Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 188232 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #550 am: 5.10.2016 | 01:43 »
Ein bißchen Mimimi über Sachen die mich immer wieder bei verschiedenen Spielen nerven:

1. Wenn man ewig nicht speichern kann. Immerzu wechselt das Spiel von Kampf zu Cutscene, von Cutscene zu Kampf, dann Cutscene Cutscene Cutscene, und _dann_ kommt ein Kampf in dem man verreckt und den ganzen Zirkus nochmal durchlaufen darf.

2. Wenn man als Quest Rewards bestimmte Gegenstände bekommt, die man genau jetzt nicht mehr braucht.
Hatte dazu genau heute wieder ein Paradebeispiel: mehrere Dungeons voller Orks wollten ausgeräumt werden, und man hackt und slasht und metzelt. Und danach bekommt man, zur Belohnung weil man das so schön gemacht hat, die Ultimative Orkkilleraxt geschenkt.
Im ganzen restlichen Spiel taucht kein EINZIGER Ork mehr auf!

Und das hab ich jetzt echt schon x-mal in den verschiedensten Spielen erlebt. Halt meinetwegen mit Spinnen, Phantomen, Zombies, sonstwas... man kann schon fast die Uhr danach stellen - wenn man ein Sword of Ogre Decaptiation findet, kann man Gift drauf nehmen dass man keine Oger mehr zu Gesicht bekommt.
Das nervt, echt ey. Dann können sie's auch gleich lassen. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.467
  • Username: LushWoods
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #551 am: 11.10.2016 | 10:17 »
Subnautica. Tolles Spiel, keine Frage.
Ich hab Blueprints zu allem möglichen Mist, inkl. der dem Cyclops und Möbeln für meine Station.
Aber ich hätte gerne erst mal die Seamoth und finde um's ****** die Fragmente dafür nicht. Sollten eigentlich in den Shallows liegen ...
Und Möbel kann ich nicht verwenden weil mir die Blueprints für die Räume fehlen. Ich kann nur Gänge bauen.

Spielt jemand und weiß wo sich die Fragmente befinden?
Ich hab gelesen die von der Seamoth wären irgendwo auf diesen roten Grassplateaus, aber gefunden hab ich nichts.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #552 am: 11.10.2016 | 10:20 »
Civilization 6, weil es erst in 10 Tagen erscheint und ich es unbedingt zocken will.  ~;D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #553 am: 11.10.2016 | 13:44 »
Civilization 6, weil es erst in 10 Tagen erscheint und ich es unbedingt zocken will.  ~;D

+1!  ;D

Online First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #554 am: 31.10.2016 | 11:38 »
Nicht heute aber der Ärger musste erstmal verrauchen. Der Übeltäter:

Starbound

Habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben... und es lief auch gut. Mal abgesehen davon, dass mir noch immer nicht klar war, wie ich nun das Schiff repariert bekomme und nach kompletter Überarbeitung der Quests auch nirgendwo eine vernünftige Hilfe fand, hat sich das Game jetzt sowieso erledigt.
Nachdem ich schon am Kern unterwegs war und stundenlang bestimmt 50+ Core-Elemente, viel Silber, Gold und sogar Diamanten geerntet hatte, hab ich mich zum Schiff hochgebeamt mit Sack und Pack... und wurde abgelenkt, so dass  ich den Rechner verlassen musste. Nach 1h wieder am Rechner: Alles weg.
Like: Weg, aus, vorbei, nada. Inventar leer!

Auf dem Schiff.

Dass man durch Hunger stirbt, war mir klar - und auch dass Menü nicht pausiert (was ich schon schwachsinnig finde, aber gut).
War mir aber egal, weil der Tascheninhalt dann ja auf dem Schiff läge... was er nicht tat.
Laut diverser Foren verschwindet das Loot wohl, wenn man zu lange braucht, um es wieder zu besorgen.
Damit wären dann ca 4-5 Stunden fleißiger Planetenaushöhlung für die Katz...
Und zwar nicht aufgrund Unvorsichtigkeit sondern einfach nur weil... dumme Spielmechanik! Mal ernsthaft, was soll der Scheiß, dass ist doch reinste Spielerschikane!

