Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2650 am: 31.01.2019 | 17:14 »
1.4 soll wohl am 5.2 droppen. Zeit also, die Weihnachtsboni zu verballern, bevor sie verfallen.

Habe die Mädels jetzt auf entsprechende Rollen in französischen Lights gepackt... muss sie dann aber leider auf den Radpanzer umlernen, wenns losgeht.

Rabatte... hm, ich habe ja nur den 10er verbrauchen können, der Rest nützt mir nix. Also werde ich 8er und 9er wohl verfallen lassen müssen, den Rest mache ich zu Geld.

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2651 am: 31.01.2019 | 17:21 »
Rabatte... hm, ich habe ja nur den 10er verbrauchen können, der Rest nützt mir nix. Also werde ich 8er und 9er wohl verfallen lassen müssen, den Rest mache ich zu Geld.

Setz den 8er und 9er doch auf Panzer, die du vllt irgendwann mal wieder fahren magst (8er sind ja auch Clanzeugs-relevant) oder bei denen du glaubst, dass da nochmal was "angedockt" werden könnte in Sachen neuer Linien. Allemal besser als sie gar nicht zu setzen. Die verfallen ja nicht, wenn sie einmal ausgewählt wurden.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2652 am: 31.01.2019 | 18:02 »
Die Mädels muss man aber soweit ich weiß nicht jetzt schon assignen -- die hättst dir auch aufsparen können. Das einzige was "pressiert" sind die Rabatte.
Da hab ich die von 2-5 noch nicht vergeben, den Rest schon verbraucht.

Ansonsten halte ich es mit Quendan -- Rabatte unbedingt vergeben, auch wenn man aktuell keine Anschaffung plant. Wie der Franke sagt: "Eher sich den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt". xD

Hab übrigens jetzt die ganze Woche nicht gespielt, nachdem vorige Woche das Spielerlebnis an 4 von 5 Tagen absolut _abscheulich_ war und ich für 25-33% Siegquote nur so von einem Hirnamputierten-Team zum nächsten gereicht wurde. Und ich hatte kein XVM an. :6
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2653 am: 3.02.2019 | 22:35 »
Puh, Glücksritter ist durch.

Und ich überlege gerade sehr sehr ernsthaft, den Clan wieder zu verlassen.

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2654 am: 3.02.2019 | 23:03 »
Lass uns morgen mal im TS treffen. :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2655 am: 3.02.2019 | 23:59 »
Gibt's schmutzige Wäsche zu waschen? ^^
Oder haben sie dich auf der Ersatzbank versauern lassen?
Erzähl, erzähl!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2656 am: 7.02.2019 | 01:33 »
Und, Radpanzer schon ausprobiert?
Wie ist die Stimmung? Ist einer von euch schon zum Rädelsführer aufgestiegen? xD

LRKS, ich möchte wissen ob es sich lohnt, die Weihnachtsmädels auf den Tree zu setzen. :)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2657 am: 7.02.2019 | 11:18 »
Und, Radpanzer schon ausprobiert?
Wie ist die Stimmung? Ist einer von euch schon zum Rädelsführer aufgestiegen? xD

LRKS, ich möchte wissen ob es sich lohnt, die Weihnachtsmädels auf den Tree zu setzen. :)

Bin gestern vergnügt den 6er Radpanzer gefahren. Nett, aber nicht sinnlos OP. Oder ich bin halt schlecht, auch mehr als wahrscheinlich :)

So wegen Mädels... auf leichten Panzern sind die schon gut aufgehoben.
« Letzte Änderung: 7.02.2019 | 11:59 von Blechpirat »

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2658 am: 15.02.2019 | 01:39 »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2659 am: 29.03.2019 | 17:10 »
So, Mission Jagdpanther mit 3 Gunmarks in 76 Gefechten erledigt.   Boa ist das Ding geil....
« Letzte Änderung: 29.03.2019 | 17:57 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2660 am: 13.04.2019 | 23:34 »
Bonus Codes: TWSTILLROCKS, TWFEELSGOOD, TWTANKSBERLIN19

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2661 am: 14.04.2019 | 23:08 »
Interessanter Bericht von Mouzakrobat:
https://www.youtube.com/watch?v=OqS00A2huAc

Er durfte sich eine halbe Stunde mit dem WG-CEO unterhalten über vergangene und zukünftige Entwicklungen bei WoT. Kurz zusammengefasst: Victor bedauert selbst, dass bei WG aufgrund des rasanten Wachstums einige Leute in Entscheiderpositionen vorgedrungen waren, die nur nach BWL- und nicht nach Gamer-Interessen agiert haben. Diese seien inzwischen wieder gegangen worden und das Spiel soll wieder wesentlich spielerfreundlicher werden.
Für den übernächsten Patch (1.6) steht das lange erwartete Rebalancing der Deutschen an. Mouz durfte noch keine Details wiedergeben, aber er ist jedenfalls ganz aus dem Häuschen über das Gehörte und hat jetzt seinen zu Weihnachten ausgerufenen finanziellen Boykott beendet.

