Autor Thema: Igitt ODER Welche Gemeinheiten man einem Oozmaster entgegenbringen kann!  (Gelesen 9004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Schrei des Bartmenschen

  • Hero
  • *****
  • Der Wahn der Gesellschaft ist nah...
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bartmensch
    • Alverans Pforten
Erotische Ausstrahlung? Ist hier ein Puddingliebhaber unter uns?
Ein heller Blitz am Himmel und eine darauf folgende pilzförmige Wolke sind ein sicheres Zeichen einer nuklearen Explosion.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Nun wenn ich die Wahl zwischen einer Schale Pudding oder einer mit lebendigen Insekten haben würde, dann wüsste ich was ich nehme....
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Der Schrei des Bartmenschen

  • Hero
  • *****
  • Der Wahn der Gesellschaft ist nah...
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bartmensch
    • Alverans Pforten
Ein SM-Freak würde sein Ding wahrscheinlich in die Insektenschale halten. Aber wenn Du es eher schleimig und glibberig magst...  ;D :P

Man kloppe ich heute wieder Kalauer. Ich galube ich halte lieber den Mund :-X bevor ich mir Feinde mache :'( und andere zum weinen bringe.
Ein heller Blitz am Himmel und eine darauf folgende pilzförmige Wolke sind ein sicheres Zeichen einer nuklearen Explosion.

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Ich galube ich halte lieber den Mund :-X bevor ich mir Feinde mache :'( und andere zum weinen bringe.

Ich glaube, das ist nicht nötig. Wer es auch nur im entfernsten erwägt, ein Oozemaster zu werden, hat ziemlich sicher "eine dicke Haut"  ;)

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Ich finde den Oozemaster ziemlich cool! Das Problem ist, dass er in den meisten Gruppen relativ wenig bis unmöglich spielbar ist, da die wenigsten Helden mit einem Haufen Schleim rumlaufen und diesen auch noch verteidigen wollen.
Aber den Schockeffekt hat man mit dem Oozemaster immer auf seiner Seite. Auch als Spion vielseitig einsetzbar, wer verdächtigt schon einen Haufen Schleim?
Darüber hinaus hat man keinen Ärger mehr mit diesen madigen nervigen Oozegegnern, die ohne einen Feuermagier teilweise schon verdammt schwer zu besiegen sind.

Ihr seht: Mit einem Oozemaster in der Gruppe werden die Abenteuer gleich viel unkomplizierter. Und bequemer, da man immer einen mobilen Sessel dabei hat ;D
« Letzte Änderung: 6.02.2004 | 15:58 von Eye Of Gruumsh »

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
@Eye of Gruumsh

Du gehst davon aus das die meisten Gruppen:

A: Helden
B: normal

sind?

Hey, ich glaube auch noch an den Osterhasen... ;)
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Raven

  • Gast
FAST volle zustimmung! Möchte hier noch jemand eine SPOTT-RASSE/KLASSE etc. vorstellen?

Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Halboger.
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

Eye Of Gruumsh

  • Gast
@Morpheus: Tut das irgendjemand nicht? ::)
Aber du hast Recht, ich habe mich natürlich völlig falsch ausgedrückt. Lass es mich umformulieren:
Das Problem ist, dass er in den meisten Gruppen relativ wenig bis unmöglich spielbar ist, da die wenigsten Helden Spieler mit einem Haufen Schleim rumlaufen und diesen auch noch verteidigen wollen.
;)
« Letzte Änderung: 6.02.2004 | 21:56 von Eye Of Gruumsh »

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Wie wäre es mit Grolmen? :D

Fiedler-Knauf

  • Gast
Also ich find Oozyz voll Stylish !!!
Ich fände es sehr lustig als Ooz in einen laden zu schleimen und was ich haben will einfach einschleime und mitgehn lasse ...  ;D ;D ;)

Offline Jiriki

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiriki
Ob die Schleim an ihre Waren lassen ;D. Am Ende darfst du dann nichts mehr kaufen! Aber ob Ozzmasters sowas überhaupt brauchen? ;D ;D

Offline Stummkraehe

  • Grizzly Lolita
  • Legend
  • *******
  • Wake up and smell the noise
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Joaquin
Kaufen? Wie will man denn als Schleimbeutel Geld mitnehmen?

Offline Jiriki

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiriki
Kann man einem Oozmaster TP heilen, indem man ihn als Taschentuch benutzt?

Gast

  • Gast
Das mit dem "Im Eimer schlafen" war ganz schön gemein!

Obwohl ein Oozemaster sicherlich sehr interessant ist gibt es jedoch Dinge, die ich eigentlich nicht über einen Oozemaster wissen will... so zum Beispiel:

- Was macht der Oozie mit seiner Sexualität? Hat er überhaupt noch eine?
- Was macht der OM wenn er einen Bart hat?
- Sind Wassertoiletten nicht potentielle Mörderlöcher?
- Können OMs automatisch mit Schnecken reden...?
- Hat er eine besondere Beziehung zu Quallen?
- Paradoxe Berufe: "Oozemaster-Schurke..."
- Wechseln OMs je nach Gesundheitszustand die Farbe?

Naja irgendwie sind OMs auch die einzigen, die ständig sichtbare Schleimspuren hinter sich her ziehen.

Eigentlich tun mir Oozies richtig leid... Auch wenns im wahren Leben einen von ihnen gibt:

"Ooozie Osbourne" ;D

(Okay der war ziemlich schlecht ;D )