Well, I like the concept of chult (jungle with dinosaurs, lizardfolk and yuan-ti) and I like the villain (cannot tell what Wizards did to the demilich), I don't see their connection yet, but I know that I really don't like the title for various reasons.
As I am thinking about how to embed Hidden Shrine in my homebrew world, so I am interested in ToA as a jungle sandbox sourcebook. Something like OotA to the underdark, with a lot of generic and not realms specific content, would be great!
Und bitte, bitte lass das Xanathar-Ding die wirklich begrüßenswerte Regelerweiterung sein!
Mal abseits von dem Zombieapokalypseschmarrn ist ein Dungelsetting jetzt erstmal zu begrüßen da noch kaum iteriert worden.
Mein 5e Zwischenfazit:  Ich gehe nicht über Los und komme ins Grognard Gefängnis:
- Crunch gefällt mir besser als AdnD 2nEd
- die Abenteuer haben mich nicht vom Hocker gerissen außer PotA und CoS (btw: Mordenkainen in Barovia? seufz) aber das sind ja wie vieles Aufgüsse von schon Vorhanden
- wenn schon VR und DnD glecichgemacht werden sollen: der 5e Zustand der Vergessenen Reich ist im Vergleich zur 2nd Ed eine einzige Malaise
- die Leichenflederei andere Settings ist ne Schande
- Volvos Guide to Monster ist gut gelungen, auch wenn es mit der Monster Mythologie aus der blauen DM Reihe der 2nd Ed auch schon da 
--> ich hoffe die Regelerweiterung Dingens Guide to everthing enthält wenigstens eine paar 5e Konversionsregeln für die anderen Settings und wenigstens eine Freischaltung dieser in der DMG...