Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #50 am: 3.11.2011 | 09:45 »
Ari spiel ich selbst auch recht selten, meine einzig 'hochstufige', die S-51, hab ich ja über den KV Panzer bekommen und nicht dadurch den Artillerie Tree zu grinden.  >;D  

So Basics sind ja schnell drinnen,
Der Kreis zeigt ungefähr die Zielgenauigkeit des Schusses an, ich sage ungefähr da besonders flach feuernde SPGs gerne mal radikal zu kurz oder zu weit feuern *hust* S-51 *hust* Die Linie zeigt einmal von wo der Schuss kommt und ausserdem ob er ankommt. (grün = OK, rot = irgendwas im weg, grau = zu weit).
Man kann sein chassis feststellen mit X, so das es sich nicht mehr mitdreht wenn man mit der Maus aus dem schwenkbereich herauskommt. Das ist sehr nützlich für die meisten frühen SPG Geschütze und für einige späteren (vor allem deutsche). Wärend man mit so mini-schwenkbereich Mistkrüppeln wie der S-51&SU-14 nur 2 meter feld abdecken könnte wenn man sich feststellt und es darum besser sein lässt.  ::)

Später raus hat man extrem lange Nachladezeiten, man sollte also sich recht gut überlegen wann man feuert, da man schonmal ne halbe Minute und länger am nachladen sein kann. Das Vorhalten auf bewegende ziele ist leider einfach ein Erfahrungswert, da kann ich wenig zu sagen, ausser das es ein bischen riskant ist da selbst wenn man perfekt vorhält leute gern mal anhalten oder die Richtung wechseln. Und die Geschosse sind teilweise schon einen moment unterwegs.

Edit:
Der PzKpfw IV wird noch ein richtiges kleines Monster, mit Schmallturm und 7.5cm L/70 oder 10.5cm L/28 kann der auch größeren Tanks durch die panzerung hauen und hat selbst einen Turm der es mit der Tigerserie an Panzerung aufnehmen kann.
« Letzte Änderung: 3.11.2011 | 10:51 von Face Of Freedom »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #51 am: 3.11.2011 | 10:44 »
Ein paar Stichworte noch zur Artillerie:
- man landet mit Ari tendentiell in höheren Tiern als normal, aber das macht ausnahmsweise mal nix. Wenn ein Gegner an dich rankommt, bist du sowieso verratzt, völlig wurscht ob das ein PzII oder ein T-50 ist. Und wenn man gewinnt, gibt es umso mehr XP und Geld.
- ich habe die Wespe, und da ist das Gun-Upgrade wirklich sein Geld wert. Damit kann man quer übers ganze Schlachtfeld schießen, muss sich also nicht mehr gefährlich nahe hinter der Front bewegen.
- Direkt nach Spielbeginn _weg vom Spawn_! Artillerie feuert am Anfang ganz gern mal blind auf die ungefähren Spawnpunkte.
- Die Wüstenmaps sind besonders Ari-freundlich, die Stadtmaps besonders scheiße. Insbesondere eine Wüstenmap (nicht Sand River) bietet für den Gegner schwer zugängliche Hügel, auf die man sich stellen kann.
- man hat natürlich in einem Public Match wenig Einfluss drauf, aber ideal ist es, wenn man von ein oder zwei Jagdpanzern verteidigt wird. Gestern hatte ich mal zu Beginn des Matches in den Chat geschrieben "Please protect your artillery support", und dann ist mir das ganze Match ein PzIV nicht von der Seite gewichen. ^^
- ich hab's selber nicht ausprobiert, aber laut Wiki-Eintrag ist die Hummel für eine Ari ziemlich agil und auch fürs Direktfeuer gut zu gebrauchen; kurz, sie kann ziemlich gut als Jagdpanzer eingesetzt werden.

Insgesamt spiel ich aber nur relativ wenig Ari -- momentan eigentlich nur, wenn PzIV und Marder beide in der Werkstatt sind.

Achja, und noch ein administrativer Tip: man kann (im Garagenmenü) die Crew vom Panzer abziehen. Das ist interessant, wenn man mal einen anderen Panzer ausprobieren will, aber keinen Garagenslot mehr frei hat. Man schickt die Crew eines Lowlevel-Panzers in die Kaserne, verkauft das Fahrzeug, und kauft das Objekt der Begierde; die Lowlevels kosten ja nicht viel. Wenn man dann wieder auf den anderen Panzer umsteigen will, kauft man den ohne Crew und setzt die alte wieder ein; so verliert man keine Crew-Erfahrung.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #52 am: 3.11.2011 | 20:12 »
- Direkt nach Spielbeginn _weg vom Spawn_! Artillerie feuert am Anfang ganz gern mal blind auf die ungefähren Spawnpunkte.
Wie machen die das nur? Ich kann nicht auf Quadranten schießen.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #53 am: 3.11.2011 | 20:18 »
Shift wechselt zum overhead view bei SPGs -> scrollen zum feindlichen spawn punkt -> feuer drücken -> grinsen.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #54 am: 3.11.2011 | 20:31 »
Shift wechselt zum overhead view bei SPGs -> scrollen zum feindlichen spawn punkt -> feuer drücken -> grinsen.
Habs jetzt endlich kapiert. Rockt ja!

Aber dafür lässt er mich jetzt immer zu spät auf das Feld. Da sind anderen alle schon losgefahren. Murks!

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #55 am: 3.11.2011 | 20:38 »
Musst ja auch erstmal laden, also erwischen kannst du praktisch nur leute die nichts tun, oder leute die an bekannte campspots Verteidigungspositionen fahren.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #56 am: 3.11.2011 | 20:43 »
Diesmal bin ich erst auf die Map gelassen worden, da kam ein Tank schon um die Ecke. Mein Todeszeitpunkt war 13:20, gespielt hab ich 5 Sek. Soooo viel später durfte ich erst starten!

Dreck. Ich bin fertig für heute.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #57 am: 4.11.2011 | 02:42 »
Das ist aber sehr seltsam, das hatte ich noch nie. Bei mir ist, unabhängig von der Fahrzeugklasse, nach dem eigentlichen Matchmaker/Ladeschirm erstmal eine halbe Gedenkminute, in der der Timer runtertickt, und dann wenn der auf 0 geht, kann man losrollen.
Hast du vielleicht sone schwache Hardware, die so lang zum laden braucht?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #58 am: 4.11.2011 | 09:20 »
Vorgestern war das bei mir auch so. Gestern hatte ich bestenfalls 8 Sekunden Countdown, in den meisten anderen Matches hatten die anderen schon angefangen. Mein Ping war auch deutlich erbärmlicher.

Ich glaube schon deshalb nicht, dass es an der Hardware liegt. Mies ist nur meine GraKa, der Rest ist ganz okay. Evtl. hat meine Internetverbindung mal wieder einen schlechten Tag gehabt. Aber dann hätte das Spiel ja gar nicht gehen sollen...

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #59 am: 4.11.2011 | 11:03 »
Ich hab öfters mal beim ersten match, dass ich kurz nach ablauf des timers ankomme. Aber in der Regel darf ich dem auch noch fröhlich beim zählen zuschauen. Ab un an darf ich sogar darauf warten, dass er anfängt zu zählen.

Ganz unabhängig davon ob meine Leitung dicht ist oder freie Bahn für WoT herscht. Beim laden hämmert er halt allerdings modelle und texturen in grafikspeicher, bzw wenn zu klein in arbeitsspeicher. Wenn die GraKa so armseelig ist könnte das bei einer größeren bandbreite an panzermodellen unter umständen daran liegen. In der regel, je höher man levelt desto 'bunter' werden die schlachten und desto mehr modelle und texturen sind zu laden.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #60 am: 4.11.2011 | 11:17 »
Hm, komisch. Bei mir dauert nur manchmal das Matchmaking sehr lange, also wenn ich auf "Battle" drücke kann es vor allem wenn's etwas später ist weit über 1 Minute dauern, bis ich in ein Match komme.

Status:
Hab jetzt mit dem Marder die beste Kanone (russische Beutewaffe), das Ding ist für Tier 3 echt ein Witz, vor allem auf Maps die ein weites Schußfeld ermöglichen. Damit hab ich von den Werten her ne höhere Feuerkraft als mit dem Tier 5 Pz IV, bekommt aber schlimmstenfalls ebendiese als Gegner.
Eigentlich würde mich ja auch aus historischen Gründen das StuG III interessieren, aber dafür müsste ich mich erst durch den Hetzer durchgrinden, und nach den schlechten Erfahrungen mit dem 38nA bin ich da skeptisch. Zumal der Hetzer erstmal ein derbes Downgrade gegen einen voll aufgemotzten Marder II darstellt.

Mit dem Pz IV sieht es entsprechend noch nicht so rosig aus; wenn die Gegner nur bis Tier 6 gehen kann ich da noch einigermaßen mithalten, aber in der Praxis hat mich selbst ein Leopard schon zusammengeschossen während meine Granaten von ihm reihenweise abgeprallt sind. Wenn ich dagegen in ein hochstufiges Match rutsche, was in ca 50% der Fälle eintritt, seh ich überhaupt keine Sonne. Bis zum Schmalturm (wieso eigentlich schmal, das Ding ist fast breiter als das Chassis) und zur besten Kwk ist es noch ein weiter Weg.

Das ist momentan so mein größter Gripe mit dem Spiel. Die niedrigen Tiers sind gut gebalanced und man kommt schnell voran. Die höchsten Tiers sind sicherlich auch fein, wenn man auf diese Überpanzer steht. Aber die mittleren, so ab 4 bis schätzungsweise 7, können schon extrem frustig sein, wenn man in jeder zweiten Schlacht von der ersten Sekunde an weiß, dass man nur Kanonenfutter ohne jede Einflussmöglichkeit ist. Womöglich haben die Entwickler das mit Absicht so gemacht: erst mit billigem Stoff die User anfixen, und wenn sie dann hoffentlich süchtig sind das Spiel so frustrierend machen, dass man möglichst viel Geld ausgibt um die Durststrecke möglichst schnell zu überwinden (durch Kauf von Goldmuni, Premiumtanks, Crew usw.). Bei mir zieht das aber nicht; wenn mich ein Spiel zu sehr frustet schmeiss ich's weg, und geb nicht noch extra Geld dafür aus. Vor allem, weil der Frustfaktor ja völlig unnötig ist; sie könnten auch einfach alle Matches auf 3 Tiers Bandbreite beschränken und man könnte angenehm durchleveln. Dann hätte die Tier-Einteilung auch einen Sinn; so wie's jetzt ist könnten sie sich den Matchmaker komplett schenken.

Darüber hinaus hab ich noch gelesen -- allerdings in einem Rant im WoT-Forum, und selber kann ich das nicht nachvollziehen weil es eben die höheren Tiers betrifft -- dass die Stats enorm die russischen Panzer bevorzugen und die deutschen benachteiligen würden. Das fände ich auch ziemlich arschig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #61 am: 4.11.2011 | 11:29 »
Tier 5 ist spassig wenn man den Tank erstmal voll aufgerödelt hat. Tier 6 das selbe. Tier 7 rockt gewaltig. Das Problem ist eher, dass man sich nach jedem hochleveln erstmal scheisse vorkommt weil man mit nem stock-tank rumfährt der nix gebacken bekommt... Aber gerade beim deutschen techtree teilen sich später raus so viele fahrzeuge gleiche Kanonen, motoren und Funkgeräte das man da sogar recht gut vom start wegkommt.

Der Hetzer ist an sich wirklich gut, er ist halt nicht so mobil wie der Marder II oder später das StuG III, hat aber eine recht flache front die gerne auch mal schüsse abprallen lässt und mit der kurzen 10.5cm kann er leuten richtig weh tun. Ich persönlich mag ihn nicht so weil ich mobile panzerjäger bevorzuge, aber leute die auf Ferdinand, Jagdtiger oder T28/95 stehen werden mit dem Ding schon ihre freude haben.  :D

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #62 am: 4.11.2011 | 12:37 »
Wie ist das eigentlich mit der Zusatzausrüstung, wie Tarnnetz und so weiter: langt es, wenn man das einmal kauft, und kann es dann zwischen den Tanks hin und herschieben, oder ist dieser Kram dann gebunden und kann nicht mehr entfernt werden?

Komisch übrigens nebenbei auch, dass die XP/Geldprogression nicht so richtig aufeinander abgestimmt ist. Auf den unteren Tiern hatte ich schnell die XP zusammen aber musste ewig grinden, um mir den nächsten Panzer leisten zu können -- darum hab ich mit dem garstigen 38t auch 3800XP "über". Jetzt ist es andersrum, jetzt hab ich bei voll aufgerüsteten Panzern über 200K auf der hohen Kante, aber die nächste Generation ist XP-mäßig noch weit weg.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #63 am: 4.11.2011 | 13:08 »
Kommt auf das Modul an.
Tarnnetz und Binocular kannst du frei zwischen den Panzern wechseln. Der Rest, wie Rammer(Ansetzer), Ventilation usw sind fest verbaut und können nur gegen Gold ausgebaut werden. Wobei das auch erst ein relativ frisches feature ist, früher waren die halt einfach fest verbaut.

Und ja, es dauert immer länger auf's nächste tier hochzuspringen. Von 9 auf 10 sind es zB fast 200.000 xp. Wobei man da im schnitt auch um einiges mehr XP abkassiert und es scheinlich gar nicht so schlecht ist wenn die Leute ein wenig erfahrung sammeln bevor das ganze team draufgeht weil der toptank rambo spielt.... wobei wir ja auch schon zusehen durften, wie manche leute durch stumpfes hochsterben bei Tier 8 angekommen sind. :D

Edit: Wobei die 6.100.000 credits für die Maus, plus 1.600.000 credits für die passenden Module wollen auch erstmal verdient sein. :P
« Letzte Änderung: 4.11.2011 | 13:15 von Face Of Freedom »

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #64 am: 4.11.2011 | 13:14 »
Den "Sterben"-Part hab ich auch schon perfekt drauf.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #65 am: 4.11.2011 | 13:50 »
wobei wir ja auch schon zusehen durften, wie manche leute durch stumpfes hochsterben bei Tier 8 angekommen sind. :D

Ja echt, also die Mitspieler sind oft ein noch größerer Frustfaktor als das Matchmaking. Insbesondere dann, wenn das komplette eigene Team vollständig hirnamputiert spielt. ARGH! Jetzt eben zwei solche Matches direkt nacheinander gehabt.
- da stellt sich ein SPG irgendwo JWD fernab jeglicher Deckung, Zack kam ein Luchs über die Ostflanke und hat ihn zersiebt... und 5 Sekunden später mich, der ich versucht habe mit meinem schneckenlangsamen Marder hinzukommen.
- den richtigen Hass kriege ich aber, wenn ALLE über eine Flanke gehen, und den ganzen Rest der Map komplett entblößt lassen. Ich hab über Chat zweimal gesagt, dass ich _dringend_ Verstärkung auf der linken Seite brauche, aber hat das irgendwen interessiert? Nein! Entsprechend hab ich den ersten Feindkontakt (mit nem KV1S) etwa 0,1s überlebt. Das Match läuft grad noch, aber so kann da einfach nix draus werden.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #66 am: 4.11.2011 | 16:12 »
Wir müssen mal ein Platoon bilden. Wieviele können denn da mitmachen?

Boni

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #67 am: 4.11.2011 | 16:13 »
Platoon hätte mal was. Ich bin aber gerade erst bei Tier 3, M2 Medium Tank.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #68 am: 4.11.2011 | 16:22 »
Muss man dazu einen bestimmten Tier erreicht haben? Sonst hat doch jeder bestimmt nen alten Tank rumstehen oder?

(Ich hab ja noch nicht mal den 3. Tier erreicht.)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #69 am: 4.11.2011 | 16:40 »
Das hat mit dem Tier nix zu tun, aber:
- man kann als Nicht-Premiumzahler nur zu zweit in ein "platoon" gehen.
- ist ein Premiumzahler dabei, gehen 3 Panzer.
- und bringt natürlich nur was wenn man auch miteinander reden kann, ich bevorzuge Skype.
- geht man mit unterschiedlichen Tiern in ein Platoon, wird augenscheinlich immer der stärkere Panzer als Maßstab genommen und der schwächere ignoriert; so hab ich schon Loltraktoren in Tier 9 Schlachten gesehen.

Ich hab jetzt meinen PzII zum Fantleiher gebracht, um den Hetzer in Richtung StuG zu grinden. Den Marder wollt ich jdf nicht hergeben. ^^ Da stellt einen der Upgradetree vor eine fiese Entscheidung -- sich direkt zum StuG durchsterben (also alle XP sammeln), oder den Hetzer erst aufrüsten, damit man in den Kämpfen ein bißchen was reißen kann. Das Gerät hat zwei Probleme: der minimale Schwenkbereich der Kanone, und der extrem schwache Antrieb. Und halt dass die ersten beiden Kanonen schwächer als die des Marder II sind. Vorteil ist die günstige Panzerung, da überlebt man schonmal ein paar Treffer.

Mit dem PzIV geht es jetzt mal so, mal so -- mir fehlt halt noch die beste Kanone.

Also nochmal zur Übersicht mein momentaner Fuhrpark, zwecks Platoonbildung:
- Pz IIIa (3)
- Marder II (3)
- Wespe (3)
- Hetzer (4)
- Pz IV (5)

Wenn ich das StuG hab (ersetzt Hetzer), ersetz ich als nächsten den PzIIIa durch nen Luchs und grinde auf Leopard.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #70 am: 4.11.2011 | 16:43 »
Voll aufgerödelt hab ich einen T-26.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #71 am: 4.11.2011 | 16:44 »
Ich hab premium und kann daher 2 leute mitnehmen. Fahren kann ich alle tiers, auch wenn das meiste in der Garage Heavies sind ist noch genug raum für low tier zeug. Weil das macht auch laune zu fahren.

In naher zukunft wird platon größe für premiums auf 5 aufgeschraubt und für nicht premiums auf 'unbekannt'. Da müssen vorher aber erstmal die größeren maps mit mehr spieler anzahl ran.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #72 am: 4.11.2011 | 16:50 »
Und wie funzt das eigentlich mit diesen Tank Companies?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #73 am: 4.11.2011 | 16:57 »
Wenn man genug leute hat kann man so X vs X spielen. Dabei gibt es eine punktezahl system wobei das tier des tanks seinen punktewert wiedergibt. Man braucht mindestens 60 punkte und maximal 90 (derzeit). Demnächst (iirc nächster patch diesen monat) kommt ein tiered-company system wo man max tier 5, 7 usw hinwurzeln kann.

Der kerl der die kompanie aufmacht braucht premium.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #74 am: 4.11.2011 | 17:11 »
Na prima!