Autor Thema: Delta Green  (Gelesen 60789 mal)

Offline JaneDoe

• Experienced
  • Username: fettes_chinchilla
    • FHTAGN RPG
Re: Delta Green
« Antwort #350 am: 12.08.2019 | 14:16 »
Front Line Assembly...und so... das kommt bei mir auch einfach so auf lautstark aus den Boxen  ;D

P.S. Natürlich auch abonniert. ;) Auch wenn ich das eher so anhören werde. :) Ich spiele meistens mit wenig Musikuntermalung, außer in besonderen Situationen.
« Letzte Änderung: 12.08.2019 | 14:20 von JaneDoe »

Offline Crenshaw

• Experienced
  • "Sie erhalten jetzt eine Robotomie"
  • Username: Crenshaw
« Antwort #351 am: 13.01.2020 | 22:14 »
Vielen Dank für die Infos zum aktuellen DG.
Konnte jemand schon die aktuellen Sachen wie z.B

The Labyrinth
Complex
Control Group

mal näher in Augenschein nehmen?
« Letzte Änderung: 14.01.2020 | 09:26 von Crenshaw »
"These NO-NONSENSE solutions of yours just don't hold water in a complex world of dimension gates, flying cyber-apes and time travel."

Offline KhornedBeef

• Legend
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #352 am: 13.01.2020 | 22:22 »

The Laybyrinth
Complex
Control Group

Control Group lese ich gerade, sehr vielversprechend. Ich lasse mal eine Rezension hier irgendwo die nächsten tage!
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline CiNeMaNcEr

• Hero
  • Filme, Serien, Animes, RPG
  • Username: CiNeMaNcEr
« Antwort #353 am: 16.01.2020 | 22:46 »

The Labyrinth
Complex
Control Group

Leider noch nicht, wird aber "demnächst" gelesen, hoffe in 1-2 Wochen. Vielversprechend sieht, dass ganze definitiv aus.
- Leitet: Unknown Armies Crossover Cthulhu/The Young Practicals Campaign Kit& The Mardler House.
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline KhornedBeef

• Legend
« Antwort #354 am: 17.01.2020 | 10:09 »
Rezension, bin noch am editieren

Hinweis: Reine Lese-Rezension, noch keine Spielerfahrungen.

Bin jetzt zu einem Drittel durch das vierte Szenario (Wormwood Arena) von Control Group. Fertig!

Gesamteindruck: Klasse Ding. Genau so muss Delta Green sein.
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,113883.msg134836366.html#msg134836366.

Wenn ich fertig bin, schiebe ich das in den passenden Rezensionsthread.
Edit: fertig
« Letzte Änderung: Heute um 03:35 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Tegres

• Kerbe im Colt
  • Hero
  • Chronist der Spielrunden
  • Username: Tegres
« Antwort #355 am: Gestern um 17:24 »
Ich lese gerade das Agent's Handbook und bin schwer begeistert. Das Buch ist sehr leserlich geschrieben und gelayoutet und auch für Nichtmuttersprachler gut zu verstehen. Die Regeln klingeln sehr sinnvoll und sind außerdem gut mit Beispielen illustriert. Auch die Flufftexte finde ich gut, denn sie vermitteln ein griffiges Bild von der Stimmung, die das Spiel erreichen will. Allgemein finde ich es lobenswert, dass das Buch klar kommuniziert, welche Atmosphäre bei Delta Green herrschen soll.

Offline KhornedBeef

• Legend
« Antwort #356 am: Gestern um 23:53 »
Absolut. Ich war mir nach den ersten Infos vom KS sicher, dass es ein gutes Spiel wird, aber es hat meine Erwartungen übertroffen, auch, weil es so offen seine Ziele kommuniziert.
Firepower, B&C Forum