Autor Thema: [Android] Speichern mit Polaris Office auf G-Drive nicht mehr möglich  (Gelesen 1500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.577
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Moin liebe Tablet-Nutzer!

Seit kurzem (1-2 Wochen) kann ich mit Polaris auf meinem Samsung Galaxy Tab keine Dokumente mehr im Google-Drive Ordner direkt speichern. Eine Google-Suche ergab, dass das wohl kein Einzelfall ist, aber eine zufriedenstellende Lösung habe ich bisher nicht finden können.

Daher gebe ich die Frage mal an euch weiter: Kennt ihr den Effekt in einer ähnlichen Konstellation und hat das schon jemand lösen können?
Ich würde ungern zu einer kostenpflichtigen Office-Suite dafür wechseln müssen (so sehr Poweruser bin ich da nicht) aber wenn es ein anders, brauchbares kostenloses Programm gibt, wo das problemlos geht würde mir das auch schon helfen.
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

evil bibu

  • Gast
Zu dem Problem habe ich noch nichts gehört. Eine freie Office Lösung wäre noch Kingsoft 5.6. Oder halt Drive direkt...