Ich muss feststellen das meine Veröffentlichungen in den letzten Jahren immer professioneller werden. Zumindest im Vergleich zu früher wo es reine Textwüsten waren.
Als Anhang ein paar Beispiele für Materialien die ich für meine Runden erstellt habe (alles 5e bzw D&D 2024):
Halbgötter - Teil 5 (von 9) das die Eigenheiten meiner "Auserwählten" Kampagne erklärt in die Charaktere entweder menschliche Drachenreiter oder Halbgötter spielen.
Hüter des Kolmar - Kurzvorstellung meiner Kolmar Kampagne.
Crafting - Homebrew Crafting Regeln.
Aus der Internationalen Kampagne (auf Englisch, auch 5e)
Titan - Zu Beginn einer meiner Kampagnen fand die Gruppe einen Esel der (dank eines "Mit Tieren Sprechen" Zaubers) recht viel "Charakter" bekam so das ich ihm einen eigenen Eintrag spendiert habe. Ich habe ihn quasi als überlenden Vietnam Veteranen gespielt der immer davon faselte das der Feind irgendwo da draußen lauert.
Die meisten meiner "Schicken" PDFs sind vergleichbar, also meist Sonderregeln für die jeweilige Kampagne oder Vorstellungen von möglichen Kampagnen. In den Kampagnen selbst gibt es dann kaum noch Materialien in die Hand. Dafür aber dann Battlemaps und bei D&D Systemen erstelle ich meist auch meine Homebrew Monster in D&D Beyond weil mir das erlaubt die Monster einfacher zu handhaben und auch deren Bilder mit einem einzigen Mausklick bei Roll20 anzuzeigen.
In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn auch andere SL mal ihre Glanzstücke zeigen können damit wir uns gegenseitig bewundern können

PS: Ich rede hier nicht von Battlemaps oder Token etc, dafür haben wir bereits andere Threads.