Ansonsten kannst Du über ran.de bzw. joyn auch die Spiele der Rugby Europe Championship schauen, bei deutscher Beteiligung sogar mit deutschem Kommentar.
Springboks in den 6 bzw. 8 Nations? Vielleicht bin ich da ja altmodisch, aber die Boks sind ein Südhemisphären-Team: Die sollen mal lieber in ihrer Rugby-Championship bleiben! Tatsächlich fände ich Six Nations mit Auf-und Abstieg ganz interessant. Letzter der 6N gegen in einem Playoff gegen den ersten der Championship, das wäre doch was. Wird aber natürlich aufgrund der Eigentümerstruktur (die Six Nations als Marke gehören den beteiligen Rugbyverbänden) leider nicht passieren.
Zu Wales: das war tatsächlich ziemlich schwach, was sie gegen Frankreich gezeigt haben. Trotzdem sehe ich sie nicht automatisch auf dem Woodden Spoon, in den letzten Jahren haben sich die Waliser immer mal wieder zusammengerissen, wenn es um was ging. Und wenn Italien gegen die anderen vier keine Punkte holt läuft es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den direkten Vergleich der beiden Teams hinaus. Reicht also, wenn Wales den (und nur den) gewinnt.