Autor Thema: Baldurs Gate III von Larian!  (Gelesen 47510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #325 am: 23.08.2023 | 14:18 »
Wie gesagt, von drei Durchläufen war der Hain zweimal reichlich verbuggt, so daß ich es schon übel finde, wenn ich gezielt die nicht-verbuggten Wege erahnen oder ergoogeln soll. So sieht für mich kein Spiel aus, das veröffentlichungsreif war.
Ich werde jetzt nebenher die zeitkritischen Questen pro Akt und Gebiet einfach im Netz nachschlagen, damit ich dem Spiel nicht schon wieder in die Quere gerate - ein absurder Gedanken bei einem für seine Freiheiten überlobten Spiel. Und ja, vergiftete Leute oder brennende Häuser zähle ich nicht dazu, denn da ist die Eile ja nun offensichtlich.

Sie steht übrigens direkt neben dem ersten Erwachsenen, der dich zu Rede stellt.

Mitnichten. Zur Rede stellte mich deutlich später und am anderen Ende des Hains in einer Endlosschleife eine Wächterin, die am Grab des Hoschies saß, der beim Goblinangriff umgekommen war.
« Letzte Änderung: 23.08.2023 | 14:22 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.594
  • Username: Outsider
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #326 am: 23.08.2023 | 14:19 »
Die Dialogoptionen sind teilweise wirklich merkwürdig. Mein Char hat anscheinend einen Hang zu patzig sarkastischen Antworten die nicht gut ankommen können und Situationen unnötig eskalieren oder NSC´s vor den Kopf stoßen. Ich versuche schon immer das diplomatischste zu nehmen, aber auch das klappt nicht immer.

Was kolossal nervt ist der Umstand das Zwischensequenzen ewig brauchen um zu laden (also gefühlt ewig) und das Spiel dann unterbrochen wird. D.h. ich latsche irgendwo rein, es kommt eine Szene und das Spiel friert vorher für Sekunden ein ohne das man weiß das eine Szene kommt. Das führt immer wieder zur Verwirrung.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #327 am: 23.08.2023 | 14:21 »
Noch mehr nervt der Umstand, daß man mitten in einer Aktion ist, z.B. beim Anschleichen und Assassinieren, und dann eine Dialog-/Filmsequenz auslöst, die mit der Absicht vorher überhaupt nichts zu tun hat.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.594
  • Username: Outsider
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #328 am: 23.08.2023 | 14:21 »
Noch mehr nervt der Umstand, daß man mitten in einer Aktion ist, z.B. beim Anschleichen und Assassinieren, und dann eine Dialog-/Filmsequenz auslöst, die mit der Absicht vorher überhaupt nichts zu tun hat.

Stimmt :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #329 am: 23.08.2023 | 14:37 »
Apropos FALLEN:

Astarion: Obacht Kinners, do sinn FALLE!
ICH: Freut sich als alle Chars UM die Fallen herum laufen, und denkt sich: COOL! Da hat sich mal jemand GEDANKEN gemacht und eine brauchbare Wege-KI gebaut.

Einen Raum weiter...

Astarion: Obacht Kinners, do sinn FALLE!
Tav: Geht dran vorbei.
Shadowheart: Geht dran vorbei.
Laezel: LATSCHT MITTEN DURCH *RUMMMS*

~;D
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #330 am: 23.08.2023 | 14:39 »
Goldene Regel: In gefährlichen Gebieten IMMER alle Chars manuell steuern. Alles andere führt in den "KI"-Frust.

Hmja. Meine Partnerin hält mir gerade eine Standpauke und sagt, ich solle mich nun nicht wegen jedes Mückenschisses so aufregen und dem Spiel wie auch dem Entwicklerstudio mal etwas Zeit geben und notfalls neu laden, denn ich würde doch ohnehin alle 5 Minuten speichern.
Hmpf, ich fürchte, sie hat recht.
Aber ich habe mich gerade so richtig schön in Rage geschimpft. Besorgter Wutgamer.
Manno.
 :'(
« Letzte Änderung: 23.08.2023 | 14:42 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Online Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #331 am: 23.08.2023 | 14:56 »
Ach Kinners, wir wissen es doch alle besser :)

Wie ich oben bereits schrieb, ist man bei Vid-Games nie so frei, wie in P&P.

