mal ein Gefecht mit Stufe 6 Panzern gesehen. Viel öfter sind aber die "nur 8er" und "10 8er + 5 9er". Und dann ist die eigentlich gute Wannenpanzerung nix mehr wert, denn die haben dann alle über 200mm Pen. Nur man selbst nicht...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 27.09.2017 | 13:57 von Blechpirat »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2281 am: 19.10.2017 | 20:49 »
Mal ein wenig Amüsemang:

Everything Wrong With German Tanks

 ~;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2282 am: 19.10.2017 | 21:04 »
9.20.1 (das mit den harten Türmen für die Engländer) ist da. Und soweit auch echt gut. Der Superconquerer ist in der richtigen Situation wirlklich eine Bank.

Aber sie haben den den t71 nicht doppelt in die Garage gestellt, Daniel :(

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2283 am: 19.10.2017 | 21:09 »
Ich schätz mal, dass ich so etwa ab November wieder mal dazu kommen könnte, WoT auf Vordermann zu bringen.
Allerdings hab ich immer noch nicht das Problem mit meiner PC-Internetverbindung gelöst. :/
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2284 am: 19.10.2017 | 22:09 »
Ich schätz mal, dass ich so etwa ab November wieder mal dazu kommen könnte, WoT auf Vordermann zu bringen.
Allerdings hab ich immer noch nicht das Problem mit meiner PC-Internetverbindung gelöst. :/
Internet? Das ist so neues Jahrtausend. Braucht kein Mensch.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2285 am: 27.10.2017 | 19:03 »
Das Halloween-Event ist ganz lustig, aber die Wartezeiten sind gerade bei PvE echt hoch. Fehlt es denen an den Serverkapazitäten? Kaum vorstellbar...

Zubehör verbraucht sich nicht. Also Kaffee mitnehmen!
« Letzte Änderung: 27.10.2017 | 19:35 von Blechpirat »

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2286 am: 27.10.2017 | 21:03 »
Aber sie haben den den t71 nicht doppelt in die Garage gestellt, Daniel :(

Nein, aber wenigstens ist er erforscht und kann gekauft werden. Meine Sorge war ja, dass mein Plan, beide Linien erst ab Tier VIII zu verfolgen, fehlschlägt, und ich für die zweite Linie wieder ab Tier V grinden muss. Jetzt kann ich den T71 zweimal durchfahren und habe beide Nachfolgepanzer freigeschaltet :)
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2287 am: 27.10.2017 | 21:32 »
Ich hab zwischenzeitlich immerhin mal mein WoT auf den aktuellen Stand gebracht. Hat ohne Scheiss einen ganzen Tag gedauert mit den Updates, also locker 8 Stunden.
Fährt man eigentlich noch Modpack oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2288 am: 28.10.2017 | 00:02 »
Ich hab zwischenzeitlich immerhin mal mein WoT auf den aktuellen Stand gebracht. Hat ohne Scheiss einen ganzen Tag gedauert mit den Updates, also locker 8 Stunden.
Fährt man eigentlich noch Modpack oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?

Ich fahre GdZ-Modpack.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2289 am: 28.10.2017 | 00:03 »
Zubehör verbraucht sich nicht. Also Kaffee mitnehmen!

Stimmt nicht, wird nur falsch angegeben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2290 am: 3.11.2017 | 00:56 »
So, habs jetzt wieder mal angeschmissen.

Kann es sein, dass Wargaming's Politik gegen Usermods darin besteht, dass alle 2 Tage ein neuer Micropatch rauskommt, der die installierten Mods null und nichtig macht?  |:((

Und was sind jetzt die neuen Regeln für Zubehör und Consumables?

Einstweilen will ich mich erstmal auf etwa Stufe 6 beschränken, bis ich einigermaßen den Bogen raus hab. Hab ja jetzt doch ein Weeeeiiilchen nicht gespielt.
Immerhin stelle ich fest, ich hab jetzt einen französischen IXer. xD
Wir erinnern uns, dass das gleiche Fahrzeug mal ein VIIer war. So kann man sich auch an die Spitze des Trees emporidlen. :p

Darüber hinaus freue ich mich einerseits, dass die Centurion-Türme ordentlich gebufft wurden. Einerseits schön, dass ich den Cent I noch in der Garage stehen habe. Blöd nur, dass ich keine Crew für ihn parat habe. Und auf Stufe 8 eine neue 75%-Crew anzüchten, wäre mir definitiv zu schmerzhaft.
Werd ich wohl noch die Matilda-Crew weiterskillen bis der Commander die Lampe hat, und dann umsetzen. Wäre ja erst das dritte Mal oder so, dass ich die Matilda als Crewtrainer mißbrauche. xD Und den Crombee gibt es freilich auch noch.

Ooooder moment mal... hab ich nicht noch Mädels übrig?

