Autor Thema: [Film] Star Wars - Rogue One  (Gelesen 56071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.505
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #325 am: 29.12.2016 | 15:34 »
Jein. Da wir nicht alle Gedankengänge nachvollziehen können, spekulieren wir viel.

Die Kommunikationswege sind ja mittlerweile deutlich kürzer geworden und die Hemmschwelle geringer - will sagen: Auf Nachfrage stellt sich sehr oft heraus, dass sich Autoren, Regisseure und andere Beteiligte wirklich um Vieles grad mal gar keinen Kopf gemacht haben.
Einiges, was man toll durchdacht findet, ist dem Zufall geschuldet oder Teile der Crew haben das mehr oder weniger unterm Radar reingeschmuggelt.

Jedenfalls profitiert so manche Franchise stellenweise enorm von den Gedanken, die sich Fans und Trittbrettfahrer machen und ab und zu wird das sogar Kanon.


Opening crawl Episode VI: ... for the small band of rebels. Unter anderem. Die verzweifelte und aussichtslos unterlegene Situation der Rebellion ist aber im Grunde in allen drei ursprünglichen Teilen Thema.

In den Maßstäben von Star Wars ist "small band" vielleicht auch was Anderes  ;D

Aber ernsthafter:
Wenn man sich die ganze Darstellung mal anschaut, dann hat die Rebellion aus meiner Perspektive einen deutlich zu klein geratenen militanten Arm.
Politisch steht man quasi in den Startlöchern für eine großflächige Abspaltung (und das Imperium weiß das auch schon länger), aber in Sachen Gewalt steht man da im Verhältnis noch (zu?) weit am Anfang.
Da haken die Maßstäbe ein bisschen, was natürlich auch der sehr verkürzenden Handhabung/Darstellung von Planeten geschuldet ist, die bei Star Wars ja fast schon die kleinste politisch relevante Einheit bilden  :P ;D


Dass die Rebellen sich keine große Niederlage ihrer Flotte leisten können, liegt nicht primär an Material und Mannschaften - das könnte man alles ersetzen.
Aber die Teilnehmer und Unterstützer sind fast alle noch relativ skeptisch und es braucht diese großen Siege, um die bei der Stange zu halten. Nach einer vernichtenden Niederlage würden zu viele sagen "seht ihr, bringt eh nichts" und sich rausziehen, das ist die große Gefahr dabei.

Von keiner der drei Seiten (Rebellen, Imperium, Erzählerperspektive) bekommt man eine wirklich neutrale und rationale Darstellung, das erklärt viele der wahrgenommenen Brüche.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline KlickKlack

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 766
  • Username: KlickKlack
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #326 am: 29.12.2016 | 15:38 »
VII war ein finanzieller Erfolg, aber die zu Beginn so überschäumende Kritiken haben sich längst relativiert. Inzwischen ist denke ich klar, dass es ein bescheidener, wenn nicht sogar ziemlich schlechter Film war. Typisch JJ. Da die Kosten für einen SW Film auch immens sind, kalkuliert man immer ein bisschen eng und der zweite Teil könnte tatsächlich schlechter abschneiden, ist sogar wahrscheinlich.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.588
  • Username: tartex
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #327 am: 29.12.2016 | 16:06 »
Geschweige den das E7 ein finanzielles Problem hat?

Ich meinte, dass wenn VIII nicht mehr bietet als noch mehr dritt- und viertverwerte Nostalgie-Taschenspielertricks, dass bei IX die Begeisterung der Massen und folglich die $$$ schon deutlich nachgelassen haben werden.

Gleichzeitig ist jeder Mut zum Risiko ein Risiko.

Disney wird wohl die Geldstückmaschine Marvel zu imitieren versuchen. Wie lange die ohne Stottern weitertuckert, ist aber auch schon die nächste interessente Frage.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.788
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #328 am: 29.12.2016 | 16:09 »
Inzwischen ist denke ich klar, dass es ein bescheidener, wenn nicht sogar ziemlich schlechter Film war.
Dem würde ich durchaus widersprechen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #329 am: 29.12.2016 | 16:09 »
Inzwischen ist denke ich klar, dass es ein bescheidener, wenn nicht sogar ziemlich schlechter Film war.

Mit Verlaub: Wem genau ist das so klar?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Chiungalla

  • Gast
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #330 am: 29.12.2016 | 16:14 »
Inzwischen ist denke ich klar, dass es ein bescheidener, wenn nicht sogar ziemlich schlechter Film war. Typisch JJ.

Es gibt auf jeden Fall viele die diese Meinung lautstark vertreten. Das ist aber natürlich ein zutiefst subjektives Urteil. Wie will man das auch objektivieren? Ich weiß von mir selbst das es teilweise massiv von meiner Tagesform (und der Stimmung im Kino) abhängt wie ich einen Film finde.