Nee sorry, das wars erstmal. Das Game hatte 2 Chancen und beide gekonnt versemmelt.
« Letzte Änderung: 31.10.2016 | 11:39 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #555 am: 31.10.2016 | 16:25 »
Bei Minecraft nennt man das Ragequit und das führt auch mal zu Rage-deinstall. ;D

Bei mir ist es in letzter Zeit immer mal wieder FIFA16. Und zwar aus demselben Grund, aus dem mich schon FIFA09 und FIFA14 genervt haben. Das Game hat keinen brauchbaren Trainingsmodus! Und abgesehen von ein paar Menülisten auch nicht die kleinste Hilfestellung für fortgeschrittenes Spiel. Wie man die Grundlagen hinbekommt ist klar. Gegen Anfänger und Amateur gewinnt man damit auch so locker, dass es keinen Spaß macht. Aber schon bei Halbprofi frag ich mich nur noch "WTF???", wenn der Gegner Aktionen bringt, bei denen ich schlicht und ergreifend nicht weiß, wie zur Hölle man das macht!
Übersteiger, Antäuschen, Lupfer, Körpereinsatz ohne Gelbe Karte, Ball von hinten(!) wegtreten (besonders das bringt mich tierisch auf die Palme, denn wenn ich versuche, von hinten an den Ball zu kommen, resultiert das zu 99% in einem harten Foul mit Karte), und und und. Ab Profi bin ich stolz, wenn ich nur 0:1 verliere. Weltklasse wischt mit mir so dermaßen den Boden auf, dass es nur deprimierend ist.

Und was mich daran so aufregt ist die Tatsache, dass man durch das reine Spielen und Ausprobieren ab einem gewissen Punkt nicht mehr besser wird, weil man nicht weiß, wie man bestimmte sehr situationsabhängige Spielzüge und Taktiken auf dem Controller durchführt und diese Situationen nicht künstlich durch einen Trainingsmodus herbeigeführt werden können. Man muss auf zufällige Situationen in laufenden Partien warten, um dann einen Versuch starten zu können. Und wenns schiefgeht, hat der Gegner den Ball und man muss sich den erst mal wiederholen.

Ich will einen TRAININGSMODUS! Wo ich anwählen kann, welche Sonderaktion ich trainieren will! Und wo ich das immer und immer wieder üben kann, ohne dass ich zwischendurch mit sowas Nichtigem beschäftigt bin wie der gegnerischen Mannschaft den Ball wieder abzunehmen!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

ErikErikson

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #556 am: 31.10.2016 | 17:05 »
Im Internet nachschauen ist dir eine zu offensichtliche Lösung?

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #557 am: 31.10.2016 | 19:10 »
Im Internet nachschauen ist dir eine zu offensichtliche Lösung?
Hab ich versucht, bringt mir nix. Das ist die zeitaufwändigere Variante von "Listen mit Bewegungen". Für Standardsituationen wie Freistoß oder sowas findet man sogar passende Videos, aber wie mache ich einen Übersteiger? Wie bringe ich meinen Spieler dazu, links anzutäuschen und rechts vorbeizudribbeln? Wie mache ich Balltricks allgemein? Die Trainingsarena ist total unnütz, weil man nur einen Spieler und einen Torwart hat und das Ganze auch noch in einer Perspektive stattfindet, die im normalen Spiel nicht benutzt wird.
Ich hätte gern eine Trainingsarena, in der ich bestimmte Trainingsziele vorgeben kann und dann vom Spiel auch Anleitungen dazu bekomme. Es gibt zum Beispiel ein Training (ich glaube es war Fortgeschrittenes Dribbling), da MUSS man Balltricks machen, um zum nächsten Feld vorrücken zu dürfen. Aber es wird IN DIESEM Training nirgends erklärt, WIE man einen Balltrick macht. Dazu müsste ich das Training verlassen, mich durch mehrere Untermenüs klicken, um dort die Tastenkombination zu lesen, die dann nicht das macht, was ich denke, das sie machen soll, weil ich vielleicht das Timing nicht gut genug hinbekomme.

