Tjaaaa, willkommen bei den D4-Endgamefreuden. Wenn ich dir jetzt verrate, daß für höheres Endgame die Mythischen easy peasy sind gegenüber den perfekten 3-4GA Gegenständen, dann wird dich das vermutlich gar nicht mal so glücklich machen.

Es hat einen Grund, daß alle ambitionierten Spieler sich diesen Kopf nicht mehr machen und einfach 400x Belial kaufen und umhauen oder andere Tricks nutzen, um das mühselige Grinden abzukürzen. Außerhalb der richtigen Bosse in richtiger Menge kannst du lange auf Mythische warten und stößt dann an die Wand der Zahlen. D4 ist kein kompliziertes Rotaspiel, wo du mit Können viel rausholen kannst. Wenn du deinen Char einigermaßen beherrschst, bestimmt allein deine Ausrüstung, wie weit du kommst und wie einfach das dann ist.
Das Endgame von D4 hat Blizzard spielerisch und beutetechnisch in der Tat verkackt und bis heute nicht in den Griff bekommen. Da das gar nicht so schwer wäre, gehe ich nach wie vor davon aus, daß das für Bliz keine Prio hat, sondern eher allgemeine Inhalte und Anpassungen zusammen mit Battlepassverkäufen und Shopverkäufen - was eben Geld von der Masse an Spielern bringt, die am höheren Endgame wenig Interesse haben. Für uns verliert D4 dadurch stark an Bedeutung, weil wir von POE und vor allem Last Epoch inzwischen wissen, wie man es richtig, spaßig und lohnenswert machen kann.
Laß uns mal für das Wochenende privat einen Termin absprechen, dann regeln wir das mit dem PVP. Sonntag würde mir am besten passen, heute und morgen sind aus privaten Gründen schwierig.