Und wie Taylor Swift so passend singt: Haters gonna hate. :-)

Heute gibt es ja kaum noch einen Film, eine Serie oder ein Buch das nicht über eine eigene und sehr engagierte Hatergemeinde verfügt. Die denken alle immer das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und ihnen die Meinungsfreiheit die Pflicht auferlegt die Arbeit anderer Menschen auf völlig unkonstruktive Art und Weise schlecht zu reden. Misanthropie im Stile des 21. Jahrhunderts halt. 8)

Also ich fand Star Wars VII richtig genial. Man darf halt nur nicht aus den Augen verlieren was der Film darstellt: Er soll die Fans abholen und ist nur der erste Teil einer Triologie... ich erwarte großes von VIII und IX. Und ein abschließendes Urteil über eine Triologie verbietet sich schon fast vor dem letzten Teil der Triologie, oder?

Ich meinte, dass wenn VIII nicht mehr bietet als noch mehr dritt- und viertverwerte Nostalgie-Taschenspielertricks, dass bei IX die Begeisterung der Massen und folglich die $$$ schon deutlich nachgelassen haben werden.

Glaube ich nicht eine Sekunde lang. Dafür ist James Bond heute noch immer viel zu erfolgreich. Viele Leute sind einfach mit Star Wars aufgewachsen. Entweder mit IV bis VI oder mit I bis III. Sie haben mit Star Wars Spielzeug gespielt (und manche spielen auch heute noch mit Star Wars Spielzeug *hüst*). Der neue Star Wars wird ziemlich sicher noch eine ganze Weile lang einer der größten Blockbuster in seinem Jahr bleiben.

Und wenn er wirklich mal schlecht sein sollte, dann guckt man ihn sich halt nur dreimal an... am ersten Tag.

Altansar

  • Gast
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #331 am: 29.12.2016 | 16:17 »
Ich meinte, dass wenn VIII nicht mehr bietet als noch mehr dritt- und viertverwerte Nostalgie-Taschenspielertricks, dass bei IX die Begeisterung der Massen und folglich die $$$ schon deutlich nachgelassen haben werden.

Gleichzeitig ist jeder Mut zum Risiko ein Risiko.

Disney wird wohl die Geldstückmaschine Marvel zu imitieren versuchen. Wie lange die ohne Stottern weitertuckert, ist aber auch schon die nächste interessente Frage.

Ich denke Disney hat damit kein Problem
sie haben nicht nur die MCU, sondern auch noch Fluch der Karibik und eben Pixar & Disney Animations.
Episode VII war zwar eine moderne Version von EP IV aber sie hat dennoch sehr viele Leute in die Kinos geholt und wird viele auch in EP VIII bringen.
Die Star Wars Stories wie Rogue One haben auch einige in die Kinos gelockt und ich denke das gerade der Film über Han und Lando etliche interessieren wird. Zudem gibt es noch Rebels als Serie die immer besser wird.

Ich sehe da kein problem mit dem Ausschlachten, die Galaxie ist Groß genug und die EU hat ja gezeigt was alles literarisch möglich ist und Film- und Serientechnisch bin ich mehr als gespannt was Disney noch alles produzieren wird.

und ich war schon nach Episode 1 kein Fan der Prequels, 2 war nur ein Schlag ins Gesicht und 3 eine leichte Versöhnung mit bitterem Nachgeschmack, nach dem George Lucas Desaster, was es für mich war, hat Disney vlt nicht alles richtig gemacht aber es hat mich wieder mehr in die Star Wars Filmwelt geholt und ich freue mich über jeden Film der raus kommen wird.

Online Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #332 am: 30.12.2016 | 00:26 »
Wer Robin Hood mit nem Todesstern bekämpft,  benutzt auch mindestens taktische Atomwaffen gegen Fliegen.

Ich  sehe auch nicht  wie der Todesstern  a small band of Rebellen  physisch  effektiv  bedrohen  könnte.
Moralisch  könnte  das anders aussehen  und das könnte das Problem in IV sein,  die Vernichtung  der Führung  könnte  die Rebellion  auseinanderfallen lassen,  ihre Moral zerbrechen und sie  der Kontakte  von Mon Mothma  etc. berauben.
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #333 am: 30.12.2016 | 00:49 »
Der Todesstern war auch eigentlich nicht gegen die Truppen der Rebellen gedacht, sondern um das Abspalten von Systemen (wie z.B. Mon Calamari später) zu verhindern.
Den militärischen Arm der Rebellion zu treffen wäre nur das Sahnehäubchen gewesen.