Das ist einfach suboptimal und ich würde mir da einfach einen Ansatz für "Neuspieler" wünschen, die die Balltricks von FIFA nicht bereits seit 10 Inkarnationen in und auswendig kennen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #558 am: 1.11.2016 | 00:02 »
Fallout, im Glow fehlt eine Leiche mit der roten Schlüsselkarte, leider ifnde ich auch im internet keine Lösung, bzw. die Links funktionieren nicht mehr.... die Consolenbefehle oder ob es überhaupt eine Console gibt finde ich leider auch nicht.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.501
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #559 am: 1.11.2016 | 08:27 »
Fehlt die sicher? Sollte auf Level 2 im nordöstlichsten Raum liegen, siehe hier ab Minute 2:
https://m.youtube.com/watch?v=8Pjxcxj0TRU

Ansonsten kann es IIRC sein, dass die deutsche Sprachversion keine verkohlten Leichen darstellt. Also mal auf Englisch stellen und wenn das nicht hilft, ggf. an der Gewaltdarstellung schrauben. Klingt blöd, hat aber wohl bei einigen geholfen.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #560 am: 1.11.2016 | 19:22 »
Jap, mal gucken, ich bin nun schon weiter die Stelle ist ja nicht so wichtig.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

ErikErikson

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #561 am: 14.11.2016 | 01:33 »
Bei Shogun 2 starte ich gerade das 10 Spiel, und werde vermutlich wieder gnadenlos niedergeprügelt. Und das mir einem TW Veteranen. Ich spiele auf mittlerem Schierigkeitsgrad, und kann mit nichtmal im Ansatz vorstellen, wie man auf dem höchsten irgendwas reissen soll. Selbst mit Guide aus dem Netz versage ich genauso kläglich.

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #562 am: 14.11.2016 | 09:19 »
Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Spätestens wenn ich zu mächtig werde und der Rest Japans geschlossen auf mich einprügelt ist es bald vorbei. Trotzdem habe ich es tatsächlich ein mal geschafft bei Zeitablauf den Palast zu halten und zu gewinnen. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe...

Offline RobinWhite

  • Experienced
  • ***
  • Das Ninja-Robin
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: RobinWhite
    • Autorenhomepage
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #563 am: 14.11.2016 | 09:50 »
Final Fantasy XIII. Es ist ja an sich ganz toll. ...nur das Aufleven von Items dauert ewig, und weil man kein Geld kriegt im Spiel, muss man auf Farm-Methoden zurück greifen, die alle entweder ewig lang dauern, oder viel zu viel Vorbereitung erfordern.  :q
Fanfiction auf AO3

Do not meddle with the affairs of dragons, for thou are crunchy and tastest good with ketchup.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #564 am: 22.11.2016 | 10:19 »
Mal wieder Civ 6, da bin ich die ganze Zeit gut Freund mit Trajan und dann fragt er mich ob ihn nicht im Krieg unterstützen will. Naja er ist ein guter Freund und ich kann die anderen eh nicht leiden, also sage ich ja und was bekomme ich dafür?? Einen Kriegstreibermalus von 24 bei Trajan und plötzlich sind wir keine Freunde mehr und er denunziert mich als Kriegstreiber und das obwohl er mich darum gebeten hat ihm im Krieg zu helfen. Was für ein Scheiß
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.883
  • Username: KhornedBeef
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #565 am: 22.11.2016 | 10:22 »
Outplayed ;)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #566 am: 22.11.2016 | 10:41 »
Ich kenne kein Spiel, bei dem Diplomatie für mich annehmbar programmiert wurde. Die Optionen sind immer viel zu wenige und die Algorithmen spucken immer unlogische Ergebnisse aus.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #567 am: 22.11.2016 | 10:43 »
Das lustige ist ja irgendwie, da kommen die an und wollen ein Geschenk. Ich klinge dann auf, macht mir ein angemessenes Angebot und plötzlich ändert sich alles, inkl. den geforderten Ressourcen. ~;D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #568 am: 22.11.2016 | 19:41 »
Zitat
Ich kenne kein Spiel, bei dem Diplomatie für mich annehmbar programmiert wurde. Die Optionen sind immer viel zu wenige und die Algorithmen spucken immer unlogische Ergebnisse aus.
Crusader Kings 2, Europa Universalis IV haben das beste Diplomatiesystem das ich je gesehen habe und das ist noch immer doof. Was gut ist, dass die Menge an Faktoren die mit einfließen komplett nachvollziehbar ist über Tooltips und das System (mittlerweile... nach vielen vielen vielen Jahren und Änderungen) ist es auch ziemlich stabil.

ErikErikson

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #569 am: 23.11.2016 | 14:23 »
Shogun 2 hat ein logisches Diplomatiesystem insofern, das die AI das tut, was ich auch tun würde. Aber sonst ist es ziemlich standard.

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #570 am: 28.11.2016 | 12:37 »
Battlezone 98 Redux
Ich hatte "damals" keine Gelegenheit, Battlezone zu spielen, aber ein RTS bei dem man selber als Panzer unterwegs ist wäre 1998 die Erfüllung meiner Träume gewesen. Ich habe meinen Augen kaum getraut, als ich die Ankündigung der Remaster-Version gesehen habe. Beim erstbesten Steamsale habe ich das Spiel sofort gekauft, eine Stunde gespielt und zurückgegeben. Am Freitag habe ich gesehen, dass Battlezone zum halben Preis angeboten wird und konnte mich nicht mehr erinnern, warum ich dafür einen refund beantragt hatte. Also kaufen, installieren, eine halbe Stunde spielen und einen erneuten refund beantragen. Das Spiel ist mir viel zu schwer. Ich habe die erste Mission vier oder fünf mal spielen müssen um sie zu schaffen, die zweite habe ich auch dreimal neu gestartet (oder neu geladen), ich habe den Eindruck, wenn man nicht weiß woher der nächste Feind kommt, ist man aufgeschmissen. Gegner greifen bevorzugt die Ernteeinheiten an, die ich so schnell wie ich sie verliere nicht ersetzen kann, dann ändern sich spontan die Missionsziele und ich soll einen Konvoy beschützen, der auch direkt, während ich noch gegen Verfolger kämpfe, sehenden Auges in eine feindliche Blockade schippert. Dazu kommt, dass das eigene Fahrzeug aus Pappmaché gebaut zu sein scheint - man ist eben nur eine einzelne RTS-Einheit. Das Spielprinzip finde ich nach wie vor super, das Interface zum Bau und zur Steuerung von Gebäuden und Einheiten funktioniert tadellos, ich jedoch habe einfach keine Geduld mich wie Anno '98 per Save-Load-Save durchzuquälen. Wahrscheinlich spiele ich einfach zu schlecht, aber meine Ansprüche sind nun einmal andere als vor 18 Jahren.

Liebes Battlezone, es liegt an mir, nicht an Dir! Aber nerven tut es mich trotzdem.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #571 am: 28.11.2016 | 12:48 »
Vermintide:
Zwar nicht heute, gestern. Aber ich hatte lange kein so hartes "Bug-Fest from Hell" wenn ich V. gespielt habe wie gestern :(

Bild-Freezes, HP-Leisten die sich nicht bewegen, Kackdumme Bots die 2-mal unser Zweierteam durch ihre Aggro gekillt haben, Trinkets die nicht richtig funktionieren,..

Ich will den neuen Patch *heul*
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.501
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #572 am: 28.11.2016 | 13:07 »
Trinkets die nicht richtig funktionieren,..

Sind das bestimmte (und wenn ja, welche) oder alle?


Mich hat übrigens grad ein Gutter Runner im Wizard´s Tower beim Finale in den Abgrund getacklet...  |:((  :P ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #573 am: 28.11.2016 | 13:14 »
Der "Star of the Sisterhood". Ich ging mit zwei Kumpels ins Spiel (Garden of Morr, Nightmare) die ihn auch (ausgerüstet) haben. Funktionierte am Anfang noch problemlos, mittendrin gabs nen beinahe TPK durch nen BESCHEURTEN RANDOM MIT BOMBE  |:((
 .. nach der Wiederbelebung waren nur noch zwei von uns drei "miteinander verbunden"...

Hör auf, wir sind gestern 4x, 5x draufgegangen... mehr als die Hälfte davon durch bescheuerte Mitspieler in Nightmare (in den Rücken schiessen, Bomben werfen, den Fernkämpfern als "Schrotflintensoldat" die Munition mopsen, Heilung einwerfen und die nächste mitnehmen obwohl unverletzt,....)... argh.

Ich weiss warum ich meine Stammtruppe hab..  |:(( :bang:
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.501
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #574 am: 28.11.2016 | 13:38 »
Ja, die ewige Frage, wer blöder ist: zufällige Mitspieler oder die Bots  ;D

Hab mich ja etwas drangehalten und meine Bots sind jetzt immerhin gut genug ausgerüstet für Normal alles und Hard zumindest manche Missionen, wenn ich keine Mitspieler habe.


Jedenfalls lobe ich mir im Vergleich Helldivers, wo viele Mitspieler knallhart ihren Mindeststandard durchsetzen.
Allerdings braucht man da auch keine volle Party und kann jederzeit Leute kicken...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer