Autor Thema: The Secret World (MMORPG)  (Gelesen 13790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #100 am: 12.09.2019 | 09:32 »
Könntest du das näher erläutern ? Ich Spiele beides und bin mir nicht sicher wie du das mit dem Gamplay meinst .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #101 am: 11.10.2019 | 13:40 »
Halloween mit samt der Quest Events usw.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #102 am: 14.12.2019 | 11:33 »
Das Weihnacht Event hat begonnen (hatte ich das nicht vor 2 Tagen schon gemeldet hier ?)  Habe einen neuen Seltenen Agenten gewonnen was aber wohl beides Nichts miteinander zu tun hat, Mal eine Frage an andre Spieler. Lohnt sich die Südafrika Währung ? ich kann dort schon die Meisten Quest machen aber noch nicht an den Händler heran (will Grade keine Handlung s Quest machen ) darum kann ich nicht überprüfen ob es sich Lohnt die zu Farmen . Was man halt so dafür Kaufen kann.

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #103 am: 20.12.2020 | 16:38 »
es soll auch ein Paar Romane (auf englisch ) geben die in der selben Welt spielen geben . hab sie aber nicht alle gefunden.
« Letzte Änderung: 20.12.2020 | 16:49 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #104 am: 26.12.2020 | 15:42 »
da geht man durch ein Portal und tötet den Krampus Teufel Boss (hat sich von der Beute her nicht geholt ) um Weihnachten zu Retten. Aber nein es Tauchen Spanner auf die als Weihnachtsmann verkleidet Leute in deren Häusern in Rumänien beobachten. Und stärker sind als Böse Dämonen Götter. Seufze. Nun es wird sicher ein anderer Bienen Agent Weihnachten retten.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #105 am: 1.01.2021 | 21:32 »
hab endlich den Agenten den ich schon immer wollte. ein Faust Kämpfer dessen Familie seit Hunderten von Jahren Übernatürliche Jagd und Tötet. Um Werwölfe,Vampire und Sogar Dämonen mit Bloßen Händen zu brechen muss man schon hart drauf sein.