Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 528524 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3700 am: 24.06.2023 | 17:51 »
Warum hängt der City of Mist KS eigentlich so durch? Hat da jemand ne Idee? Liegts daran, dass die einfach konsequent keinerlei vernünftige Werbung machen?

Der Markt dürfte sehr klein sein und ein beträchtlicher Teil des Marktes durch die Truant-Version bereits versorgt sein.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3701 am: 24.06.2023 | 21:18 »
Ich würde nicht sagen, dass dieser Kickstarter hängt, zumindest nicht für einen neuen Verlag.

Am 13. Juni ist er angelaufen (vor 11 Tagen), am 9. Juli endet er (in 15 Tagen), jetzt gerade steht er bei 69%. Eine typische Verteilung von Kickstarter-Geld ist 1/3 in den ersten drei Tagen, 1/3 in den letzten drei und der Rest dazwischen. (Es gibt allerdings auch ganz andere Entwicklungen!) Kicktraq, ohne dass ich persönlich aaaallzu viel auf die Seite setze, vermutet, dass der Kickstarter bei ~150% landen könnte, und die Kurve ist eine ganz normale.

Kann es sein, dass der Eindruck durch Kickstarter-Kampagnen kommt, die ihre Zielsumme bewusst zu niedrig ansetzen und dann auf 500+% hoffen? Für größere Verlage ist das natürlich eine Option (und zunehmend leider auch der Standard), weil die einen herben Fehlschlag abfangen können, aber mit einem neuen Verlag willst du dich wahrscheinlich nicht für einen komplett unwirtschaftlichen Druck verpflichten.

Allerdings: Ich weiß natürlich nicht, auf welche Zahlen die Storypunks hier gehofft haben! Wenn dieser Kickstarter tatsächlich 500% brauchen sollte, hängt er definitiv. Wenn 100% klargehen, läuft er ordentlich.

Offline KapitänOffensichtlich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 194
  • Username: KapitänOffensichtlich
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3702 am: 25.06.2023 | 10:55 »
Ich bin da nicht so drin, was da an Lizenzen zu bezahlen ist und ob der neu gegründete Verlag (wahrscheinlich ja eher nicht) schon Mwst. ausschreiben muss. Aber da die Produkte auch sehr hochpreisig angesetzt sind, glaube ich nicht, dass es tatsächlich 25k braucht, um veröffentlichen und sogar Gewinn machen zu können.

Ich bin persönlich ein großer Freund davon die Ziele niedriger anzusetzen. Ist besser als knapp zu scheitern, dann aber doch zu veröffentlichen und sich unglaubwürdig zu machen.

Ich beobachte das aber auch mehr aus distanziertem Interesse. Dieses Spiel reizt mich zum Beispiel einfach gar nicht, aber es kommt bald was aus dem Genre, das ich gerne veröffentlicht sehen würde. So Kickstarter sind jedenfalls spannender, als ein Fußballspiel.

Offline Sard

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Username: Sard
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3703 am: 26.06.2023 | 18:19 »
Ist hier noch jemand außer mir hiervon fasziniert?

Sapa Inca

https://odonata-editions.fr/sapa-inca/

Noch ein paar Tage late pledge...

https://www.gameontabletop.com/cf778/sapa-inca.html
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.610
  • Username: aikar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3704 am: 27.06.2023 | 10:05 »
Der Markt dürfte sehr klein sein und ein beträchtlicher Teil des Marktes durch die Truant-Version bereits versorgt sein.
+1
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Online schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.619
  • Username: schneeland
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3705 am: 21.07.2023 | 23:50 »
Auf Kickstarter läuft gerade die Kampagne für Wind Wraith, einen Generator für einen Insel-Hexcrawl. Sieht schick aus, bietet einen soliden Umfang (geplant sind 120+ Seiten) und ist von Shane Walshe/Lazy Litch, der schon ein paar schöne Sachen in der Richtung gemacht hat (Haunted Hamlet, Toxic Wood, etc.). Ich selber hab' nur einen Euro drauf geworfen, weil gerade zu viel anderes Zeug läuft, das für mich höhere Priorität hat, aber vielleicht ist das Ding ja für jemanden anderen hier interessant.



Wind Wraith
A Generative Wavecrawl Setting Toolkit - Build your ship and explore endless horizons in a dark fantasy ocean world
Link: Kickstarter
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3706 am: 28.07.2023 | 10:06 »
Noch nicht, aber die Benachrichtigungsliste ist offen:

Rise of the Briny Bastards,  die erste Erweiterung für Cyberrats von Alex Rhinehart.

Wichtigstes thematischen Vorbild ist XCOM, die Parallele dürfte klar sein.
Ich finde ja das Coverbild wieder zum Niederknien!
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KapitänOffensichtlich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 194
  • Username: KapitänOffensichtlich
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3707 am: 30.07.2023 | 18:05 »

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3708 am: 17.08.2023 | 17:56 »
Neuer KS von Rowan, Rook and Decard (Honey Heist, SPIRE, HEART).

EAT THE REICH




Ihr spielt Vampir-Elitesoldaten, die 1943 Hitler in Paris töten sollen.
Wen das nicht abschreckt, der guckt sich das eh an, also keine weiteren Worte.

https://www.kickstarter.com/projects/gshowitt/eat-the-reich

15 18 Euro PDf, 29 Euro PDF+Print mit allen stretchgoals+VTT, was ich auch für nur 72 Seiten für einen guten Deal halte. Würde ich nicht auf die Cyberrats-Erweiterung warten, wäre ich schon dabei.

Edit: habe jetzt mal korrekt in Euro umgerechnet. Versand nach EU wird auf 12,50 Pfund/ 14,50 Euro geschätzt. Noch keine Info zu Mehrfachversand.

Edit2: Oh, der Versand scheint mit Steuer kalkliert zu sein. Relativiert den Betrag etwas.
« Letzte Änderung: 17.08.2023 | 22:33 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Der Tod

  • wählt aus!
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Username: Der Tod
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3709 am: 17.08.2023 | 19:13 »
Neuer KS von Rowan, Rook and Decard (Honey Heist, SPIRE, HEART).

EAT THE REICH

Ihr spielt Vampir-Elitesoldaten, die 1943 Hitler in Paris töten sollen.
Wen das nicht abschreckt, der guckt sich das eh an, also keine weiteren Worte.

https://www.kickstarter.com/projects/gshowitt/eat-the-reich

15 Euro PDf, 25 Euro PDF+Print mit allen stretchgoals+VTT, was ich auch für nur 72 Seiten für einen guten Deal halte. Würde ich nicht auf die Cyberrats-Erweiterung warten, wäre ich schon dabei.
Allein das Wortspiel ist es wert!
Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob ich den Trend hin zum "vorgefertigten Spielerlebnis" mit stark eingeschränkter Charakterauswahl mitgehen möchte.

QuantizedFields

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3710 am: 17.08.2023 | 19:42 »
Lion Wing Publishing übersetzt Rollenspiele aus Japan. Aktuell gibt es Fledge Witch:  https://www.kickstarter.com/projects/basementgameboutique/fledge-witch/description



Zitat
In the enchanting realm of Elemeria, witches are entrusted with the secret knowledge of mana and with the duty of keeping it circulating throughout the land. Mindful of past catastrophes caused by those who envied their magical power, witches live far from civilization, deep in the wilderness. But they cannot live forever, nor can they allow their knowledge to end with them. Which is why every witch takes apprentices, who live and study with them for as long as is necessary.

In Fledge Witch, one player takes the role of the witch, similar to a gamemaster in other RPGs, and directs the game session while also roleplaying the witch. The other players become apprentices under the tutelage of that witch and, together, strive to master the secrets of magic, facing challenges and seeking their mentor's praise along the way.

With each roll of the dice, the fate of the apprentices is determined, but their knowledge, support of one another, and the unwavering encouragement of their teacher ensure that even in failure, their efforts are celebrated. This is a wholesome and heartwarming RPG for players of all ages and skill levels.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3711 am: 17.08.2023 | 19:48 »
Allein das Wortspiel ist es wert!
Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob ich den Trend hin zum "vorgefertigten Spielerlebnis" mit stark eingeschränkter Charakterauswahl mitgehen möchte.
Sieh es nicht als Rollenspiel, sondern mehr wie ein Spielbuch für mehrere Spieler, oder ein Krimidinner. Mit Nazis.

Ich wollte ja übrigens nicht viel drüber reden, aber scheiiiiisse sieht das gut aus. Das muss dieser Artpunk sein, von dem alle reden, bloß mehr Art Nouveau als Punk. Fadenbindung, jede Seite individuell gestaltet. Und stretch goals für besseres Cover, farbige Fäden und mehr. Und das Ding war in 30 min gefunded, das wird alles einreißen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 894
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3712 am: 18.08.2023 | 06:44 »
Lion Wing Publishing übersetzt Rollenspiele aus Japan. Aktuell gibt es Fledge Witch:  https://www.kickstarter.com/projects/basementgameboutique/fledge-witch/description



Das Projekt habe ich auch schon gesehen. Leider sind mir die Versandkosten etwas zu hoch für die gedruckte Version. Ich werde vorraussichtlich das PDF nehmen.

