Wahnsinn, richtig stark.
Vom Stil her ist es mir tatsächlich etwas zu horrorlastig (geht mir bei den Bildern auch schon so), aber trotzdem: Chapeau, das sieht richtig gut aus. Danke für den Einblick, was alles schon möglich ist.
Edit: Hat Midjourney der Riesenamöbe wirklich ein Gesicht gegeben oder bilde ich mir das ein. 
Freut mich, wenn es dir gefällt. Ja, die Amöbe hat ein Gesicht bekommen. In einer Version reißt sie auch ihr Maul auf

Der Clip und die Bilder zum Wald ohne Wiederkehr sind tatsächlich sehr horrolastig geworden. So habe ich das Abenteuer bei meiner Runde angelegt, um den Plot plausibel zu gestalten. Murgol der Magier ist bei mir ein Nekromant, der über den Spiegel ein Tor ins Totenreich geöffnet hat, durch das nun dauerhaft nekrotische Energie strömt und das gesamte Land verändert. Darum sind Wolf, Eule und der Köhler auch so durchdrängt von nekrotischer Energie. So wird für mich das Abenteuersetting rund.
Ich feile gerade an der Musik für die Umsetzung von "Im Spinnenwald". Das werde ich stärker an heroische Fantasy anlehnen, wobei der grundlegende Bildstil ja schon eher düster und gritty ist. Mal sehen ob ich die Musik eher in Richtung Melodic Death Metal schiebe oder heroische Score Musik. Da bin ich noch unentschlossen.