Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2300 am: 16.11.2017 | 10:26 »
Tatsächlich scheinen sie auch was am 3D-Modell gemacht zu haben - es sieht so aus, als wäre der Ring verschwunden, auf dem sich der Turm dreht - der hatte nur 200mm.

Anyways, ich bin ja versucht, den frz. Stufe 7 Heavy erneut zu erwerben, um schon mal 80k xp drauf zu haben, wenn 9.21 dropt. Macht das noch jemand?

« Letzte Änderung: 16.11.2017 | 10:30 von Blechpirat »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2301 am: 16.11.2017 | 11:38 »
Hätte ich schon letztes WE gemacht, wenn ich die Credits hätte. Aber selbst rabattiert hat mir knapp ne halbe Million gefehlt.

Gestern haben sie ja die "Compensation" rausgelassen -- und die prompt auch wieder verkackt. Man kriegt zwar ein weibliches Crewmitglied, aber die hat dann nur SoS und keinen weiteren 100%-Skill. Angeblich war das so nicht beabsichtigt, aber wie man WG kennt, wird das auch wieder in 6 Monaten gefixt oder gar nie.  ::)

Edit: zu früh geunkt, laut Forum wurde der Bug bereits behoben und hat jetzt 2 Skills wählbar.
So, und wo setz ich die jetzt rein?
« Letzte Änderung: 16.11.2017 | 11:41 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2302 am: 16.11.2017 | 12:02 »
Edit: zu früh geunkt, laut Forum wurde der Bug bereits behoben und hat jetzt 2 Skills wählbar.
So, und wo setz ich die jetzt rein?

Das ist ja fein. Für dich drängt sich dann ja frz. Heavys auf, weil du dann schon mal ein Lämpchen aktiv hast. Ich habe meine zu einer Chinesin gemacht, die Type 59 kommandieren kann. Da soll sie mit ein paar (männlichen) Untergebenen auf einen der beiden Chinesenheavies hintrainiert werden. Irgendwann werde ich mal die Taler haben, um die zu kaufen ...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2303 am: 16.11.2017 | 12:19 »
Wäre eine Option. Wobei man für einen 7er Heavy wohl auch nicht unbedingt eine Lampe braucht.
Andererseits stelle ich fest, dass ich den 50 100 mangels Skill nie fahre. Da sitzt die Crew auch nur rum und faulenzt.
Eine weitere Verwendung für das neue Mädel wäre, die fehlende schwedische Kanonierin zu ersetzen. Wobe ich mich da wie gesagt auch noch nicht entschieden habe, ob ich jetzt auf TD oder Meds gehen will.
Oder aber sie wird Britin.

Naja, mal sehen. Erstmal scheiterts bei den Franzen ja schon am fehlenden fahrbaren Untersatz. Dieses WE werde ich außerdem nicht zum Spielen kommen.

9.21 wird offenbar nicht vor Mitte Dezember kommen, da bis dahin der 183er nochmal Top of the Tree sein darf.

Wie war das, hast du eigentlich inzwischen ne neue Graka?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2304 am: 16.11.2017 | 14:17 »
Ja, ich habe die Empfehlung von duke https://www.tanelorn.net/index.php?action=profile;u=271 augegriffen und mit 6G gekauft.

9.21 wird vermutlich zu Weihnachten kommen, denke ich. Die Feiertage wollen sie bestimmt mitnehmen, da spielen viele - ich wohl eher nicht so.

Bei der Schwedin... hm. Mein männlicher Schwede hat inzwischen BiA, da lohnt das nicht mehr. Soll der mit aufs Mädchenklo im Strv. 103-0, der Glückliche.
« Letzte Änderung: 16.11.2017 | 14:19 von Blechpirat »

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #2305 am: 20.11.2017 | 15:24 »
Das Panzermuseum und die Spiele - die restlichen Videos kann man sich auch angucken...da sitzt ausnahmsweise wirklich mal der richtige Mann auf dem richtigen Platz.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2306 am: 24.11.2017 | 12:49 »
Black Friday ist ja eher meh, wenn man nicht einen 8er Premium kaufen will.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2307 am: 24.11.2017 | 13:24 »
Ich hatte es ja befürchtet... Hauptsache Kohle machen. Naja, immerhin gibts Ausrüstung und Consumables, das ist schon auch mal wieder nicht schlecht.

Aber mit Franzosen-Heavies schaut's halt schmal aus. ;) Wobei ich eh noch nicht so recht weiß, ob ich die neuen Heavies überhaupt haben will. Laut QB wird der 10er sowas wie ein schwächerer Super Conqueror. Interessant wär für mich da nur die Frage, ob der 8er was kann und ein Keeper sein könnte. Denn wie schon gesagt, momentan bin ich bei den 8ern etwas schmal aufgestellt. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2308 am: 26.11.2017 | 20:14 »
Gnmpf.
Ich dreh mich grad mal wieder im Kreis.
Mein Problem ist folgendes:
Alleine WoT zocken macht mir mittlerweile nur noch "so mittel" Spaß. Eigentlich ist der Sinn der Sache für mich inzwischen, mit euch zu zocken -- dürfte klar sein wen ich meine. ;) Daraus ergibt sich wiederum ein Problem, das ich schonmal vor Jahren hatte und das jetzt wieder sein hässliches Haupt erhebt: während ihr eure Techlinien weiterentwickelt, trete ich auf der Stelle und kann mir keine neuen Panzer leisten. Ich der letzten _Woche_ habe ich vielleicht 100k Credits Gewinn gemacht. Bei 9er Gefechten muss man ja meistens zusetzen, und wenn dann ihr eure 8er Premiums rausholt um die Kohle wieder reinzuholen, schaue ich mangels geeignetem Vehikel in die Röhre, muss einen Standard-8er dazustellen mit dem ich im Durchschnitt auch nur grob auf 0 rauskomme, kann nur mit Lowtier-Fahrten auf 5-7 meine Verluste gerade so wieder reinholen und trete insgesamt auf der Stelle.

So kann ich mir z.B. auch nichtmal die Wiederanschaffung des M4 45 leisten, und selbst wenn ich das jetzt durch Panzerverkäufe finanzieren würde, würden mir dann nachher doch wieder ca 1,5 Millionen für den neuen Nachfolger fehlen. Und jetzt wäre gerade Equip- und Consumable-Special und ich kann es nicht richtig ausnutzen, weil mir die Asche fehlt.

Das gleiche Problem hatte ich schonmal im ersten WoT-Jahr, und damals hatte ich es durch Anschaffung des Type 59 gelöst. Aber heute können wie den nicht mehr oft fahren, weil nicht jeder einen 8er mit Pref-MM hat, und obendrein ist er sowieso selbst in 8er Gefechten nicht mehr wirklich kompetitiv, sodass es an den meisten Spieltagen auf 1-2 Runden mit Karsten rausläuft wenn die anderen schon in der Heia sind. Das ist also ein Tropfen auf den heißen Stein.

Tjo, das wäre also mein Dilemma, in dem ich gerade feststecke.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.174
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #2309 am: 26.11.2017 | 20:17 »
Hmmmm das ist schade Feuersänger. Naja ich hoppele gerne mit meinem Hetzer und meinem Stug IIIg durch die Lande, komme aber kaum zum spielen. Ich würde dir ja gerne ein bisschen was von den 5 Mio die sich bei mir angesammelt haben abgeben, geht halt nur leider nicht.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #2310 am: 27.11.2017 | 10:00 »
Mir geht es da sehr ähnlich wie dir Feuersänger.
Das hat sich jetzt etwas gebessert dadurch das ich mir mit einem der Gutscheine die man von Zeit zu Zeit bekommt einen Type 64 gekauft habe, und da die weibliche Kommandantin die es letzten wegen der ausgeschalteten Kampagne gab, reingesetzt habe.

