Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 528462 mal)

treslibras und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3675 am: 15.02.2023 | 23:07 »
Wenn man einen Pledge auswählt erscheint die Meldung, dass nicht bis nach Deutschland geliefert wird.
Für so etwas gibt es sicher Weiterleitungsservices. Hab ich mal erfolgreich für ein Produkt aus Österreich genutzt.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3676 am: 15.02.2023 | 23:48 »
Für so etwas gibt es sicher Weiterleitungsservices. Hab ich mal erfolgreich für ein Produkt aus Österreich genutzt.
Wobei man jenachdem mit hohen Versandkosten rechnen muss, die zwischen etwa $40 bis $70 liegen (aus den USA) ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3677 am: 16.02.2023 | 08:25 »
Und heute ist auch das spektakuläre Les Lames du Cardinal an den Start gegangen - leider keine Lieferung nach Deutschland! Ein Elend, aber vielleicht haben ja einige unter Euch Leute die für Euch bestellen können.
Die erste Edition hab ich hier als Luxusbox liegen...
Hat mich dann vom System her aber deutlich weniger begeistert als erwartet.
Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3678 am: 16.02.2023 | 09:13 »
Hat mich dann vom System her aber deutlich weniger begeistert als erwartet.

Das ist normal: Die Franzosen machen tolle Settings mit Wahnsinns-Artwork – aber das Regeldesign ist meiner Erfahrung nach oft genug nicht so pralle.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3679 am: 16.02.2023 | 10:27 »
Macht eigentlich jemand bei Ghost Mountain für Savage Worlds mit?
Ich meine vor ein paar Tagen Beschwerden gelesen zu haben, es gäbe zu wenige ordentliche Plot Point Kampagnen. Voilá!
- Zehn Kapitel epische Wuxia - Kampagne
- neues System von Martial Arts - Stilen und mystischen Künsten, die von Emotionen abgeleitet sind
- Karten, Pawns, Aktionskarten für die Kampagne
- Würfel und Bennies auch, wer mag

Das ganze Gebamsel ist Geschmackssache, aber das sähe am Tisch schon sehr rund aus.
Das Kampagnenmaterial (einschließlich Pawns auf bedrucktem Karton) kostet in Print 100, digital 50 Euro;
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 894
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3680 am: 16.02.2023 | 11:24 »
Macht eigentlich jemand bei Ghost Mountain für Savage Worlds mit?

Das ganze Gebamsel ist Geschmackssache, aber das sähe am Tisch schon sehr rund aus.
Das Kampagnenmaterial (einschließlich Pawns auf bedrucktem Karton) kostet in Print 100, digital 50 Euro;

Und dann nochmal 53$ für den Versand, also knapp ein Drittel des eigentlichen Box-Preises. Der internationale Versand ist schon happig geworden.

Offline rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Famous Hero
  • ******
  • watsefag
  • Beiträge: 2.315
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Malmsturm
« Letzte Änderung: 16.02.2023 | 12:30 von rollsomedice »

Offline Gambit

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gambit
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3682 am: 16.02.2023 | 12:32 »
Der City of Mist RPG: Local Legends Kickstarter fehlt hier noch, ist am Dienstag an den Start gegangen :)

https://www.kickstarter.com/projects/sonofoak/city-of-mist-rpg-local-legends/description

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.469
  • Username: LushWoods

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3684 am: 16.02.2023 | 12:54 »
Macht eigentlich jemand bei Ghost Mountain für Savage Worlds mit?
Ich meine vor ein paar Tagen Beschwerden gelesen zu haben, es gäbe zu wenige ordentliche Plot Point Kampagnen. Voilá!
- Zehn Kapitel epische Wuxia - Kampagne

Da macht man schon mal eine Wuxia-Kampagne und gibt den SC-Archetypen (das sind doch die Archetypen?) so lahme Standard-Fantasytruppen-Waffen.



