Autor Thema: Neuverfilmung Running Man  (Gelesen 180 mal)

Online Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
Neuverfilmung Running Man
« am: 2.07.2025 | 18:08 »
Stephen Kings Running Man wird neu verfilmt mit dem aus Top Gun:Maverick bekannten Glen Powell in der Hauptrolle.

Running Man Trailer - deutsch

Es ist zwar ewig her, dass ich das Buch gelesen habe aber der Film scheint da deutlich näher dran zu sein als die uralte Trash-Verfilmung mit Schwarzenegger.

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Lyonesse

• Legend
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Username: Lyonesse
Re: Neuverfilmung Running Man
« Antwort #1 am: 3.07.2025 | 17:14 »
Stephen Kings Running Man wird neu verfilmt mit dem aus Top Gun:Maverick bekannten Glen Powell in der Hauptrolle.

Running Man Trailer - deutsch

Es ist zwar ewig her, dass ich das Buch gelesen habe aber der Film scheint da deutlich näher dran zu sein als die uralte Trash-Verfilmung mit Schwarzenegger.
Der Trailer ist zwar relativ lang, aber macht so erst mal einen guten Eindruck. Ob das jetzt so viel weniger trashig wird als die klassische Arnie-Verfilmung, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Jedenfalls sind die Action-Sequenzen zeitgemäß und der Hauptcharakter scheint ein recht harter Hund zu sein; und die übliche Medienkritik ist natürlich auch vorhanden. Bei ''Erwerbs-Status - auf der schwarzen Liste'' musste ich aber schon schmunzeln.
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan
Bree-land is generally a quiet place, excitement
being considered bad for the crops and the health
of the inhabitants.
MERP
Nobody im Bus
Vor Gericht mit Vanessa Lutz
Major Lennox Answered With His Life!

Offline Herr Moin

• Experienced
  • Username: Herr Moin
Re: Neuverfilmung Running Man
« Antwort #2 am: 3.07.2025 | 17:32 »
Ich lese hier immer Thrash-Verfilmung. Vielleicht ist der Original-Running Man fuer manche schlecht gealtert, aber als der damals auf die grosse Leinwand kam, war das zeitgenoessisches Actionkino (inklusive Harold-Faltermeyer-Score) und wirkt zumindest auf mich nicht wesentlich cheesier als Conan, Commando, Terminator oder Predator (um bei Arnie-Movies zu bleiben). Gut, die haben sich so gar nicht an die "Bachmann"-Vorlage gehalten, aber das macht den Flick nicht automatisch zu einem Trash-Film.

Was die Neuverfilmung bzw. den Trailer angeht: Ja, sieht vielversprechend aus. Ich bin trotzdem erst einmal skeptisch.  ;)