Autor Thema: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]  (Gelesen 53631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #425 am: 24.09.2014 | 11:43 »
Opfer  >;D

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #426 am: 28.09.2014 | 18:20 »
Gibt es schon News? Ideen zu den Stages? Einen GM für Pathfinder? Einsendeschluss für Kandidaten?
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #427 am: 28.09.2014 | 18:37 »
Den GM für PF will Slayn machen.

Ansonsten nehme ich mal an, dass jeder, der sich involviert, gerade am rumbasteln ist. ^^

Einsendeschluss haben wir aktuell keinen gesetzt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #428 am: 28.09.2014 | 18:48 »
Na dann ein großes Danke an Slayn! Hatte befürchtet dass wir da noch eine Weile suchen/warten müssen.

Gibt es eigentlich schon eine Idee, wie die eigentlichen Kämpfe/Stages abgespielt werden sollen? Irgendwo war ja mal was von Roll20, Skype, u.a. zu lesen.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #429 am: 29.09.2014 | 12:39 »
Wie schon angemerkt, ich bin für maptools, ist einfach kompletter als roll20 und außerdem bin ich dafür, die Kämpfe aufzuzeichnen.


Wir brauchen so langsam mal weitere Einfälle für Challenges. FS baut gerade an seiner AMF-Stage, wenn ich das richtig verstanden habe? Schon ein CR angedacht? Damit wir sehen können, welche CRs uns noch fehlen usw.

Habe ja auch noch einen Encounter vorgeschlagen, aber die Reaktion darauf war verhalten, deshalb keine Ahnung, ob ich den bauen soll.

Ein weiterer Vorschlag wäre evtl im inneren eines Vulkans gegen Feuerelementare? Oder eine kleine Kam,er mit einem Ooze? Der Roc, den ich schon mal vorgeschlagen habe? Wie sieht es mit dem Pyramiden-Encounter aus, der mal vorgeschlagen wurde? Ich finde, einige SLA-/Spell-lastige Gegner sollten auch noch rein.

We need input!

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #430 am: 6.10.2014 | 16:05 »
Geht hier eigtl noch irgendwas?

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #431 am: 6.10.2014 | 20:40 »
Geht hier eigtl noch irgendwas?

Sry. Ich hänge gerade in einem Motivationsloch rum. Betrifft aber nicht nur die Challenge sondern auch andere Dinge.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #432 am: 8.10.2014 | 11:12 »
Bin auch gerade mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, aber das soll jetzt hier kein Abgesang sein. Sobald ich wieder Zeit dafür habe, mache ich auch weiter. Läuft ja nichts weg, oder?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #433 am: 12.10.2014 | 14:40 »
Huhu,

Ich bin auch noch interessiert, aber mir ist der PC abgeraucht. Könnte ein paar Tage dauern bis ich wieder dabei bin... :(
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Die 3.X / PF Solo Melee Arena Challenge [Planungsthread]
« Antwort #434 am: 7.11.2014 | 12:19 »
So, langsam beginnt sich meine Stress-Phase aufzulösen. Ich werde wohl noch gut 2-3 Wochen brauchen bis ich den Kopf wirklich frei habe, aber dann kann es von meiner Seite aus weiter gehen.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart