Tanelorn.net

Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 50772 mal)

Offline YY

• Taktischer Charakterblattbeschwerer
  • Mythos
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #625 am: 17.10.2017 | 19:38 »
Und da geht dir wahrscheinlich nicht jedes Mal ein Eingabefenster auf... :P  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff; ich weiß, das ist nicht klug!
Scheiß drauf, solang es Spaß macht - goodbye und guten Flug!"

FoodforAdventure.de - Nahrung für autarke Reisen und Expeditionen

Offline Rhylthar

• Fate-Leaks
  • Mythos
  • Username: Rhylthar
« Antwort #626 am: 18.10.2017 | 00:16 »
Ghost War, der neue Multiplayerpart von Ghost Recon Wildlands.

Man kann nämlich nicht alle Tasten frei belegen bzw. manche Doppelbelegungen werden nicht entfernt und damit habe ich per default den Teamchat (den keine Sau braucht) auf der Vorwärts-Taste  |:((

Und weil die ganze Welt auf WASD spielt, interessiert das wahrscheinlich außer mir keine Sau  :P
Nicht die ganze Welt. Wenn Spiele mit WASD laufen sollen, streichel ich meine Tastatur und bin froh, sie zu haben:  ^-^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

On-Topic:
Bin ein wenig angefressen, dass die Macher beim Add-on von Grim Dawn ein wenig "overtuned" haben. Kriege mit meiner Klassenkombination jetzt gerade ziemlich oft einen auf die Nase, ist ein wenig nervig.  ::)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Sashael

• Definition eines Hipsters
  • Mythos
  • Username: Sashael
« Antwort #627 am: 7.01.2018 | 16:52 »
GTA V
Wer ist eigentlich auf die dämliche Idee gekommen, den Flugmodus so realistisch zu gestalten? Ich will ein nettes Ballergame mit Fahr- und Flugeinlagen und bekomme einen halben Flugsimulator. Das wurde in früheren Games oder Saints Row spielerischer und spaßiger gelöst.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Online Tante Petunia

• Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Legend
  • Username: Tante Petunia
« Antwort #628 am: 7.01.2018 | 17:24 »
GTA V
Wer ist eigentlich auf die dämliche Idee gekommen, den Flugmodus so realistisch zu gestalten? Ich will ein nettes Ballergame mit Fahr- und Flugeinlagen und bekomme einen halben Flugsimulator. Das wurde in früheren Games oder Saints Row spielerischer und spaßiger gelöst.
Irgendwo müssen sie die Terroristen-Piloten doch ausbilden.... :P ::)
Slüschwampf

Offline Roach

• Experienced
  • Forums-Kakerlake
  • Username: Roach
    • Roachware
« Antwort #629 am: 7.01.2018 | 19:49 »
Incredible Dracula - Chasing Love (heute gratis bei game.giveawayoftheday.com). Die Arbeiter sind entsetzlich langsam unterwegs ... so dass man immer wieder den Plan vergisst und sich selbst in die Sackgasse arbeitet  :embarassed:

Offline Klingenbrecher

• Experienced
  • Forengnoll
  • Username: Klingenbrecher
« Antwort #630 am: 7.01.2018 | 19:55 »
Persona 5 weil es schluckt viel Zeit schlicht durch jedemenge Text/ gesprochen wie geschrieben. Ja, natürlich ergibt sich hier ein stimmiges Bild jedoch fehlt mir manchmal etwas das Spiel im Spiel.
Jetzt darf ich nach 6 Std Text!!! mal wieder einen Palast besuchen.

:mimimi: und Geld kann man auch nur schlecht grinden
"Meine Güte die hälfte deines Vermögens fliesst in Prostituierte."

"Fürst du Tabellen über meinen Huren-Konsum?"

"Wir spielen Pathfinder. Da erstellt man für alles Tabellen."

Offline Feuersänger

• Stirnlappenbasilisk
  • Moderator
  • Titan
  • It's Not Rocket Science!
  • Username: Feuersänger
« Antwort #631 am: 12.01.2018 | 12:18 »
Animiert durch die netten Wizard's Choice Adventures habe ich mir jetzt auch noch Lone Wolf aufs Handy gezogen. Ich versprach mir davon ein angenehmeres Erlebnis als im Browser, weil die Kämpfe und Zufallsauswahlen automatisch abgewickelt werden. Der erste Teil war okay, aber den zweiten habe ich jetzt nach dem geschätzt zwölften Anlauf in die Ecke gepfeffert.
ES! NERVT!
Es ist völlig egal welche Entscheidungen man trifft, es passiert immer das gleiche: man verliert ständig all seine Ausrüstung. Das ist aber nicht das Schlimmste. WIRKLICH ätzend ist, dass man immer wieder stirbt, und dann KOMPLETT VON VORNE anfangen muss. Keine Checkpoints, keine Möglichkeit ein paar Schritte zurückzugehen. WAS SOLL DER SCHEISS?  |:(( |:(( |:((

Faxen dicke. Uninstall.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Blizzard

• WaWiWeWe
  • Gamemaster
  • Titan
  • Bekennender Nicht-SR-Spieler.
  • Username: Blizzard
« Antwort #632 am: 14.01.2018 | 23:42 »
Demons Age. Ein neues Dark Fantasy-RPG mit rundenbasierten Kämpfen. Zufällig entdeckt beim Stöbern in der Video-Games-Abteilung. Hat mich angesprochen, daher mitgenommen. Geht wohl so in die Richtung von Blackguards, nur mit mehr Rollenspiel(anteil) und wohl auch irgendwie besser. Jetzt wollte ich es heute installieren, dann fordert mich Steam plötzlich auf, einen Product-Key anzugeben. Äh warum Steam? Es findet sich auf der gesamten Verpackung kein Hinweis darauf, dass man Steam für dieses Spiel braucht. Aber gut, meinetwegen. Also geben wir den blöden Key halt ein.
->"Ihr Produktschlüssel ist ungültig." Äh was? Wie bitte? Ok, nochmal gekuckt...Den Key haargenau eingegeben nach Vorlage. Auf Groß-/Kleinschreibung geachtet...also nochmal eingeben...
->" Ihr Produktschlüssel ist ungültig." Ja Sackelzement, wollt ihr mich verarschen? Key nochmals überprüfen. Ok, die 0 könnte auch ein O sein. Also probieren wir es nochmal.
->" Ihr Produktschlüssel ist ungültig!" Hunderttausend Höllenhunde! Was soll der Mist?

Also googlen wir mal, ob noch mehr Leute das Problem haben. Aha, da gibt es was in der Steam Community zum Thema "Product Key beim Einzelhändler erworben". Gut, schauen wir da mal nach.
-> "Bitte melden Sie sich bei Steam an!" JA WILLST DU -ZENSIERT-MICH EIGENTLICH VERARSCHEN??? Um den Product Key eingeben zu können musste ich mich doch vorhin schon bei Steam anmelden.
-> Steamguard aktiv. "Bitte geben Sie den Code ein, den wir an ihre e-mail adresse geschickt haben."
Ok, e-mails gecheckt -keine e-mail bekommen. Nochmal gecheckt und nochmal gecheckt. Keine mail bekommen.

ALTER, das kann doch nicht sein!!! >:( |:((

Gut schauen wir mal auf Steam nach dem Spiel, evtl. finden wir ja so etwas. Ich gebe in der Suchzeile "Demons Age" ein. Treffer: 0.

Ich hab'es dann gelassen. Wie kann denn ein legal erworbener Product-Key, der öffentlich verkauft wird, ungültig sein???? >:( |:((

Ich kann gerade gar nicht so viel fressen, wie ich :puke: könnte!
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Professor Farnsworth

• Famous Hero
  • Mir dampft hier schon die Bluse!
  • Username: Noir
« Antwort #633 am: 16.01.2018 | 16:57 »
Es gibt noch Links, die zu einem Demons Age bei Steam führen, aber das Spiel selbst scheint nicht mehr über Steam erhältlich zu sein. Vermutlich ist das das Problem: Das Spiel wurde von der Plattform genommen und ist deshalb nicht mehr aktivierbar. Man kann es ja schließlich auch nicht mehr über Steam kaufen.

Wie das mit Keys ist, die man bei einem Einzelhändler gekauft hat, weiß ich nicht. Ich würde den Steam Support anschreiben. Eigentlich sind die immer recht fix mit Anfragen.
Good news, everyone!

- Prof. Farnsworth

Online Blizzard

• WaWiWeWe
  • Gamemaster
  • Titan
« Antwort #634 am: 16.01.2018 | 17:13 »
Es gibt noch Links, die zu einem Demons Age bei Steam führen, aber das Spiel selbst scheint nicht mehr über Steam erhältlich zu sein. Vermutlich ist das das Problem: Das Spiel wurde von der Plattform genommen und ist deshalb nicht mehr aktivierbar. Man kann es ja schließlich auch nicht mehr über Steam kaufen.

Wie das mit Keys ist, die man bei einem Einzelhändler gekauft hat, weiß ich nicht. Ich würde den Steam Support anschreiben. Eigentlich sind die immer recht fix mit Anfragen.
Ja, ich habe mich im Steam-Forum informiert und es ist genau so, wie du schreibst @Prof. Farnsworth. Ich werde mich bei Gelegenheit an den Support der Hersteller-Firma wenden.

Edit: Dürfen die das eigentlich einfach so (das Spiel ohne Vorankündigung von der Plattform nehmen)? Ist das nicht Betrug am Käufer?
« Letzte Änderung: 16.01.2018 | 17:18 von Blizzard »

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Sarakin

• Experienced
  • Username: Sarakin
« Antwort #635 am: 16.01.2018 | 19:20 »
Scheinbar gibt's mit dem Spiel massive Probleme. Es ist davon die Rede, dass der Entwickler verwendete Assets gar nicht verwenden darf.
Siehe zum Beispiel hier. Ich würde an deiner Stelle zeitnah mit dem Händler sprechen.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Online Lord Kagrenac

• Bloody Beginner
  • *
  • All in the flesh of a walking star.
  • Username: Lord Kagrenac
« Antwort #636 am: 16.01.2018 | 19:47 »
Siehe zum Beispiel hier.

OT: Etwas ironisch, dass der Artikel auf die Release-Schwierigkeiten und Probleme des Spiels verweist und gleichzeitig nach Amazon verlinkt, wo man das gute Stück bitte kaufen soll  ~;D

Online Blizzard

• WaWiWeWe
  • Gamemaster
  • Titan
« Antwort #637 am: 17.01.2018 | 11:52 »
Scheinbar gibt's mit dem Spiel massive Probleme. Es ist davon die Rede, dass der Entwickler verwendete Assets gar nicht verwenden darf.
Siehe zum Beispiel hier. Ich würde an deiner Stelle zeitnah mit dem Händler sprechen.
Also ich habe mich jetzt mal an den Support der Hersteller Firma gewandt. In der Hoffnung, dass die das doch noch irgendwie und vor allen Dingen zeitnah fixen können. Wenn nicht, dann werde ich das Spiel zurück geben (müssen). Aber eigentlich will es ja spielen! |:((

Offline Faras Damion

• Survivor
  • **
  • Username: Faras Damion
« Antwort #638 am: 17.01.2018 | 12:51 »
Mass Effect Andromeda.

Ich ärgere mich die Hälfte der Zeit über die Steuerung.
Der Nomad ist eine einzige Katastrophe.
Schon der erste Planet ist so voll von Löchern, in denen ich mich festfahren kann. Und man kann natürlich nicht einfach neu laden. Nein, ich muss das Spiel beenden und dann einen (hoffentlich nicht all zu alten Spielstand) laden.
Das Interface ist eine Katastrophe.
Wieso kann ich mit einem Tastendruck die Karte öffnen (und die brauche ich oft), brauche aber drei Klicks um sie wieder zu schließen?
Das Kartendesign ist eine Katastrophe.
Da gibt es schon Planeten, auf denen ich rumfahren kann, aber wage es ja nicht, frei herumzufahren. Bleib ja auf den Straßen. Und klappere die Missionsziele auch bitte schön in der Reihenfolge ab, in der wir das wollen. Du kannst es anders versuchen, aber dann tötet Dich die Strahlung.
Was soll das für ein Rollenspiel sein?

Hab das Spiel angefangen und genau dasselbe ärgert mich auch. ^^'

Online Blizzard

• WaWiWeWe
  • Gamemaster
  • Titan
« Antwort #639 am: Gestern um 17:37 »
Also ich habe mich jetzt mal an den Support der Hersteller Firma gewandt. In der Hoffnung, dass die das doch noch irgendwie und vor allen Dingen zeitnah fixen können.
Fixen konnten sie es noch nicht, aber sie haben mir schnell und unbürokratisch weitergeholfen, so dass ich nun doch spielen kann. :d