Wo sind unsere Liuxingchuis, unsere Shuang Gous oder unsere Lujiaodaoswtf?
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3685 am: 16.02.2023 | 13:17 »
Gute Frage, vermutlich eine Marketingsache. In der Beschreibung stehlt jedenfalls etwas von exotischen Waffen, hoffentlich kämst du also auch auf deine Kosten ;)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Koruun

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Username: Koruun
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3686 am: 21.02.2023 | 12:24 »
HarnWorld Hardback im Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/columbiagames/harnworld-medieval-fantasy-rpg-setting-hardback


Kann in dem Zusammenhang, falls hier jemand ein Hardback eines der bereits erschienenen Harn-Königreiche im Besitz hat, sagen, was für eine Bindung die Bücher haben und wie wertig/haltbar das ganze wirkt?
Ich habe HarnWorld schon im Binder, überlege es aber nochmals al Hardback zu holen.
"The only thing standing in the way of unique characters in OSR is a lack of creativity and a reliance on words printed by other people."

"Once the veneer of fantasy is stripped off, the setting terrestrialized, and the orcs recognized as human, then, all the classic themes of Western racist thought become immediately visible."
Charles W. Mills - THE WRETCHED OF MIDDLE- EARTH

Offline Skarabäus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skarabäus
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3687 am: 2.03.2023 | 21:14 »
Ich bin über ein Indie-Spiel gestolpert, von einem Spieldesigner (Cezar Capacle), der schon ziemlich coole System herausgebracht hat. Sein neues SciFi-Spiel Derelict Delvers kann man noch bis morgen (3.3.) beim Crowdfunding unterstützen. Das Spiel kostet 10 Euro. Hier ist die Kurzbeschreibung des Spiels:

You play as a space trooper scavenging alien-infested derelicts of Earth's failed diplomatic mission, seeking profit and survival. But soon you find out that you'll get more than you bargained for...

Highlights:

    Solo or coop (up to 6 players)
    Create your own weapons and powers
    Rules-light, easy-to-follow procedural gameplay
    Unique meta-roles to share narrative control among players

Hm, das klingt irgendwie wie Dungeoncrawl in Space. Naja, mich hat es neugierig gemacht und ich konnte mich nicht zurückhalten...  ;)
Und hier der Link zum Crowdfunding:
https://crowdfundr.com/derelictdelvers


Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.615
  • Username: schneeland
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3688 am: 25.04.2023 | 17:24 »


Eine neue VTT-Plattform namens Alchemy RPG hat gerade eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Anscheinend gehören auch Worldbuilding/Kampagnenverwaltungs-Tools und Unterstützung für Video zum Konzept. Im Moment sieht mir das noch stark nach Mockups aus, aber vielleicht möchte jemand mit reinschauen. Offensichtlich gibt es zumindest ein paar bekannte Sachen (u.a. von Free League, über die die passende Werbemail bei mir ankam), die dann zum Plattformstart unterstützt werden sollen.

Link: Kickstarter
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.615
  • Username: schneeland
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3689 am: 2.05.2023 | 17:28 »


Knave bekommt eine zweite Edition als Kickstarter. Mit damit auch eine schicke Limited Edition. Für Europäer allerdings wenig erfreulich: $21 Versandkosten.

Link: Kickstarter
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.352
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3690 am: 2.05.2023 | 17:46 »
Ja, der Versand ist richtig happig. Hätte gerne die Limited, aber jetzt muss ich echt gut überlegen…
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.279
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3691 am: 4.05.2023 | 16:45 »
Talislanta All In Package Portokosten für die Schweiz angeblich US$ 199.- und nach Deutschland 36.-. Dann angefragt, ob es hier sich um einen Fehler handelt, weil die Diskrepanz zu gross ist und weil ich schon vergleichbare Packages für viel weniger Portokosten erhalten habe. Und ja, die Rückmeldung, die ich bekam, sagte effektiv aus, dass die Portokosten für die Schweiz viel zu hoch sind. Nähere Infos gibt es später.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.530
  • Username: tartex
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3692 am: 4.05.2023 | 16:50 »
Talislanta All In Package Portokosten für die Schweiz angeblich US$ 199.- und nach Deutschland 36.-. Dann angefragt, ob es hier sich um einen Fehler handelt, weil die Diskrepanz zu gross ist und weil ich schon vergleichbare Packages für viel weniger Portokosten erhalten habe.

