Autor Thema: [PC] Elite Dangerous  (Gelesen 49944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #325 am: 17.09.2019 | 11:32 »
http://edtools.ddns.net/miner

Ich fliege spezielle Stationen an, die ich z.B. mit obigem Tool ausfindig mache.

Und bitte versucht nicht in Ressourcenabbaustandorten Bergbau zu betreiben! Die sind voller Piraten! Man scannt den Ring mit dem Oberflächenscanner und fliegt dann in einen Bereich mit einem Hotspot für das, was man sucht. Dabei muss man nur grob in den Bereich, die Hotspots sind meist recht groß.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #326 am: 17.09.2019 | 12:47 »
Guter Tip, ich hätte jetzt erst einmal die Abbaugebiete angesteuert in der Hoffnung, daß dort besonders viel zu holen ist.
 :d
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #327 am: 17.09.2019 | 15:57 »
Piraten sind ein komisches Pack. Ich kann nun manchmal stundenlang unbehelligt Sklaven, Waffen, Metalle, Mineralien und High Tech transportieren, ohne einen von ihnen zu sehen. Aber sobald ich Pipi-Aufträge für Tabak, Kaffee, Wein und Bier annehme, hagelt es Feindwarnungen. Aktuell 3 Warnungen à 4 Piraten innerhalb einer Lieferung.
WTF!
 ::)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #328 am: 17.09.2019 | 16:00 »
Piraten sind ein komisches Pack. Ich kann nun manchmal stundenlang unbehelligt Sklaven, Waffen, Metalle, Mineralien und High Tech transportieren, ohne einen von ihnen zu sehen. Aber sobald ich Pipi-Aufträge für Tabak, Kaffee, Wein und Bier annehme, hagelt es Feindwarnungen. Aktuell 3 Warnungen à 4 Piraten innerhalb einer Lieferung.
WTF!
 ::)
Die stehen halt auch auf die angenehmen Dinge des Lebens  ~;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #329 am: 17.09.2019 | 16:08 »
Da sitzt dann also irgendein fetter Piratenkapitän in seinem Sessel und raunzt: "Boah, ich brauche Saufkram und Rauchkram. Schickt mal 12 Anacondas mit unseren besten Piloten los. Hop, hop. Pizzamampf hat Durst!"
Verstehe...

« Letzte Änderung: 17.09.2019 | 16:11 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

AngeliAter

  • Gast
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #330 am: 17.09.2019 | 17:08 »
Hört sich vernünftig an. Dieser Piratenüberchef hat seine 200 Millionen auf dem Konto und lässt doch nicht mehr wegen des Geldes plündern. Der plündert, um eben Genußmittel zu bekommen oder um den Spaß zu haben, einen Newb mal so richtig zu zeigen was eine Laserkannone (die für 8.000 Creds) ist.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #331 am: 17.09.2019 | 17:11 »
Tjaja, hmja... aber da hat er nicht mit mir gerechnet, denn seitdem ich meine Anaconda noch mal optimiert habe, wische ich mit seinen Leuten den Boden auf. Lol Rofl. Nix zu saufen und zu rauchen auf Tortuga II.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

AngeliAter

  • Gast
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #332 am: 17.09.2019 | 17:21 »
Na super, dann bist du daran schuld das ich seine Ersatzgarnitur mit den Adder´s vorgesetzt bekomme.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #333 am: 17.09.2019 | 17:27 »
Fallen Adders nicht schon auseinander, sobald sie die Station verlassen?
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

AngeliAter

  • Gast
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #334 am: 17.09.2019 | 17:36 »
Definitiv nicht. Zumindest nicht wenn sie 2 Kaffebecher in ihren Halten haben. Sind quasi Verstärkungen für die Schiffswand.

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #335 am: 17.09.2019 | 18:43 »
Wir begegnen im Krieg auch ständig Großkampfschiffen...
Die haben sehr viele  Kaffeebecher an Bord und können dementsprechend ne Menge ab...

[gelöscht durch Administrator]
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #336 am: 17.09.2019 | 18:47 »
Ein Träumchen, der Battlecruiser.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #337 am: 17.09.2019 | 20:02 »
*Cattlebruiser

XD
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #338 am: 17.09.2019 | 20:19 »
*Cattlebruiser
Das gibt Ärger mit PETA.  >;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #339 am: 17.09.2019 | 22:09 »
Das Schiff gibts eh nur exklusiv für die Pony Slaystation.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #340 am: 18.09.2019 | 00:46 »
Ein Hoch auf meine formidable Makrotastatur, mit der ich jetzt per Tastendruck meinen Jäger mit NSC-Pilotin absetze und dabei gleich den Angriffsbefehl auf mein Ziel gebe (also 6 Tasten in einem Makro).
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #341 am: 18.09.2019 | 21:59 »
Das Septemberupdate dauert an und geht wohl weit in den Abend hinein. Ich habe gerade Aufräge für 80 Mio laufen und wäre ziemlich angefressen, wenn die Zeit dafür dann abgelaufen sein sollte.
Patchnotes:
https://forums.frontier.co.uk/threads/september-update-downtime-and-patch-notes.521859/

Edit:
Natürlich haben sie die Echtzeit der Aufträge NICHT gestoppt, so daß mir jetzt 60 Mio durch die Lappen gingen und ich wieder neu Ruf erarbeiten darf, weil ich die Aufträge verpatzte.
Außerdem verlor ich dabei viele Mio, weil ich für die verpatzten Aufträge bereits Waren teilgeliefert hatte. Für einen Auftrag hatte ich schon 2000 Einheiten eingekauft und nach (!) dem Update noch 3 Stunden Zeit, dann plötzlich hieß es, er sei abgelaufen und gescheitert. Ware weg.
Man, man, wie kann erfahrenen Entwicklern sowas Offensichtliches eigentlich passieren?
 :q

Die schwarz unterlegten Chatfenster sind auch ganz schön häßlich. Wieso haben sie das geändert? Vorher sah es superschick aus und paßte gut ins UI. Ich hoffe, daß das nur ein Graphikfehler im Rahmen des Updates ist und bald behoben wird.