Ich an seiner Stelle hätte das ja noch aufgeschoben, bis WG auch tatsächlich geliefert hat, aber gut - ist ja seine Kohle. (Und wer jeden Monat zuverlässig knapp 3000€ mit WoT-streamen verdient, kann es sich wohl leisten.)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2662 am: 15.04.2019 | 13:28 »
Naja, ich glaube der hat sich da ganz gut um den Finger wickeln lassen... oh, jemand wichtiges spricht mit mir!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2663 am: 4.05.2019 | 02:43 »
So, hab den Leo heute endlich abgeschlossen und den UDES freigeschaltet, aber noch nicht gekauft. Hatte heute eh keine Zeit um weiter zu daddeln.
Bin noch so ein bißchen am überlegen, welche Module ich mit FreeXP freischalten soll. Die Kiste scheint ja nicht gerade "easy to play" zu sein, dank seiner Struktur aus feinstem schwedischen Zellstoff.

Wie schauts denn bei dir aus, Karsten? Kleine Gun erstmal ausprobiert? ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2664 am: 5.05.2019 | 20:36 »
So, hab den Leo heute endlich abgeschlossen und den UDES freigeschaltet, aber noch nicht gekauft. Hatte heute eh keine Zeit um weiter zu daddeln.
Bin noch so ein bißchen am überlegen, welche Module ich mit FreeXP freischalten soll. Die Kiste scheint ja nicht gerade "easy to play" zu sein, dank seiner Struktur aus feinstem schwedischen Zellstoff.

Wie schauts denn bei dir aus, Karsten? Kleine Gun erstmal ausprobiert? ^^

Ich war Rollenspielen :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2665 am: 5.05.2019 | 20:46 »
Und, hast gewonnen?  ;D

Hab den 14-5 jetzt gekauft und "angefahren". Mogelpackung: ohne Ketten geht gar nix. Überhaupt scheint der 8er speziell darauf ausgelegt zu sein, den Spielern die FreeXP aus der Tasche zu leechen. Davon ab ist die Kiste aber schon ganz amüsant, zwar absolut 0 Panzerung aber immerhin n guter Tarnwert. Kann man ganz gut mit spotten.

Naja, muss rasch die Crew wieder auf 100% bringen. ^^

Edit:
Uff, nach ein paar Anfangserfolgen und dann ca 997 herben Klatschen in Folge mit dem Ding bin ich nicht happy. Bin halt noch fast Stock, da die volle Aufrüstung inkl Topgun noch über 60000XP kosten würde. Viel kann man in dem Zustand nicht mit dem Ding anfangen: schlechte Durchzugswerte, ungenaue Gun, wenig Durchschlag, wenig DPM, und der eigentliche Trick des Eimers, das Fahrwerk, bringt rein gar nichts bei dem Türmchen aus heißer Margarine.
Also entweder noch viel, viel, viel FreeXP reinstopfen, oder alle Schmerzrezeptoren abtöten und durchsterben. Mit der Topgun mag das Ding etwas Drohkulisse aufbauen können.

Meines Erachtens können sie da noch wenigstens Gunhandling und/oder DPM aufbohren.
« Letzte Änderung: 5.05.2019 | 22:50 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2666 am: 16.05.2019 | 17:01 »
Ich tue dem 14 5 vielleicht etwas unrecht, weil ich ihn auf einem definitiv sehr minderleistungsfähigen Setup fahre und mein Ping auch mieser ist als zu hause.

Aber: Es hat viel vom Stufe 8 Udes. Guter Tarnwert, aber alle die schräge Panzerung der Welt nützt dir gar nichts. Da prallt zwar gefühlt immer noch mehr ab als an einem Jagdtiger, aber auch nicht viel. Das der Turm so mies ist, macht dich gegen die Briten echt schwach. Die zimmern dir einfach durch den Turm, wenn du am Hang gegen sie spielen willst.