Ein Freund von mir aus der Schweiz hat mir letztes Wochenende erzählt, dass er sich über ein spezielles Service Zeug nach Deutschland (an die Schweizer Grenze) schicken lässt und die reichen das dann weiter in die Schweiz.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3693 am: 4.05.2023 | 16:50 »
Ich investiere im Moment nicht in KS, aber ich vermisse Teylens Übersicht schon deutlich.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.279
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3694 am: 4.05.2023 | 16:52 »
Ein Freund von mir aus der Schweiz hat mir letztes Wochenende erzählt, dass er sich über ein spezielles Service Zeug nach Deutschland (and die Schweizer Grenze) schicken lässt und die reichen das dann weiter in die Schweiz.
Ich habe auch so eine Postadresse in Deutschland. Wenn es da dumm läuft  schick ich das Zeug dann dorthin.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3695 am: 7.06.2023 | 10:43 »
https://www.kickstarter.com/projects/hauntedtable/triangle-agency-paranormal-investigation-ttrpg/description



Triangle Agency is a game about wielding enormous power and navigating bureaucratic red tape, all while tending to the obligations present in your personal life. You play as Resonants: human beings who have bonded with Anomalies and gained supernatural powers. The Agency also assigns you with a Competency, which defines the rules by which you are expected to conduct yourself. Of course, every character also has a Reality, which represents the ever-present effects of their personal responsibilities.

Gameplay during this open test period is focused around Anomaly Retrieval Missions, in which Agents are sent to investigate and apprehend Anomalies while keeping Loose Ends to a minimum.

Face the Horror without Fear: Death isn't a setback in Triangle Agency, although the Demerits associated with abusing your Life Insurance will certainly be noted on your Employee Evaluation. We hope you don't get recommended for Probation!

This project is in Open Delta, the purest and most symmetrically balanced of all test editions. We want to share this introductory content with you in order to hear community feedback while we prepare more for the full release!

"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Skarabäus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skarabäus
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3696 am: 22.06.2023 | 20:25 »



Seit heute läuft das Crowdfunding eines neuen Spiels von Cezar Capacle, momentan einer meiner Lieblingsspieledesigner von Indie-Spielen. Sein aktuelles Projekt heißt Nexalis und das Genre nennt er selbst "Bright Fantasy" wohl um einen Gegenpol zur Dark Fantasy zu setzen.

Das Buch (in Englisch) ist etwa 150 Seiten stark, vor allem, weil es eine ganze Reihe an Zufallstabellen, Orakel enthält, denn das Spiel funktioniert ohne Spielleiter und wann immer etwas unklar ist, stellt man eine Frage an die Orakel. Man könnte folglich Nexalis auch solo spielen. Was den Preis angeht ist man mit 10 Euro für das pdf dabei und da es bereits eine Playtestversion gibt, kann man sicher sein, dass das Spiel auch kommt. Wer vorab reinschnuppern will, kann sich eine 60-seitige Demo herunterladen.

Und worum geht es? Ich kopiere hier mal den Klappentext hinein:

"We are the drifters of Nexalis, and the stars are our compass.
Together, we will leave our mark on the world, embracing the
unknown and forging a future shaped by the bonds we create.

Nexalis is a game about exploration and growth in a
mesmerizing and ever-evolving world. As you journey
through the Starbound Isles and the shimmering Nectar
ocean, you will encounter vibrant cultures, awe-inspiring
landscapes, ancient relics, and enigmatic secrets. Guided by
celestial constellations, you will brave untold challenges,
learn valuable lessons, and forge lasting bonds with the
people and places you encounter.