Und zum Film:

Ich fand ihn deutlich besser als Episode I-III, schlechter als IV-VI und auf gleichem Niveau wie VII.
Wenn die zukünftigen Filme alle das Niveau bekommen, dann  :headbang:
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #334 am: 30.12.2016 | 00:56 »
ROGUE ONE: Fehlende Szenen aus den Trailern | Deleted Scenes

Gibt einige Hinweise auf das geänderte Ende, also aufs Original, de,nach wäre man mit der Festplatte zurückgelaufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.588
  • Username: tartex
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #335 am: 30.12.2016 | 16:24 »
Episode VII war zwar eine moderne Version von EP IV aber sie hat dennoch sehr viele Leute in die Kinos geholt und wird viele auch in EP VIII bringen.

Zitat
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.

 >;D
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.188
  • Username: Talasha
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #336 am: 30.12.2016 | 16:46 »
Auch wenn mich hinsichtlich Episode VIII Alpträume über 6-beinige A-AT-ATs die über eine Eiswüste auf die Rebellenbasis zustampfen plagen denke ich mal das man mehr erwarten kann als EP VII geliefert hat.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #337 am: 30.12.2016 | 21:05 »
So, eben zum zweiten Mal im Kino gesehen. Und mir hat er nochmal besser gefallen. Mit etwas mehr Muße wirkt er besser.

Meiner Frau ist die Tarkin/Leia-CGI nicht aufgefallen.  :) Schon interessant. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Kinos, waren heute im Cinemaxx, beim letzten Mal im Cinestar. Und ich hatte das Gefühl, dass die CGI "runder" war.

Auf jeden Fall insgesamt: vier Komma fünf von fünf  Todessternen
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #338 am: 30.12.2016 | 21:47 »
So, eben zum zweiten Mal im Kino gesehen. Und mir hat er nochmal besser gefallen. Mit etwas mehr Muße wirkt er besser.

Ging mir vorgestern genau so. Beim zweiten Mal war ich aber auch wenig misstrauisch-angespannt als beim ersten gucken (war einer derjenigen, die mit EpVII sehr unglücklich waren). Hat mir nochmal besser gefallen, sehr guter Film aus meiner Warte. :)

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.188
  • Username: Talasha
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #339 am: 31.12.2016 | 14:32 »
Meiner Frau ist die Tarkin/Leia-CGI nicht aufgefallen.  :) Schon interessant. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Kinos, waren heute im Cinemaxx, beim letzten Mal im Cinestar. Und ich hatte das Gefühl, dass die CGI "runder" war.
Leia ist mir auch nicht direkt aufgefallen das es CGI ist. Ich dachte die hätten da Aufnahmen aus IV-VI zusammengeschnitten und reinkopiert.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Sagittarius

  • Experienced
  • ***
  • Papa Bär
  • Beiträge: 403
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sagittarius
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #340 am: 2.01.2017 | 15:09 »
Hab ihn endlich auch mal gesehen.
Nach dem (für mich) SW VII Debakel war ich natürlich sehr skeptisch ob des neuen Films, am Ende war ich dann aber sehr angetan.
Insgesamt der Düsterste aller Teile. Weniger schwarz-weiss Malerei, die Allianz ist eben auch nicht supergut, sondern eben auch nur eine rivalisierende  Machtgruppe, die sich selbst nicht einig ist über ihre Wege und ihre Ziele, von den von ihr verursachten Kollateralschäden mal ganz abgesehen.
Die Figuren waren mir auch recht sympathisch, kein ausgemachter Held darunter und am Ende alle tot. Ist glaube ich eh ein Novum, daß alle Protagonisten den Film nicht überleben.
Die Raumschlacht war optisch ein Genuß, wie auch die Kampfszenen am Boden und in 3D natürlich richtig fett.
Moff Tarkin eine Hauptrolle zukommen zu lassen, war eine interessante Idee, aber nicht so mein Geschmack, ebenso wie die gleichsam digital auferstandene Prinzessin. Die corellianische Korvette als Rettungsschiff der Nebulon-B Fregatte hinzustellen finde ich sehr gewagt, vor allem durch das, was folgen wird...
Der Kampfroboter mit der verkappten C3PO Stimme wäre besser rüber gekommen ohne diese. Der Humor ging ansonsten in Ordnung (dem Blinden einen Sack über den Kopf zu ziehen war schon arg *g*). Die Sternzerstörer fand ich allerdings sehr lieblos gemacht, vor allem, wie diese vor dem Todesstern rumdümpelten.
Die Geschichte selbst war, naja, Star Wars mäßig, entsprechend fast Nebensache. Andererseits hat man so das maximale aus dem Minimum geholt.
Ein paar Leckerli konnten sich die Macher wohl nicht verkneifen (z.B. die beiden "Schwerverbrecher" welche in Ep.IV den Mund zu weit aufreissen).
Mir gefiel der Film, wenn auch die erste Hälfte etwas zäh war. Der Star Wars Look wurde beibehalten und trug so zum Feeling bei. Der Auftritt von Darth Vader war angetan, das Fürchten zu lehren, jenseits vom "jammer-Vader" der Teile 1-3.
Ergo, für mich ist der Film ganz oben unter den SW Teilen. :d





Chiungalla

  • Gast
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #341 am: 2.01.2017 | 15:17 »
Die Sternzerstörer fand ich allerdings sehr lieblos gemacht, ...

 >;D Also ich erwarte auch gar nicht, dass ausgerechnet die Dunkle Seite ihre Schiffe mit Liebe macht.  >;D

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #342 am: 2.01.2017 | 15:22 »
Die corellianische Korvette als Rettungsschiff der Nebulon-B Fregatte hinzustellen finde ich sehr gewagt, vor allem durch das, was folgen wird...

Das war keine Nebulon B, sondern ein MC 75 Crusier:

http://starwars.wikia.com/wiki/Profundity

In dem dort verlinkten Bild sieht man auch eine Nebulon B daneben - der Cruiser ist ein ganzes Stück größer. Eine Nebulon B ist doppelt so lang wie eine Corellianische Corvette. Sollte also passen.

Offline Sagittarius

  • Experienced
  • ***
  • Papa Bär
  • Beiträge: 403
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sagittarius
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #343 am: 2.01.2017 | 16:56 »
okay dann hab ich das verwechselt.

alexandro

  • Gast
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #344 am: 2.01.2017 | 20:14 »
.
Nach dem (für mich) SW VII Debakel war ich natürlich sehr skeptisch ob des neuen Films, am Ende war ich dann aber sehr angetan.

VII war zwar nicht sehr originell, aber es war wenigstens ein vollständiger Film. Im Gegensatz zu Rogue One.

Zitat
Der Auftritt von Darth Vader war angetan, das Fürchten zu lehren, jenseits vom "jammer-Vader" der Teile 1-3.

Mich hat sein Auftritt eher an Kung-Fu-Yoda aus den Prequels erinnert.

Offline Sagittarius

  • Experienced
  • ***
  • Papa Bär
  • Beiträge: 403
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sagittarius
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #345 am: 2.01.2017 | 22:07 »
VII war zwar nicht sehr originell, aber es war wenigstens ein vollständiger Film. Im Gegensatz zu Rogue One.

Mich hat sein Auftritt eher an Kung-Fu-Yoda aus den Prequels erinnert.
Sehe ich gerade anders herum. Rogue One war einfach eine Episode, welche in sich abgeschlossen ist. Force Awakens, war mehr gewollt als gekonnt, mit vielen offenen Enden.

Darth Rambo Nummer war wirklich ein bisschen viel, aber seine kurze Unterredung mit Director Krennic war einfach nur geil.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.788
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #346 am: 2.01.2017 | 23:29 »
VII war zwar nicht sehr originell, aber es war wenigstens ein vollständiger Film. Im Gegensatz zu Rogue One.
Was fehlt dir den bei Rogue One damit es, in deinen Augen, ein vollständiger Film wird?
Imho ist der so ziemlich sehr vollständig. Das heißt er hat - innerhalb seiner Handlung, die recht einfach war - nix zum erzählen übrig gelassen.

Zitat
Mich hat sein Auftritt eher an Kung-Fu-Yoda aus den Prequels erinnert.
Da musst du Kung-Fu-Yoda wesentlich cooler in Erinnerung haben als ich.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.588
  • Username: tartex
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #347 am: 2.01.2017 | 23:31 »
VII war zwar nicht sehr originell, aber es war wenigstens ein vollständiger Film. Im Gegensatz zu Rogue One.

Naja, zuerst hat man einen viertel Film über die Suche nach Luke Skywalker, gefolgt von diversen Nostalgie-Versatzstücken, dann wird plötzlich ein halber Film über einen Todesstern² draus. Und dann einen Deus Ex Machina der direkt zum total offenen Ende führt.

Was ist da ein vollständiger Film?
« Letzte Änderung: 3.01.2017 | 00:13 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

alexandro

  • Gast
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #348 am: 2.01.2017 | 23:37 »
Charakterprogression von Rey/Finn vs. deren Fehlen bei Jyn/Cassius.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.788
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Film] Star Wars - Rogue One
« Antwort #349 am: 2.01.2017 | 23:42 »
Cassius entwickelt sich einerseits, andererseits halte ich die These das sich Charaktere in einem Film entwickeln müssen für eher gewagt.
(Finn hat sich entwickelt?)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase