Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213857 mal)

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Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #1025 am: 22.02.2013 | 19:14 »
Dieses WE ist 7er-Medium-WE.
Es gibt alle 7er-Mediums zum halben Preis, und sie verdienen mehr Geld.
Also ist es morgen an der Zeit, sich wieder den DB in die Garage zu stellen... dann kann ich den so ganz allmählich grinden, um dann schon in den Startlöchern zu stehen wenn der Indienpanzer rauskommt.
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Zitat von: ErikErikson
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Offline YY

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Re: World of Tanks
« Antwort #1026 am: 24.02.2013 | 14:27 »
Danke für die beiden Hinweise; damit ist klar, was ich den Rest des Tages mache  ;D

Und es war die richtige Entscheidung, erst mal keinen von den vielen freigespielten Panzern zu holen - die Wahl ist mir jetzt, wie so oft, durch das Special abgenommen worden  ;)
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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #1027 am: 24.02.2013 | 16:44 »
Ich hab doch nen DB... den könnt ich jetz grinden... warum muss das Wochenende auch Bonus XP bei War Thunder geben? D:

Offline YY

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Re: World of Tanks
« Antwort #1028 am: 24.02.2013 | 22:42 »
Meine Fresse, ist der T20 eine Dreckwanne.

Ich will nie wieder ein schlechtes Wort über den Panther hören  :P
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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #1029 am: 24.02.2013 | 22:44 »
Ich hab noch nie schlecht vom Panther geredet... ich hab keine Ahnung warum die Leute meinen er wäre Schlecht im Vergleich zu den anderen Meds auf dem Tier.

Taschenschieber

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Re: World of Tanks
« Antwort #1030 am: 24.02.2013 | 22:47 »
Ich hab noch nie schlecht vom Panther geredet... ich hab keine Ahnung warum die Leute meinen er wäre Schlecht im Vergleich zu den anderen Meds auf dem Tier.

Weil ein deutscher Panzer gar nicht taugen kann™?

Offline Blechpirat

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Re: World of Tanks
« Antwort #1031 am: 24.02.2013 | 23:58 »
Ach, wer über den T20 lästert, hat den T21 noch nicht gefahren.

Offline YY

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Re: World of Tanks
« Antwort #1032 am: 25.02.2013 | 12:35 »
Das passiert dann wohl auch nicht mehr :)
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Offline Imion

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Re: World of Tanks
« Antwort #1033 am: 25.02.2013 | 15:04 »
Ach soooo übel ist der T20 auch nicht. Jedenfalls um Längen besser als das Gummiboot...
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Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #1034 am: 25.02.2013 | 19:41 »
Der T20 ist ein sehr guter Medium. Weiß nicht was ihr habt. Er ist flink, mobil und gut bewaffnet, und hat auch noch sinnvolle gun depression, _und_ dank Stabi kann man auch mal aus der Fahrt schießen.

Was heisst Gummiboot?
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Re: World of Tanks
« Antwort #1035 am: 25.02.2013 | 20:05 »
Dass er mir schwerfällig vorkommt, lasse ich mir noch gefallen, weil ich normalerweise eher Gewusel fahre...

Nominell ist er zwar wendiger und schneller als der Panther, davon merke ich aber in der Praxis nichts - wohl aber davon, dass er schwächer gepanzert ist.

Und gut bewaffnet ist definitiv anders...die Kanone ist mir zu langsam und zu unpräzise.
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Offline Imion

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Re: World of Tanks
« Antwort #1036 am: 25.02.2013 | 20:08 »
Was heisst Gummiboot?

So nenn ich den M7. Der sieht in der Draufsicht für mich wie ein Gummiboot aus.
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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #1037 am: 8.03.2013 | 10:36 »
Nach dem Patch mal wieder in WoT geschaut und jetz bin ich ein glückliches, kleines Friedensgesicht. :)
Die MK 103 macht mir schon in Warthunder laune und jetzt darf ich sie auf einem neuen PzKpfw II und einer Auswahl alter Geräte fahren... und was das für ein Monster ist, das haut ja mit normaler AP durch mehr Panzerstahl als das historische Vorbild mit 'Premium' Muni geschafft hat. Russian German bias halt. ^^

Edit:
Warum man die Sprengmunition allerdings überhaupt implementiert hat ist mir ein Rätsel... 30mm He-Frag is toll gegen Flugzeuge, aber auf die feuert man hier so selten.  ::)
« Letzte Änderung: 8.03.2013 | 10:43 von Face of Freedom »

Taschenschieber

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Re: World of Tanks
« Antwort #1038 am: 8.03.2013 | 10:58 »
Vielleicht kriegen wir ja doch irgendwann noch Infanterie. Wobei lieber nicht, das wird dann genauso furchtbar wie Planetside.  :gasmaskerly:

MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #1039 am: 8.03.2013 | 11:09 »
Als AI gesteuerte, sekundäre Missionsziele in historischen Schlachten könnte ich sie mir schon vorstellen. Aber das traue ich Wargaming nicht so richtig zu, dass sie die komplexität von Missionen nochmal in Zukunft boosten werden. Dafür fahren sie mit dem jetzigen System einfach zu erfolgreich.  :-\

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Re: World of Tanks
« Antwort #1040 am: 8.03.2013 | 11:10 »
Als AI gesteuerte, sekundäre Missionsziele in historischen Schlachten könnte ich sie mir schon vorstellen. Aber das traue ich Wargaming nicht so richtig zu, dass sie die komplexität von Missionen nochmal in Zukunft boosten werden. Dafür fahren sie mit dem jetzigen System einfach zu erfolgreich.  :-\

Du darfst auch nicht vergessen, dass es auf der Welt keine 30 Menschen gibt, die für so komplexes Gameplay intelligent genug sind.

Offline Dark_Tigger

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Re: World of Tanks
« Antwort #1041 am: 8.03.2013 | 11:17 »
Vielleicht kriegen wir ja doch irgendwann noch Infanterie. Wobei lieber nicht, das wird dann genauso furchtbar wie Planetside.  :gasmaskerly:
Oder sie planen WoT irgendwann mit WOWP zu verbinden, dann könnte Flugabwehr Muni, einen gewissen Nutzen erfüllen. ;)
Zitat
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Re: World of Tanks
« Antwort #1042 am: 8.03.2013 | 11:23 »
Oder sie planen WoT irgendwann mit WOWP zu verbinden, dann könnte Flugabwehr Muni, einen gewissen Nutzen erfüllen. ;)

Ich setze mein Geld auf die Flugzeuge. Die gewinnen.

Offline Dark_Tigger

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Re: World of Tanks
« Antwort #1043 am: 8.03.2013 | 11:33 »
Bei Flugzeuge gegen Panzer bestimmt, aber wenn beide Seiten Flieger und Panzer haben?
Zitat
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Re: World of Tanks
« Antwort #1044 am: 8.03.2013 | 11:34 »
Bei Flugzeuge gegen Panzer bestimmt, aber wenn beide Seiten Flieger und Panzer haben?

Bist du als Panzer eh überflüssig.

Ich hab das Lied bei Planetside 2 ständig - das Balancing zwischen Jägern, Gunships, Panzern und Infanteristen ist so, dass jede Seite frustrierend zu spielen ist, weil dir alle anderen stärker vorkommen.

Offline YY

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Re: World of Tanks
« Antwort #1045 am: 8.03.2013 | 16:55 »
Bist du als Panzer eh überflüssig.

Wenn jeder alles hat, sollte keiner überflüssig sein, sondern sogar jeder wichtig.
Ansonsten stimmt was nicht am Gesamtkonzept...

Und bei PS2 liegts doch eher am Spielgefühl und dem allgemeinen hirn- und ziellosen Rumgewuhle als am Balancing. Bei letzterem müsste eine Schieflage doch objektiv feststellbar sein.
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Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #1046 am: 8.03.2013 | 17:32 »
Gestern mal wieder ein paar Kompaniefahrten in WoT gemacht, und es hat mich letzten Endes eher weniger gebockt. Die dominierende Taktik bei Kompanie ist inzwischen offenbar "alle rushen an einer Stelle durch". Der Gegner macht das genauso. Dass beide Teams den gleichen Weg wählen und dort aufeinanderprallen, ist relativ unwahrscheinlich (gestern glaub ich kein einziges Mal passiert), da ja die meisten Karten 3-4 mögliche Pfade haben. Somit kommt es einzig und allein drauf an, wer als erstes im gegnerischen Cap steht. Wer versucht es anders zu machen und seine Kräfte aufteilt, hat von vornherein verloren, da die geballte Streitmacht über solche geteilte Gruppen einfach hinwegwalzt.

Kurz gesagt: laaaaaangweilig!

Bin auch inzwischen wegen Inaktivität aus dem Clan geflogen, aber das ist mir Wurscht, kann das ja auch verstehen. Ich hätte mich auch schon längst rausgeschmissen. :p
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Re: World of Tanks
« Antwort #1047 am: 8.03.2013 | 17:56 »
Interresant ist ja genau die Taktik in Zufallsgefechten NIE erfolgreich, weil die 3 Panzer die dann doch auf der anderen Seite stehen, den Lemmingtrain lange genug zum stehen bringen, damit der Rest den entweder einschließt, oder einfach caped.
Im ernst ich hab mal erlebt das ein Schwerer ein Medium um ein TD, eine Flanke lange genug zugemacht hat, damit die anderen Panzer in der Mitte und auf der anderen Flanke einfach um den Gegner herumfahren konnten. Sehr nervig weil ich der einzige im Gegnerteam war der in der Mitte stand, und die Spacken aus dem Lemmingtrain mich auch noch als Noob beschimpften. ;D
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Noli Timere Messorem
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Re: World of Tanks
« Antwort #1048 am: 8.03.2013 | 18:18 »
In Zufallsgefechten funktioniert es deswegen nicht, weil die Halbaffen auch mit doppelter Überlegenheit lieber an einer Ecke Whac-a-mole spielen, anstatt geschlossen rauszufahren und die eigene Feuerkraft auch zum Tragen zu bringen.

Und wenn dann doch mal einer rafft, was gemacht werden muss, fährt er alleine raus, wird abkassiert und die hohle Meute denkt sich nur um so mehr: Da fahr ich net raus, guck doch, was dem passiert ist.

Effektiv aufhalten lässt sich das bei "idealer" Vorgehensweise der Angreifer nur dann, wenn das Verhältnis von Feuerkraft zu Widerstandsfähigkeit und Mobilität entsprechend ist.
Das ist allerdings nur bei den kleinen Wannen (vor allem mit MK) der Fall (!), die großen kriegen sich gegenseitig nicht schnell genug kaputt.
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Offline Ludovico

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Re: World of Tanks
« Antwort #1049 am: 9.03.2013 | 03:17 »
Irgendwie hab ich gerade ein komisches Problem:
Wenn ich spiele, ist alles anfangs super. Ping ist ok, fps auch.
Und nach ca. einer Viertelstunde geht der Ping steil nach oben und schwankt dann mal zwischen 200 und 80 und die FPS gehen plötzlich auf 8 runter. Das wird dann immer schlimmer.

Supernervig!