Roadmap:
There are rumors that season 4 will feature the first editions of atmospheric landings and space legs. Maybe giant executive controlled capital ships. The Fleet Carrier is probably a DLC in 2019.
 Features Edit
    Fleet Carriers
        Pilots gain the ability to purchase and control a mobile Fleet Carrier ship with multiple Landing Pads that can be used by Squadrons.[1] The owner can set docking permissions to determine who may dock.[2]
        Fleet Carriers cost an enormous sum of credits, and a pilot is restricted to owning one.[2]
        Fleet Carriers have multiple loadouts of available services, modules, and shipyard stock suited for specific roles. They can be further specialized with an Exploration, Mining, or Mercenary Support Vessel.[2]
        The owner of a Fleet Carrier can schedule jumps to different systems, provided the Fleet Carrier has a sufficient amount of a unique fuel resource. Fleet Carriers have a maximum jump range of 500 ly.

The expansions will include significant new features such as seamless freeform (manual pitch/yaw/roll) atmospheric flight and landings (atmospheric landings) and on-foot and out-of-ship activities (space legs) such as FPS combat, walking around and boarding ships, walking in stations and walking and driving vehicles on entire 1:1 scale populated living planets (procedural cities) with multi-player crew and player executive controlled capital ships.[13]

Frontier said "we plan to follow that same incremental development philosophy that we’ve done throughout our Alpha and Beta phases, and continue to significantly enhance the game via further expansions post-launch."[13]

Frontier intends to release small, free updates after launch. Expansions that include significant new features and content will have to be purchased.[13]

For example, the roadmap is to add these features with major updates (in no particular order): [13][14]

    Landing / driving / prospecting on airless rocky planets, moons & asteroids- this was added with Elite Dangerous: Horizons, see Planetary Landings.
    Walking around interiors and combative boarding of other ships. - see Space Legs.
    Combat and other interactions with other players and AIs in the internal areas of star ports
    Accessing richly detailed planetary surfaces - see Atmospheric Landings and Procedural Cities.
    Availability of giant ‘executive control’ ships to players. - see Capital Ships.

The scope of Elite is huge, so a sensible strategy is used to add to the game in stages.[15] "The core release of the game focuses on the ships and space. We'll then be working to expand the game. This includes exploring your ship and space stations. The potential content for Elite is huge, so we're keeping a sensible strategy to add to the game in stages."[16]

Keep in mind that the game has been well planned and designed from the start with all these features in mind (it is not an afterthought) and Frontier Developments already has the technology for this.[15]
« Letzte Änderung: 19.09.2019 | 07:54 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

AngeliAter

  • Gast
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #342 am: 19.09.2019 | 06:40 »
Der Google-Übersetzer ist schon witzig.
"Fleet Carrier" wird mit Fuhrpark übersetzt, "the owner of a Fleet Carrier" wird zum Fuhrparkbetreiber.

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #343 am: 19.09.2019 | 14:02 »
Elite ist übrigens wieder im Angebot bei Steam.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #344 am: 21.09.2019 | 01:48 »
https://store.steampowered.com/app/359320/Elite_Dangerous/?l=german

Grundspiel 7,50
Erweiterung 7,50
bis 23. September
:)

DEA sinniert über die aktuellen Spielprobleme durch das Septemberupdate:
https://www.youtube.com/watch?v=Xv-OJNUORkM
« Letzte Änderung: 21.09.2019 | 02:23 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #345 am: 21.09.2019 | 02:16 »
Wie ist das eigentlich bei Steam mit dem Rückgaberecht. Ist das ans Kaufdatum gebunden oder an die gespielten Stunden?
Denn selbst wenn ich es mir jetzt hole, hab ich frühestens Anfang Oktober Gelegenheit zum ausprobieren.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #346 am: 21.09.2019 | 03:55 »
Du willst bei 7,49 EUR noch eine Rückgabeversicherung?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #347 am: 21.09.2019 | 04:13 »
Klar. Und erst recht bei 15.
Ich kann mich auch noch Jahre später über rausgeschmissene 2,50€ ärgern. Wenn ich's scheiße find, ist jeder Pfennig zuviel.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

AngeliAter

  • Gast
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #348 am: 21.09.2019 | 05:29 »
Bei steam kann man eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen beantragen und darf dabei das Spiel maximal 2 Stunden gespielt haben.
Aber man kann es ruhig noch etwas später versuchen solange man nicht hunderte von Stunden gespielt hat, der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach doch recht kulant.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #349 am: 21.09.2019 | 09:30 »
Klar. Und erst recht bei 15.
Ich kann mich auch noch Jahre später über rausgeschmissene 2,50€ ärgern. Wenn ich's scheiße find, ist jeder Pfennig zuviel.
Ich verbucht sowas unter "Erfahrung", schreib's ab und kassier die XP. ;D
Zumindest was Beträge unter 30 € angeht.

Ich hol mir aber auch nicht jedes Angebot. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D