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2291 am: 3.11.2017 | 07:22 »
Die Adresse des TS hast du noch?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2292 am: 3.11.2017 | 12:16 »
Denke schon. Wobei TS ja sooooo 00er ist. ;)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2293 am: 4.11.2017 | 00:13 »
Boah, ey.
Da hab ich mich seinerzeit mit dem Caernarvon bis auf 5000XP an den Conqueror rangegrindet, ehe ich WoT insgesamt ins Regal gestellt hatte.
Und _jetzt_ habe ich erfahren, dass er kürzlich gebufft worden ist. Und wie!
Nicht nur der verstärkte Centurion-Turm. Vor allem hat er endlich, ENDLICH eine Kanone bekommen, die eines Heavies nicht nur würdig ist, sondern den Caern zum absoluten DPM-Monster seiner Stufe macht. Deutlich erhöhter Alpha UND RoF -- pumpt die DPM von den vormals schändlichen 1700 auf satte 2700, Basis natürlich. Mit den üblichen Registern kommt man damit deutlich über 3000. Und das mit einem tadellosen Gun Handling und nach wie vor brauchbarem Durchschlag.

Ich bin wohl nicht der einzige, der der Meinung ist, dass der Caern dadurch in einem Rutsch vom schlechtesten zum besten Tier 8 Heavy mutiert ist.
Womit sich natürlich für mich das Dilemma ergibt... wie mach ich auf dem Heavy Tree weiter, wenn der Caern jetzt auf einmal ein Keeper ist? ^^
Habe noch eine Aushilfs-Crew auf dem bislang nicht verhökerten Black Prince rumsitzen... die aber wirklich noch nicht gut ist; zum Großteil nichtmal auf 100%.

BTW kann ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr erklären, warum ich den BP überhaupt behalten habe... dank Powercreep wertlose Panzerung, und dazu ein Piddelkanönchen das auf der Stufe wirklich jeder Beschreibung spottet... ein 7er Heavy mit 170 Pen und 150 Alpha, das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...

Die Conqueror-Frage ist auch eh nicht akut, da mir selbst bei Verkauf des BP noch über eine Dreiviertel Million Cash fehlt. Ich werd wohl einfach abwarten, bis es die Britenheavies mal im Special gibt.

--
Nachtrag:
Ich habe gerade festgestellt, die Medium-Crewfrage ist gar nicht so tragisch. Auch irgendwann demletzt müssen sie den Crusader von Light auf Medium umgeschrieben haben. Und außerdem habe ich aus unerfindlichen Gründen noch eine 100% Medium Mk I Crew rumsandeln. Die kann ich bequem auf die Matilda umsetzen, wenn ich deren Crew auf Centurion umgeschult habe. 
« Letzte Änderung: 4.11.2017 | 22:52 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2294 am: 8.11.2017 | 10:09 »
Man muss ja sagen: Du hast es nicht verlernt, Feuersänger. Gleich mehrfach Brothers in Arms... so muss das laufen!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2295 am: 10.11.2017 | 17:21 »
Ja, hat Spaß gemacht. ^^

Ich hab grad mal ein Problem. Genauer gesagt zwei.
Ab morgen gibt es ja ein ziemlich umfangreiches Special zum Thema Veteran's Day. U.a. Rabatte auf alle Panzer von Stufe 6-10. Gut dass ich's heut schon gesehen habe, so kann ich mich vorbereiten.
(Da kannst dir den Paytriot kaufen, Karsten alter Goldnoob)

1. Conqueror könnte ich kaufen, aber müsste dazu noch etwas Kohle flüssig machen. Könnte natürlich den Black Prince verscherbeln, aber das Problem ist, dass dessen Crew für den Conq nicht gut genug ist. Und den Caern wollte ich ja eigentlich noch weiter fahren, bis sie ihn wieder nerfen.

Andere mögliche Geldquelle wäre, den 13/90 zu verkaufen - eigentlich bin ich ja eh zu schlecht für die Kiste. Aber ein wenig reuen tät's mich schon.
Wenn ich konsequent alle Panzer verkaufen würde, mit denen ich nicht zurechtkomme, hätte ich am Schluss noch ungefähr 3 Bagger in der Garage. xD

Jegliche Panzerverkäufe zwecks Kapitalerhöhung müsste ich jdf noch heute tätigen... ehe die Rabatte greifen.