Ergo, spielt mehr P&P...duck und weg  ~;D

P.S. habe mir eben die PE von SF runtergeladen und freue mich wie Bolle^^
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #332 am: 23.08.2023 | 15:47 »
Achtung Spoilerz ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

 >;D ~;D ~;P

Das wäre eigentlich ein Achievement Wert gewesen, find Ich  8]
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.415
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #333 am: 24.08.2023 | 12:23 »
Wir haben gestern den Multiplayer Modus ausprobiert. Läuft bisher tadellos, wenn es auch stellenweise etwas zu Verwirrungen kam. Charaktere die in der Initiativeliste nebeneinander stehen können simultan handeln, was dann dazu führte, dass der Barbar in den Nahkampf stürmen wollte, während sein ausgewählter Gegner durch einen gleichzeitig abgeschossenen Armbrustbolzen über die Wupper geschickt wurde und die Bewegung des Barbaren somit verschwendet war.

Wir waren zu dritt, alle mit selbsterstellten Charakteren, und haben uns dazu entschieden ohne weiteres Gruppenmitglied loszuziehen, damit niemand zwei Charaktere steuern muss. Bisher sind wir eine wunderbare Chaotentruppe.
« Letzte Änderung: 24.08.2023 | 12:56 von bolverk »
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Online Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #334 am: 24.08.2023 | 12:28 »
Achtung Spoilerz ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

 >;D ~;D ~;P

Das wäre eigentlich ein Achievement Wert gewesen, find Ich  8]
Ich habe nur...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #335 am: 24.08.2023 | 13:18 »
Wir haben gestern den Multiplayer Modus ausprobiert. Läuft bisher tadellos, wenn es auch stellenweise etwas zu Verwirrungen kam. Charaktere die in der Initiativeliste nebeneinander stehen können simultan handeln, was dann dazu führte, dass der Barbar in den Nahkampf stürmen wollte, während sein ausgewählter Gegner durch einen gleichzeitig abgeschossenen Armbrustbolzen über die Wupper geschickt wurde und die Bewegung des Barbaren somit verschwendet war.

Das ist in der Tat verwirrend und im Kampf ohne Absprachen sehr ungünstig, andererseits aber mit Absprachen vorteilhaft. Wir gewöhnten uns an, stets auf die Inileiste am oberen Rand zu blicken und beim Kampf gegen dieselben Gegner unsere Züge inhaltlich und zeitlich abzusprechen und sie dann nacheinander abzuhandeln - wie im P&P eben.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #336 am: 24.08.2023 | 13:31 »
Ich habe nur...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #337 am: 28.08.2023 | 08:31 »
Trotz Patch gibt es immer noch Bugs, und dabei bin ich immer noch in Akt 1. Laut Netz soll es ja später noch richtig schlimm werden. Oje :(

Ich hatte die Situation das einer meiner Leute im Kampf nichts machen konnte. Neu laden hat den Bug behoben.

Deutlich schlimmer: Ich darf nun das gesamte Abenteuer rund um eine Hexe wiederholen weil die "Bewußtlos-schlagen-Funktion" vom Programm nicht akzeptiert wird :(

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Davon ab, macht das Spiel echt viel Laune. Man muss halt akzeptieren das es nur ein PC-Spiel ist und das sie die 5e Regeln SEHR frei interpretieren.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.074
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #338 am: 28.08.2023 | 08:50 »
Meine Frau ist irgendwo im dritten akt und hatte bisher nur einen bg der auch nicht wieder aufgetreten ist.

Wo haben diejenigen von euch die unter bugs leiden das Spiel erworben? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #339 am: 28.08.2023 | 09:08 »
Warum gibt es eigentlich keine Lösungsbücher mehr zu solchen Spielen? BG 3 Lösungsbuch? Fehlanzeige! Starfield Lösungsbuch? Fehlanzeige. Das sind doch Spiele wo man so viel Details nachschauen müsste, wenn sich da ein Lösungsbuch nicht rentiert von den Verkaufszahlen her, welches dann bitte? Nein, das Internet ist für mich keine Ersatz dafür!
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Online Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #340 am: 28.08.2023 | 09:25 »
Das mit der Hexe sind wohl teils weniger bugs.
...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Wo haben diejenigen von euch die unter bugs leiden das Spiel erworben? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?
Meinereiner spielt bei Steam, wobei das Spiel ja seinen eigenen Client zwischen schiebt?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #341 am: 28.08.2023 | 09:41 »
Ich spiele auch über Steam.

Und ja, das sind Bugs.
Denn es gibt auch Leute im Netz die berichten das bei ihnen die Bewußtlosen wieder aufgewacht sind.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.594
  • Username: Outsider
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #342 am: 28.08.2023 | 10:53 »
Steam

Die Bugs scheinen von unterschiedlichen Dingen getriggert zu werden. Ich habe meinen letzten Durchgang abgebrochen als ich merkte, wenn man Mietlinge anheuert ist man auf eine feste Auswahl beschränkt und kann nicht komplett eigene Charaktere erstellen um die Gruppe zu ergänzen. Die Mietlinge kann man dann zwar ausbilden, ist für mich aber nicht dasselbe.

Im zweiten Anlauf (noch vor dem Patch) hatte ich wieder den Bug "sie wurden beklaut" aber es gibt keine Möglichkeit über meine Habseligkeiten zu sprechen hat man das Oberhaupt der Kinderdiebesgilde erst mal gefunden. Diesmal konnte ich aber auch kein Geld für spätere Unternehmungen spenden.

Die Krypta und die Fallen dort haben dafür wie vorgesehen funktioniert. Ich konnte mit dem Sarkophag interagieren und dort die Falle entschärfen dann konnte ich ihn problemlos öffnen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #343 am: 28.08.2023 | 10:55 »
Wir haben gestern den Multiplayer Modus ausprobiert. Läuft bisher tadellos, wenn es auch stellenweise etwas zu Verwirrungen kam. Charaktere die in der Initiativeliste nebeneinander stehen können simultan handeln, was dann dazu führte, dass der Barbar in den Nahkampf stürmen wollte, während sein ausgewählter Gegner durch einen gleichzeitig abgeschossenen Armbrustbolzen über die Wupper geschickt wurde und die Bewegung des Barbaren somit verschwendet war.

Wir waren zu dritt, alle mit selbsterstellten Charakteren, und haben uns dazu entschieden ohne weiteres Gruppenmitglied loszuziehen, damit niemand zwei Charaktere steuern muss. Bisher sind wir eine wunderbare Chaotentruppe.
Ich kann das im Prinzip so unterschreiben (vor allen Dingen das mit der Chaotentruppe, da ich ja ein Mitglied davon bin^^).

Nach dem Multiplayer-Auftakt habe ich mich dann auch mal Solo an das Spiel gewagt...und direkt am Anfang (im Nautiloiden-Schiff) wird plötzlich der Monitor schwarz und der Rechner schaltet sich von selbst aus. WTF?! :o. Das Ganze passierte dann noch so 3-4x , immer mit dieser Fehlermeldung einher gehend. Nachdem der erste Ärger verraucht war, habe ich dann im BIOS einige Tests durchgeführt...und nachdem die alle positiv verlaufen sind, war ich erstmal erleichtert, dass meine Hardware nicht defekt ist (wäre auch komisch, der PC ist noch kein 1/2 Jahr alt). Ich hatte aber eh schon die Vermutung, dass es an BG 3 liegt und sich um einen (richtig üblen) Bug handelt, denn ich hatte da ja was im Vorfeld gelesen zum Thema BG 3 und Bugs...

Des Rätsels Lösung war dann, den Grafikkarten-Treiber und Windows 11 jeweils zu aktualisieren. Ich war da nur etwas verwundert, denn ich bin davon ausgegangen, die jeweils aktuellste Version der beiden zu haben...denn beide sind so eingestellt, dass sie sich automatisch melden, wenn es ein neues Update gibt...was sie aber in dem Fall nicht getan haben...*schulterzuck*

Immerhin läuft das Spiel jetzt wieder und bugfrei, wobei ich dem Frieden noch nicht so ganz traue. So an sich macht das Spiel dennoch Laune. Wenn da jetzt nicht nur die Unzulänglichkeiten bei der Kamera-Führung und im Benutzer-Interface wären... ::)

Wo haben diejenigen von euch die unter bugs leiden das Spiel erworben? Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?
Ich habe meines auch auf Steam erworben, allerdings schon damals vor 2 Jahren kurz nach Release des Early Access.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #344 am: 28.08.2023 | 11:10 »
Die vielen Bugs sind ein lästiges Übel, egal, ob man mit Steam oder GOG spielt. Löst man einen Bug aus, ist er da. Schlängelt man sich durch sein Spiel um die Bugs herum, eben nicht.

Ich rege mich immer noch deutlich mehr über die rollenspielerischen Elemente und die Entscheidungen auf, die das Spiel ständig für mich trifft. Ich kann bei diesem Eisenbahnschienenstil wohl nicht so ganz aus meiner Haut heraus. Nachdem ich deswegen den dritten Sololauf abgebrochen hatte, stand ich vor der Entscheidung, ob ich BG3 einfach sich selbst überlasse oder vom Charakterspiel her die Konsequenzen trage. Ich entschied mich für letzteres, machte mir eine komplett emotionslose Murder-Hobo-Gith und gebe nun einen Dreck darauf, wer von den Gefährten mit mir herumlaufen will oder wer ins Weite davonmemmt. Und wenn ein NSC mich nervt oder mir wieder einmal dumm kommt - falscher Spruch, Schädelbruch. Lol. Seitdem habe ich Spaß - oder zumindest ein befreiendes Spielerlebnis. Ich hasse es zwar, solche oder generell "böse" Charaktere zu spielen, aber ich genieße momentan diese Rache am Spiel, den Bugs und den Storydesignern.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #345 am: 28.08.2023 | 16:38 »
Beim 2. Anlauf hat das mit der Hexe dann auch alles geklappt. Keine Toten (ausser wenn ich es wollte) und die Bewusstlosen sind nach der nächsten langen Rast verschwunden (ob und wie das Programm die nun behandelt hat weiss ich nicht).

Bislang habe ich keinen Grund über die Dialogoptionen zu klagen. Bisweilen wünschte ich mir aber mehr Nuancen.

Es ist z.B. häufig das man in Gesprächen Möglichkeiten für Täuschung, Einschüchtern und Überzeugen bekommt, sowie noch 1-2 weitere Auswahlmöglichkeiten aufgrund der Klasse sowie die 1-2 "Standard" Antwortden die jeder bekommt. Ich möchte meinen Character z.B. sehr selbstsicher spielen und durchaus auch mal damit drohen das es für den anderen schlecht ausgehen wird wenn er Stress macht. So nach dem Motto "Willst du das wirklich ?". Stattdessen sind die Einschüchtern Optionen dann teilweise recht böse ("Wenn du Stress machst wird dein Kind dran glauben müssen") was nicht wirklich zu meinem Charakter passt.

Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau wenn man erwartet das es für jede Dialogoption noch jeweils 2-3 verschiedene "Styles" gibt währe man schnell bei 15+ Optionen je Gesprächs-Schritt. Wenn man das vertonen will kommt da sehr viel zusammen von dem dann weniger als 10% bei jedem Durchlauf benutzt werden.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #346 am: 29.08.2023 | 00:25 »
Seit dem 1000-Fixes-Superpatch läuft das Spiel träger und ist spürbar laggy, z.B. beim Öffnen von Kisten. Meine Gruppe wird auch ständig vom Spiel durchgemischt - teils bei jedem Ortswechsel -, so daß ich immer wieder neu sortieren muß, damit ich mit den F-Tasten nicht falsche Charaktere anwähle. Und das Ausrüstungswechseln zwischen Charakteren ist lahm wie nix.

Das war vor dem Patch nicht so, und es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich denke, ich werde diesen Scherbenhaufen des Programmierhandwerks vorerst zu den Akten legen und nur noch im Teamspiel fortführen. Für meine Solospielzeit ist mir dieses Spiel einfach nicht gut genug.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #347 am: 29.08.2023 | 00:28 »
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
take one down
patch it round
108 little bugs in the code
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #348 am: 29.08.2023 | 00:30 »
Nicht nur lief es vorher flüssiger, jetzt stürzt es alle 1-2h ab.....  wtf?

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Baldurs Gate III von Larian!
« Antwort #349 am: 29.08.2023 | 00:41 »
Man, man, man ...
Aber Pathfinder Wrath of the Righteous und Pillars of Eternity II Deadfire sind gerade im Sale. Und Solasta ist auch schon auf der Platte. Vermutlich werde ich Baldur's Bug 3 nicht groß vermissen.
 :-X
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.