Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1225 am: 16.05.2013 | 15:37 »
ich vermisse da so ein wenig den Alecto, der hat SPASS gemacht! Die langsame AT Serie tötet mir den Nerv.

Schnell , Kanone mit Bums und niedriges Profil, weshalb man den schön hinter Bodenwellen parken kann.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1226 am: 17.05.2013 | 10:21 »
Hat einer von Euch Erfahrungen damit, was für eine Grafikkarte ein Laptop benötigt umd WOT mit 20-30 Frames laufen zu lassen?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1227 am: 17.05.2013 | 10:27 »
Erfahrungen nicht, aber die FPS sind ja je nach Map unterschiedlich. Bei meinem PC ist die Untergrenze auf den langsamsten Maps sowas um 25fps, und ich hab ne HD 5770 mit 1G. Brauchst also aufm Laptop einen vergleichbaren Chip, würd ich mal sagen.

ontopic: noch 100K XP to go auf dem T32. Werde aber dieses WE nicht viel zum zocken kommen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1228 am: 18.05.2013 | 01:05 »
Gnmpf.. bin schon wieder daheim und kann aber nicht zocken, da ich seit heut abend meine Systemplatte defragmentiere - WoT liegt zwar auf ner anderen Platte im Moment, aber da kann ich jetzt keinen Absturz riskieren (welche WoT ja bei mir öfter mal produziert).
Und das doofste: der Defrag könnte schon fertig sein, wenn die Schrottkiste nicht eine halbe Stunde nachdem ich ausm Haus bin in den Energiesparmodus gegangen wäre. Meine Fresse, das System muss doch _merken_ dass es gerade am rödeln ist! Jetzt dauert das noch Stun-den. -.-

Immerhin dient die ganze Aktion dazu, die Systemmigration auf eine frisch gelieferte SSD vorzubereiten. Danach dürften etwaige Abstürze nur noch eine Zwangspause von wenigen Sekunden ausmachen. ^_^

Ontopic: bin am überlegen, ob ich mir im Rahmen des aktuellen Specials den Leman Russ holen soll. Nur so zum Spaß, habe keine tatsächlichen Ambitionen den Franzentree durchzuziehen. Wüsst aber auch ad hoc nicht, welchen Stellplatz ich dafür räumen würde. Na mal sehen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1229 am: 18.05.2013 | 16:37 »
Ontopic: bin am überlegen, ob ich mir im Rahmen des aktuellen Specials den Leman Russ holen soll. Nur so zum Spaß, habe keine tatsächlichen Ambitionen den Franzentree durchzuziehen. Wüsst aber auch ad hoc nicht, welchen Stellplatz ich dafür räumen würde. Na mal sehen.
Welcher soll denn der Leman Russ sein?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1230 am: 18.05.2013 | 16:40 »
Welcher sieht denn so aus?  ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1231 am: 18.05.2013 | 17:03 »
Wenn ich ehrlich bin war das genau der Grund meiner frage. Zmd keiner von den Franzmännern meiner Meinung nach.


BTW: Warum hohl ich Depp mir eigentlich den III/IV wenn ich doch nen T-28 und M5AI Stuart hab?
« Letzte Änderung: 18.05.2013 | 17:06 von Clay-Travis_Tigger »
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1232 am: 18.05.2013 | 20:34 »
Der Leman Russ ist das Boudoir, also BDR G1B. :p
Werd ihn mir übrigens doch nicht holen, da ich den B1 nie durchgespielt habe, ist mir auch grad erst wieder aufgefallen.
Aber was solls, ich hab ja den Churchill um Kohle zu scheffeln.

Allerdings bin ich noch damit am kämpfen, die oben erwähnte SSD zum booten zu bringen...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1233 am: 18.05.2013 | 20:37 »
Der Leman Russ ist das Boudoir, also BDR G1B. :p
Werd ihn mir übrigens doch nicht holen, da ich den B1 nie durchgespielt habe, ist mir auch grad erst wieder aufgefallen.
Aber was solls, ich hab ja den Churchill um Kohle zu scheffeln.

Allerdings bin ich noch damit am kämpfen, die oben erwähnte SSD zum booten zu bringen...
Ich hab das unter Windows XP auch nicht hinbekommen, mit Win7 gings dann.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1234 am: 19.05.2013 | 12:41 »
Wenn ich ehrlich bin war das genau der Grund meiner frage.