In this game, characters are drifters from diverse
backgrounds, united by a shared purpose and an insatiable
curiosity for the unknown. You will take on unique roles,
aiding locals and protecting the delicate balance of the world,
as you grow stronger and wiser with every new experience."


Edit: Jetzt erst gesehen: Sobald man das Projekt unterstützt hat, bekommt man einen Link zur kompletten Playtestversion. Und Cezar verkauft Spiele mit ähnlichem Umfang bei Itch für ca. 15 € - der Crowdfundingpreis beinhaltet also bereits einen dicken Rabatt.
« Letzte Änderung: 23.06.2023 | 07:08 von Skarabäus »

Offline AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.958
  • Username: AndreJarosch
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3697 am: 24.06.2023 | 16:25 »
SAGA VON SILBER & WAHNSINN
Eine MYTHRAS-Rollenspiel-Kampagne aus der Feder von Steffen Schütte

Steffen Schüttes SAGA VON SILBER & WAHNSINN: 13 Abenteuer, präsentiert in zwei Hardcovern - ZORIACHS KINDER und ÜBER DEN RAND DER WELT. Für "MYTHRAS- Das Fantasy-Rollenspiel" (als W100-Spiel leicht auf andere Systeme zu konvertieren). Angesiedelt in den Neuen Reichen (einer Welt, in der die Mächte der Ordnung und des Chaos in Wettstreit liegen). NSC-Illustrationen inspiriert von Persönlichkeiten der deutschen Rollenspiel-Szene (und Freunden von MYTHRAS).

Für mehr Informationen:
- guckt in den Reiter "Projektdetails" des Crowdfundingseite
- lest die BLOG-Einträge auf der Crowdfundingseite

https://www.startnext.com/saga-von-silber-wahnsinn

Offline KapitänOffensichtlich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Username: KapitänOffensichtlich
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3698 am: 24.06.2023 | 16:49 »
Warum hängt der City of Mist KS eigentlich so durch? Hat da jemand ne Idee? Liegts daran, dass die einfach konsequent keinerlei vernünftige Werbung machen?

Offline Sgirra

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenerzähler
  • Beiträge: 741
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sgirra
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #3699 am: 24.06.2023 | 17:45 »
Warum hängt der City of Mist KS eigentlich so durch? Hat da jemand ne Idee? Liegts daran, dass die einfach konsequent keinerlei vernünftige Werbung machen?
Ist das eine Frage nach einer Einschätzung oder deine Einschätzung?  ;) Ich finde schon, dass sie konsequent vernünftige Werbung machen, zumindest komme ich nicht um sie herum, gleichzeitig sind sie auch auf Cons präsent.

Ich persönlich unterstütze es gerade nicht – obwohl ich das Spiel großartig finde –, weil ich schon alles auf Englisch habe und gerade das Geld zusammenhalte für Dinge, die ich noch nicht besitze. Und weil mich die Aufteilung (SL-Buch ausgeklammert, dafür die Kampagne, für die essentielle Bücher fehlen) nicht überzeugt.

Für mich ist es eher die Frage, ob der neue Auflauf nicht zu nah am ersten ist. Es ist ein sehr spezielles Spiel für den deutschen Markt (leider) und wer sich dafür interessiert, hat sich vielleicht schon bei Truant versorgt. Auch wenn dort die Übersetzung … semi-gelungen gewesen ist, wird eine bessere Übersetzung nicht für alle ein Grund sein, es sich ein zweites Mal anzuschaffen.
Aktiv (SL): Coriolis • Invisible Sun • Mausritter • Cypher System One Shots
Aktiv (Spieler): The One Ring • Vaesen
Ruhend: Numenera • Eclipse Phase: Year Zero • Dune • Humblewood
Demnächst: Swords & Wizardry • Dolmenwood
Geduldig wartend: City of Mist