Autor Thema: [PC] Mechwarrior Online  (Gelesen 19383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gawain

  • Brezelkaiser
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gawain
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #225 am: 30.08.2013 | 08:55 »
Abgesehen davon, dass sich mein Hunchie und der Jenner immer noch sehr fein spielen und die mittlerweile erhöhte Mobilität des Hunchie mit dem 275 durchaus Vorteile bringt, wie ich finde, habe ich zur Zeit viel Spaß und unerwartete viel Erfolg mit folgender Variante:

JM6-S Jagermech

2 Lb-10X Autocannon
2 MGs
2 Small Pulse Laser

Std 255 Engine
Double Heatsinks und Endo Steel

Auf den Umbau bin ich mehr oder minder aus Spaß gekommen, weil ich mit den üblichen Jägermech-Variante (2 Gauss/2 AC20/2 Large Laser, 6 MGs/4 Autokanonen in verschiedene Größen) nicht so richtig warm geworden bin.

Mein Catapult fahre ich zur Zeit mit 2 ER PPCs und 2 Ultra AC/5 auch das ist sehr wirkungsvoll.

Offline Mister.@

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 22
  • Username: Mister
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #226 am: 2.09.2013 | 06:23 »
Im übrigen gibt es auch einen öffentlichen TeamSpeak3 Server unter ts3.mwo-mercs.de (pw: y5elfm8s).
Da hocken einige Allianzen oder wie die Clans bei MWO heißen drin. Dort findet man eigentlich immer irgendjemanden wenn man nicht alleine spielen will.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #227 am: 18.09.2013 | 22:52 »
Ich benutze den NGNG (No Guts no Galaxy.net) Server und nat. den privaten Söldnereinheitserver.

Es sind Kintaro und Orion dazugekommen, Releasedate war gestern, hat aber leider nichts neues gebracht.

Communitywarfare und Söldnereinheiten sind auf nächstes Jahr verschoben (ebenso wie die Clans)

"The bacon must flow!"

Offline Gawain

  • Brezelkaiser
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gawain
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #228 am: 19.09.2013 | 08:09 »
Wobei ich mich immer noch frage, ob sie nicht allen anderen Kommentaren zum Trotz nächste Woche zur "Launch Party" noch was raushauen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts machen. Der Release-Tag war ja auch der VEröffentlichungstag von GTA5 und auch wenn die Spielerschichten nicht unbedingt deckungsgleich sein werden, wäre neuer Content abseits der Community an diesem Tag vermutlich verhallt...

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #229 am: 17.10.2013 | 12:55 »
Phoenixupdate ist raus, Locust ist frei kaufbar, Spieler die investiert haben können auch schon Shadowhawk, Thunderbolt und Battlemaster nutzen.

Locust hat eine dämliche Sichtbarriere in der Mitte des Screens, Shadowhawk ist riesig für einen Mediummech über Thunderbolt und Battlemaster kann man nicht meckern zwei sehr gute Chassis in allen Varianten.

Lights sind schon seit längerem Broken(Hitboxes funktionieren nicht korrekt, Treffer werden nicht registriert) besonders dramatisch ist es beim Spider, was viele Spieler auch ausnutzen.

---
Bei der Releaseparty wurden nähere Infos zum Communitywarfare gebracht, aber nichts konkretes IMHO.
Söldnereinheiten brauchen mind. 12 Gründer und 12 Tickets die jeweils 18,8Mio Credits kosten.
"The bacon must flow!"

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #230 am: 21.10.2014 | 18:54 »
Ich habs mir mal runtergeladen und lass mich gerade verhauen. Account-Name Holothuroid wenn mir jemand Lernung geben möchte.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #231 am: 21.10.2014 | 22:52 »
ich bin gerade aus der Spätschicht gekommen.
"The bacon must flow!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #232 am: 13.12.2014 | 16:29 »
Community Warfare Beta ist angelaufen, dh man kann jetzt um Planeten kämpfen und hat 4 Mechs per Drop bei diesen Planetenkämpfen(aber erst 2 Karten).

So langsam ist auch das Mechroster sehr voll, Unseen/Reseen Mechs sind leider noch nicht dazu gekommen, dafür haben die InnerSphere Mechs ordentlich Quirks(schnelleres Nachladen bestimmter Waffen je nach Mechvariante, mehr Drehmoment, etc.) bekommen und zwar jede Variante eigene, die sie den Clanmechs ebenbürtig machen.

Immer noch eher ein durchschnittlicher Spaß, aber so langsam kommt das Spiel in die Gänge, für BattleTech Fans ist es eh ein Genuss.

"The bacon must flow!"

Online Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #233 am: 30.06.2015 | 18:58 »
MWO spiele ich auch sehr gerne. Mein Callsign dort ist "Runenstahl" ;)
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #234 am: 23.12.2017 | 22:18 »
ARISE

Da ja MarvelHeroes weg ist, habe ich MW:O wieder ausgekramt, als Feierabendspiel.

Mittlerweile sind auch fast alle Mechs im Spiel und dank Euroservern läuft es runder.

Am 27.12 gibt es MC(IngameEchtgeldwährung zum Heldenmechs oder Farben/Skins kaufen) und 2 Heldenmechs(ReleaseMärz) geschenkt für 1x spielen.
"The bacon must flow!"

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #235 am: 10.04.2018 | 22:01 »
Necromancy FTW:

Spielt das noch jemand? Wie spielt es sich, lohnt es isch noch anzufangen?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Online Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #236 am: 10.04.2018 | 22:16 »
Bei mir ist zur Zeit die Luft raus. World of Tanks, Mechwarrior, World of Warships und Crossout habe ich seit Monaten nicht mehr angerührt. Das sind alles gute Spiele, aber ich wünschte mir da würde es mehr geben als nur das nächste Modell freischalten. Mechwarrior hat zwar den "Clanmodus" aber der schafft es nicht das zu sein was ich mir erhofft hatte.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #237 am: 10.04.2018 | 22:18 »
Also ich spiel das so nebenher, aber eigentlich weil ich gehyped auf das neue Battletech Spiel vor Harebrained Schemes bin und die Verfügbarkeit der alten Mechwarrior-Sachen sehr lala ist.

Ich mach dann hauptsächlich Quickplay, und so für bissle Mechgeballer zwischendurch taugt es auf jeden Fall. Leider ist es schwierig, das gezielt zusammen mit Freunden zu spielen, denn wenn man eine Gruppe macht dauert es ziemlich lange bis ein Spiel gefunden wird.

Und es gibt mittlerweile noch andere Spielmodi, die ich aber nicht ausprobiert habe. Sind aber alle PVP
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #238 am: 13.04.2018 | 12:04 »
Ich spiels immer noch, hab halt noch kein Alternativen fürs Feierabendgedaddel. Ende April kommt das Strategiespiel raus, Ende des Jahres MW5:Mercs
"The bacon must flow!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Mechwarrior Online
« Antwort #239 am: 20.04.2018 | 10:17 »
Solaris ist jetzt raus, man kann also 1 vs 1 oder 2 vs 2 Arenamatches spielen.
Macht Spaß :d
"The bacon must flow!"