Aber weil das "nur" ein 6er ist lohnt das eigentlich nur wenn man den mal ein, zwei Stunden konzentriert fährt. Und da haben die meisten, verständlicher weiße, irgendwie keinen Bock zu.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2311 am: 1.12.2017 | 10:44 »
Dieses WE gibt es ein recht nettes Creditspecial, nur muss man dafür an mindestens 2 Tagen spielen (und insgesamt 30K XP ergrinden), das wird bei mir knapp werden oder je nach Resetzeit ganz unmöglich sein.

Beim T-54 habe ich mich noch nicht entschließen können, eine der Topguns freizuschalten. So klar finde ich nämlich die Entscheidung gar nicht, unbedingt die D10TS zu nehmen. Früher, klar, war die Obj140-Gun eindeutig besser. Aber Recherche hat ergeben, dass die Kniften vor ein paar Monaten deutlich verändert wurden -- effektiv wurde die D10 generft und die D54 gebufft. Im Endeffekt hat die D10 jetzt nicht nur weniger Pen, sondern auch deutlich schlechteres Gun Handling. Wenn aufgrund des Gun Handling auch nur 1 Schuss keinen Schaden macht, ist der DPM-Vorteil bereits nivelliert.
Und dazu liest man auch noch, dass der T-54 der größte Creditvernichter im Spiel ist -- bei ca 1300c pro Schuss und ca 6 Schuss pro Minute kein Wunder.
Ergo, ich tendiere momentan dazu, doch die D54 freizuschalten. Oder gar erst die Ketten zu holen. I don't know.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat


Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2313 am: 3.12.2017 | 01:57 »
Yay, ich durfte hocherfreut feststellen, dass WoT auch auf meinem Laptop akzeptabel läuft (freilich auf niedrigen Einstellungen). So konnte ich heute die eine Hälfte der Credit-Mission abarbeiten, easy peasy. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2314 am: 4.12.2017 | 10:56 »
Wer das weibliche Besatzungsmitglied, dass es als Entschuldigung für die kampagnenfreien Tage letztens gab, noch nicht abgeholt hat, sollte das bald tun. Der nächste Patch kommt wohl zum 12., und dann ist sie weg.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2315 am: 4.12.2017 | 11:12 »
Jap. Ich hab mich nur noch immer nicht entschieden, wo sie hin soll: Franzenheavy (Commandant) oder Schweden-Med (Skytt). Hab ja leider vor ein paar Wochen beim Crew-Special erst vorgehabt und dann doch vergessen, die Schweden-Funkerin zur Richtschützin für 250 Gold umzuschulen. Selber schuld. :(

Hab btw auch mit Entsetzen festgestellt, dass meine AMX 50 100 Crew auch noch nichtmal den 1. Skill (also Lampe) voll hat -- das war freilich ein grober Fehler. Vielleicht sollte ich auch einfach die Crew wieder auf den 7er zurücksetzen und die Scharte auswetzen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2316 am: 4.12.2017 | 11:45 »
Jap. Ich hab mich nur noch immer nicht entschieden, wo sie hin soll: Franzenheavy (Commandant) oder Schweden-Med (Skytt). Hab ja leider vor ein paar Wochen beim Crew-Special erst vorgehabt und dann doch vergessen, die Schweden-Funkerin zur Richtschützin für 250 Gold umzuschulen. Selber schuld. :(

Hab btw auch mit Entsetzen festgestellt, dass meine AMX 50 100 Crew auch noch nichtmal den 1. Skill (also Lampe) voll hat -- das war freilich ein grober Fehler. Vielleicht sollte ich auch einfach die Crew wieder auf den 7er zurücksetzen und die Scharte auswetzen.

Ich finde es mit den aktuellen Einstellungen stets sinnvoller, eine Kommandantin zu haben, die sofort sechsten Sinn hat. Nur wenn du sonst mit der Dame einen vollen BIA-Crew hinbekommst, könnte sich das lohnen.