--
In dem Zusammenhang:
2. Centurion Action X
Dass ich da auf keinen grünen Zweig komme, mag mit daran liegen, dass ich einfach meine Crew verskillt habe. Bin aktuell auf 2,75 Sekundärskills. Hatte da seinerzeit mal BIA draufgetan, aber anscheinend müsste ich erstmal die Grundlagen verbessern. Lohnt es sich, da Tarnung draufzutun?
Im Special gibt es ja auch Crew-Reset rabattiert...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2296 am: 10.11.2017 | 17:37 »
Komm einfach on, da können wir das auskaspern. Ich halte BIA für nie falsch.
Ja, hat Spaß gemacht. ^^

Ich hab grad mal ein Problem. Genauer gesagt zwei.
Ab morgen gibt es ja ein ziemlich umfangreiches Special zum Thema Veteran's Day. U.a. Rabatte auf alle Panzer von Stufe 6-10. Gut dass ich's heut schon gesehen habe, so kann ich mich vorbereiten.
(Da kannst dir den Paytriot kaufen, Karsten alter Goldnoob)

1. Conqueror könnte ich kaufen, aber müsste dazu noch etwas Kohle flüssig machen. Könnte natürlich den Black Prince verscherbeln, aber das Problem ist, dass dessen Crew für den Conq nicht gut genug ist. Und den Caern wollte ich ja eigentlich noch weiter fahren, bis sie ihn wieder nerfen.

Andere mögliche Geldquelle wäre, den 13/90 zu verkaufen - eigentlich bin ich ja eh zu schlecht für die Kiste. Aber ein wenig reuen tät's mich schon.
Wenn ich konsequent alle Panzer verkaufen würde, mit denen ich nicht zurechtkomme, hätte ich am Schluss noch ungefähr 3 Bagger in der Garage. xD

Jegliche Panzerverkäufe zwecks Kapitalerhöhung müsste ich jdf noch heute tätigen... ehe die Rabatte greifen.

--
In dem Zusammenhang:
2. Centurion Action X
Dass ich da auf keinen grünen Zweig komme, mag mit daran liegen, dass ich einfach meine Crew verskillt habe. Bin aktuell auf 2,75 Sekundärskills. Hatte da seinerzeit mal BIA draufgetan, aber anscheinend müsste ich erstmal die Grundlagen verbessern. Lohnt es sich, da Tarnung draufzutun?
Im Special gibt es ja auch Crew-Reset rabattiert...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2297 am: 11.11.2017 | 02:41 »
Oh Mann, vorhin hätt ich fast ausgemacht, ohne noch die Vorbereitungen fürs Special abzuschließen!

Es ist mir dann doch irgendwie ziemlich schwer gefallen, den Black Prince zu verscheppern. Irgendwie... hatte die Kiste doch was. Aber letzten Endes musste er dem Fortschritt weichen. An dieser Stelle ein kleines Resumee zu dieser evolutionären Sackgasse:

Ja, es ist der am stärksten gepanzerte Tier 7 Heavy, mit Ausnahme der T29-Turmfront.
Ja, unter den richtigen Bedingungen kann man gut damit sidescrapen, und an der Front prallt durchaus mal das eine oder andere ab.

Aber das war es auch schon.

Er hat die deutlich schlechteste Pen aller T7 Heavies. Die IS ist nur ein wenig drüber, alle anderen haben _viel_ mehr.
Er hat den mit Abstand, mit _großem_ Abstand, schlechtesten Alpha aller T7 Heavies. Selbst da wo man durchkommt verschafft man sich keinen Respekt.
Der DPM ist auch nur äußerst mittelmäßig.
Die 20km/h Topsspeed sind eine Zumutung.
Vor allem verhindert die nicht vorhandene Mobilität, Gegner zu flankieren um gegen höhere Stufen noch durchzukommen.
Der Black Prince wurde vom Powercreep der letzten Jahre - speziell seit Ankunft der Japan-Godzillas - völlig überrollt und hat absolut keine Nische mehr im Spiel.
Achja, und dank der Matchmaker-Problematik muss man auch noch in 80% der Fälle gegen Tier 9 antreten, wo man erst recht keine Sonne mehr sieht.

So sehr mich das alles ärgert, ich find's dennoch schade jetzt die Konsequenzen ziehen zu müssen.
 :( :'(

Aber man soll ja nach vorne blicken. ^^ Gleich morgen wird der Conqueror angeschafft, und die Caernarvon-Crew darf umziehen. Da man ja auf Tier 8 sowieso nur noch 10er-Gefechte sieht, dürfte das ein Wechsel ohne Nachteile sein. Wenn sich die Erwartungen an den Conq erfüllen, wird der Caern nächste Woche ebenfalls verscheppert.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2298 am: 12.11.2017 | 14:25 »
Dank des geduldigen Feuersängers (und reichlich Einsatz von Reserven) bin ich jetzt stolzer Eigentümer eines Todessterns :)

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2299 am: 13.11.2017 | 18:39 »
Und der hier ist für Dark_Tigger, dessen einstigen Lieblingspanzer VK 45.02 B, endlich den ersehnten und in viel Gossensprache nach Ableben verlangten Buff bekommt...


9.21 Patchnotes

* VK 45.02 (P) Ausf. B
Changed load capacity of the VK 45.02(P) Ausf. B verstärkteketten suspension from 80,800 kg to 81,400 kg
« Letzte Änderung: 16.11.2017 | 11:59 von Blechpirat »