Auch wenn es schon gesagt wurde, formuliere ich noch mal um:

Welcher von den Franzmännern sieht ungefähr so aus und ist im Special billiger?  ;D


Ich finde allerdings, dass der grad im Profil 100% so aussieht, wie ein Kind einen Panzer malen würde  :D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1235 am: 22.05.2013 | 02:16 »
Puh, mit der Lorraine 40t nen Tagessieg hinzubekommen ist echt schwierig.

@YY wann fahren wir den wieder T71?


Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1236 am: 22.05.2013 | 23:15 »
Frühestens Sonntag nachmittag.
Ich hab grad wieder gefühlt zehntausend Sachen um die Ohren...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1237 am: 23.05.2013 | 16:38 »
Ah, seit gestern ist mein T71 im dritten Skill, alerdings bin ich in den WZ132 verliebt, die Kanone ist in der Fahrt schon ohne vertikalen Stabi super genau und der ist so etwas von giftig.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1238 am: 23.05.2013 | 17:24 »
Ohja, ich hasse dieses Mistvieh.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1239 am: 24.05.2013 | 06:45 »
Krass! Neulich beim Tagessieg mit der Hummel zwar nur knapp 1800 XP bekommen, aber dafür ca. 41.000 Credits verdient.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1240 am: 24.05.2013 | 12:08 »
Grrrr:
Blechi und ich hatten gestern ein geiles Gefecht mit unseren 7er Meds (ich im DB). Jetzt nicht dass ich da superviele Kills oder XP gemacht hätte, aber dass es überhaupt ein Sieg geworden ist, war bemerkenswert. Im Endgame hatte ich die gegnerische Arty quer über die Map bis in unsere Base gejagt, wo auch noch ein feindlicher Tiger auf mich schoss, und letzten Endes habe ich nach einer irrwitzigen Kurbelei mit _2_ HP überlebt.

Grrr deshalb, weil ich davon das Replay behalten wollte -- und feststellen musste, dass sie trotz angetickter Box nicht gespeichert werden.
Da ich WoT auf meiner SSD habe und diese nicht gern mit Replays zumüllen möchte, hatte ich für die Replays einen Hardlink auf eine Festplatte angelegt. Wird auch alles korrekt angezeigt; im WoT-Ordner ist ein Verzeichnis (mit Pfeil) "Replays" und wenn ich da draufgehe werden die ganzen alten Replays angezeigt. Aber die neuen werden nicht gespeichert. :(

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

--

Fortschrittsstand: noch 40K XP auf den M103. Läuft.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1241 am: 24.05.2013 | 14:17 »
Duchsuche mal die Festplatte auf der Du speicherst, da sollte das Replay zu finden sein.

Du hast dich den Tipp vom Karsten benutzt, die Replays anders zu speichern?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1242 am: 24.05.2013 | 14:29 »
Ich habe mit mklink /J einen Hardlink auf eine andere Platte angelegt. Aber im dortigen Verzeichnis sind nur die Replays, die ich vor dem Umzug dorthin ausgelagert hatte. Keine neuen dazugekommen.

Was anderes:

Habt ihr alle schon mitbekommen, was für Änderungen mit Patch 8.6 ins Haus stehen? Ich muss ja sagen, ich bin schon sehr gespannt.

1. Alle Richtschützen bekommen eine Brille verpasst bzw dürfen sich die Vaseline von derselben wischen. Die Streuung innerhalb des Zielkreises wird extrem reduziert. Bislang landen ca 20% (ZWANZIG PROZENT) der Schüsse am Rand des Zielkreises. Nach dem Patch sollen es unter 5% sein.

2. Das Tarnsystem wird komplett überarbeitet. Büsche etc gibt weniger Tarnbonus. Dafür geben Netze und Skill jetzt keine Multiplikatoren mehr, sondern feste Boni je nach Panzerklasse. Vielleicht wird dies bedeuten, dass sich in Zukunft auch ein nicht-gelb-oliver Panzer mal erfolgreich verstecken kann.

3. Die XP- und Credit-Penalties für Jagdpanzer und Arties werden abgeschafft. Diese erhalten ab 8.6 genausoviel Erfahrung und Geld pro Schaden wie Kampfpanzer. Heisst, man wird mit den Dingern wesentlich schneller vorankommen und deutlich besser farmen können.

