Autor Thema: Ulisses Spiele  (Gelesen 244163 mal)

Offline NurgleHH

• Adventurer
  • Username: NurgleHH
Re: Ulisses Spiele
« Antwort #2275 am: 3.11.2020 | 20:19 »
Da muss ich nachher daheim mal nachschauen. Aus dem Kopf würde ich sagen die Karten, der SL-Schirm und Yellow Clearence Black Box Blue.
Du hast aber gesehen, dass es die Sachen noch einzeln im Shop gibt?

Offline Swafnir

• Manowar-Model
  • Legend
  • Username: Swafnir
    • Rollenspielverein Kurpfalz
« Antwort #2276 am: 3.11.2020 | 20:43 »
Du hast aber gesehen, dass es die Sachen noch einzeln im Shop gibt?

Jap, aber zum Normapreis. Wenn es mir das wert wäre, hätte ich es schon im Schrank stehen. Dann könnte ich mir auch das Bundle holen und den Rest auf dem Flohmarkt verkaufen.
Rollenspielverein Kurpfalz - aleam inter seria exercemus

Offline Rhylthar

• Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • Username: Rhylthar
« Antwort #2277 am: 7.11.2020 | 09:10 »
Ich weiss ja nicht, ob hier ein Verlagsmitarbeiter reinschaut, aber:
Ist es irgendwie noch möglich, für die Übersetzung von Old Margreve noch eine Vorbestellung aufzugeben, in der die pdfs der beiden Bücher enthalten sind?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Uwe-Wan

• Legend
  • Selbstreflexionsman
  • Username: Grinder
« Antwort #2278 am: 7.11.2020 | 10:02 »
Wieso zwei Bücher?
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread

Spieler: Mouse Guard | DSA 5
SL: -

Offline Nodens Sohn

• Experienced
  • Username: Nodens Sohn
« Antwort #2279 am: 7.11.2020 | 11:09 »
Wieso zwei Bücher?

Weil das dritte Buch in diesem Bundle ehe ein Heftchen ist. Rhylthar meint wohl das Buch "Geschichten aus dem alten Margreve" und "Das Buch der Bestien". Das Spielerhandbuch hat wohl nur 60 Seiten. Vielleicht nimmt er dies nicht als Buch wahr, oder braucht es nicht. ;)

Offline Rhylthar

• Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • Username: Rhylthar
« Antwort #2280 am: 7.11.2020 | 11:12 »
Ich meinte tatsächlich den Player´s Guide und das eigentliche Abenteuer. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden beide als Print+pdf-Bundle zwischenzeitlich mal als Vorbestelleraktion angeboten.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.