Auf Distanz, als Sniper, sehr brauchbar, wenn sich das Ziel nicht bewegt.

Ich hoffe sehr auf den 9er.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2667 am: 9.06.2019 | 12:05 »
Minderleistendes Setup, frag mich mal. :p Ich kann mit dem Lappy hier zwar spielen, aber der Performanceunterschied schlägt sich echt übel in meinen Stats nieder. Das liegt z.B. daran, dass auf manchen Karten die Framerate im Snipermodus auf 20fps einbricht. Und dass ich manchmal übelste Lagspikes habe. Wann ich meinen richtigen PC holen kann, ist gerade gar nicht absehbar. Vielleicht in 2 Wochen.

That said, eine kleine Bestandsaufnahme.

1. Spaghettis. Der 7er ist wirklich eine unaussprechliche Qual, aber dank der XP-Booster der letzten 2 Tage bin ich jetzt zu 2/3 durch. Kann sich also nur noch um Monate handeln. :p Okay, vielleicht wäre er voll aufgerüstet spürbar besser, aber ich habe die Investition der 20kXP für Ketten und Motor so lange gescheut, für die letzten 35k lohnt es sich jetzt sicher nicht mehr.

2. Russenlights. Bin mit dem 6er jetzt durch, aber schrecke vor der Anschaffung der 7er Pestbeule zurück. Und der 8er ist auch schlechter als der LT432. Also im Endeffekt ein sehr langer Weg, bis wieder was interessantes kommt.

3. Was ich mit dem geschenkten Ami-Kommandanten anfangen soll, hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht auf dem Autoloader-Tree weitergehen? Allerdings bin ich mit ALs nicht besonders gut. Sonst hab ich da eigentlich gerade keine größeren Ambitionen. Wenn mal irgendwann der T67 Sealclubber generft wird, geh ich da vielleicht wieder weiter, aber die Crew ist ja eh vorhanden. Einzige Alternative wäre, wieder den T37 anzuschaffen als weiteres Robbenklatschomobil.

4. Achja! Franzosen. Hab das garstige 6er Auto jetzt endlich durch, aber ich bin sehr unsicher ob ich den 7er überhaupt anschaffen will. Die Dinger zwingen halt schon zu einem Spielstil, der vielleicht schon sehr spaßig wäre, aber den ich halt nicht gewöhnt bin. Vielleicht würde das aber auch mit dem richtigen PC besser funzen.
Alternative wäre, den AMX30/1 freizuschalten und die Mädels darauf umzusetzen. Da wollte ich aber eigentlich erstmal abwarten, ob sich da beim 10er was tut.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2668 am: 27.06.2019 | 12:06 »
Ab morgen endlich mal wieder Rabatte auf alle Techtreepanzer. ^^ Zwar "nur" 15% ab Tier 8, aber es läppert sich. Zumal ich festgestellt habe, dass sich bei mir doch einiges angesammelt hat was gekauft werden will. Denke, ich werd jetzt dem 7er Auto doch eine Chance geben.  Insgesamt zähle ich _7_ neue Fahrzeuge -- da wird meine WN8 mit den ganzen Stock Grinds wieder nen schönen Tauchgang hinlegen. xD
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was der nächste Top of the Tree werden soll?
« Letzte Änderung: 27.06.2019 | 12:10 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2669 am: 27.06.2019 | 12:28 »
Hm. 15%?

Wohl der 5a, übrigens.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2670 am: 27.06.2019 | 12:41 »
Ich muss mich wohl zwischen T-100 LT und STB-1 entscheiden... mhhhm

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2671 am: 27.06.2019 | 12:49 »
Bah, fuck. Hatte gehofft dass es vllt der Leo1 oder der Schweden-Med würde. Wo hast du das eigentlich her?

Ich wünschte ich wär schon beim T-100LT. xD Das ist eine der Linien die ich jetzt mal weiterführen will. Immerhin hab ich ja den LT-432, und der ist richtig gut, und da böte es sich an den auch als Crewtrainer zu verwenden.

Der STB-1 ist nach dem Buff auch sehr interessant geworden, zugegeben -- aber für mich ist die Einstiegshürde zu hoch, da ich die Japaner nach Tier 4 nicht mehr weitergespielt habe. Aber man merkt schon, dass man jetzt öfter Japaner im Spiel sieht.

Die blöden Blueprint Fragments hab ich auch mit idiotischer Sicherheit inzwischen auf allen möglichen Linien außer exakt denen, die mich interessieren. Und extra die Trees weggrinden, damit man da keine Fragments mehr für erwürfelt, finde ich auch hochgradig zweckwidrig -- immerhin ist der Sinn der Blueprints ja, die Grind-Zeit zu _verkürzen_, und das nützt alles nix wenn ich dafür ein vielfaches der Zeit damit verplempere, Linien zu grinden die ich gar nicht haben will.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2672 am: 27.06.2019 | 12:56 »
Wenn du den Launcher startest, steht es da, dass es der 5a wird. https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/top-of-the-tree-WZ-111-model-5A/

Ja, die Fragmente sind so ein WoT Ding. Eigentlich großartig, aber irgendwie immer falsch. Ich hab z.B. noch nie ein schwedisches Fragment erhalten, aber bräuchte mindestens 4 um was davon zu haben. Aber ja, ich fahr im Moment lowtier Panzer, damit ich bestimmte Lücken nicht mehr habe... Allerdings ist der Pz III/IV zwar hochgeradig fiktiv, aber ein Spaßmobil.

Im Moment tendiere ich zum STB-1... Weil ich doch eher mehr Meds als Light fahre.
« Letzte Änderung: 27.06.2019 | 13:02 von Blechpirat »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2673 am: 27.06.2019 | 13:50 »
Na siehste, da haste ja deine Antwort. ^^

Im Anhang ein Screenie meines US-Techtrees. Dazu die Frage: wo soll ich den geschenkten (Echo?) Kommandanten einsetzen?
Nicht, dass der mir nachher noch verfällt...

Autoloader? Mit denen komm ich ja allgemein nicht so gut zurecht, außer mit der BC12t, mit der bin ich inzwischen einigermaßen brauchbar. Wäre aber vllt auch einfach Übungssache.
Selbst mit dem an sich sehr guten DA stinke ich ziemlich ab. Im Gegensatz dazu war der CMCD vielleicht mein erfolgreichster Light überhaupt (ca 55% WR). Allerdings waren da auch die Mädels drin, die jetzt im T49 (53%) ihren Dienst verrichen. Steht immer noch unbemannt in der Garage, für alle Fälle.

(Auch den T21 hab ich noch in der Garage, da ich damit wider Erwarten auch gar nicht so entsetzlich performt habe.)

Turm-TDs? Bin ja seinerzeit nach dem Hellcat-Nerf auf den T67 zurückgegangen. Die höheren Stufen reizen mich da auch irgendwie gar nicht.
Turmlose TDs noch weniger. Man beachte übrigens, dass ich genau _da_ die ganzen Fragments habe. Müsste aber auf Stufe 3 einsteigen.

Also momentan geht die Tendenz dahin, entweder den T69 auszuprobieren, oder wieder eine Hellcat anzuschaffen (parallel zum T67). Da wäre vielleicht hilfreich, wenn du nochmal erzählst wie du die US-Autoloader so erlebt hast. ^^

[gelöscht durch Administrator]
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2674 am: 27.06.2019 | 14:31 »
Also, zu den Ami-TDs mit Turm: Da gibt es einen Aussetzer auf Stufe 7 - den fand ich sehr mäßig, da er viel langsamer als die Hellcat ist, schlechteren Tarnwert, aber noch keine Panzerung. Auf 8 kommt dann der sehr starke T28 prot, auf 9 der brutalo "eigentlich bin ich ein Heavy" T30. Der E4 hingegen auf Stufe 10 ist nicht so prall.

Die Autoloader sind so ein Ding. Ich finde es extrem schwer, sie alleine zu spielen! Sie sind zu langsam, um wie die Franzosen-Lights von hinten zu kommen, zu clippen und wegzurennen. Generell müht man sich sehr, dem Gegner in die Flanke zu fallen. Man spielt sie am Besten mit ein paar Heavys zusammen, also warten, bis der Gegner gefeuert hat, raus, clippen und hoffen dass die eigenen Heavies wieder vor einem stehen. Leider ist die Pen auch noch mäßig, und man ist nicht beweglich genug, um oft die Seite oder das Heck der Gegner zu sehen. Man setzt also viel Gold ein. Die Autoloader-Meds sind Rudeltiere. Der 10er hingegen ist Brutal. Und hat auch noch eine sehr akzeptable DPM, trotz Autoloader.

Und dann hat man zweimal die Umschulung auf einen anderen Typ. Auf dem Light brauchte man Tarnung, die wird dann nutzlos. Zudem verliert man 20% Primärskill. Das reißt es alles nicht so.