Andererseits sollen auch die Aris wieder komplett überarbeitet werden; ist aber was größeres und ich finde gerade nichts darüber, ob das schon im nächsten Patch kommen soll oder erst etwas später.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1243 am: 24.05.2013 | 14:33 »
BTW:

Heute Abend leite ich 6er Kompanie beim Pain Sysndicate, die letzte ist mit einer Quote von 22-0-2 W-D-L sehr gut gelaufen.
Mittlerweile habe ich einen brauchbaren Stab an Mitspielern und die ersten haben sich die von mir gewünschten Panzer geholt um Vorteile zu genießen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1244 am: 24.05.2013 | 14:53 »
Vorteile? Spendierst du ihnen Freibier und Nutten oder was?

Klingt aber gut. Hoffe, die Leute sind cool?
Würd mich ja mal anheischig machen da mitzuspielen, aber muss wie gesagt bis Montag noch 40K auf dem T32 ergrinden, damit ich den M103 im Special mitnehmen kann.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1245 am: 24.05.2013 | 21:03 »
Ne, sie dürfen bevorzugt mitfahren.

Die Kompa ist inzwischen superschnell voll
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1246 am: 25.05.2013 | 02:43 »
Heute 15K XP auf dem T32 geschafft. Keine grandiosen Erfolge dabei, nur etwas solide Hausmannskost.
Hätte mir echt beim letzten Special doch 3 Tage Premium gönnen sollen, dann wär ich jetzt schon durch. :p Aber ich kann immer so schlecht abschätzen, wann ich viel Zeit zum spielen habe. Hinterher ist man ja immer klüger.

Eigentlich wär ich jetzt sogar noch munter, aber die letzten Gefechte grad eben waren SO frustig... da kamen irgendwie alle Vollspasten aus ihren Löchern gekrochen. -.- Wie eben in der Arktis, als wir fünf 9er hatten und _vier_ davon gehen im Süden campen -- natürlich _ohne_ sich den Rücken freizuhalten.

Echt, auch wenn Karsten und ich gestern Nacht die Diskussion schonmal hatten: mich kotzt es nach wie vor SO an, dass man sich in diesem Spiel ohne Sinn und Verstand einfach bis Tier 10 durchsterben kann. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1247 am: 25.05.2013 | 20:05 »
Also das beim VK 30.01 H die 10,5 KwK 42 L/28 noch bei ist ist ja schon ein witz. Aber beim PANTHER? Die spinnen doch, oder?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1248 am: 25.05.2013 | 20:27 »
Tja, das versteht der Russe unter ausgewogener und balancierter Bewaffnung. Die Amis bekommen das Teil auf Tier 3, und zum Ausgleich darfst du es noch bis Tier 7 benutzen.

Hat jemand Lust, mit mir heut abend (jetzt) 8er zu grinden?

Edit:
So. Nachdem von euch treulosen Tomaten niemand da war, habe ich zunächst allein gezockt, und habe dann mal geantwortet als mich ein Wildfremder nach einem Gefecht gefragt hat, ob ich Lust auf seinen Clan hätte. :p Bin freilich unverbindlich geblieben und hab gesagt, dass ich die Leute erstmal kennenlernen möchte. Hab dann mit ein paar von denen einige Stunden Randoms gezockt.
Vom Niveau her würde ich sagen, die Leute sind "Durchschnitt", etwa so wie Karsten oder ich; teils etwas drüber und teils drunter.

Allerdings wird wohl (momentane Einschätzung) beim Schnuppergefecht bleiben; und wenn überhaupt wieder Clan will ich da mindestens meinen Waffenbruder Blechpirat dabeihaben.  ^-^

Wie dem auch sei, jedenfalls hab ich da heut abend einige schöne Gefechte mit dem T32 hingelegt (echt ein Jammer dass das mit den Replays immer noch hicht klappt), und jetzt fehlen mir nur noch schlappe _8000_XP zum Nachfolger. Die reiß ich doch morgen auf einer Arschbacke runter. ^^
Werd allerdings dann wohl doch noch n bissl Kohle farmen müssen. Und dann langt's auch erstmal wieder mit dem Powergrind...

Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich mir langfristig wohl doch noch nen zweiten US-Heavy halten können werde: beim Umstieg auf den M103 bleibt ein Ladeschütze übrig. Noch später beim T110 entfällt auch noch der Funker. Umgekehrt habe ich noch einen Richtschützen vom M6 mit 100% in der Kaserne. Schwupp, wären schonmal 3 ausgebildete Soldaten da, um einen zweiten Panzer zu besetzen. Aber naja, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter...
« Letzte Änderung: 26.05.2013 | 02:54 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: World of Tanks
« Antwort #1249 am: 26.05.2013 | 22:05 »
Ich wills auch mal versuchen, auf welchem Server spielt ihr ?
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.