Offline Eiserne Maske

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Username: Eiserne Maske
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3713 am: 20.08.2023 | 11:34 »
Der von mir bereits an anderer Stelle hier im Forum beworbene Kickstarter für die englischsprachige Ausgabe des Ausnahmerollenspiels Ecryme ist angelaufen.



Die Welt von Ecryme ist eine Schöpfung von Mathieu Gaborit, der auch Agone erfunden hat, eine Welt welche zumindest früher ja eine ganze Reihe von Fans hier im Forum hatte. Es ist eine Steampunk-Uchronie der realen Erde, in welcher ein Großteil des Planeten von einer gefährlichen, gallertartigen Substanz namens Ecryme bedeckt ist, welche aber auch gleichzeitig den Menschen besondere Fähigkeiten gibt. Die Menschheit lebt in großen, hochgradig industrialisierten Metropolen, welche durch sogenannte "Traverses" verbunden sind - gewaltige Brücken, welche für sich schon wieder Städte sein können. Man kann Geheimpolizisten, Revolutionäre aus der Arbeiterschaft, gewöhnliche Vagabunden, Wissenschaftler mit der speziellen Wissensneugier der Moderne, Industriemagnaten oder Journalisten spielen - der Kontext erlaubt zahllose Kampagnen, Zola, Vernes oder aber auch Huysmans und Wilde, alles kann fantastisch interpretiert werden.




Es ist ein Spiel der Verschwörungen, bei welcher immer weiter Eingeweihte in insgesamt 4 Kreisen hinter die großen Wahrheiten der Welt von Ecryme kommen. Weiterhin schöpfen Gaborits Nachfolger aus dem reichhaltigen Kanon an fantastischer Literatur der Belle Epoque und haben bereits eine Reihe von Abenteuern auf Französisch herausgebracht sowie eine große Kampagne "Balade d’un Troubadour Muet" (ungefähr: Reise eines stummen Troubadours), welche eine der besten Kampagnen ist, die ich je leiten durfte. Die Schreiber hinter Ecryme heben sich von anderen Rollenspielautoren dadurch ab, dass ich zumindest echtes Interesse an Literatur und damit eine hilfreiche Qualität in ihnen finde, um komplexe Charaktere in einer Rollenspielwelt glaubhaft zu etablieren. Ich würde schon sagen: Die können mehr als andere in der Branche.

Es ist natürlich abzuwarten ob diese Qualität sich ins Englische übertragen lässt. Ärgerlich ist auch dass sie bisher keine der Abenteuer anbieten. Ich für meinen Teil empfehle das Spiel wärmstens.




« Letzte Änderung: 20.08.2023 | 11:42 von Eiserne Maske »

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3714 am: 20.08.2023 | 17:11 »
Ja, sieht echt stylish aus... aber ohne einen spielbaren Quickstarter o.ä. mach ich keine Kohle locker.
Just SLAY!

Offline Eiserne Maske

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Username: Eiserne Maske
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3715 am: 20.08.2023 | 17:46 »
Wurde aber auf der Kickstarter-Seite verlinkt - Ecryme Starter Kit

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3716 am: 20.08.2023 | 18:43 »
Wurde aber auf der Kickstarter-Seite verlinkt - Ecryme Starter Kit
Ups... dank Dir!
Just SLAY!

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.532
  • Username: KAW
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3717 am: 20.08.2023 | 19:04 »
Danke, das sieht für mich sehr interessant aus. Kannst du ein paar Worte dazu sagen, wie das Regel-System in der Praxis funktioniert und das Setting unterstützt?

Zitat
Ärgerlich ist auch dass sie bisher keine der Abenteuer anbieten.

Im Conductor’s Manual sind zumindest 2 Abenteuer enthalten.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Colgrevance

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colgrevance
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3718 am: 20.08.2023 | 21:55 »
Oh, danke, den Schnellstarter hatte ich auch übersehen! Gibt es denn im Grundregelwerk für SL die Möglichkeit, "hinter die großen Wahrheiten der Welt von Ecryme" zu kommen? Ich mag es nicht, wenn Auflösungen für die Setting-Geheimnisse nur versprochen oder für Erweiterungsbände angekündigt werden, die dann eventuell nie erscheinen...

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3719 am: 21.08.2023 | 00:08 »
Danke für den Hinweis auf Fledge Witch. Habe da gleich mitgemacht.

Zudem konnte ich bei Nazi-trinkenden-Vampiren nicht widerstehen:
EAT THE REICH
The year is 1943. You are a team of crack vampire commandos with one mission: drink all of Hitler's blood.

Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Eiserne Maske

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Username: Eiserne Maske
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3720 am: 21.08.2023 | 08:04 »
Danke, das sieht für mich sehr interessant aus. Kannst du ein paar Worte dazu sagen, wie das Regel-System in der Praxis funktioniert und das Setting unterstützt?

Unterstützt es gut: Drei wählbare Methoden der Charaktererschaffung : Archetypen, Punkteverteilungssystem oder aber ein Fragebogen, welcher die Spieler direkt ins Setting zieht.
Soziale und gewalttätige Konflikte werden über das Konfrontationssystem ausgetragen: Man verteilt 4 W6 auf Angriff/Verteidigung, taktiert, blufft und deckt dann zeitgleich mit dem Gegner auf u. vergleicht: Ein gleichzeitiger Treffer oder Tod ist möglich, was natürlich an die cineastischen Duelle der Filme über das 19 Jhd. erinnert, die Kämpfe sind mörderisch. Kann manchmal im Spiel etwas lange dauern. Außerdem gibt es noch  "spleen-/idéal" und zum anderen das Gegensatzpaar Vernunft/Gefühl als Regelmechanismen, welche beide in kritischen Situationen entweder den Würfelwurf oder aber die Beschreibung des Ergebnisses in Abhängigkeit von der Persönlichkeit und der emotionalen Verfasstheit des Charakters verändern - in der Praxis nicht bahnbrechend, aber es schafft durchaus Atmosphäre.

Zitat von: Colgrevance
Oh, danke, den Schnellstarter hatte ich auch übersehen! Gibt es denn im Grundregelwerk für SL die Möglichkeit, "hinter die großen Wahrheiten der Welt von Ecryme" zu kommen? Ich mag es nicht, wenn Auflösungen für die Setting-Geheimnisse nur versprochen oder für Erweiterungsbände angekündigt werden, die dann eventuell nie erscheinen...

Zumindest im französischen Grundregelwerk werden alle Geheimnisse erschöpfend beschrieben.
« Letzte Änderung: 21.08.2023 | 11:16 von Eiserne Maske »

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.532
  • Username: KAW
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3721 am: 27.09.2023 | 11:37 »
Danke nochmals für deine Erläuterungen, Eiserne Maske! Ich habe mich jetzt für die physische Version entschieden und hoffe, dass die letzten beiden Tage der Kampagne  erfolgreich verlaufen werden :)
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Eiserne Maske

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Username: Eiserne Maske
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3722 am: 27.09.2023 | 12:34 »
Danke nochmals für deine Erläuterungen, Eiserne Maske! Ich habe mich jetzt für die physische Version entschieden und hoffe, dass die letzten beiden Tage der Kampagne  erfolgreich verlaufen werden :)

Ich denke, Du wirst es nicht bereuen!

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3723 am: 9.10.2023 | 20:52 »
Aktuell läuft auf GameonTableTop das Crowdfunding für "Follow" von Ben Robbins, den man beispielsweise von Microscope kennt. Bei "Follow" handelt es sich um ein regelleichtes Erzählspiel, bei dem die Spielenden eine sogenannte Queste antreten.

Die deutsche Übersetzung wird realisiert von Plotbunnygames, einem Verlag, den man beispielsweise durch "Fräulein Bernburgs Pensionat für junge Damen" oder den "For the Queen"-Hack "Viva la Queerbar" kennt. Die bisherigen Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und außerdem gibt es regelmäßige und umfassende Infos, etwas, von dem sich andere Verlage gerne etwas abgucken dürften.

Wenn ihr "Follow" und einen jungen, ambitionierten Verlag unterstützen möchtet, bitte hier lang: https://www.gameontabletop.com/cf1311/follow.html
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3724 am: 10.10.2023 | 08:34 »
Ich verfolge diesen Thread ja eigentlich nur sporadisch, weil ich mich an KS so gut wie nie beteilige. Aber: Hin & wieder lohnt sich doch ein Blick, denn ab & zu sind da echt interessante Sachen dabei, wie z.B. Ecryme.
Das sieht wirklich schick und vielversprechend aus!
Dementsprechend habe ich das
Wurde aber auf der Kickstarter-Seite verlinkt - Ecryme Starter Kit
direkt mal runtergeladen und werde es mir asap mal zu Gemüte führen. :P

Vielen Dank fürs Erwähnen und Verlinken des Starter-Sets! :d
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."