@Franzosen: Toll, dann halt dich mal ran. Nach Vorschau braucht man ca. 65k XP auf dem 7er um den neuen Zweig freizuschalten. Da bin ich fast, dann wollte ich Crewtraining aktivieren und das Ganze zu beschleunigen. Denn selbst wenn mal ein Event für gutes FreeXP zu Crewskill kommt - ich habe nicht genug FreeXP. Dabei mache ich nicht Mal so einen Unsinn, wie mir einen 13 105 mit FreeXP freizuschalten :)

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2317 am: 4.12.2017 | 12:09 »
Mal so einen Unsinn, wie mir einen 13 105 mit FreeXP freizuschalten :)

Na, das wäre ja auch schon ziemlich doof  :o
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2318 am: 4.12.2017 | 13:18 »
Na, das wäre ja auch schon ziemlich doof  :o

Ach, doof wäre versehentlich für Gold XP in FreeXP umzuwandeln und SO den 13 105 freizuschalten...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2319 am: 4.12.2017 | 13:48 »
Ja das ist genau meine Auswahl: Kommandantin mit 6. Sinn, oder komplette Schwedencrew mit BiA.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2320 am: 4.12.2017 | 14:02 »
Ich habe jetzt wieder ein paar Credits am Start und hoffe auf rabattierte Panzer zu Weihnachten.

Aber was soll ich erwerben? Für alles wird es nie reichen... der Fluch des Free2play.

Arty:
Su 14-2, T92 HMC (keine Crew mehr) und ConquererGC sind freigespielt. Der Scumbus ist in der engeren Wahl, weil ich keinen Artygrind mehr habe.

Heavy:
Type 4 Heavy, der neue Franzosen 8er, einer der beiden Tier X Chinesen. Den 9er Chinesen muss ich noch eine Weile fahren, und eine zweite Mannschaft habe ich noch nicht. Also wohl kein Chinese. Der Type 4 ist schon interessant - als Gegner fürchte ich ihn -, aber vielleicht der Franzose noch mehr?

Medium:
M48A5, E50M. Beides teure 10er. Beide reizen mich. Die E50 Crew besteht aus Damen, die jetzt in Prems rumschimmeln. Den 9er Ami hatte ich als Keeper vorgesehen, spiele ihn aber selten genug.

TD:
Stufe 8 Chinaböller, Obj. 268, Su-120-54, Ferdinand, Jagdtiger. Den Ferdi würde ich wohl nur erwerben, um ihn mal gefahren zu haben. Der ist schon ewig nicht mehr gebufft worden, viel Spaß macht der vermutlich nicht. Der 7er Chinese war keine Wucht, aber ab Stufe 8 sollen die eine brauchbare Frontalpanzerung haben. Aber auch langsam und ungenau sein. Obj. 268 reizt mich nicht so sehr, die SU-120-54 schon, auch wenn lundr sie nicht mochte. Und Jagdtiger ist schon recht ikonisch...

Ach, das wird schwer!

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2321 am: 4.12.2017 | 14:02 »
Ja das ist genau meine Auswahl: Kommandantin mit 6. Sinn, oder komplette Schwedencrew mit BiA.

Dann die Schweden.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2322 am: 4.12.2017 | 14:09 »
Gut, dass ich nen Entscheider-Weirdo habe. ^^

Von deiner Liste finde ich spontan einzig den M48 interessant -- aber wie oft fährst du 10er?
Franzen-8er muss ich mir noch angucken.

Chinesen sind für mich wie gesagt der sinnloseste Tree.
Dann noch eher den Godzilla.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2323 am: 4.12.2017 | 14:29 »
Von deiner Liste finde ich spontan einzig den M48 interessant -- aber wie oft fährst du 10er?

Das ist in der Tat eine berechtigte Frage. Das hängt eigentlich so ein wenig an Grimnir hier. Der fährt ja zumindest mal Meds auf Stufe 10. Wäre der etwas sozialer, könnte man das auch gerne zusammen machen... Dark_Tigger hat seine Liebe zur Maus nicht so richtig gefunden und ist - wie du auch - zumeist zu pleite für Stufe 10.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2324 am: 4.12.2017 | 16:47 »
Mal sehen wieviel Kohle ich die nächsten Wochen mache. ^^ Nach den Weihnachtsspecials - wenn alles gekauft ist was gekauft werden will und ich dann noch Kohle hab - fahr ich auch mal wieder 10er mit. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat