Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #850 am: 1.11.2012 | 21:24 »
Woa, 7 Kills 2 Assits und fast im alleingang die Basis gegen 3 Feindfahrzeuge gehalten (davon 1 ein Tier über mir). Manchmal hab ich echt mehr Glück als Verstand.  ~;D
Für den Häuserkampf entwickel ich langsam scheinbar doch ein gewisses Händchen.

Edit: Wie mir der nächste Kampf verrät WIRKLICH nur für den Häuserkampf.
« Letzte Änderung: 1.11.2012 | 21:28 von Dark_Tigger »
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #851 am: 2.11.2012 | 13:02 »
So was ist aber auch immer ein bisschen Glückssache. Meine je 8 Kills auf Hetzer und Panzer IV konnte ich danach nicht mal mehr annähernd erreichen ;)

edit: Nachdem mir für heute abend meine Spielrunde weggebröselt ist, hätte ich mal wieder richtig Lust auf ne Runde Platoon, gerne auch zu dritt (Premium würde ich dann stellen, habe eh kA, was ich mit meinem Restgold anfangen soll). Hat jemand Lust?
« Letzte Änderung: 2.11.2012 | 13:06 von Taschenschieber »

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #852 am: 2.11.2012 | 13:46 »
Na klar.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #853 am: 2.11.2012 | 13:48 »
Apropos Premium: Nicht vergessen: Es gibt, bedingt durch den Golden Joystick, einen Premium-Code für 3 Tage Desselben und andere Goodies. Einfach mal auf der WOT-Site nachschaun.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #854 am: 2.11.2012 | 13:57 »
Watt, haben die den GJA allen Ernstes gewonnen?

Ich kann heut nicht, ich mach mich gleich auf zu nem Festival, also wenn das nicht ins Wasser fällt...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #855 am: 2.11.2012 | 14:04 »
Warum wundert dich das? Riesige Playerbase und Wargaming hat die Community aktiv aufgefordert mit zu machen... was mich eher wundert ist, dass Star Wars TOR es geschafft hat noch in die Runnerups zu kommen. o.O

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #856 am: 2.11.2012 | 14:06 »
Heute bis Montag daher auch x5 auf den ersten Tagessieg.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #857 am: 2.11.2012 | 18:04 »
Gibt es eigentlich was Frustrierenderes als einen Pzkw38na?

Ich meine man kommt mit der dicksten Waffe nicht durch die Frontseite eines leichten Tank des Tiers darüber, und alles was mich nicht beim ersten Treffer zerstört reißt mit ne Kette ab, zerlegt meinen Motor, oder sont was. >:(

So was ist aber auch immer ein bisschen Glückssache. Meine je 8 Kills auf Hetzer und Panzer IV konnte ich danach nicht mal mehr annähernd erreichen ;)
Ich sag ja mehr Glück als Verstand.  ;D
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #858 am: 2.11.2012 | 18:05 »
Jeder 4er-Light ist frustrierend (auch wenn ich gerade einem 8er-Heavy Schaden reingesetzt habe, das war aber eher ein Glückstreffer beim hintenvorbeirasen), einfach dank Matchmaking.

Ab Tier 5 geht das Spiel dann aber richtig los, und mit dem PzKpfw IV kriegst du ein echtes Spaßmobil.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #859 am: 2.11.2012 | 22:36 »
Dazu kommt noch der A10, weil der hat ne 3.7in Haubitze und die one-shotted so ziemlich alles auf seinem Tier und vieles noch darüber.

Der macht mir in dieser Variante auch enorm Spaß  :)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #860 am: 3.11.2012 | 00:33 »
Das ist wie ein Mini-KV2, das ist einfach Mörder... naja, die nächsten Tanks die den 3.7in bekommen sind Tier 6 und Tier 7.  :D

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #861 am: 3.11.2012 | 13:55 »
Irgendwie ist World of Tanks komisch. Gerade 5 Panzer vorne, und jetzt verlieren wir.

Neu in der Garage btw: Der KV-1S. Hilfe, noch so ein Frustgrind.

edit: Definitiv cool sind aber die niedrigtierigen Cruiser Tanks der Briten, die erinnern mich angenehm an die Hightier-Franzosen.
« Letzte Änderung: 3.11.2012 | 14:08 von Taschenschieber »

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #862 am: 3.11.2012 | 14:20 »
Zum Thema Frust 2 Dinge
1. mit demPzKfw38(t) hab ich gerade bei einer Niederlage UND obwohl ich gestorben bin doppelt soviel Erfahrung geholt wie mit dem dem PzKfw38 na bei einem Sieg wo ich überlebt hab.
2. während dieser Niederlage stand vor mir ein 38 na, dessen Schüsse 2 mal an meiner Frontpanzerung abprallten. Ich nehm jetzt an der hatte nur die 2cm Flak, aber WTF?
Hab mir einen Moment überlegt ihn aus Mitleid stehen zu lassen... mit der Karre ist man so gestraft.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #863 am: 3.11.2012 | 14:23 »
XP hängen in allererster Linie davon ab, a) wie viel Schaden du machst, b) wie viel Schaden du aufklärst und c) wie viel Schaden dein Team im Verhältnis zum Gegnerteam macht. a und b werden addiert, c wird dann multipliziert.

Alles andere sind im Grunde Peanuts.

(edit: Cap und Def sind auch noch ziemlich relevant.)
(nochn Edit: Guck mal in die Zeile unter deiner Panzerliste im WoT-Client. Da blinkt was.)

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #864 am: 3.11.2012 | 14:25 »
38NA ist aber trotzdem eine Dreckskiste, das Ding sollte kein scout matchmaking haben, dann wär's vieleicht noch OK. Aber so ist's ein unterdurchschnittlicher Tier 4 pseudo-med, der obendrein noch als scout ab un an Hightier fahren darf. Der PzKpfw III ist der bessere scout, und das ohne scout matchmaking und besserer Performance auf seinem Tier.  :gasmaskerly:

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #865 am: 3.11.2012 | 14:28 »
@Taschenschieber
Ja ist klar. Ich wollte nur sagen WIE sch.... ich das Tier4 Ding im verhältniss zu seinem VORGÄNGER finde.
Bzw wie wenig ich damit reiße. Übrigens in beiden Gefechten fuhr Kram bis Tier4 rum.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #866 am: 3.11.2012 | 14:28 »
"ab und an"? Are you kidding me?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #867 am: 3.11.2012 | 16:10 »
Der 38nA ist vielleicht als passiver Scout sogar ganz brauchbar, dank guter Sichtweite... wenn man so für ca. ne Million Ausrüstung einbaut.

Du machst übrigens den gleichen Fehler wie ich damals. Also als erstes auf diesen Tree zu gehen. Taktisch klüger wäre es, für den Anfang auf z.B. den T-28 zu gehen oder auf irgendwelche TDs oder sogar auf den M3 Lee. Alles, nur nichts was auf tier 4 Scout-MM kriegt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #868 am: 4.11.2012 | 13:30 »
Nanu, noch gar keiner online?

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #869 am: 4.11.2012 | 14:45 »
Ah, seit ihr die da im Spielraum 3 am WoT zocken? Da komm ich später mal vorbei wenn ich hier fertig bin.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #870 am: 4.11.2012 | 14:52 »
Joa aber ich bin gleich weg.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #871 am: 4.11.2012 | 23:04 »
Gerade auf dem Leopard 4 Kills gemacht und im Alleingang 100% Cap gemacht. Damit das Spiel gewonnen. Keine Abstauberkills wohlgemerkt, sondern ehrliche 857 Punkte Schaden, z. T. auch in höhertierige Fahrzeuge.

Nur ein Churchill III (die Premiummöhre) hat noch mehr XP gekriegt.

Replay
« Letzte Änderung: 4.11.2012 | 23:06 von Taschenschieber »

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #872 am: 8.11.2012 | 16:17 »
Dreck... ich hasse WG. Und nicht weil ich sauer wäre, dass der chinesen Tree kommt, den find ich lustig weil so komm ich an einen Chi-Ha. Sondern weil der TOG-II kommt... einer der Tanks auf die ich schon immer schwarf war, schon lange bevor es überhaupt WoT gab... da muss ich wohl wieder Geld ausgeben.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #873 am: 8.11.2012 | 17:40 »
Lol.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #874 am: 8.11.2012 | 18:01 »
Also alleine macht dieses Spiel ja mal gar keinen Spaß. *feststell*